Beiträge von Bonsai-Baum

Hallo Realus,

ich mische mich hier mal kurz ein, ich finde es an sich eine Frechheit sich zwischen beiden GOI´s hin und her bewirbst. Mein Ausschlaggebender Punkt ist hierbei die Aussage:

Ja die SH steht etwas bisschen höher aber bei einem OS oder Supporter bewerbe ich mich immer weil ich Feldsani Main bin

ich persönlich finde es sehr dreist zu sagen ich bin FS main und will deshalb zu einer GOI aber das geht so in meinen Augen nicht ganz auf weil beide GOI´s in verschiedene Richtungen gehen. Also ich sehe es als sehr fragwürdig an zwischen den beiden beiden GOI´s hin und her zu switchen je nachdem wie es nunmal passt. Dementsprechend bin ich für eine Absage

Name der exekutierenden Person

[Z-10] Agent Torture

Name der exekutierten Person

[Koch] Kelvin Abudaby

SteamID der exekutierten Person

STEAM_0:0:592470070

Grund

-Befreit Korruptes Personal

-Provokation des HM´s

-unkooperativ

-versteht den ernst der Lage nicht und macht Witze

Datum und Uhrzeit

10.04.22 - 21:43

[Z-10] Agent Torture

[EFK] Mampfritz Ludolf

STEAM_0:1:581881348

Grund

Lügt das HM an und liefert Waffen hin und her von denen keiner was weiß

Datum und Uhrzeit

10.04.22 - 03:10

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

[Z-10] Agent Torture

[EFK] Mac Rohlz

STEAM_0:0:623257172

Grund

Beleidigt ein HM als Spast sowie einen [GOA] der Psychater. Außerdem weißt er allgemeine Inkompetenz auf

Datum und Uhrzeit

10.04.22 - 03:34

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[Z-10] Agent Torture

[QR] Dr Kurz

STEAM_0:0:95297022

Grund

Gambelt während einem Code Red in einer gefährdeten Position, als man ihn darauf anspricht Gambelt er fröhlich weiter und zeigt sich äußerst Respektlos, nach mehrere Vorwarnung das gambeln zu unterlassen gambelte er kurz nach dem Satz weiter und ignorierte das HM

Datum und Uhrzeit

10.04.22 - 04:03

[Z-10] Agent Torture

[SPO] Frunde Green

STEAM_0:1:576914014

Grund

lässt D-Klassen für einen ASG frei was dafür sorgt das der ganze D-Trakt ausbricht und das HM gefährdet.

Ist zudem mehrmals in der Vergangenheit negativ aufgefallen.

Datum und Uhrzeit

10.04.22 - 00:15

Silver ist eine gute Nudel, sie ist kompetent und super Nett. Sie hat das Zeug dazu in einer hohen Position zu stehen und dadurch auch das RP zu fördern,

sie anzunehmen ist auf jeden fall eine gute Entscheidung.

Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

Wann bekomme ich die 50$ ?

1. Roleplay-Name:

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

1b. Realer-Name

[tabmenu]

2. Steam-ID:

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

[tabmenu]
    [tabmenu]

4. Gesamte Spielzeit:

[tabmenu]

4b. U-Time:

U-Time

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

[tabmenu]

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

[tabmenu]

7. RP-Story:

RP-Story

Meine Gesichte fängt im Osten Russlands an...

als Sohn einer Mittelständigen Familie mit 2 Brüdern, einen älteren und einem jüngeren.

Ich durchlief die Schule so gut es ging, aber im Endeffekt reichte es nicht für einen angesehenen Beruf wie Arzt oder Anwalt.

Der einzige Beruf den ich noch offen hatte mit genug Ansehen sodass mein Vater mich nicht verprügelte war das Militär,

zu Beginn hatte ich keine Lust auf irgendwas alle Kameraden die ich dort traf waren irgendwelche Möchtegerns welche ihr Gewehr nicht einmal grade aus

halten konnte. Aber naja was man sich nicht alles antut damit man durch die Ausbildung kommt, mein Ausbilder merkte schon relativ früh das in mir steckte als ich zeigte

eines Tages lies er mich knapp durch eine Zwischenprüfung durchfallen, aber gab mir die Chance die Prüfung in einer anderen Ausführung zu machen.

