1. Roleplay-Name:
| Sicherheitsdienst | AGM |
| [SSGT] Justin Stone | [Arzt] Justin Stone |
1b. Realer-Name
Ich heiße Justin.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:529827465
2b. Steam-Name
zJustin [ENG]
2c. Wie alt bin ich
Ich bin noch 18 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Aktiv Spiele ich seit 2022
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:50 bis 22:15 | 15:40 bis 22:15 | 17:30 bis 22:15 | 15:40 bis 22:15 | 13:50 bis OPEN-END | 10 Uhr bis OPEN-END | 10 bis 22:15 |
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich hab dazu mehrere Gründe weshalb ich mich für die SH entschieden hab. Schon die Raids (als Verteidigung) haben mir schon immer sehr viel Spaß gemacht. Die Lore der SH finde ich auch sehr Interessant. Auch wenn ich in keiner PVP Fraktion bin, würde ich sagen das ich trotzdem ein relativ gutes AIm hab um euch zu Unterstützen. Zudem möchte ich meine RP Geschichte mit der (und meiner ersten) GOI erweitern um neue Erfahrungen sammeln zu können. Sonst würde ich noch gerne neue Leute kennenlernen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich spiele auf dem Server schon eine relativ lange zeit (Aktiv) und denke das ich die nötige Erfahrung für PVP, Lore wissen hab und weiß wie ich mich in stressigen Situationen zu verhalten hab. Außerdem kann ich gut zuhören und warte (Bei Raids z.b) auf Befehle und spiele gerne im Team.
7. RP-Story (Optional):
Diesen teil der Bewerbung lass ich aus
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Assault der Serpent´s Hand
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich hab weder Bans noch Warns.
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und würde mich gerne über Kritik freuen ^^