Beiträge von BinJustin

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18-22:1518-22:1518-22:1518-22:1517-OPEN-END10- OPEN-END10- 22:15

[tabmenu]

Gesamte Spielzeit

https://prnt.sc/sdcrvNWGy7bY

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Hallo, ich bin der [O5-10] The Assassin/ The Grand Master. gerne rechtfertige ich mich

der O-5 und der andere mit ähnlichen Rang wiederholten ihre Frage sowie Aussage zur Degradierung.

Der mit dem "ähnlichen Rang" ist ein Ziffer-Agent gewesen. Allerdings hat nur der Ziffer euch mit der Degradierung gedroht. (So wie ich es noch in Erinnerung hab)

Die Degradierung von [HA] Zur [PK] + zur D-Klasse hat ebenso der Kbler (Siehe discord) eingetragen. Verstehe um ehrlich Zusein nicht warum du dich gegen mich beschwerst. Eine einfache PM an mich hätte dir das ganze sicherlich erspart :)

Kannst dich bei rückfragen gern melden ^^

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

1. Roleplay-Name:

Sicherheitsdienst

Mediziner/AGM

O5-Council

(Ehem) Serpents Hand

[W-CMD] Justin Stone

[LA] Justin Stone

[O5-10] The Assassin

[OP-A] Zolotov Benedik

Sehr Aktiv

Semi

Sehr Aktiv

1b. Realer-Name

Ich heiße Justin

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID: STEAM_0:0:529827465

2b. Steam-Name

zJustin [ENG]

2c. Wie alt bin ich

Ich bin zurzeit 19 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit 2022 Aktiv. Genaueres Datum weiß ich leider nicht mehr.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

17:00-22:15

17:30-22:15

17:15-22:15

17:30-22:15

16:00-Nachts

12:00 – Nachts

13:00 – 22:15

Die Zeiten sind nicht fest und können variieren

4. Gesamte Spielzeit:

Ich hab eine Spielzeit von: 17W 6D 20H

4b. U-Time:

https://prnt.sc/LWa0HYLV6kvZ

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Mir hat das GOI RP immer sehr gefallen. Als ich noch Mitglied war hat mir das RP zwischen GOI und Zivilsten sehr gefallen. Das Raiden sowie Counter Raids fand ich auch immer sehr interessant sowie das Foltern.

6. Warum solltet ihr mich annehmen?                              

Wie oben geschrieben konnte ich bereits Erfahrung mit dieser Fraktion machen. Ich denke das ich eine relativ gute Kampferfahrung sowie taktisches denken hab und es auch effizient einsetzen kann. Ich kann auch gut in kniffligen Situationen einen kühlen Kopf bewahren und weiß wie ich mich in solchen Situationen zu verhalten hab. Zudem bin ich sehr Aktiv und kann in (fast) allen Raids mit machen.

7. RP-Story (Optional):

Zu unkreativ :(

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Assault der Serpent’s Hand.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich hab weder Bans noch Warns erhalten

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und freue mich gerne über Kritik sowie Verbesserungsvorschläge ^^

1. Roleplay Name:

SHD/SHKSerpents HandMediziner/FS
    [W-L] Justin Stone[OP-A] Zolotov Benedik[LA] Dr Justin Stone
    10/154/149/14
    Sehr AktivEhemSemi

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:529827465

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 19 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich zum Mitglied des 05-Rates.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit 2022 Aktiv.

(Genaueres Datum ist mir nicht bekannt)

5b. Wann spiele ich in der Woche:

(Ungefähre angaben)

16:50 bis 22:1515:40 bis 22:1517:30 bis 22:1515:40 bis 22:1513:50 bis OPEN-END10 Uhr bis OPEN-END10 bis 22:15

6a. Gesamte Spielzeit

14W 6D 15H

7. Warum möchte ich dem 05 beitreten:

Schon an Anfang meiner Spielzeit hat mich keine Fraktion mehr interessiert als die 05´s.

Ich finde die Lore sehr interessant und denke das ich die nötige Führungs und Durchsetzungsvermögen hab. Außerdem möchte ich gerne mein RP mit diesem Char erweitern und neue Erfahrungen sammeln.

8. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich denke das ich die nötige Erfahrung und Kompetenz für diesen HM Char hab. Ich bin ein sehr aktiver Spieler und kann wohl nett/höflich aber auch seriös die Rolle ausspielen. Mir hat das RP als SD immer sehr gut gefallen und hat mich motiviert mich als 05-Mitglied zu Bewerben. Zu dem konnte ich bereits viel Erfahrung in Thema Führung übernehmen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

Nein.

9b. Wurde ich bereits gebannt?

Nein.

10. RP-Story

[REDACTED]

11.Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?

Ich konnte bereits Erfahrung als Site Direktor sammeln und weiß wie man mit dem M+ System und dem Personal umgeht.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?

