SCP:RP - Mapvorschläge

• Area 14 benutzt mehrere riesige Zonen und lauter Entities, um zu prüfen, ob die Hanteln den Bereich zu verlassen und sie zu teleportieren.

Site-85 hat nur eine Wand an jedem Ausgang, welche VPhysics blockiert. Das ist effizienter, hat praktisch den gleichen Effekt, aber blockiert leider Leichen.

Ich kann das entweder so lassen, oder ich entferne halt alle Hanteln und beweglichen Objekte, damit diese Blockaden weg können.

Das werde ich vorerst aber nicht, weil der Fitnessraum danach ziemlich leer wäre.

• Naja, mittlerweile Blocken die D-Klassen die Tür mit den Hanteln, sodass diese erst wieder nach einiger Zeit aufgehen kann.
    Ich glaube, dass dadurch mehr Vorteile geschaffen werden, du hast jedoch zum Schluss das letzte Wort c:

• Site-85

Ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin da es ja eigentlich was mit der Map zutun hat.

Und zwar kann man durch die Gitter bei der Mediziner Baracke trotzdem auf die Automaten zugreifen.

ich arbeite mit kiwi an einer lösung dafür

Naja, mittlerweile Blocken die D-Klassen die Tür mit den Hanteln, sodass diese erst wieder nach einiger Zeit aufgehen kann.
    Ich glaube, dass dadurch mehr Vorteile geschaffen werden, du hast jedoch zum Schluss das letzte Wort c:

ist ja gut, ich schaus mir an. aber das statement steht; die option wäre die entfernung der hanteln.

• Könnten ein Level auf die Hebel setzen, auch wenn unrealistisch. Zunächst erstmal schauen, wie oft das ausversehen gemacht wird, auch wenn ich mir schon gedacht habe, dass das eintreten wird.

• Würde ein Geländer auf den Plattformen vom D-Trakt vorschlagen, weil man aktuell leicht runterfällt und es auf Site-05 besser gelöst ist.

• Vorschlag:
    Welche map?
    Site 81

Änderung

Was soll geändert werden?:

Den Recreation room so abändern dass keine Versteckmöglichkeiten für Illegales gut mehr vorhanden ist.

Warum die änderung?:
    Da man dort nur sehr schwer dran kommt Entweder zu 3. oder mit weirden glitching auf dem Baum/Stein

Wenn das so gewünscht ist dann lass es so.

Vorschlag:

Welche map?

Site 81

Änderung

Eine Grünen Lampe oder so aussen über der Tür der Zellen und in jeder Zelle mit einem Knopf um die Lampe zu Aktivieren.

Wenn das so eingeführt wird dann im gleichen zuge das Klopfen an den Türen deaktivieren

Warum die Änderung?:Den Knopf können D-Klassen wärend einem Lockdown drücken wenn diese Durst haben da die Zellen geschlossen sind.

2 Mal editiert, zuletzt von Magsermilch () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Peeta Sinatra mit diesem Beitrag zusammengefügt. | Doppelpost

• Könnten ein Level auf die Hebel setzen, auch wenn unrealistisch. Zunächst erstmal schauen, wie oft das ausversehen gemacht wird, auch wenn ich mir schon gedacht habe, dass das eintreten wird.

Welche Hebel meinst du? Die Schalterhebel wie im E-Center lassen sich nicht mit Sicherheitsstufen bedienen.

Den Recreation room so abändern dass keine Versteckmöglichkeiten für Illegales gut mehr vorhanden ist.

Eine Grünen Lampe oder so aussen über der Tür der Zellen und in jeder Zelle mit einem Knopf um die Lampe zu Aktivieren.

Wenn das so eingeführt wird dann im gleichen zuge das Klopfen an den Türen deaktivieren

Was zum fick meinst du mit "Recreation"? xD Du bist nicht dort, um dich zu reproduzieren, sondern zum Entspannen.

Ich hab dort ein Schild hingehangen, dass Keycards und so verboten sind, wenn sich keiner daran hält, kann ich auch nichts machen :8

Der Raum ist als Rückzugsort gedacht, um dort dem Trubel des Traktes zu entgehen und entspannt zu labern. Wenn andere Ds das missbrauchen, könnt ihr sie ausschließen oder verprügeln, damit sie lernen, den Raum zu verschonen. Wenn ihr das nicht wollt, euer Ding.

Die Lampen muss ich ablehnen. Das Feature scheint mir nicht wirklich sinnvoll, weil das garantiert nur gespammed wird.

Würde ein Geländer auf den Plattformen vom D-Trakt vorschlagen, weil man aktuell leicht runterfällt und es auf Site-05 besser gelöst ist.

nope.

• recreation room=Freizeitraum Es geht mir darum dass die D-Klassen nichts bei den Lampen drauflegen und da Verstecken können weil das wie man da hoch kommt echt Scuffed undanstrengend ist(Genauso wie das durchsuchen bei Razzien bei welchen wir ehh nur 10 minuten haben und dann muss man sich mit 3 SHDlern da oben rumglitchen um da hoch zu kommen :)

• Ich weiß jetzt nicht ob es hier hin gehört, doch ich würde es gut finden, wenn es wie bei allen anderen Maps auch im Schießstand 2 bis 3 Waffenkisten gibt zum looten.

• Meine die Hebel zur 682 Zelle und Vorraum. Klar würde man da im Notfall eine Sicherheitsstufe setzen können, wäre nur super komisch. Dort wären Knöpfe daher sehr willkommen

• Die Linie bei der MTF-Baracke auf Site-85 sollte ein bisschen nach Hinten geschoben werden, weil die zu weit vorne ist und man aktuell sehr nah an dem Podium steht. Wäre einfach bisschen angenehmer, wenn da mehr Platz ist.

[... Bilder]

Habe es Sako zwar gesagt, aber dann einfach nochmal von mir: Diese zu verlängern wäre auch definitiv kein Fehler.

• Vorschlag

Site 85

Änderung

Was?

• Die Hanteln entfernen oder bereiche erstellen dass diese verschwinden sobald sie in der Nähe von Türen sind.
    • Barriere umändern sodass Tote und Schlafende durch getragen werden können.

Ich weiß die Hanteln sind ein Ikonisches Feature des D-Traktes aber sind auf site 81 einfach zu Bugusable.

Warum?
    1. Diese Hanteln sorgen dafür das Türen Blockiert sind wenn diese reingesteckt werden und man die Hanteln Löschen muss um die Tür zu entbuggen.
    2. Tote können nicht aus dem Fitnessbereich gezogen werden wegen der Barriere welche die Hanteln im bereich halten sollen.
    3. Schlafende können durch die Barriere getötet werden.