Beiträge von Bonsai-Baum

1. Art des Vorschlages:

Der Vorschlag ist nur eine Änderung

2. Beschreibung:

In diesem Vorschlag geht es darum die platzierbaren Gegenstände zu verändern, das erste Problem was man heute sehen konnte war es das Leute die Gegenstände gespammt haben und nicht aufgeräumt haben hierbei ist das Problem das mitten auf den Straßen Nagelbänder liegen die alle paar Meter deine Reifen zerfetzen, und zudem gab es Spots wo 2 bis 3 Stellige Zahlen an Hüttchen rumlagen welche für teils für Performance Problemen führte

Daher der Vorschlag das Platzierbare Gegenstände verschwinde sobald der Besitzer 5 min Off ist, oder durch jeden Staatsbeamten der sie platzieren kann auch alle wieder aufheben können.
    Zudem wäre es praktisch wenn Staatsbeamte die Gegenstände nicht aus Autos rausplatzieren können was leider auch vorkam.

3. Begründung:

Spielerlebnis wird besser

Performance Probleme werden nicht unnötig getriggert

Reifen gehen nicht random durch Nagelbänder zerstört, obwohl es nicht nötig wäre

4. Inhalte:

nicht vorhanden

Heidewitzka was ist denn hier los,

also ich krieche mal aus meinem Loch raus und gebe meinem Senf dazu weil ich denke das es hier viel zu klären gibt (zumindest von manchen Seiten).

Deshalb stelle ich meine Punkte kurz dar, ich habe mit Luli kaum Kontakt gehabt aber wenn wir uns gesehen hatten war es meistens eine neutrale Begegnung und nichts besonderes man könnte daher sagen man kann dem Jung eine Chance geben wie man sie eig. allen gibt.

Jetzt kommt aber in meinen Augen die größte Problematik denn immer wenn es ums Thema Luli geht hat man immer einen gewissen Beigeschmack denn es heißt immer Luli Toxic, Luli regt sich zu schnell auf etc. seit dem "Pepper-Luli-Beef" gibt es dann noch den Beigeschmack Luli gebannt, luli c-bann und was weiß ich. Deshalb weiß ich nicht ob jemand mit dieser Vergangenheit als Mod an richtiger Stelle ist wenn man jetzt auch sieht das viele noch bedarf zum reden oder zum klären haben.

Ich weiß natürlich nicht wie Luli sich in letzter Zeit geschlagen oder verändert oder gebessert hat aber das was ich weiß und wie ich das sehe muss noch etwas beredet werden bevor er den Posten als Mod angehen kann.

Aber dennoch wünsche ich Viel Erfolg denn ich weiß nicht was in letzter Zeit passiert ist

Ps: ich krieche jetzt wahrscheinlich wieder in mein Loch zurück

1. Art des Vorschlages:

In diesem geht es um neue Inhalte

2. Beschreibung:

Es geht in diesem Vorschlag darum Passive Farming Methoden auf dem Server verfügbar zu machen.

Die erste Idee wären Aktien wieder einzuführen, aber so das nicht nochmal so ein Problem wie mit EOS passiert, je nachdem könnte man dafür eine Handvoll reale Aktien übernehmen die auch raum für Spekulationen lassen.

Die zweite Idee wäre es Krypto Miner einzuführen welche man sich ins Apartment stellen könnte welche teuer in der Anschaffung wären und dir Täglich einen kleinen Gewinn ausschütten.

Die dritte Idee wäre noch ein Gelddrucker den man sich vllt. auch ins Apartment stellen kann der dir dann auch in der Stunde einen gewissen Betrag an Schwarzgeld Ausschüttet was auch noch einmal eine illegale Variante zum Krypto Mining wäre.

3. Begründung:

Die Begründung ist hier relativ einfach nämlich das man nicht dauerhaft auf Farmingrouten chillen musst damit man seine Nebenkosten abdecken kann (Repair-Kits, Medkits oder auch Tank) und man so auch seine Zeit auf dem Server für RP und Interaktionen nutzen kann und nicht seinem Char zugucken zu müssen wie er sich immer irgendwo hin hockt und was sammelt.

Ich würde diese Passiven Methoden nur so Profitabel machen das man noch aktiv farmen muss um wirklich Geld zu machen.

4. Inhalte:

https://forum.cfx.re/t/esx-cry…ner-paid-resource/4175184 Für den Krypto Miner

https://de.gta5-mods.com/maps/fake-money-plant ( geht in die gemeinte Richtung aber zu großflächig)

Wie viele Mitglieder habt ihr bereits?
    Konntet ihr bereits im RP agieren, irgendwelche Dinge erledigen, als Fraktion?
    Euer gewähltes Anwesen wird nach derzeitigem Stand an eine neue Fraktion vergeben, somit müsstet ihr euch dort nochmal neu umschauen.

