1. Steam-Name:
[MG] skittlezabiii
1b. Roleplay Name:
D-Klasse | Devin Kleinkopf
MTF-E6 | [PVC] E6 032 "Shell"
Wissenschaftler | [JR] Devin Kleinkopf
Assistenzarzt | [AA] Ocean Meisler
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:245856652
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit noch 16 Jahre alt, und werde im Mai 17
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten, Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
das genaue Datum kann ich nicht sagen, jedoch müsste es der 28.12.23 gewesen sein.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Da ich die Schule erfolgreich abgeschlossen habe, habe ich keine zeitliche Beschränkung.
Ich habe mir ein persönliches Ziel gesetzt, am Tag 2,5 Stunden auf dem SCP:RP Server zu spielen, dies hat auch funktioniert jedoch war ich letzte Woche etwas inaktiver, da ich etwas langeweile bekommen hatte, aber ich werde nun wieder aktiv spielen.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze den VIP Rang.
6b. Gesamte Spielzeit:
00W 4d 06h 14m 30s
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze ein hochwertiges Mikrofon welches an einem Audio-Interface angeschlossen ist.
8. Was halte ich von dem Server:
Meine Meinung hat sich zu meiner vorherigen Bewerbung eigentlich nicht geändert, ich finde den Server meiner Meinung nach immernoch sehr gut, und habe auch meinen Spaß teilweise ist man mal paar Tage weniger Stunden drauf da es eventuell nach einer Zeit langweilig wird, aber nach etwas Abwechslung von Garrys Mod findet man schnell wieder auf den Server.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich nehme mir die Chance mich als Moderator zu bewerben, da ich eigentlich sehr gerne auf dem Server spiele, und ich auch daran Spaß habe Supportsituationen zu klären, zudem hatte ich auch schon mehrere Tickets die ich geöffnet habe, da ich Hilfe brauchte und ich sehe das es immer verschieden ist, wenn mehrere Spieler auf dem Server sind, dass es eben auch mal länger brauchen kann bis ein Ticket angenommen wird.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Trotz meiner Vergangenheit auf dem SCP:RP Server (siehe weiter unten), bin ich ein Mensch der gerne seine Hilfe anbieten würde um dem Supportteam etwas Arbeit freiwillig zu entnehmen. Ich bin auch öfters auf dem Server, zu Zeiten wo weniger Spieler drauf sind dadurch kann es auch mal vorkommen dass eventuell wenige/keine Teamler auf dem Server sind, aber es trotzdem welche gibt die Fragen / Hilfe haben oder brauchen, welchen ich dann natürlich auch helfen würde sofern ich auch auf dem Server online bin.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war in Vergangenheit auf GTA Roleplay Servern im Team z.B auf FiveM oder RageMP, unteranderem habe ich auch mehrere als Projektleitung geleitet, jedoch aber auch als Moderator oder Supporter.
Teilweise hatte ich auch mal einen Garrys Mod Server, jedoch war dieser nie öffentlich sondern nur mit Freunden zum Programmieren, und dadurch habe ich auch die Basics des Adminsystems ULX gelernt.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war auf dem SCP:RP Server stand jetzt noch nicht im Team.
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit Nutzern, das einzige was passiert ist dass ich eventuell mal salziger war aufgrund eines Sicherheitsdienst während ich D-Klasse gespielt
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Probleme mit Teammitgliedern habe ich auch keine, alle Teammitglieder mit denen ich zutun hatte bis jetzt, kamen mir alle Sympathisch und Hilfsbereit rüber.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nicht gekickt, allerhöchstens aufgrund von AFK.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe aktuell 0 Verwarnungen.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, kommen wir zudem Punkt.. Ich wurde in Vergangenheit bereits 2mal gebannt ->
1. Rassismus , Trolling , Supportbeleidigung
2. Diskriminierung
Für außenstehende Personen, hier einmal eine Kurzfassung zu den beiden Banns :
In der Vergangenheit, habe ich den Server nicht ernstgenommen, und habe nur getrollt, beleidigt, und Aussagen getätigt die zu 100% nix auf diesem Server zu suchen haben. Zudem Bann mit der Supportbeleidigung da war ich relativ neu auf dem Server, und im D-Trakt wurde komplett getrollt und trotz Tickets wurde nicht sanktioniert und es wurde weiter getrollt, und meine Aussage im Support war dann
"Wie wärs mal anstatt nix zu machen, den Trollern eine Sanktion zu geben damit man hier auch spielen kann."
In diesem Moment war ich ziemlich genervt von dem Server, und habe dann auch den Server für eine gewisse Zeit verlassen.
Kommen wir zu dem 2.Bann der auch nicht allzu lange her ist..
In dieser Situation, habe ich komplett nicht nachgedacht und dachte so etwas wäre Witzig..
Fazit : War es nicht.. und ich habe es direkt Bereut.
Es war eine Situation mit einer anderen D-Klasse die zu mir etwas im L-OOC schrieb,
Worauf hin ich etwas antwortete, was unter der Gürtellinie war, und das ziemlich ziemlich unüberlegt
Dies war eine richtig dumme, kindische Situation weshalb ich mit einem 24 Wochen Bann Sanktioniert wurde.
Nach geschätzten 4-6 Wochen hatte ich dann einen Entbannungsantrag geschrieben, da mir SCP:RP gefehlt hat und meine Kollegen auch auf dem Server gespielt haben. Dadurch hab ich mir vorgenommen solche Aktionen zu lassen, und mich wie ein normaler Spieler zu verhalten.
Ja, es wird für euch außenstehenden wohl möglich ein Grund für einen Dislike sein, dass kann ich auch teilweise verstehen da es schon etwas Grenzwertig ist sich mit dieser Vergangenheit als Moderator zu bewerben, jedoch habe ich mich gebessert, und nutze hiermit meine Chance.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe natürlich, dass ich aufgrund den Banns nicht reduziert werde, und trotzdem meine Chance nutzen kann eventuell den Posten als Moderator besetzen zu dürfen.
Gerne dürft ihr unter meiner Bewerbung Feedback hinterlassen, bzw auch gerne eure Meinung darüber mir mitteilen.
Vielen Dank für das Zeit nehmen, um meine Bewerbung zu bearbeiten..
Ich würde mich über eine positive Antwort freuen.
mit freundlichen Grüßen
skittlezabiii | skittlez