Beiträge von Schnee

Moin,

Ich finde, dass sich dein Verhalten in letzter Zeit deutlich ins negative entwickelt hat. Zum einen habe ich das neulich persönlich mitbekommen. Zum anderen hört man nur schlechtes über dich, im bezug auf dein verhalten auf prp. Ich finde, dass du die Zeit des Banns nutzen solltest, um an dir zu arbeiten.

Hey Eugen,

Der Spoiler denn du gezeigt dieser war an den Abend wo die Situation wegen meiner Verbannung war

welche Situation/Situationen du meinst.

Meinst du im Bezug auf Regelverstoß?

Der ist schon etwas länger her da Warst du noch Scaletta und standest mit anderen Scalettas am Mechaniker. Ich bin vorbeigefahren und auf einmal hast du mich mit meinem Namen angesprochen und wir sind davor nie in Kontakt getreten oder haben miteinander gesprochen.

Kann auch sein das ich es einfach vergessen haben das ich mit deinem Scaletta Char Kontakt hatte.

Wir hatten schon öfter Kontakt besonders wo du neu auf dem Server warst habe ich oft mit als Scaletta geredet

Hey SugaCane,

Danke erstmal wegen deiner Kritik

Du hast recht ich war schonmal besoffen auf dem Server habe aber keine Scheiße gebaut. Und ich würde gerne wissen welche Situation/Situationen du meinst.

Mit Freundlichen Grüßen Steve

1. Steam-Name:
    1b. Roleplay Name:

2. Steam-ID:
    3. Grund der Verbannung:
    4. Wie lange bin ich gebannt:
    5. Anzahl an Verwarnungen:
    6. Ausführender Admin:
    7. Was habe ich gemacht:
    8. Warum möchte ich entbannt werden:
    1. Kontakt:
    2. Steam-ID:
    3. Ingame-Daten:
    4. Ziele:
    5. Wann spiele ich in der Woche:
    7. Persönliche Stellungnahme:

1. Steam-Name:

1b. Roleplay Name:

Tyrion Lennister Vladimir Bene Toffefe McGarrett
    PD Crip /
    SSGT Homie Zivi

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:593321025

3. Grund der Verbannung:

FailRp

Ich wurde für 3 Tage gebannt

Bin mir nicht sicher glaube 30 oder 31 Verwarnungen habe ich

6. Ausführender Admin:

luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Ich und 2 Freunde sind rumgefahren und haben Leute ausgeraubt. Er ist hinter meinen Auto mit seinem Auto gewesen und ich bin aus meinen Auto raus und sagte raus aus dem Auto oder Tot er ist nicht raus und während ich denn Call gegeben habe, habe ich geschossen. Als er aus seinen Auto ist da es ja hoch gegangen ist sagte ich "5k oder TOT" seine Antwort war "Habe keine 5k" darauf hin habe ich ihn Erschossen

Ich weiß ich habe schon oft kacke gebaut und ich sehe meine Fehler ein was ich da falsch gemacht habe und werde das nie wieder machen ich nehme mir die Zeit wo ist noch gebannt bin oder auch wenn ich auf denn Server bin das ich mir die Regeln anschaue und das nicht nur 1 mal.

Ich wollte fragen da ich mit meinen Freunden wieder Auf PRP Spielen will

Kontakt:

Discord:Tyrion Lannister#2784

Steam:Fives

Steam-ID:

Ingame-Daten:

Tyrion Lennister John Weber Vladimir Bene
    PD Zivilist Crip
    Staff Sergeant [6-14] / Wannabe [1-12]

Ziele:

RP-Geschichte:

Mein Name ist Vladimir Bene ich und meine Eltern haben in Russland gelebt als ich 7 Jahre alt war wurden meine Eltern ermordet darauf hin bin ich in ein Weisen Haus gekommen.

Als ich 9 war ist ein Mann gekommen der Lucio Bene heißt er adoptierte mich und ich nahm denn Namen Bene an.

Als ich 12 war hat mich Lucio immer mitgenommen, wenn er was gemacht hat mit seinen Freunden ich wollte schon immer dabei sein bei jeder sache.

Lucio war ein guter Vater fand ich er hat mich zwar immer mit in denn Puff genommen das fand ich aber nicht so schlimm.

Heute bin ich 23 Jahre alt und bin jz in der Selben Gang wie mein Vater Lucio Bene.

Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15-22 Uhr 14-22Uhr 15-22 Uhr 14-22 Uhr 12- Next Day Ganzen Tag 00-22 Uhr

Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei allen Lesern und entschuldige mich für meine Rechtschreibung

1. Kontakt:

Discord: Tyrion Lennister#2784

Forum: Steve

Steam: Fives [MG] [LCRP]

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Toffefe McGarrettTyrion LennisterTakeda Kimino
    Medical CenterPolice Department Yakuza
    NotfallsanitäterSeargent D1Koibun

4. Ziele:

Aktivität: Ich möchte Versuchen mit mehr Action (Bank,Geisel) Aktive Leute in die Yakuza zu bekommen.

Aktionen: Mehr Aktionen machen wie Raids oder vom Mechaniker Schutz Geld einzusammeln.

Geld: Mit Aktionen Geld Beschaffen aber keine Aktionen wie oben genannt, ich will ab und zu mit allen Bier/Meth machen um das Konto zu Steigern

Aufnahmen: Strengere Aufnahmen durchsetzten um Kompetente wie auch Aktive leute in die Familie zu bekommen

Ohr: Ein Ohr für alle aus der Fraktion zu haben und ihnen bei Problemen oder Fragen Helfen. Oder bei Planungen von Aktionen Helfen

5. RP-Geschichte:

Mein Name ist Takeda ich komme aus Nagoya ich bin mit 20 zu denn Yakuza ich war wie jeder Andere am Anfang ein Memba. Ich habe meine Aufgaben gemacht und habe mich bemüht in meinen Job eines Tages als wir die New Exton Bank Ausraubten sollte ich die Verhandlung Übernehmen, ich habe das erste mal Verhandelt und habe es meiner Meinung nach recht gut gemacht nach dem Überfall bei der Nachbesprechung wie es Verlaufen ist wurde ich nach vorne geschickt und wurde zum 2 Rang befördert ich bekam meine Ersten Tattoos. ich habe weiterhin meine Aufgaben gemacht als der Oyabun Hisoka Kimino im Staat war ich redete lange mit ihm und fragte ihn ob ich sein Sohn werden konnte da wir ja Lange schon befreundet waren und er immer wie ein Vater für mich war. Ich wurde von ihm Aufgenommen in die Familie der Kimino ich wahr Mega klüglich und habe mich gefreut. Ich machte meine Aufgaben (Waffenverkauf) als wir wieder etwas machten es wahr aber eine Geiselnahme ich sollte sie Leiten ich hatte viel Angst es ging aber eigentlich ganz gut aus ich wurde auf Grund meiner Leitung Befördert und hatte wieder Mehr Tattoos ab dem Tag war ich fest entschlossen das ich mehr machen will ich Leitete Aktionen und Verhandelte ich wurde Befördert noch 2 mal als eines Tages Jamyino auf mich zu kam und sagte ich solle Seriöser werden da ich ab und zu noch bissl Spaß mache ich bemühe mich immer noch keine Scheiße zu bauen.

6. Wann spiele ich in der Woche:

MODIMiDOFRSASO
    16-22 Uhr14-22 Uhr16-22 Uhr16-22 Uhr12-Next DayGanzen Tag00-22 Uhr

Ich Entschuldige mich für meine Rechtschreibung und bedanke mich an alle Leser

Mit Freundlichen Grüßen:

Takeda Kimino

1. Kontakt:

Discord: Tyrion lennister#2784

Steam: Fives [MG]

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Tyrion Lennister Takeda Kimino Toffefe McGarrett
    SGT Si RS
    Police Department Yakuza New Exton Medic Department

4. Ziele:

Trello Ich Möchte das Trello Aktuell halten
    Beförderung Ich möchte leuten die was trauf haben zu fördern
    Aktivität Ich möchte versuchen ein Aktives MD zu bekommen wo aktiv Rp gemacht wird bei Operationen und Behandlungen
    Angestellte ich will versuchen eine Kompetente und Aktive Mannschaft aufzubauen
    Bestrafung ich möchte bei Bestrafungen Durchgreifen

5. Wann spiele ich in der Woche:

Mo Di Mi Do Fr Sa So
    17-21 14-21 16-21 16-21 12- Next Day Ganzen Tag 0-21

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich an alle Leser und Entschuldige mich für meine Rechtschreibung

