Hallo :)
Beiträge von BinJustin
-
-
Alles anzeigen
8. Was halte ich von dem Server:
Lange habe ich auf GMOD nach einem guten SCP-RP Server gesucht. Aufmerksam wurde ich auch euch, aufgrund der durchschnittlichen Spieleranzahl von 100. Auch wenn ich im Vergleich zu vielen anderen Spielern noch nicht so lange auf dem Server spiele, habe ich bereits viele Erfahrungen gesammelt und konnte gute Freundschaften knöpfen. Am Anfang war es ein wenig sehr überwältigen mit den ganzen Regeln und Systemen auf dem Server klar zu kommen, jedoch wurde das mithilfe von mehr Spielzeit besser. Viele Spieler haben mich auf dem Weg begleitet bis zu dem Punkt, wo ich wusste, dass der Server genau das Richtige für mich ist.
Auf dem Server hat man sehr viele Möglichkeiten, wie man seine Zeit vertreiben kann. Die zahlreiche Auswahl an Rollen, macht es einem Spieler immer wieder möglich, etwas anderes auszuprobieren, wenn das eine langweilig wird. Zum Technischen gibt es auch echt viel zu sagen: Das gesamte Interface, genauso wie die Inhalte In-Game sind einfach zu bedienen und laufen problemlos. Einzelne Bugs, die aufgetreten sind (meistens hatte das etwas mit der Map zu tun) wurden vom Serverteam schnell behoben, sodass man ohne Einschränkungen weiterspielen konnte. Der Server besitzt viele Funktionen, die das RP erleichtern, weshalb es immer wieder Spaß macht, größere RP-Stränge zu vollbringen. Sei es als Wissenschaftler mit dem /me-Muskel oder als CTler mit dem Bauhammer. Der Server läuft auch ruckelfrei und Lags habe ich bislang noch nie erlebt (abgesehen von D-DOS Attacken).Auch das Moderations-Team ist immer sehr freundlich und handelt strickt nach den Regeln. Kein Bevorzugen, Jeder ist vor dem Gesetz gleich. Niemand mag es einen Warn reingedrückt zu bekommen, aber dafür läuft der Server mit einem recht striktem RP und es gibt eine schöne Community! Und auch wenn, vielleicht lernt man davon und vermeidet es, den Fehler noch ein Mal zu begehen.
Das Spielen auf dem Server bereitet mir immer wieder Spaß und ich stelle mich immer auf längere Spielnächte ein. Gleichzeitig kann man mit der Community echten RP führen, aber auch Spaß im Aufwachraum haben und sich gegenseitig kennenlernen. Die meisten Spieler sind hilfsbereit und Toxicity habe ich bis jetzt nur 1-2 Mal erlebt. Der Server verwirklich den Traum, sich in eine Welt zu begeben, die sonst nicht existiert. Spielt man über eine längere Zeit durchgehend, fühlt man sich wie der Charakter und kann das Gespielt in Echt miterleben.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:Das Moderations-Team ist bereits echt gut und schnell. Dennoch finde ich, dass ich ein wertvoller Zusatz für das Team wäre.
Es gibt zwei hauptsächliche Gründe, warum ich gerne ein Teil vom Team wäre. Der Server ist bekannt für seine große Anzahl an OOC und IC Regeln. Um anderen Spielern ein möglichst gutes und schönes Spielerlebnis zu ermöglichen, muss sich eben jeder an die Regeln halten. Keiner von uns würde es gut finden, als D-Klasse mit Implantaten ohne Call getötet zu werden. Schließlich ist es unsere Spielzeit und unsere Fähigkeiten, die wir dafür einsetzen. Deshalb ist es mir wichtig, dass jeder Spieler, unabhängig von seinem Rank/Status/etc. vor dem Gesetzt gleich ist und im Falle der Fälle sanktioniert wird. Mein Ziel ist es jedoch nicht, der böse Moderator zu werden, der jedem einen Warn reindrückt, der nur ein bisschen aus der Reihe tanzt, nein. Ich will auch derjenige sein, an den man sich immer wenden kann, wenn Hilfe benötigt ist. Neue Spieler werden bestimmt genauso überfordert sein am Anfang, wie ich. Deshalb möchte ich vor allem diesen Spielern ein Fundament geben, das sie immer hält, weil ich genau weiß, wie ich mich damals gefühlt habe.