Ich nahm das Angebot gerne an und lies mich zum vereinbarten Ort sehen, als ich auftauchte wunderte ich mich wieso so unbekannte Gesichter unter den Prüfern sind. Aber dachte mir das diese Offiziere wahrscheinlich aus einem anderen Bataillon oder anderen Einheit sind. Ich durchlief die Prüfung und war unter den 5 besten an diesem Tag.

Mit der Erwartung meine Ausbildung normal weiter zumachen doch auf dem Weg zur Kaserne hielt mich mein zuständiger Offizier an, ich wunderte mich kurz was los war da Soldaten von seinem Rang nie ohne Grund mit einem Rekruten reden, er klärte mich darüber auf das meine Prüfung keine ausweich Prüfung oder ähnliches war sondern die Aufnahmeprüfung der GRU Speznas und ich hatte diese bestanden.

Als Neuankömmling sollte ich erstmal eine Reihe an undankbaren Aufgaben erledigen so wie die Klos putzen oder auch den gesamten Schlafsaal zu putzen, doch ich konnte meinen Respekt in den Trainings erlangen und konnte so aufsteigen bis ich auf meinen ersten Auftrag durfte dieser fand am 26 Februar 2022 statt das Ziel war es in der Ukraine große politische Figuren wie Zelenskyy zu töten oder auch gefangen zu nehmen. Ihr fragt euch bestimmt ob ich erfolgreich war ? Sagen wir es mal so lebt er noch ? Ja. Ist unsere Mission beendet ? Wer weiß. Aber naja ich war 2 Wochen vor Ort und konnte leider keine Signifikanten Fortschritte erreichen außer den ein oder anderen Parlamentarier aber das war nicht das Ziel, nichts desto trotz konnte ich aber einige meiner Kameraden von meinen Fähigkeiten und ein ganz besonderer war auch dabei, wie ich später erfuhr war sein Name Yuri Wung Fu welcher sich in unserer Einheit getarnt hatte. Am selben Abend klärte er mich noch über eine weiter Spezialeinheit auf welche auf den ersten Blick wie eine Art Antiterroreinheit wirkte, er erklärte mir das diese Einheit in verschiedene Einrichtungen eindringt um gewisse Ziele zu befreien, aber er wollte mir nicht verraten was genau diese Ziele sind. Er fragte mich ob ich Lust hätte dieser Einheit beizutreten, Vorteile wären laut ihm mehr Geld, Ansehen und Freiheit für die Welt, und Ansehen und Geld ist genau das was ich wollte, ich bin ihm also gefolgt und habe meine alte Einheit verlassen. Ich bin also gegangen und schloss mich einer neuen Einheit an, welche sich später als die Serpent´s Hand entpuppte.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

[tabmenu]

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

[tabmenu]
    [tabmenu]

10. Persönliche Stellungnahme:

[tabmenu]

Wenn es ums RP geht ist Duby ein Super Typ er hat seine Charaktere mit denen er einfach Spaß haben will weshalb ich denke das er hier eine total ernste Rolle spielen kann und so perfekt in das Bild eines O5 passt. Ich persönlich denke dass Rune die Rolle mega einnehmen kann und seine Rolle ausspielen wird wie es sonst nicht viele machen oder überhaupt machen könnten.

Ganz klar für eine Annahme

[tabmenu]

1.RP-Charaktere

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

2. Steam-ID & Alter

[tabmenu]
    [tabmenu]

3. Für welchen Job bewerbe ich mich

[tabmenu]

4. Aktivität auf dem Server

[tabmenu]
    [tabmenu]

5. Warum möchte ich den Ziffern beitreten ?

[tabmenu]

6. Warum solltet ihr mich annehmen

[tabmenu]

7. Habe ich Warns oder Banns ?

[tabmenu]
    [tabmenu]

8. RP-Story

RP-Story

Also schon wieder jemand, der meine Geschichte hören will ...

Na gut, fangen wir von vorne an.

Damals vor [Redacted] Jahren, bin ich direkt nach meiner Schulzeit zum Militär,

Ich hatte keine wichtige Rolle dort, ich war wie jeder andere, ich hatte aber große Ziele.

Nach einer gewissen Zeit kam mein erster Einsatz, Ziel: Afghanistan.

