Bewerbung zum Test-Moderator von Yuri Alaa

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Yurix44

1b. Roleplay Name:

Yurix Alaa

1c. Realer Name:

Sami.A

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:558934871

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Test-Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe für Modern-Gaming bereits gespendet,

aber für den FiveM Server noch nicht da dieser noch nicht Online ist.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich werde direkt Anfangen zu spielen wenn der Server on ist.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18:00-20:0018:00-20:0016:00-20:0016:00-20:0016:00-20:0014:00-20:0012:00-20:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze aktuell noch keinen Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 00d 00std Da der Server leider noch nicht online ist.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja besitze ich.

9. Was halte ich von dem Server:

Da der Server noch nicht Online ist. Habe ich dementsprechend noch keine feste Meinung.

Aber ich denke das ein FIVEM Server eine gute Idee ist.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Weil ich gerne hilfsbereit für Spieler bin.

Und ich denke das ich das zeug dazu hätte weil ich auch schon öfters fivem gespielt habe.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin der Meinung das ich den posten meistern würde.

Weil ich schon sehr gut Erfahrung mit RP Servern gesammelt habe.

Und ich gerne Regelbrüche aus dem verkehr ziehen würde.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war schon auf einem Garry´s mod rp Server Supporter

Namens Fire-tiger.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war leider noch kein Mitglied des FiveM-Teams.

13. Probleme mit Nutzern:

Negativ

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Negativ

15. Wurde ich jemals gekickt:

Negativ

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Negativ

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Negativ

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich habe schon auf einigen FiveM Servern gezockt, Aber war noch nie Moderator und dementsprechend,

konnte ich auch keine Erfahrung sammeln. Ich persöhnlich würde mich sehr freuen vielleicht auf ein Gespräch eingeladen zu werden.

• Moin, ich werde nur kurz was zu deiner Bewerbung sagen, ich finde diese Formatierung ist nicht schön aber die Bewerbung an sich akzeptabel, mir kommt es so vor als würdest du dich auf einen Server Bewerben um einen Rang zu erhalten, du hast dich ja erst vor kurzen auf MRP Beworben wurdest abgelehnt und nun auf Fivem?

Edit: Die Bewerbung wurde gestern von dir abgesendet und wurde heute abgelehnt, und nun bewirbst du dich erneut auf einem anderen Server.

Einmal editiert, zuletzt von MuesliMeister ()

• Hallo Yurix Aziz ,

ich würde gerne auch ein paar worte über die Bewerbung schreiben. Ich habe mir diese Bewerbung hier mit der MRP Bewerbung abgeglichen und mir sind einige dinge aufgefallen (ACHTUNG! könnte viel zum lesen werden :P) dann fangen wir mal an...

Erstens, Du schreibst hier, dass Du gerne Regelbrüche aus dem verkehr ziehen möchtest, begehst selber aber sehr viele auf MRP, mehr möchte ich dazu nicht wirklich schreiben, kann sich jeder selber ein Bild davon machen.

Ich bin der Meinung das ich den posten meistern würde.

Weil ich schon sehr gut Erfahrung mit RP Servern gesammelt habe.

Und ich gerne Regelbrüche aus dem verkehr ziehen würde.

Zweitens, hast Du dir mit der Bewerbung hier, meiner Meinung nach, weniger mühe gegeben als bei der MRP Bewerbung. Die Bewerbung hier sieht nicht wirklich gut leserlich aus und ich hätte mich über das selbe Format wie bei MRP gefreut. Aber das ist nicht wirklich ausschlaggebend ob du angenommen wirst oder nicht.

Drittens, zum Alter, einige wissen wie ich dazu stehe aber wie schon beim letzten Bewerber, finde ich persönlich, dass du mit 14 etwas zu jung bist um Moderator zu sein für einen GTA Server.

Also kommen wir nun zum Punkt wo ich sage, ach du kacke. Ich nehme mal Zitate aus deiner MRP Bewerbung heraus.

Das hat mich sehr schockiert muss ich sagen. Du hast geschrieben, dass Du früher so eine Person warst, die (kurz gefasst) regelngebrochen hat. Nun soll es ja laut deiner Aussage anders sein. Joa, könnte man Dir glauben aber ich tue das nicht. In der Bewerbung sieht man wann Du das letztemal für was gebannt wurdest und das ist noch nicht so lange her. Du hast seit April diesen jahres jeden Monat mindestens 1 Bann bekommen und nicht für "kleine" Regelbrüche alleine "Hassrede" ist ganz grenzwertig. Aber ich möchte mich nicht zu lange mit deinen banns aufhalten weil Du ja noch Warns hast und das nicht wenige! In der Bewerbung war auch ein Link zu deinen Warns. 45 warns in weniger als 5 Monaten zu sammeln zeigt mir nicht, das Du gerne Regelbrüche aus dem verkehr ziehen möchtest. Sondern eher das Gegenteil!

Screenshot: Warns

Zur MRP Bewerbung

Mehr möchte ich zu deiner Bewerbung nicht schreiben, die Community und Serverleitung kann sich ihr eigenes Bild machen aber ich bin ganz klar gegen eine Annahme!!

• Drittens, zum Alter, einige wissen wie ich dazu stehe aber wie schon beim letzten Bewerber, finde ich persönlich, dass du mit 14 etwas zu jung bist um Moderator zu sein für einen GTA Server.

Finde ich immernoch weak. Das Alter ist irrelevant. Gibt welche, die sind im jugendlichen Alter Reifer als manch Erwachsene. Daraus ausgehend zu sagen, man sei nicht qualifiziert für den Moderatoren Posten, ist Unsinn. Gibt hier in der Community MEHR als genug Jugendliche die moderativ auf den Servern tätig sind und ihren Job mehr als gut machen oder gemacht haben. Sollte die Reife passen, kann jeder seinen Job gut erledigen. Auch ältere können unreif sein und scheiße bauen ;)

• Hallo Yurix,

erstmal bedanke ich mich für die Bewerbung und dein dadurch gezeigtes Interesse.

Ich muss dir leider dennoch mitteilen, dass ich die Bewerbung ablehne.

Die Gründe sind unter anderem die vielen Regelverstöße, wenig Spielzeit in FiveM, dass du die vorgegebenen Punkte mager ausgefüllt, außerdem hast du dich vor kurzem mehrmals bei M:RP beworben. Das an sich ist kein Problem, jedoch solltest du dir erstmals genau überlegen, was du dir unter der moderativen Arbeit genau vorstellst.

Bitte sehe die Bewerbung nicht als Abwertung deiner Kompetenzen.

Bei Fragen oder ähnlichem melde dich bitte einfach im FiveM Support.

• HaZe | Jonas

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • SEKO

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.