Der andere große Grund ist, dass ich gerne ein Teil des Teams im allgemeinen wäre. Ein Teil von euch zu sein, eröffnet mir die Möglichkeit mitzuhelfen, neue Leute kennenzulernen und sich für den Server einzusetzen. Mein Ziel ist es diesen zu fördern, weil in diesem sehr großes Potenzial steckt. Seien es paar kleine Hintergrundaufgaben, ich wäre bereit in allem zu helfen, wo ich nur kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich an Team-Events mitmachen könnte und vor allem neue Freundschaften knöpfen könnte. Jemand, auf den immer Verlass ist.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:Mit 13, 14, 15 Jahren war ich bereits immer viel reifer, als der Rest der Schüler. Grund dafür ist, dass ich als Kind immer sehr viel mit meiner Mutter über kritische Themen gesprochen habe und somit sich in mir das selbständige Denken stärker und schneller entwickelt hat. Viele Aspekte der Welt sehe ich anders als Jugendliche oder genauso wie Erwachsene. Meine Position würde ich ernst nehmen und Verantwortung über meine Taten haben. Kein rumtrollen, nein. Sinn eines Moderators ist es das Gesetz durchzusetzen. Mein Titel wird auch nicht dazu benutzt, um mich höher als die normalen Spieler zu stellen, als wäre ich etwas besseres.
Ich bin ein sehr ruhiger Mensch. Probleme versuche ich immer mit verbaler Kommunikation zu lösen und ich versuche mich immer professionell zu verhalten. Ich bin sehr belastbar, weswegen ich kein Problem damit habe, falls auf mich ab und zu mehr Aufgaben zutreffen sollten. Jegliche Aufgaben erledige ich vollständig und bis zur Frist. Trotzdem bin ich sehr offen für Hilfe, da ich nicht der Meinung bin, dass ich bereits alles kann und weiß. Es wird immer jemanden geben, der etwas besser kann, als ich oder der etwas weiß, wovon ich keine Ahnung habe.
An die Situation passe ich mich an. Wenn es dies erfordert, kann ich total ernst sein, wenn nicht, erlaube ich mir auch den einen oder andern Spaß und bin eigentlich immer lustig drauf. Es gibt für mich nichts wichtigeres, als das, dass andere sich in meiner Nähe wohlfühlen.
Außerdem kann ich mich sehr gut anpassen und mit verschiedenen Gruppen von Leuten zusammenarbeiten. Die Meinung anderer höre ich mir gerne an und versuche dann die beste Lösung daraus zu schließen.
Das einzige, das ich schnell auf 180 bringt, ist es wenn ich mit unreifen Jugendlichen sprechen muss. Ich habe nichts gegen Kindern, das ist nicht falsch zu verstehen. Jedoch finde ich es echt schwer mit Jugendlichen im Alter von 15-16 Jahren zu sprechen, die eine mentale Reife eines 10-jährigen haben.11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war bereits in vielen Server Moderator/Supporter oder Admin. Über die Jahre konnte ich sehr viel Erfahrung darin sammeln, wie am besten man mit Leuten umgeht. Deshalb ist mir die Moderation nicht fremd und fällt mir in den meisten Fällen einfach. Im Moment bin ich Eigentümer eines andern Gameservers und trage einen große Verantwortung über das gesamte Team und über die Spieler an sich. Zudem bin ich ein SrMitarbeiter (und somit SrModerator) auf einem Discord-Server. Deswegen bin ich gelehrt, Entscheidungen zu treffen, die im Fall zutreffen und die ich für richtig empfinde. Während meiner "Karriere" habe ich natürlich auch Fehler begangen, jedoch habe ich aus diesen gelernt und werde diese in der Zukunft nicht noch ein Mal begehen.
Das Moderieren hat mir immer wieder Spaß gemacht und alle Server konnte bis jetzt immer von meiner Präsenz profitieren. Deshalb bin auch fest davon überzeugt, dass auch dies auf diesem Server der Fall wäre.Stinkt mir nach einer KI
-
-
Noma ist deins
-
Der Sicherheitsdienst
Beschreibung des Sicherheitsdienstes
Der Sicherheitsdienst hält die D-Klassen im D-Trakt, um die Foundation vor der Gefahr eines Aufstandes oder Massenausbruchs dieser zu schützen. Dazu bezieht der Sicherheitsdienst Positionen im D-Trakt, führt Razzien durch, vollzieht Lockdowns und identifiziert Gefahrenquellen. Das oberste Ziel des Sicherheitsdienstes ist es, die Sicherheit und Kontrolle zu gewährleisten.