Mit Freundlichen Grüßen

Steve

Guten Tag,

Klar du hast kacke gebaut das siehst du ja selber auch ein als hier oder im Discord. Klar ist der Ban gerechtfertigt aber man muss es auch aus deiner Sicht sehen da (will niemand Angreifen oder in Schutz nehmen)!!! Ich finde man soll es auch mal aus deiner Sicht sehen!!!! Irgendwie finde ich es komisch das alle Negativ zu ihn sind und keiner Schreibt wieso?! da ich mich das Gefragt habe habe ich ihn auf Discord angeschrieben und Gefragt was war und mir seine Sicht angehört meiner Meinung nach ist seine Reaktion Verständlich aber es Entschuldigt Natürlich nix. das Problem was mich Stört das im RP wie auch OOC nur die Sicht von Ganzel und seiner neuen Freundin Angehört werden. klar es war eine Kack Action was er im RP gemacht hat wie auch OOC man sollte aber vllt auch die Gründe sich anschauen warum er so war oder was war! meiner Meinung nach sollte er Entbannt werden oder der Ban Verkürzt. #Dafür

Mich würde es mal Interessieren warum alle gegen ihn sind? Hat er euch was getan?

Mit Freundlichen Grüßen

Steve

1. Steam-Name:

Steam: Xwood848

Discord: Tyrion Lennister #2784

1b. Roleplay Name:

PDYakuzaMD
    Tyrion LennisterTakeda KiminoToffefe Mcgarrett
    SergeantShinginRS

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Offlineflucht, Cop-Baiting

für 4 Tage insgesamt

glaube 22 Inaktive

und 0 Aktive

6. Ausführender Admin:

Tipp121 Aka Fabian Porter

7. Was habe ich gemacht:

Als ich heute vom Anwesen weg fahren wollte habe ich einen Freund gesehen der in die PDler reingefahren ist. ich lachte ihn und die PDler aus und bin weitergefahren als wir Weiterfahrten ist ein Zivi in mein Auto da er eine Aufnahme wollte ich wollte ihn Abholen mein Freund stand neben mir in seinen Auto er sagte Komm fahr die PDler ich zu im "ja mache ich haha" als ich umdrehte bin, bin ich mit einen Tempo auf die PDler zugefahren ich wollte sie am Anfang anfahren aber wo ich mitten drinnen war habe ich mir gedacht das es eine Dumme Action wäre und ich bin abgebremst und habe gedriftet weil ich keinen anfahren wollte am Ende, ich bin ihn Hinten rauf er sagte zu mir "raus aus dem Auto" als ich aus denn Auto war sagte ich hau ab und lass mich er sagte ich soll stehen bleiben sonst Taisert er mich ich bin weg gelaufen da ich ein Katana Dabei hatte als ich getaisert wurde bin ich ausgerastet und habe auf meinen Tasten rumgehauen und somit hat sich das Spiel Geschlossen wie alle anderen Games/Programme

1. Ich will Heute denn 08.01.22 beim White Day mitmachen

2. Ich bereue was ich gemacht habe und sehe meinen Fehler ein

3. ich will mit meinen Freunden wieder Spielen

1. Steam-Name:

Steam: Xwood848

Discord: Tyrion lennister #2784

1b. Roleplay Name:

Yakuza Polizei Medic
    Takeda Shingen Tyrion Lennister Toffefe Mcgarrett
    Shingin Seargent RS

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Offlineflucht Cop-Baiting

4Tage

23Inaktive 0 Aktive

6. Ausführender Admin:

Porter/Tipp Tipp121

7. Was habe ich gemacht:

Als ich heute von unserem Anwesen weg fahren wollte ist ein Kollege von mir in das Pd reingefahren weiß nicht ob mit absicht darauf habe ich ihn ausgelacht da er so dumm fährt, wir sind weiter gefahren und er sagte zu mir fahr in die Rein darauf bin ich auf sie zu gefahren und ich habe Gebremst aber bin trz ins Auto gekracht (Ich wollte es nicht die Treffen) er ist mir dann Hinterher und ich bin weggelaufen er hat mich Getaisert darauf und ich bin so ausgerastet das ich auf meine Tastatur gehauen habe und somit vom Server geflogen bin.

da Morgen der White Day ist und ich als Yakuza Teilnehmen will/Soll und ich will wieder mit meinen Freunden Spielen und ich Entschuldige mich dafür was ich getan habe, und sehe denn Fehler ein.

Hallo,

Ich bin für eine #Annahme

Gründe:

• Aktiv
    • Kompetent
    • Gutes Rp
    • Erfahrung

Aktiv: Du bist Jeden Tag im MD und hilfst bei fragen

Kompetent: Du bist im PD/MD meiner Meinung nach Kompetent und machst deinen Job als Chefartzt

Erfahrung: Du bist jz schon länger im MD Chefartzt und dort hast du deinen Job gut gemacht

Mit Freundlichen Grüßen

Steve

1. Steam-Name:

XXwood858

Fives[MG][LCRP]

1b. Roleplay Name:

Tyriön Lennisatewr /

2. Steam-ID:

Weiß oicj micht

3. Grund der Verbannung:

der sahze pcj nom besoffe

Weiß icj nich

1´ßß

6. Ausführender Admin:

Eugen  Luca

7. Was habe ich gemacht:

nix

Weioll icj moy hge,acht habe.

