1. Kontakt:
Discord: Tyrion Lennister#2784
Forum: Steve
Steam: Fives [MG] [LCRP]
2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
| Toffefe McGarrett | Tyrion Lennister | Takeda Kimino |
| Medical Center | Police Department | Yakuza |
| Notfallsanitäter | Seargent D1 | Koibun |
4. Ziele:
Aktivität: Ich möchte Versuchen mit mehr Action (Bank,Geisel) Aktive Leute in die Yakuza zu bekommen.
Aktionen: Mehr Aktionen machen wie Raids oder vom Mechaniker Schutz Geld einzusammeln.
Geld: Mit Aktionen Geld Beschaffen aber keine Aktionen wie oben genannt, ich will ab und zu mit allen Bier/Meth machen um das Konto zu Steigern
Aufnahmen: Strengere Aufnahmen durchsetzten um Kompetente wie auch Aktive leute in die Familie zu bekommen
Ohr: Ein Ohr für alle aus der Fraktion zu haben und ihnen bei Problemen oder Fragen Helfen. Oder bei Planungen von Aktionen Helfen
5. RP-Geschichte:
Mein Name ist Takeda ich komme aus Nagoya ich bin mit 20 zu denn Yakuza ich war wie jeder Andere am Anfang ein Memba. Ich habe meine Aufgaben gemacht und habe mich bemüht in meinen Job eines Tages als wir die New Exton Bank Ausraubten sollte ich die Verhandlung Übernehmen, ich habe das erste mal Verhandelt und habe es meiner Meinung nach recht gut gemacht nach dem Überfall bei der Nachbesprechung wie es Verlaufen ist wurde ich nach vorne geschickt und wurde zum 2 Rang befördert ich bekam meine Ersten Tattoos. ich habe weiterhin meine Aufgaben gemacht als der Oyabun Hisoka Kimino im Staat war ich redete lange mit ihm und fragte ihn ob ich sein Sohn werden konnte da wir ja Lange schon befreundet waren und er immer wie ein Vater für mich war. Ich wurde von ihm Aufgenommen in die Familie der Kimino ich wahr Mega klüglich und habe mich gefreut. Ich machte meine Aufgaben (Waffenverkauf) als wir wieder etwas machten es wahr aber eine Geiselnahme ich sollte sie Leiten ich hatte viel Angst es ging aber eigentlich ganz gut aus ich wurde auf Grund meiner Leitung Befördert und hatte wieder Mehr Tattoos ab dem Tag war ich fest entschlossen das ich mehr machen will ich Leitete Aktionen und Verhandelte ich wurde Befördert noch 2 mal als eines Tages Jamyino auf mich zu kam und sagte ich solle Seriöser werden da ich ab und zu noch bissl Spaß mache ich bemühe mich immer noch keine Scheiße zu bauen.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| MO | DI | Mi | DO | FR | SA | SO |
| 16-22 Uhr | 14-22 Uhr | 16-22 Uhr | 16-22 Uhr | 12-Next Day | Ganzen Tag | 00-22 Uhr |
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich Entschuldige mich für meine Rechtschreibung und bedanke mich an alle Leser
Mit Freundlichen Grüßen:
Takeda Kimino