Allgemeine Informationen
[tabmenu]Rangordnung und Aufgaben
Führungsebene
Chief Cayden Draft Masu V-Chief Max Strange ReaktionTV S-OW Thor Hammer ThorHammer S-OW Raheem Jackson mayhemrp S-OW John Smith Tobenshmirtz W-CMD Novo Sanders Siloux W-CMD Viktor Reznov BeatsScore W-CMD Konrad Liebknecht Konrad W-CMD Dieter Banane nikifyy W-CPT -/- W-CPT -/- W-CPT -/- W-CPT -/- W-CPT -/- -
Gbach ist OOC sowie IC eine Maschine und sehr freundlich. Er besitzt definitiv eine gute Leitung´s Kompetenz und hat ausreichende Erfahrungen gesammelt. PVP ist auch einer seiner stärken.
-
Werde dich entbannen, bitte dich allerdings dein Verhalten zu bessern.
-
Hallo, du hast die Situation gut beschrieben, hast dir mühe gegeben und zeigst reue.
Werde deinen Ban aufheben und hoffe das du dein verhalten besserst.
angenommen
-
Hallo, überarbeite nochmal bitte Punkt 8.
nicht für Sachen beschuldigt werden will was ich gar nicht gemacht hab.
Lüg nicht. Hatten wir letztens schon das Thema. Hab einen Clip erhalten das alles bestätigt.
schlimmen Beleidigungen entschuldigen
Schonmal besser.
-
Hallo,
RPflucht und Offlineflucht stimmt nicht, ich musste offline und bin nicht geflüchtet. Ich bin ja auch nicht mehr gejoint.
Hätte man auch sagen können. Du hast Ihn massiv beleidigt und bist direkt gequittet ohne etwas zu sagen. (Abgesehen von den Beleidigungen)
-> Ich sehe weder die Reue noch die Mühe in deinem EA. Werde deine EA entsprechend Ablehnen.
(Bin bei fragen gerne per Konversation erreichbar ^^)
-
[tabmenu][S-OW] Justin Stone (SHK Leitung)[tabmenu][SGT] Stone[tabmenu][O5-12] Adam[tabmenu][LA] Dr. Justin Stone (ehem) (Feldsanitäter)[tabmenu][OP-A] Zolotov Benedik (ehem.)
[tabmenu]Meine Steam-ID: STEAM_0:0:529827465
[tabmenu]Mein Discord: imjustin9922
[tabmenu]Ich bin 20 Jahre alt.
[tabmenu]Ich Bewerbe mich zum Infantry der Chaos Insurgency
[tabmenu]Ich Spiele seit Ca 2021 Aktiv
[tabmenu]21W 6D 1H
[tabmenu]Für meinen Betritt hab ich mehrere Gründe. Nicht nur die Lore, sondern auch die netten Mitglieder haben mein Interesse der CI geweckt. Außerdem finde ich den Kampf/PVP Style eurer Fraktion sehr gut. Ich denke das ich mit jeder Person aus der Frak klar kommen kann. Allgemein finde ich das gesamte GOI RP sehr gut. Die Raids und das RP mit den Zivis/DS ist ein gutes Extra. Allgemein suche ich etwas Abwechslung.[tabmenu]Auch hier kann ich mich nur Wiederholen. Ich bringe eine gute Kampf und GOI wissen mit. Ich kann gut auf Calls hören und auch gute Calls geben und halte mich generell an Anweisungen und kann auch gut im Team zusammen arbeiten.
Ich denke das ich eine relativ stabile Aktivität bringen kann. Auch in Stressigen Situationen kann ich mich bewahren.
[tabmenu]Ich hab weder Banns noch Warns erhalten. Ingame Sanktionen ebenso nicht.
[tabmenu][ReDAcTED]
[tabmenu]Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und freue mich gerne über Kritik sowie Verbesserungsvorschläge. ^^
-
-
Vor 1std und 45 Minuten :)
Wann hast du zuletzt geduscht?
-
Abgelehnt.
Dein EA ist mangelhaft ausgefüllt und man sieht keine mühe.
Wirst dann bald automatisch entbannt.
-
Das Sicherheitskommando
[tabmenu]Das SHK ist eine Spezialeinheit vom SHD, sie sorgen mit ihrer schweren Ausrüstung dafür dass der D-Trakt unter Kontrolle bleibt. Ab dem Rang des Watch-Lieutenant kann man die Light-Containment-Zone patrouillieren.