Zitat

Hey,

Erstmal danke

kannst du mir vllt noch sagen was du an denn Zielen Ändern würdest?

Ich würde nix ändern wollen. Nur Ich finde die Ziele halt sehr Allgemein da man diese Aufgaben auf den Rang sowieso hat.

Bis auf die Trainings dies finde ich eine Super Idee.

Hey,

Ich Versuche noch was hin zu schreiben was ich Verändern will wenn ich was sehe oder Höre

Mit Freundlichen Grüßen

Hey,

Erstmal danke

kannst du mir vllt noch sagen was du an denn Zielen Ändern würdest?

1. Kontakt:

Steam:Fives

Discord: Tyrion Lennister #2784

Forum:Steve

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

FBI MD Yakuza
    Tyrion Lennister Toffefe Mcgarrett Takeda Shingen
    Trainee [1/7] Rettungshelfer [1/12] Menba [1/9]

4. Ziele:

• Trello: Das Trello Aktuell zu halten
    • Zuhören: Ich möchte ein Offenes Ohr haben für alle und versuchen ihnen zu helfen
    • Training: Ich Möchte am Wochenende mit der D1 ein Training machen (Stürmungen mit der D2 Zsm/Straßen Sperren/Funken/ wie auch 1 mall im Monat das Fahren)
    • Unterstützung: Ich möchte Porter,Dotter und Co Arbeit abnehmen. z.B Beschwerden Bearbeiten
    • Streife: Leute auf Streife Schicken das nicht nur PVT-SGT müssen sondern alle
    • Funk: Das der Funk nach Funk Disziplin ohne Probleme und Sauber Gefunkt wird will ich ab und zu am Abend mir PVT-CPL ein Funk Training machen
    • Zivil: Ich möchte Versuchen das, das PD nicht nur PD ist sondern auch eine Stelle Für Zivilisten wo sie sicher sind und uns Vertrauen
    • Beobachtung: Ich möchte versuchen das jeder Pdler Beobachtet wird wegen(Beförderung oder Auch Schlechtes, das man mit ihm über das Redet)

5. RP-Geschichte:

Name: Tyrion

Familienname: Lennister

Geboren: 12.08.1989 Los Angeles

Größe: 1.80

Augenfarbe: Blau

Haarfarbe: Braun

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16-22 Uhr 14-22 Uhr 16-22 Uhr 16-22 Uhr 12-Unbegrenzt Unbegrenzt Unbegrenzt-22 Uhr

Ich bedanke mich an alle Leser und entschuldige mich wegen meiner Rechtschreibung

Mit Freundlichen Grüßen:

Tyrion Lennister

1. Steam-Name:

Steam

forum

1b. Roleplay Name:

FBI MD Yakuza
    Tyrion Lennister Toffefe McGarrett Takeda Shingen
    Trainee [1/7] [1/12] [1/9]

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Fail RP I Fear Rp

Ich Wurde 1 Woche Gebannt

Aktive: 0

Nicht Aktive: 27

6. Ausführender Admin:

A.Chief 804 Dave Schurich Awez
    PRP PRP Mod

Georg Senior

7. Was habe ich gemacht:

Wir warn in Woogong und haben einen Blood ausgeraubt. Es ist ein Pdler gekommen und hat alles gesehen wir haben sie bedroht und 5k Verlangt sie hat uns das Geld gegeben wir sagten zu ihr das wenn ihre Kollegen kommen wird sie Sterben. Als Pdler gekommen sind hat sie ihre Waffe gezogen wir haben auf sie Geschossen, ein Paar von uns ist Gestorben ein Paar andere sind Festgenommen worden. Ich wurde dann ins PD (Sheriff) Gebracht und Musste meine Waffe abgeben. Wir waren in der Zelle ich wurde mit 3 Langwaffen Bedroht da ich meine Pistole hatte dachte ich, ich kann mich umdrehen und Schießen was ich auch machte. als Ich Tot war habe ich gesehen das Schurich immer einmal R dann wieder weg was ich nicht als RP Situation gesehen habe und Somit wieder aufgewacht bin.

da ich mega Gerne auf denn Server Spiele und es wirklich Einsehe da es mir Im Support erklärt wurde am Anfang eher weniger aber ich will wieder unbedingt auf dem Server Spielen. Ich Entschuldige mich was dafür was Passiert ist