Ich war einer von wenigen, die zurückkamen aber das wichtigste: Die Mission war erfolgreich.

Unsere Offiziere waren sehr zufrieden, nach [Redacted] Monaten durfte ich noch mal raus, diesmal nach Pakistan.

Unser Ziel einen berühmten Terroristen, der zu der Zeit Probleme bereitet hat, eigentlich durfte ein Neuling wie ich nicht bei den großen Jungs mit.

Aber meine Offiziere hatten Vertrauen in mich und ich wollte sie nicht enttäuschen.

Die Mission war diesmal gescheitert und kaum einer kam wieder nach Hause während dieser Mission ist mein Offizier und viele erfahrene Soldaten gefallen,

die einzige überlebenden: mein Kamerad und ich, wie wir es geschafft haben zu entkommen fragst du dich jetzt?

Es gibt viele Geschichten obwohl nur zwei die Geschichte kennen, kurz gesagt ich kannte meine Ausrüstung und wie ich sie einsetzen musste um das überleben von meinem Kameraden und mir zu sichern, wir reden mal nicht davon das er mehrere Kugeln abbekommen hatte und quasi tot war.

Als wir wieder in der Kaserne waren wurde ich vom hohen Offizier Stab eingeladen.

Ich fragte mich was wohl los ist denn ich habe niemanden verraten und habe die Mission nicht gefährdet.

Auf Jeden Fall ging ich zum Termin hin, alles was besprochen wurde war streng Geheim und ich durfte niemanden davon erzählen aber ich kam mit einer Beförderung raus und einer neuen Aufgabe. Die Aufgabe bestand darin wichtige Leute zu begleiten und zu gewährleisten das diese in einem Stück ankamen.

Dort hatte ich einige Fälle manche wichtiger als die anderen aber das ist egal, das wichtige ist das alle in einem Stück wieder zuhause waren als meine Arbeit getan war.

Meine Arbeit ging weiter und ich machte sie gut, bis zu diesem einen Tag als meine vorgesetzten auf mich zu kamen und meinten das heute mein wichtigster Auftrag kommt.

Zuerst dachte ich es kommt ein Minister oder so etwas aber nein es war der Präsident.

Es war ein gewöhnlicher Auftrag wir gingen zu einer Konferenzen mit sehr viel Bewachung darunter auch Männer und Frauen welche ihre eigenen Männer dabei hatten,

sie hatten zwei Personen im Mantel neben ihnen bewaffnet mit einer P90

und scheinbar einer Sig Sauer. Dahinter 6 Personen vermummt und schwer Bewaffnet von einer M249 bis zu einer HK G36C Black hin war fast alles dabei, das Auffällige sie hatten alle einen blauen Kampfanzug an.

Ich konnte mir denken das die drei Menschen im Anzug wichtig waren da sie viel mehr Schutzpersonal dabei hatten als die anderen anwesenden, ich wusste wenn ich meine Waffe falsch halte bin ich tot und somit ist auch meine Mission fehlgeschlagen.

Während dem Meeting wurde über das ein oder andere geredet aber es war alles unter höchster Geheimhaltung, plötzlich ein lauter Knall von draußen und bevor ich realisierte was los war sah ich vier große Schilder und dahinter scheinbar die drei Anzugträger, rechts und links von der Schild Wand war ein blauer geduckt und der Mantelträger stehend hinter ihm.

Ich guckte zum Präsidenten er saß verängstigt unterm Tisch ich rannte zu ihm packte ihn am kragen und schliff ihn in eine stille Ecke.

Das nächste was man hörte waren viele Schüsse von draußen und ein Mann kam durch die Tür gesprintet mit einem Netz übern Kopf wie man es vom dänischen Jaegerkorpset kennt aber sie hatten russische Waffen was verwirrend war.

Sie schossen gezielt auf die Schild Wand und haben die anderen komplett ignoriert, und auch mich das war aber ein Fehler ich packte den Eindringling ans Bein und zog ihn zu Boden, schlug ihm die Waffe aus der Hand und hielt ihn fest sodass er sich nicht bewegen konnte.

