Beschwerde gegen Yurix Rotberg und Abu Khalid

• 1. Benutzer:

Yurix Rotberg & Abu Khalid

1b. Steam-ID:

Yurix Rotberg: STEAM_0:0:558934871
    Abu Khalid: STEAM_0:1:227966209

2. Verstoß:

Abu Khalid, Yurix Rotberg und Nao Italia sind bei Pudel Schmudel und Mir (Drogenhändler) eingebrochen, hatten den Einbruch auch erfolgreich durchgezogen, obwohl wir Yurix Rotberg noch erledigen konnten. Dieser hatte uns am Spawn daraufhin am Spawn mitgeteilt, dass sie uns gefickt haben, was natürlich eine Provokation + NLR-Bruch darstellt, was im ersten Youtube-Link (unter schlechten Lautstärkeverhältnissen) feststellbar ist. Ich und Pudel Schmudel sind daraufhin zu unserer Base gefahren und haben davor gewartet, bis die anderen beiden fertig geplündert hatten. Nach dem Verkauf der Ware haben die Diebe uns zur Seite gestanden und bei uns "gechillt", woraufhin Abu Khalid der Meinung war uns während der NLR / Nicht erlaubten Interaktionszeit gefragt hat, ob wir in den nächsten 40 - 50 Minuten noch weiter printen wollen, obwohl es hier auch wieder offensichtlich gegen die NLR verstößt, sowie auch von uns als Provokation angesehen wird. Das war es aber noch nicht, denn während der selben Wartezeit hat sich Abu Khalid ganz zufällig dazu entschieden, seinen Kollegen einfach zu erschießen, welcher der beiden es war, können zur zeit aber nur die Logs sagen. Nao Italia hat hier keinen Regelverstoß begangen.

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

11.03.2023

04:54:50 -

05:03:11

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Erstellt hier eine Auflistung aller betreffenden Personen.

Sollten Andere (z.B. Zeugen) betroffen sein, erwähnt auch diese.

7. Beweise:

Yurix Rotberg: NLR-Bruch + Provokation

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Abu Khalid: NLR-Bruch + Provokation
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Abu Khalid: RDM

• Servus erstmal an alle, ich verstehe nicht wo das problem ist ich hab nichts gemacht habe nur normal geraidet und hab nichts schlimmes gemacht wo die dann wieder zu uns gekommen sind hab ich aus spaß gesagt geht mal nochmal printen und macht geld. ich finde das komisch. nur weil die mad sind machen die jetzt so ich hab den nao italia oder wie der heißt am ende da beim clip getötet weil er ein bug hatte. und zu der sache was da am spwan passiert ist kann ich nichts sagen weil ich da garnicht war. und was der meinte mit nlr bruch verstehe ich auch nicht weil die sind ja wieder dahin gekommen wo wir verkauft haben. 1 ich hab die nicht gesucht um mit denen zu reden die sind ja zu uns gekommen extra weil die mad sind und irgendwas machen damit wir am ende ärger bekommen oder so. das finde ich nicht korrekt wir haben normal geraidet und mehr nicht. ich finde das nicht nett was du da machst. wünsche euch allen noch ein schönen tag/abend/nacht mfg Khalid

• Hallo die herren pudel und pfifi ich wollte mich mal dazu äußern als ich am spawn war und aus lust und laune gesungen habe weil ich langeweile hatte habe ich nicht euch gemeint ich war mit meinen kollegen im discord und habe mein finger auf der x taste gehabt ich meinte zu meinen kollegen das sie gefick sind weil die auf einem anderen server grade am tollen waren und ich alles per discord stream gesehen habe ich habe euch nicht provozieren wollen und auch kein nlr begehen wollen hätte ich dies machen wollen wäre ich vo euch gewesen und hätte euch das ins gesicht gesagt und das mit abu khalid das er rdm gemacht hatte war weil nao sein pc aufgehangen war und er sachen in der tasche hatte es sollte nicht als rdm im raum stehen ich bitte sie um verständnis und entschuldige mich für die umstände LG pudel und pfifi und an das MRP-Team danke

• David

Hat den Titel des Themas von „Yurix Rotberg & Abu Khalid“ zu „Beschwerde gegen Yurix Rotberg und Abu Khalid“ geändert.
  • Hey zusammen,

erstmals vielen Dank für das Verfassen der Beschwerde.

Ich habe mich mal mit Logs, Clips sowie den Informationen aus diesem Beitrag hier auseinandergesetzt und kam zum folgenden Entschluss:

• Yurix Aziz (Yurix Rothberg) erhält von mir eine Verwarnung auf Grund von  NLR-Bruch | Provokation
    • Khalid Aziz (Abu Khalid) erhält von mir einen Ausschluss von 2 Wochen auf Grund von RDM | NLR-Bruch | Provokation

Kahlid Aziz hat nach einer Periode von 24 Stunden die Möglichkeit sich im Teamspeak³ oder auch durch Entbannungsantrag im Forum entbannen zu lassen. Anzumerken ist anscheinend ebenfalls, dass Regelverstöße auch mitten in der Nacht, in denen keine Teammitglieder anwesend sind, sanktioniert werden. Falls einer der betreffenden Personen dazu noch Fragen haben, können diese sich gerne bei mir im Discord oder auch im Teamspeak melden!

Beschwerde angenommen.

Beste Grüße,

Miguel Maxin

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.