Also zu den ersten beiden fragen kann ich schnell und spontan antworten.

Momentan wären wir mit 11 Spielern da
    im RP könnte man versuchen ein erstes Event zu organisieren was jedoch etwas schwer werden könnte mit 6 Leuten als inoffizielle Frak

und beim Anwesen könnte es schwierig werden eine gute passende alternative zu finden

1. Über dich (OOC)

Moin, ich heiße Eric, bin 18 Jahre alt bin mittlerweile länger auf MG und ModernV unterwegs und hatte vor ein paar Monaten noch das Regime gegründet und geleitet.

2. Über dich (IC)

Mein Charakter heißt Josef Baumjohann ist 21 jahre alt und war bereits in der Lost MC aktiv hatte das Regime geleitet und war nun beim Galaxy Club und will jetzt wieder ein neues Abenteuer

3. Geschichte der Fraktion

Unser Team kommt ursprünglich aus Las Vegas, dort hatten wir den ersten Kontakt mit Events , doch der Markt in Las Vegas war uns als Start Up zu voll deshalb sind wir jetzt nach Los Santos gezogen um die Bürger von Los Santos zu vergnügen und ihnen das gewisse Kleingeld aus der Tasche zu ziehen

4. Ziele der Fraktion

• 1 bis 2 gut organisierte Events pro Woche (am Anfang eher unregelmäßiger)
    • RP abseits von Gambo und Krieg
    • so viele wie möglich involvieren
    • schöne gemeinsame Momente erschaffen

5. Rangordnung

9. Chief Executive Officer-> Leitet die Frak mit dem Chief Operating Officer

8. Chief Operating Officer -> rechte Hand des Chief Executive Officer

7. Chief Financial Officer -> Übernimmt die Kasse, die Wetten und rechnet die Frak Kasse ab

6. Chief of Staff -> schauen das alle ihr Equip haben und alles für Events da ist

5. Chief of Security -> Leitet die interne Security bei Events

4. Event Manager -> sorgen dafür das die Events wie geplant ablaufen

3. Security Officer -> sorgen dafür das Security Trainee´s ihr posten kennen und alles sicher ist

2. Employee -> ist ein Vollwertiges Mitglied

1. Security Trainee -> Ist in der Probephase und muss sich als Security beweisen

6. Anwesen

Wir werden unser Anwesen bei 5024 haben

7. Fahrzeuge

Als Fahrzeuge hätten wir gerne den Baller ST und den Patriot Stretch

8. Kleiderordnung

Es gibt keine direkte Dienstkleidung für das Event Team und die Leitung. Jeder Mitarbeiter darf selbst entscheiden was er/sie trägt.
    Dabei ist aber darauf zu achten das die Kleidung des Events Team nicht zu billig ist aber in eine bequeme nützliche Richtung geht, die Kleidung der Leitung hingegen soll in eine edle Richtung gehen aber trotzdem ein wenig casual aussehen.
    Die Kleidung soll von Weiß bis ins grau Schwarze gehen und somit über alle drei Säulen der Fraktion ihre Einheitlichkeit behalten.

9. Was Unterscheidet uns von anderen

• wir sind eine art Event Team welches bis jetzt so nicht existiert
    • wir werden uns von Gangwar und auch von Überfällen etc. fernhalten
    • wir machen unser Geld durch Wetten ,Verlosungen ,Eintritt und sonstige Gebühren

10. Schlussworte

Danke fürs Lesen des Konzeptvorschlags und ich hoffe noch eine Frak leiten zu dürfen

1. Roleplay Name:

Ich bin/war unter vielen Namen bekannt aber eig. Manuel Baum, Unilo, Inferna, Agent Torture, Manuel Bombenbaum, Manuel Bonsai Baum oder auch Dr. Manuel Baum

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:584354637

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich war ungefähr für 1 1/2 Jahren aktiv, hatte eine inaktive Phase und lasse mich jetzt wieder so langsam blicken

5. Gesamte Spielzeit:

96 Tage 2 Stunden 39 Minuten ca. 14 Wochen

6. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich würde gerne der CI beitreten da ich damals als GOC Offi sehr viel Interesse daran entwickelt hatte eine GOI zu führen was zu der Zeit teils sehr gut möglich war mit Duby aber das gesamte System der GOC hatte mir ab einer gewissen Zeit nicht mehr 100% zugesagt aus verschiedenen gründen. Die CI war zu meiner Zeit nur das verlorene Kind was man immer als besser angesehen hatte. Persönlich fand ich beide GOI´s gut (auch von der Lore her gut) aber die GOC als ganzes auszuführen war ziemlich schwierig und deshalb auch in meinen Augen eher unbeliebt.