Kurz darauf schrie er etwas was ich nicht verstehen konnte aber das wichtigere war das zwei schwer gepanzerte Einheiten rein kamen welche auch auf die Schilde schossen dabei trafen sie einen der Mantelträger, ich wusste das ich dort eingreifen musste, ich hockte mich auf den Hals und den Magen des Eindringling den ich unter Kontrolle hielt nach meine Glock raus und schoss auf den Nacken von der Gepanzerten Einheit nach einem halben Magazin auf den Nacken ging er endlich zu Boden.

Eine Person aus der Schild Wand ging aus der Reihe raus und zog ein M249 ich sah das die Person ähnlich gut gepanzert war wie der große grüne und die Gepanzerte Einheit fiel auch zu Boden.

Drei blaue Einheiten gingen raus aus dem Raum darunter auch der dickere, der Mantelträger schaute nach seinem Kollegen und sagte still zu den Anzugträgern: ,,Er ist tot".

Daraufhin kam der Mantelträger zu mir und dem Eindringling klopfte mir auf die Schulter und sagte: ,,Gute Arbeit du hast eine Schlange gefangen".

Ich sah ihn nur verwirrt an und machte dem Eindringling die Handgelenke mit Kabelbinder fest und ging dem Mantelträger hinterher, er hat den Mann auf einen Stuhl gesetzt und fing an zu reden.

Was genau beredet wurde kann ich euch nicht sagen aber der Mantelträger und ich mussten den Mann das ein oder andere aus ihm rauspressen.

Nach dem Gespräch ist der Mantelträger zum Präsidenten gegangen und sagte: ,,Wir müssen uns ihre Einheit mal mitnehmen sie kriegen für ihren Weg zurück einen unserer Kämpfer" und schickte den dicken mit der Gas zu ihm.

Als der Präsident dann draußen war sagte ein Anzugträger zu mir: ,,Wir brauchen Leute wie sie, haben sie Interesse bei uns zu arbeiten"

Zurückhaltend fragte ich dann: ,,Was wären meine Aufgaben und mein Lohn"

Der Anzugmann lachte leise und meinte: ,,Machen sie sich keine Sorgen über das Geld, ihre Arbeit wäre die Arbeit von unserem gefallenem Mantelträger. Es wäre nicht groß anders als das was sie schon machen aber sie kriegen noch mehr zu tun".

Ich nickte vorsichtig und meinte : ,,Das hört sich gut an. Wo wäre denn meine Arbeitsstelle"

Ein Anzugträger aus dem Hintergrund sagte hektisch: ,,Nun sag schon bist du dabei oder nicht".

Und ich antwortete mit: ,,Ja ich bin dabei".

So bin ich hier gelandet, das war meine Geschichte aber du weißt jetzt zu viel und ich muss dich Impfen aber du hast erfahren wie ich hierher gekommen bin...

9. Was sind Ziffer-Agenten

[tabmenu]

10. Meine Wunschnummer

[tabmenu]

11. Schlussworte

[tabmenu]

Hallo Deniz,

wir hatten mittlerweile schon mehrere Gespräche auf dem Ts, an sich hatten wir dort schon viel geklärt. Ich verstehe das du genervt warst aber das war an dem Tag einfach ein bisschen viel. Du hattest mit mir schon geredet und einen Großteil deines Banns abgesessen ich verkürze deinen Bann auf 6 restliche Tage sodass du am 31.03.2022 wieder spielen kannst bitte guck dir in den 6 Tagen noch einmal das Regelwerk an versuch dich zu bessern.

Baum

1. Art des Vorschlages:

In diesem Vorschlag geht es um einen Buff der N7 LMG´s Mk48 und M249

2. Beschreibung:

Bei der Mk48 den Damage von 22 auf 24 anheben oder die Schussrate von 710 auf 740 anheben

Bei der M249 den Damage von 20 auf 22 anheben oder die Schussrate von 850 auf 870 anheben

3. Begründung:

In letzter Zeit ist es häufiger passiert das man als N7 im 1vs1 oder kleineren Kampfsituationen außer mehr Leben nichts ausrichten konnte da die LMG´s nicht mehr die selbe Wirkung haben wie vorher und man nur als dicke Person rumrennt aber kein Vorteil durch die Waffen hat.

Bilder

4. Inhalte:

bereits auf dem Server vorhanden