1. Roleplay Name:
| Name | Fraktion |
| [PFC] E6 311 "Gotti" | Mobile Task Force |
| Dean Gotti | D-Klasse |
| [CU] Dean Gotti | Contaiment Team |
1-b. Realer Name:
Mein Realer name ist Dean.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:553468791
2b. Steam-Name
Mein Steam-Name ist qnr SPOKIII.
3. Wie alt bin ich
Ich bin zurzeit 15 jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Job Global Occult Coalition Orange Suit.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ungefähr seit 3.2.2021 aktiv auf dem Server. Ich hatte danach eine längere Pause und bin seit dem
22.08.2021 wieder aktiv am spielen.
6. Gesamte Spielzeit:
02w 04d 09h
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Ich möchte der Global Occult Coalition Beitreten da ich die Aktivität fördern möchte.
aller Dings finde ich die Global Occult Coalition einfach klasse. ich finde Das RP Niveau ist einfach Hammer und beeindruckend.
Aber mein allgemeines Ziel in der Global Occult Coalition ist es Meine Kammerraden/Kollegen Im Kampf zu Unterstützen.
Ich will die Leute mal näher kennen Lernen, Und ein neues RP anfangen da die Fundation so langsam langweilig wird ohne Action.
Ich bin nicht aktiv im AGM job aber in der GOC würde ich mein Medic RP freien lauf lassen, da ich kein schlechter medic bin.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Wie oben schon beschreiben will ich die Aktivität fordern da ich ein sehr aktiver spieler auf SCP-RP bin.
allerdings Bin ich sehr Kompetent und lerne schnell aus Fehlern.
Ich würde allerdings auch gut im kampf mit aushelfen und meine Kammerraden/Kollegen Unterstützen so lange ich auf denn beinen bin.
Außerdem kann ich im Notfall gut Kämpfen somit auch gut aushelfen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ja ich habe Bereits Verwarnungen oder Banns diese sind allerdings schon lange her
bis auf eine Verwarnung.
!Es ist allerdings ein FailRP warn dazu Gekommen aber dieser ist auch Inaktiv!
| Verwarnung von N/A Grund: FailRP | Status = Inaktiv | Bann von N/A Grund: Tryharding| Status = Inaktiv | |
| Ich wurde mit dem Grund FailRP verwarnt weil ich mit 966 an der OF war aber dann wieder in der Foundation gekommen bin. | Ich wurde mit dem Grund Tryharding Gebannt da ich mit einem Kollege/in mit 939 Ausgebrochen bin und dort random in ecken gebissen habe. |
10. RP-Story:
Alles fing 2018 an, Ich wollte mich als Feldsanitäter für die Fundation bewerben.
Eines nachts hatte ich meine Bewerbung fertig geschrieben. Und war kurz davor sie abzuschicken.
Aber ich wurde abgelenkt, weil ich draußen komische Bewegungen von Personen gesehen habe.
Ich dachte mir nichts bei und verließ mein Zimmer und schaute draußen nach.
Dort ist mir ein Trupp aus 25 Personen aufgefallen. Ich hatte mich hinter einen Busch versteckt weil diese Personen Bewaffnet
waren. Doch einer hatte mich entdeckt. Ich konnte diese Person nicht erkennen da sie Voll maskiert war.
auf der Rechten Brust Seite stand F.B.I drauf. Dann wurde mir klar ich muss rennen!
Aber als ich versucht habe wegzurennen Wurde ich getasert.
Sie hielten mich fest und fragten mich warum ich sie so beobachte.
Ich antwortete : Ich habe euch oben an meinem Zimmer Fenster vorbei laufen gesehen und wollte
schauen was ihr dort macht als ich gesehen habe das ihr bewaffnet seit wollte ich schnell weg
aber da war es schon zu spät.
Dann habe ich sie gefragt was sie denn hier hin treibt?
Sie sagten zu mir : Wir sind wegen dir hier!
Ich antwortete : Wegen mir? wieso das?
Sie sagten das ich vom F.B.I weiß und das ich mich für die Fundation Bewerben wollte als Feldsanitäter.
Also sie wussten von meinem Ganzen Leben sie wussten wie ich heiße wie alt ich bin wo ich wohne etc.
An Diesen Abend hatte sich mein ganzes leben verändert.
Ich habe angefangen die F.B.I kennen zu lernen.
und Somit auch die G.O.C Ich habe mich schlau gemacht wer die G.O.C eigentlich ist.
Ich habe die Global Occult Coalition Kennengelernt und habe heraus gefunden das sie
eine Geheime Organisation sind Und 5 Bestimmte Aufträge haben.
Sie fragten mich eines Tages ob ich bei ihnen als Orange Suit anfangen will.
Ich wusste nicht ganz was der Orange Suit ist. Aber Ich wurde aufgeklärt das es wie der Feldsanitäter ist.
Ich sagte Sofort JA. Und somit wurde ich ein Angesteller von der G.O.C
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich fürs opfern eurer zeit.
Ich bedanke mich fürs Durchlesen.
Falls irgendwelche Unklarheiten auftreten sollten werde ich versuche sie bekannt zu geben!
Ich nehme auch gerne Verbesserung Vorschläge entgegen [Kritik ist auch Willkomen!]