Die CI hingegen kann man schön auch mit dem RP auch verbinden das wir anders als z.B. die SH mehr übers MTF und den Aufgabenbereich wissen da die CI dort auch unteranderem ihre Ursprünge hatte.

Alles im einem Verspreche ich mir aus der CI das sie nicht nur die Raid GOI ist die von vielen so angesehen wird sondern auch besser und angenehmer ins RP eingreifen kann als z.B. die GOC damals.

7. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich habe fast ein Jahr in der damaligen GOC verbracht und habe dort reichlich GOI Erfahrung gesammelt habe ich weiß also wie es ist ein Raid zu führen und zu planen zudem weiß ich auch genau welche Leute man brauch um eine gute professionelle Leitungsebene zu haben um ein gutes RP Erlebnis für alle User zu bieten welche sich aktiv bei der CI mit einbringen wollen. Außerdem weiß ich wann man wie eingreifen muss oder wann man Leute auch kicken muss weil sie zu viel Scheiße bauen oder auch weil sie zu inaktiv sind.

8. Warum wäre ich ein guter Second Commando:

Ich kenne mich mit dem Server als ganzes Server sehr gut aus ich hab fast alles mal gemacht habe, aufgrund von diesem wissen habe ich genügend Kenntnisse mit denen ich auch eine Fraktion führen kann. Ich hatte nur einmal eine richtige Stellvertretende Leitung als GOSA, aber habe damals aktiv Phil Schmidt geholfen als er damals seine SHD Leitung bekam und war dort seine rechte Hand zudem habe ich wie bereits in Punkt 6 genannt auch bei der GOC als Offi auch teile der Leitungsaufgaben übernommen.

Außerdem hatte ich auf anderen Server teils Leitungen gehabt und auch Leitungsaufgaben übernommen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe weder Warns noch Banns

10. RP-Story:

-----------

11. Für welchen Ausweichjob bewerbe ich mich:

Als Ausweichjob würde ich gerne einen Supporter Platz kriegen und wenn es geht auch gerne einen Offizier Platz damit ich als Offi auch die Leitung der CI aktiv unterstützen kann damit diese einen fast perfekten erneuten Start hat.

12. Schlussworte:

Vielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung, falls es fragen oder auch Kritik gibt bin ich für alles offen

Ich mochte dich bisher Helmut aber mich um fkng 8 Uhr in einem Forum Beitrag zu markieren wo ich leider noch wach bin weil Wolffy verkauft hat aber

Einfach nur ekelhaft, fast so ekelhaft wie die Kindersoldaten von Bonsai-Baum.

was soll das heißen, ich bin ein Meister der Integration, auch von Minderjährigen wie Lux aber das lassen wir so stehen aber anyways Helmut wünsche ich dir von Herzen das deine Ärmel beim Händewaschen runterrutschen und das du heute so hart schwitz das du denkst das dein Körper eine Wasserrutsche ist.

LG Baum <3

PS: die letzte Schokolade sieht lecker aus

1. Benutzer:

@Pizzaakrobat 

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:213769890

2. Verstoß:

FailRP | RDM | Trolling | OOC im IC | Job-Abuse | Offlineflucht | E-RP (vllt noch was anderes sieht man aber in den Clips)

3. Deine Verstöße:

Man sieht in den Clips teilweise kurzes Bunnyhoppen oder auch erklären von Situationen welche nicht ganz RP konform sind

4. Datum:

11.07.22

5. Andere Verstöße:

---------------

6. Betreffende Personen:

Klaus Vogt

und die 4-5 anderen auf dem Server

7. Beweise:

Du warst meines Wissens nach, vor 2 Tagen noch im FiveM-Team, findest du das nicht etwas voreilig oder wie kam es dazu, dass du dich so schnell umentschieden hast?

Da ist dein Wissen falsch ich habe heute abgegeben weil ich mir ein Bild davon gemacht habe FiveM zu moderieren, mir gefiel es nicht und es gab meiner Spielerfahrung nichts dazu im Endeffekt habe ich was neues probiert, gemerkt das es nicht meins ist und jetzt gehe ich zurück zu dem Server wo ich mich vom Team her am wohlsten gefühlt habe

1. Steam-Name:

Rehplay

1b. Roleplay-Name:

Ich bin/war unter vielen Namen bekannt aber eig. Manuel Baum, Unilo, Inferna, Agent Torture, Manuel Bombenbaum, Manuel Bonsai Baum oder auch Dr. Manuel Baum

1c. realer Name:

Mein echter Name lautet Eric

2. Steam-ID:

3. Mein Alter:

Momentan bin ich 18 Jahre alt/jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich wie im Titel genannt zum Moderator.

5. Habe ich bereits gespendet:

Nein bisher habe ich noch nichts gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Auf dem Server bin ich seit Ende April/Anfang Mai aktiv.