Ein Beitritt ist mittels Tryout ab dem Rang Senior Security Officer [SSO] möglich.[tabmenu]- Stabilisierung und die Unterstützung des D-Trakts. Hierfür besitzen diese mehr Vitalität (200 HP) und sind zudem mit Sturmgewehren ausgerüstet. Die komplette Ausrüstung des Sicherheitskommandos ist verschieden zu dem des SHD, das SHK besitzt zudem auch andere Handschellen. Das stichprobenartige Durchsuchungsrecht zeichnet auch hier eine Einzigartigkeit im Vergleich zum Restlichen SHD aus.
- Bringen Aufstände von D-Klassen unter Kontrolle.
- Sind für Geiselnahmen innerhalb des D-Trakts zuständig.
- Sind speziell gegen härtere Gegner angepasst - hauptsächlich D-Klassen - und können somit auch größere Gefahren wie bei einem Raid auf den D-Trakt verbessert unterdrücken.
[tabmenu]- Allgemeinwissen
- Regelfragen
- Fragen über das moralische Handeln
- Fragen zu Geiselnahmen
- Fragen zu Trainingseinheiten
- Kleiderordnung
- Ausrüstungskunde
- Situationsfragen
- Zielschießen auf Zeit
- Pushen/Verteidigen
- Taktisches verhalten in Kampfsituation
- Richtiges verwenden der gegebenen Ausrüstung
- Nahkampftaktiken
[tabmenu][tabmenu]Leitung: [V-Chief] Justin Stone
Stellv Leitung: [S-OW] Philipp Gbach
-
Hallo Komako Semenovich,
Ich würde dich bitten deinen EA nach der Vorlage anzupassen und etwas mehr zu schreiben.
Grund des bannes: Fear rp
Richtig, wurdest allerdings vom System aus automatisch gebannt (Verwarnungslimit erreicht)
Ich gebe dir bis bis zum 22.02.2024 zeit.
(Bin das ausführende TM)
-
Dafür lieben wir dich :3
<3
-
[tabmenu][S-OW] Justin Stone (SHK Leitung)[tabmenu][SGT] Stone[tabmenu][O5-12] Adam[tabmenu][LA] Dr. Justin Stone (ehem) (Feldsanitäter)[tabmenu][OP-A] Zolotov Benedik (ehem.)
[tabmenu]Meine Steam-ID: STEAM_0:0:529827465
[tabmenu]Mein Discord: imjustin9922
[tabmenu]Ich werde morgen 20 Jahre alt.
[tabmenu]Ich Bewerbe mich zum Supporter der Chaos Insurgency
[tabmenu]Ich Spiele seit Ca 2021 Aktiv
[tabmenu][tabmenu]Für meinen Betritt hab ich mehrere Gründe. Nicht nur die Lore, sondern auch die Netten Mitglieder haben mein Interesse der CI geweckt. Außerdem finde ich den Kampf/PVP Style eurer Fraktion sehr gut. Ich denke das ich mit jeder Person aus der Frak klar kommen kann. Allgemein finde ich das gesamte GOI RP sehr gut. Die Raids und das RP mit den Zivis/DS ist ein gutes Extra. Allgemein suche ich etwas Abwechslung.[tabmenu]Auch hier kann ich mich nur Wiederholen. Ich bringe eine gute Kampf , als auch gute Medic Erfahrung mit. Ich kann gut auf Calls hören und auch gute Calls geben und halte mich generell an Anweisungen.
Ich denke das ich eine relativ stabile Aktivität bringen kann. Auch in Stressigen Situationen kann ich mich bewahren.
[tabmenu]Ich hab weder Banns noch Warns erhalten. Ingame Sanktionen ebenso nicht.
[tabmenu][ReDAcTED]
[tabmenu]Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und freue mich gerne über Kritik sowie Verbesserungsvorschläge. ^^
-
Moin Serco,
Nach längerer Überlegung haben wir uns entschieden dich abzulehnen.
Wenn du die Gründe erfahren willst, melde dich bei mir oder einem anderen Mitglied der SHD Fraktion´s Leitung.
MFG
[S-OW] Justin Stone
-
Moin Steven ,
Nach längerer Überlegung haben wir uns entschieden dich abzulehnen.
Wenn du die Gründe erfahren willst, melde dich bei mir oder einem anderen Mitglied der SHD Fraktion´s Leitung.
MFG
[S-OW] Justin Stone