Bewerbung zum Capo der Scaletta von Giorno N. Scaletta

• Servus, und Herzlich Willkommen zu meiner

Bewerbung zum Capo der Scaletta von Giorno N. Scaletta

1. Kontakt

Steam: Nade[MG]

Discord: nade6969

Forum: Nade6969

2. Steam-ID

Meine Steam ID Lautet : STEAM_0:0:655128817

3. Ingame-Daten

NameBeruf / FraktionRang
    Giorno N. Scaletta ScalettaSgarrista (5/10)
    Nade TaucherZivilist/
    Nade JohnsonZivilist/

4. Ziele

Kommen wir zu meinen Zielen:

1. Ich würde mit Herzen die Trello Arbeit der FE abnehmen und ordentlich und sauber erledigen.

2. Ich würde öfters Aktionen und des artigen veranstalten und führen

3. Mehr Disziplin und Seriosität unter den unteren Rängen einführen

4. Den verschiedenen Rängen beibringen Weniger "Gambo" zu machen und bei viel mehr Situationen ,anstatt direkt die Waffe zu ziehen, sich besser und reifer zu verhalten.

5. Mitglieder bei Fehlverhalten ansprechen und bei Bedarf auch Sanktionieren

6. Aufnahmen machen, speziell da die Scaletta gerade leicht an Mitgliedern fehlt,

7. Allgemein Die Scalettas Seriöser und ernsthafter rüber kommen lassen, speziell da die Scaletta eher als schießgeil angesehen wird

8. Als Ansprechpartner für jedes Mitglied wirken

6. Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 - 21:00 Uhr15:00 - 21:00 Uhr

15:00 - 21:00 Uhr

15:00 - 21:00 Uhr

13:00 - 22:00 Uhr

13:00 - 23:00 Uhr

10:00 - 22:00 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme

Servus, Ich hätt noch ein paar abschließende Wörter zu meiner Bewerbung:

Ich weiß das mich sehr viele Leute als einen unseriöser Troll sehen und nicht als mehr.

Allerdings würde ich es Extrems wertschätzen wenn ihr mir eine Chance geben würdet mich zu beweisen damit ihr sehen könnt das ich auch Seriös und ernst sein kann.
    Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt oder eure Kritik äußern wollts, dann macht das auch bitte denn so etwas sehen ich liebend gern
    MFG, Giorno

• Hi,

Ich finde deine Bewerbung ist gut und übersichtlich. Ich kenne dich auch IC und bist sehr nett und hilfsbereit! Als Sgarrista denke ich hast du schon einigermaßen viel Erfahrung und ich traue dir die Rolle des Capo's zu, daher bin ich für die Annahme

• Hey Nade,

Ich Kenne dich schon sehr lange Ich bin Zwar nicht aktuell auf dem Server Aktiv aber ich finde das du da sehr gut rein passt Deine Argumente Sind Echt Gut und ich hoffe Du kann deine Pläne In die taten umsetzen Ich bin deswegen Für eine Annahme

ich hoffe man sieht sich bald mal wieder Im Rp

MFG Henrik Flipper

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.