6b. Wie viel spiele ich in der Woche

Ich spiele in der Woche sehr unregelmäßig

7. Welchen Rang habe ich auf dem Server

Mein momentaner Rang auf dem Server ist der Donator Rang.

7b. Meine gesamte Spielzeit:

14w 04d 05h

8. Besitze ich ein Mikrofon:

Ja das habe ich.

9. Was halte ich vom Server:

Der Server ist ganz cool hat gereicht damit ich 15 Wochen Lebenszeit hier rein gesteckt habe und joa jetzt gebe ich dem Server einen neuen Anlauf

10. Warum will ich dem Team beitreten:

Ich war schonmal 1 Jahr hier als Teammitglied da und jetzt habe ich wieder lust

11. Warum sollte man mich annehmen:

Ich habe meine Erfahrung gemacht und schon gezeigt das ich das ganze hier kann

12 War ich schonmal Teammitglied auf anderen Servern :

Ja für 1 Woche in FiveM

12b. War ich bereits Teammitglied auf diesem Server:

Ja fast 1 Jahr und ungefähr 10 Monate Admin

13. Habe ich Probleme mit Nutzern:

tbh kenne ich die meisten nicht mehr

14. Habe ich Probleme mit Teammitgliedern:

Man hatte schon immer die ein oder andere Auseinandersetzung gehabt aber nie was Schlimmes was nicht geklärt werden konnte

15. Wurde ich schonmal gekickt:

nope

15b. Wie viele Warns habe ich:

Ich habe keine

15c. Wurde ich schonmal gebannt:

Negativ

16. Persönliche Stellungnahme:

ja

Wie findet ihr Frosch 3?

Sein Name ist Alfonso, er ist 34 und auf die Frage "Rauchst du?" antwortet immer verneinend, während er sich eine kubanische Zigarre ansteckt. U can't change my mind.

Er ist nh cleane 10/10

In Alfonso sehe ich auch einen Kubanischen Bauern der Abends immer in eine Bar/Kneipe geht und da erzählt wie er fast seine Familie aus Kuba geholt hätte aber seine Fußball-Profi Karriere gescheitert ist weil er sich den kleinen Zeh verstaucht hat. Ich hätte ihn aber eher auf Mitte bis Ende 40 geschätzt.

1. Roleplay Name:

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Momentan bin ich 18 Jahre alt/jung.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Auf dem Server spiele ich seit Ende April 21 aktiv und bin bis April 22 dagewesen und komme jetzt so langsam wieder rein

5. Gesamte Spielzeit:

14w 06d 15h

6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:

Die Alpha-1 finde ich sehr Interessant da ich damals schon gerne Personenschutz machen wollte was leider früher nicht anders möglich war außer in der D5 zu sein was damals für mich unattraktiv war da ich die Nu7 für mich einfach cooler war aufgrund der dicken Waffen und der vielen Leben. Jetzt wo ich kein Nu7 mehr bin habe ich wieder die Chance zu einer Einheit zu gehen welche für Personenschutz zuständig ist will ich die nutzen um wieder A1 zu werden.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich war schon mal vor langer Zeit A1 unter Fox angenommen und unter Bumbo gekickt jetzt ist Lars da, ich hab gezeigt das ich es kann und habe das damals so gemacht das alle happy waren und keiner tot war die meisten haben wahrscheinlich auch noch ein grobes Bild von mir.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ne

9. RP-Story:

nicht vorhanden

10. Schlussworte:

Ich habe fertig und bin fertig (mit den nerven).

Frage 1:
    Es gibt nur eine Erklärung wie für alle wichtigen Themen wie diese Aliens.

Frage 2:

Nein die haben keine Kaffeepausen die haben die britische Tee-Time eingeführt

Frage 3:

Wir machen es einfach wie in Amerika, wir knallen alles weg und dann fragen wir, und dann ist die Frage geklärt weil jetzt kann man nichts mehr dran ändern

Frage 4:

Schneeflugarbeiter haben kein Zuhause und wohnen in einer Wg mit den Schneeflugfahrern im Schneeflug Hauptquartier und haben sonst keine Bestimmung im Leben außer Schneeflugfahrer zu sein

Frage 5:

Ich als Baum und Teil der Baum Community genauer gesagt ein Bonsai-Baum hab schon oft diese Frage gestellt bekommen, manche würden sagen das es ähnlich ist wie beim Wasser ist, ist es halb leer oder halb vor, es kommt drauf an ABER beim Baum ist es einfach. Denn jeder Baum hat ein Loch in der Rinde siehe Bild

das ist der Arsch eines Baumes (also popo loch) nicht jedes ist so groß aber dieses nun mal schon, das ist hinten.

UND JAA ich habe auch so ein Loch in meinem Stamm