Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Henry Sofakissen

• Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Henry Sofakissen

1. Roleplay Name:

SicherheitsdienstWissenschaftlerMTF
    Rang 3Rang 3Rang 2

2. Steam-ID:

Meine Steam ID ist STEAM_0:1:219471160

2a. Discord:

Mein Discord Name lautet Doctor_Zerooo#1037

3. Wie alt bin ich:

Ich bin im Moment 15 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Infantry Job als Insurgent

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv seit wieder ein paar Wochen. Bin aber schon mehr als 2 Jahre auf dem Server und immer mal wieder aktiv.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit ist 00w 05d 03h 00m 00s

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten da ich schon lange die Lust habe mal gegen die Foundation zu arbeiten und meine Fähigkeiten anderen Fraktionen auf dem SCP-RP Server zu teilen. Ich habe schon vor 1nem Jahr den Wunsch gehabt aber kam nicht zu da ich noch Erfahrung sammeln wollte. Ich möchte Freiheit den D-Klassen geben und die SCPs kontrollieren. Ich möchte als letztes der Chaos Insurgency helfen und meinen Beitrag so stark und stolz wie möglich ausführen.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich kann gut mit schwierigen Situationen umgehen und kann auch gut so die Einheit bei taktischen Operationen begleiten. Ich bin sehr Kommunikationsfähig und erfahren. Ich weiß wie man mit Aufgaben klar kommt die man gewohnt oder auch ungewohnt ist. Ich bin sehr gut im Zielen und Verhandeln. Das taktische Vorrücken darf ich ja nicht zurück lassen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe 1 aktive Verwarnung wegen RDM vom 13.12.2022 und keine inaktiven

Ich habe 2 Banns in 2021 gesammelt

10. RP-Story:

Ich... D-Klasse Marcel Brot und heute genannt Henry Sofakissen... War damals unter der strengen und diktatorischen Gewalt der Forschern und SHDlern der SCP Foundation. Eines Abends, als nur 2 SHDler aufpassten das wir in der Zelle waren und nicht zu mir guckten und beschäftigt waren, rannte ich los in den Fitnessbereich und sprang nur knapp in den Vent beidem ich mich sogar erst mit eigener Kraft hochziehen musste. Ich ging durch und kam in einem Rot beleuchtetem Bereich raus. Die HCZ. Ich rannte und rannte und fand nur 2 Waffen und nur 1ne war auf Reichweite ausgelegt. Ich rannte und fand einen Schaldämpfer für die Pistole die ich fand. Ich erschoss auf dem weg 2 MTFler ohne das es jemand merkt oder hörte... Außerdem klaute ich eine 4er Keycard vom MTFler. Ich rannte in die EC und fand einen Ausweg. Mein Herz Raste und ich hatte einen hohen puls. Ich ging raus und ich sah mein Tot auf mich zukommen. Männer, in uniform. Ich schloss die Augen und wartete bis alles vorbei war. Aber nein. Sie kamen zu mir und nahmen mich mit. Keine Fesseln oder Waffen. Sie sagten sie seien die Chaos Insurgency und ich hörte nie davon. Sie erklärten mir wer ich bin und wem ich bis noch kurz gehörte. Ich trat ihnen ohne zu zögern bei und helfe ihnen bis jetzt

Henry Sofakissen

11. Schlussworte:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und lasst like da sonst werdet ihr als D-Klasse nie wieder entkommen :thumbup:

• Stimmt, steht 1st nirgendwo das das nicht gehen würde und 2tens Ist es so gut und nicht komplett scheußlich

Zerooo

Ändere ich jetzt also schreib ich selber

Ist jetzt neugemacht

2 Mal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Doctor_Zerooo mit diesem Beitrag zusammengefügt.