Beiträge von BinJustin

Hallo Zeta,

du konntest uns in dem Bewerbungsgespräch überzeugen, weshalb wir dich in das Team aufnehmen.

Deine Einweisung wirst du von einem Superadmin oder Teamleiter erhalten, wir kommen dahingehend nochmal auf dich zu.

Grüße

BinJustin i.A. der Teamleitung

Hallo luc__scp,

du konntest uns in dem Bewerbungsgespräch überzeugen, weshalb wir dich in das Team aufnehmen.

Deine Einweisung wirst du von einem Superadmin oder Teamleiter erhalten, wir kommen dahingehend nochmal auf dich zu.

Grüße

Hallo Elaz,

Grüße

Hallo [MG] Luxeyi,

leider konntest du uns in dem Bewerbungsgespräch nicht überzeugen, weshalb wir die Bewerbung ablehnen.
    Die näheren Gründe dazu hast du von uns nach dem Gespräch bereits erhalten.
    Gerne kannst du, wenn du weiterhin Interesse hast, in frühestens zwei Wochen eine weitere Bewerbung einreichen, solange du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,
    BinJustin i.A der SCP-Teamleitung

Hallo Nicolay,

Grüße

Moin, dieses Verhalten das du am Tag gelegt hast ist nicht erwünscht und geht gar nicht,
    Dennoch warst du im Support ehrlich und hast deine tat zugegeben und es bereut. Dein EA spiegelt die Situation auch gut wieder. Dennoch werde ich deinen Ban verkürzen, da dieses Verhalten nicht akzeptabel ist, und der Grund dadurch verharmlost wird. Eine Woche musst du noch absitzen.

Regeländerung

Alte Regel:

• Das dauerhafte Besetzen von Spawns.
      • Management-Berufe sind hiervon ausgeschlossen.

Neue Regel:

• Das dauerhafte Besetzen von Spawns.
      • Management-Berufe sind hiervon ausgeschlossen.

Warum?
    Jeder Management und HM Beruf hat eine Slot Begrenzung, Spieler die SD, Sekretärin usw spielen wollen haben durch diese Regel keine Chance den Beruf spielen zu können, wenn die betroffenen Spieler in den Büros AFK gehen (Für eine längere Zeit), und das noch legit. Diese Regel fördert das Zeit und Geld Farming. (Auch wenn es sehr selten vorkommt, finde ich die Regel nicht nötig. Für gegen Argumente bin ich gern erreichbar :)

Bin für konstruktive Kritik dankbar ^^

Hallo, ich wurde leider jetzt erst gepingt und konnte erst jetzt antworten.

Ich werde dich Entbannen. Du hast die Situation gut und ausreichend beschrieben. Für das nächste Mal bitte ich dich, das du deine Rechtschreibung vor dem abwesenden prüfst. Schönen Abend noch :)

Aber sind nicht derzeitig schon viel zuwenig Fraktionskorruptionen aktiv?

Wenn wir das erhöhen, wird es kaum bis zu garkeine Korruptionen mehr geben, außerhalb der Fraktionslosen.

Ich denke das es keinen erkennbaren Unterschied geben wird. Schau dir in dem Privaten Board mal die Statistik an, welche Jobs bei den aktiven Korruptionen dominiert wird (möchte jetzt nichts leaken oder so). Die meisten Korruptionen (die abgelaufen sind) sind auch schon etwas her. Sehe da um ehrlich zu sein keinen Unterschied. Vor meinen Beitrag war die Anzahl der aktiven Fraktions Korruptionen genauso nicht da

Regeländerung
    Alte Regel: Korruptionen sind erst ab dem dritten Rang einer Fraktion möglich
    Neue Regel: Korruptionen sind erst ab dem vierten/fünften Rang einer Fraktion möglich
    Warum?
    Ich finde das die Korruption auf dem Server fast keinen wert hat. Man sollte bei einer Korruption schon etwas riskieren und verlieren können um die Spannung aufrecht zu halten.
    Außerdem:
    -Man sollte sich 3mal überlegen ob sich eine Korruption lohnt
    -Es ist mittlerweile viel zu einfach eine Korruption durchzuführen (Abgesehen bei der RP Geschichte, die aber auch nicht schwer ist)
    -Es wird spannender, da man etwas zu riskieren hat
    No risk no fun

Bin für konstruktive Kritik dankbar ^^