Der Site Director ist dafür zuständig eine Site (von vielen) zu Managen. Er ist ein Ansprechpartner für verschiedene Probleme und sorgt das alles (in der Site) reibungslos funktioniert. In seiner Freizeit prüft er die Tests von Wissenschaftlern und kontrolliert je nachdem das Personal.Der O5-Rat besteht aus 13 Mitgliedern. Es ist weder die Identität noch die genaue Bezeichnung bekannt. Zusammen mit der Ethikommison und die Ziffer-Agenten bilden sie das HM und haben die höchste Freigabestufe. Außerdem haben ein paar Mitglieder des 05-Rates anomale Fähigkeiten. Die 05 Mitglieder leiten die komplette Organisation und haben somit die Kontrolle und macht darüber.

13. Meine Wunschnummer im O5:

Ich würde die Nummer O5-8 "The Newbie" nehmen.

14. Schlussworte

Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und freue mich gerne über Kritik sowie Verbesserungsvorschläge ^^

1. Roleplay Name:

SHD/SHKSerpents HandMediziner/FS
    [W-L] Justin Stone[OP-A] Zolotov Benedik[LA] Dr Justin Stone
    10/154/149/14
    Sehr AktivEhemSemi

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 19 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich zum Mitglied des 05-Rates.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit 2022 Aktiv.

(Genaueres Datum ist mir nicht bekannt)

5b. Wann spiele ich in der Woche:

16:50 bis 22:1515:40 bis 22:1517:30 bis 22:1515:40 bis 22:1513:50 bis OPEN-END10 Uhr bis OPEN-END10 bis 22:15

6a. Gesamte Spielzeit

14W 5D 17H

(Bild buggt)

7. Warum möchte ich dem 05 beitreten:

Schon an Anfang meiner Spielzeit hat mich keine Fraktion mehr interessiert als die 05´s.

Ich finde die Lore sehr interessant und denke das ich die nötige Führungs und Durchsetzungsvermögen hab. Außerdem möchte ich gerne mein RP mit diesem Char erweitern und neue Erfahrungen sammeln.

8. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich denke das ich die nötige Erfahrung und Kompetenz für diesen HM Char hab. Ich bin ein sehr aktiver Spieler und kann wohl nett/höflich aber auch seriös die Rolle ausspielen. Mir hat das RP als SD immer sehr gut gefallen und hat mich motiviert mich als 05-Mitglied zu Bewerben. Zu dem konnte ich bereits viel Erfahrung in Thema Führung übernehmen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

Nein.

9b. Wurde ich bereits gebannt?

Nein.

10. RP-Story

[REDACTED]

11.Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?

Ich konnte bereits Erfahrung als Site Direktor sammeln und weiß wie man mit dem M+ System und dem Personal umgeht.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?

Der Site Director ist dafür zuständig eine Site (von vielen) zu Managen. Er ist ein Ansprechpartner für verschiedene Probleme und sorgt das alles (in der Site) reibungslos funktioniert. In seiner Freizeit prüft er die Tests von Wissenschaftlern und kontrolliert je nachdem das Personal.Der O5-Rat besteht aus 13 Mitgliedern. Es ist weder die Identität noch die genaue Bezeichnung bekannt. Zusammen mit der Ethikommison und die Ziffer-Agenten bilden sie das HM und haben die höchste Freigabestufe. Außerdem haben ein paar Mitglieder des 05-Rates anomale Fähigkeiten. Die 05 Mitglieder leiten die komplette Organisation und haben somit die Kontrolle und macht darüber.

13. Meine Wunschnummer im O5:

Ich würde die Nummer O5-4 "The Ambassador" nehmen

14. Schlussworte

1. Roleplay-Name:

SicherheitsdienstAGM
    [SSGT] Justin Stone[Arzt] Justin Stone

1b. Realer-Name

Ich heiße Justin.

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

zJustin [ENG]

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 19 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Aktiv Spiele ich seit 2022

3b. Wann spiele ich in der Woche:

4. Gesamte Spielzeit:

Gesamte Spielzeit

4b. U-Time:

U-Time

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich hab dazu mehrere Gründe weshalb ich mich für die SH entschieden hab. Schon die Raids (als Verteidigung) haben mir schon immer sehr viel Spaß gemacht. Die Lore der SH finde ich auch sehr Interessant. Auch wenn ich in keiner PVP Fraktion bin, würde ich sagen das ich trotzdem ein relativ gutes AIm hab um euch zu Unterstützen. Zudem möchte ich meine RP Geschichte mit der (und meiner ersten) GOI erweitern um neue Erfahrungen sammeln zu können.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich spiele auf dem Server schon eine relativ lange zeit (Aktiv) und denke das ich die nötige Erfahrung für PVP, Lore wissen hab und weiß wie ich mich in stressigen Situationen zu verhalten hab. Außerdem kann ich gut zuhören und warte (Bei Raids z.b) auf Befehle und spiele gerne im Team. Außerdem ich denk ich das ich die nötige Medic und Kampferfahrung hab.

7. RP-Story (Optional):

Diesen teil der Bewerbung lass ich aus

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Supporter der Serpent´s Hand

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich hab weder Bans noch Warns.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und würde mich gerne über Kritik freuen ^^