Entbannungsantrag von Muhammad Xali

• 1. Steam-Name:

Logan Paul vs KSI

1b. Roleplay Name:

Muhammad Xali

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:56931043

3. Grund der Verbannung:

TrollRDM und offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe bis jetzt noch keine Verwarnung gehabt.

6. Ausführender Admin:

Yasin Bangers | Scryptex | Yasin

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin auf der Straße zu einem Spieler gegangen (derzeitig Bürger) habe ihn geschubst und somit provoziert dann hat der Bürger gemeint ich sollte das unterlassen und ich habe ihn dann nochmal geschubst und daraufhin hat er dann seine Waffe gezogen und hat mich angeschossen und am ende habe ich ihn getötet.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich weiß dass das was ich gemacht habe dumm war, mir ist jetzt bewusst dass das gegen die Regeln war was ich da nicht wusste. Ich werde sowas nie wieder machen.
    Zu der Offlineflucht da hatte ich einen DC weil mein Internet schon den ganzen Tag gesponnen hat.
    Ich habe mich auch im Support respektlos verhalten. Ich bin eigentlich kein Spieler der durch negatives Verhalten auffällt ( siehe vorherige Verwarnungen = 0 ), ich hatte einfach einen schlechten Tag.
    Sowas wird dann auch nie mehr vorkommen. Ich weiß dass das keine Entschuldigung ist aber ich bin noch nicht so lange auf dem Server und ich hoffe Modern Roleplay kann mir da nochmal vergeben.

MFG Marc :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von M1tsinn () aus folgendem Grund: Teammitglied hinzugefügt.

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag - Muhammad Xali“ zu „Entbannungsantrag von Muhammad Xali“ geändert.
  • Hi,

Ich bleibe hier mal

#Neutral

du warst noch relativ neu mit einem tag Spielzeit trotzdem hast du fast 200 stunden Spielzeit in Gmod und hättest Trollrdm wissen müssen von erfahrung von anderen Servern.

Ich wünsche dir hier mit noch viel Glück und hoffe das ich dich bald nochmal auf MRP sehe!

• Hi,

Ich bleibe hier mal

#Neutral

du warst noch relativ neu mit einem tag Spielzeit trotzdem hast du fast 200 stunden Spielzeit in Gmod und hättest Trollrdm wissen müssen von erfahrung von anderen Servern.

Ich wünsche dir hier mit noch viel Glück und hoffe das ich dich bald nochmal auf MRP sehe!

Also was haben denn 200h mit DarkRP zu tun? Er kann ja auch TTT oder sonstige Spielmodi in Garrys Mod gespielt haben.

Trotz allem würde ich hier auch gerne mein Statement zum Antrag abgeben.

An sich ist mir Muhammad auch nicht Negativ aufgefallen sondern sogar eher Positiv da er auch schon bei einigen RP Situation in welchen ich beteiligt war dabei war.

An sich aber auch noch viel Glück und ich hoffe natürlich das dieser Antrag genehmigt wird!

MfG

Dexter

• Hey Muhammad,

Zuallererst erklärst du die Situation fast korrekt und ebenso zeigst du Reue.

Wodurch ich erst zu dem Entschluss gekommen bin dein Entbannungsantrag anzunehmen, jedoch habe ich mir dann noch eine aller letzte Frage gestellt und zwar sagst du das du einen Timeout hattest.

In den Logs steht aber was anderes, also sagst du nicht die komplette Wahrheit.

Somit bin ich zum Entschluss gekommen, deinen Bann um 2 Wochen zu verkürzen

Du kannst dich trotzdem bei mir im Ts³ melden um nochmal ein Gespräch zu führen.

MfG.

Yasin

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.