Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Montanus Realus

• 1. Roleplay Namen

JobNameRang
    Fast allesMontanus Realus/
    FelsanitäterDr. RealusStabartz
    MTFGiornoSergant

2. Steam ID

STEAM_0:0:589026154

3. Wie alt bin ich?

Ich bin momentan 15 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe für den Job als GOC Orange Suit.

5. Seit wann spiele ich auf dem Server?

Ich spiele seit Dezember 2021 aktiv auf dem Server.

6. Gesamte spielzeit.

2w3d4h

7. Warum möchte ich der GOC beitreten?

Ich will der GOC/FBI beitreten um mir mehr Erfahrung im RP zu sammeln wie es ist in einer GOI zu sein. Ich will wissen wie es ist in einer GOI zu sein.

8. Warum sollte man mich annehmen?

Daher dass es um einen platz als Orange Suit geht habe ich paar Gründe warum man mich annehmen sollte. Ich bin schon als Feldsani sehr erfahren und kann auch nicht nur als Medic da sein, sondern kann auch gute Gunfights durchmachen. Durch meine Erfahrung im Bereich Feldsani könnte ich mich als GOC Orange Suit sehr gut schlagen.

9. Habe ich Warns oder Banns?

Ich habe 5 Inaktive Warns: FearRP2x, RDM, NLR-Bruch, NLR-Bruch+. Und einen Bann wegen Supportlüge.

10. RP Story

N/A

11. Schlussworte

Ich hoffe jedem hier hat die Bewerbung gefallen und ich hoffe auf ein genauers Gespräch wo man nochmal genauer nochmal über alles genauer reden kann :D

Montanus Realus|Giorno:D

• Du hast dich jetzt mehrmals hintereinander für die SH beworben, kannst du mir verraten warum es jetzt die GOC ist?

Wie es da steht bei warum ich da beitreten will. Ich will die Erfahrung machen in einer GOI und hier ist ein OS Platz frei und daher dass Ich FS Main bin bewerbe ich mich direkt dafür

• Du hast dich jetzt mehrmals hintereinander für die SH beworben, kannst du mir verraten warum es jetzt die GOC ist?

Wie es da steht bei warum ich da beitreten will. Ich will die Erfahrung machen in einer GOI und hier ist ein OS Platz frei und daher dass Ich FS Main bin bewerbe ich mich direkt dafür

Das wirkt mir nicht sehr als würdest du dich nur für die GOC interessieren und praktisch einfach nur auf GOI gehst

• Wie es da steht bei warum ich da beitreten will. Ich will die Erfahrung machen in einer GOI und hier ist ein OS Platz frei und daher dass Ich FS Main bin bewerbe ich mich direkt dafür

Das wirkt mir nicht sehr als würdest du dich nur für die GOC interessieren und praktisch einfach nur auf GOI gehst

Ich habe im Rp für beide GOIs Interesse und die stecke ich mehr in die GOC wegen den Wissenschaftlern die in die Foundation eintreten. Ja die SH steht etwas bisschen höher aber bei einem OS oder Supporter bewerbe ich mich immer weil ich Feldsani Main bin

• Hallo Realus,

ich mische mich hier mal kurz ein, ich finde es an sich eine Frechheit sich zwischen beiden GOI´s hin und her bewirbst. Mein Ausschlaggebender Punkt ist hierbei die Aussage:

Ja die SH steht etwas bisschen höher aber bei einem OS oder Supporter bewerbe ich mich immer weil ich Feldsani Main bin

ich persönlich finde es sehr dreist zu sagen ich bin FS main und will deshalb zu einer GOI aber das geht so in meinen Augen nicht ganz auf weil beide GOI´s in verschiedene Richtungen gehen. Also ich sehe es als sehr fragwürdig an zwischen den beiden beiden GOI´s hin und her zu switchen je nachdem wie es nunmal passt. Dementsprechend bin ich für eine Absage

• Hallo Realus,

ich mische mich hier mal kurz ein, ich finde es an sich eine Frechheit sich zwischen beiden GOI´s hin und her bewirbst. Mein Ausschlaggebender Punkt ist hierbei die Aussage:

Ja die SH steht etwas bisschen höher aber bei einem OS oder Supporter bewerbe ich mich immer weil ich Feldsani Main bin

ich persönlich finde es sehr dreist zu sagen ich bin FS main und will deshalb zu einer GOI aber das geht so in meinen Augen nicht ganz auf weil beide GOI´s in verschiedene Richtungen gehen. Also ich sehe es als sehr fragwürdig an zwischen den beiden beiden GOI´s hin und her zu switchen je nachdem wie es nunmal passt. Dementsprechend bin ich für eine Absage

Danke für deinen Tipp. Ich habe einfach bei dem Thema wenig Argumente genannt und daher ziehe ich meine Bewerbung fürs erste zurück und überarbeite alles.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.