Beiträge von Schnee

1. Kontakt:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Tom Chandler Friedrich van Winterfell
    N/A Richter DOJ

4. Ziele:

5. RP-Geschichte:

RP Geschichte

/

6. Wann spiele ich in der Woche:
    Unter der Woche Wochenende Ferien
    15-22 Uhr Open End Open End

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich an alle Leser und hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen

Ich habe keine RP Geschichte da ich nicht wirklich Kreativ bin und ich mir Extrem schwer tuh

Über dich (OOC):

Hallo ich bin Tobi bin 14

Komme aus Bayern

Alles weitere kann Privat nachgefragt werden

Über dich (IC):

Friedrich van Winterfeld Tim Bradford
    Richter DOJ N/A

Geschichte:

Die Witcher Bank ist eine amerikanische Mafia Bank
    Diese Bank verkörpert das Geld der Mafia
    Die Witcher Bank gibt es seid 1950. Die Bank hat sich durch den zu Stand nach dem 2. Weltkrieg viele Häuser gekauft in verschiedenen Ländern.
    Die Witcher Bank sollte eigentlich eine Immobilienbank werden, was sie auch in den ersten 4 Jahren waren.
    Der Bankleiter hatte immer was mit verschiedenen Mafien zu tun und hat Schwarzgeld oder auch Blutgeld immer verschoben in die anderen Länder.
    Nach 5 Jahren wurde die Bank zu einer MafiaBank, der Leiter ist nach Amerika Los Santos geflogen und hat seine Bank expandiert.
    Er ist an einem regnerischen Tag zu einer Verhandlung in den Maze Bank Tower.
    Bei dieser Verhandlung ging es um paar Millionen.
    Gangs haben das mitbekommen und haben an diesen Tag denn Maze Bank gestürmt da sie das Geld wollten.
    Der Bank leiter ist an diesen Tag ums leben gekommen da er denn Koffer mit 2 Mio nicht herausgeben wollte
    er hat die Bank an seinen Sohn gegeben der ab heute an diie Bank regieren wird
    .

Ziele:

Fahrzeuge:

Wo wohnt ihr?

Wir haben uns für die Bank entschieden da die Ziele ja auch das Bank Rp zu machen für Zivilisten.

Rangordnung:

CEO
    Filialleiter
    Marketing Leitung
    Capo
    Vertriebsberater
    Bank man
    Auszubildender

Was unterscheidet deine Fraktion von den anderen:

• Wir sind eine Bank
    • Wir wollen keine Leute einstellen die wirklich nur Trollen und 0 Interesse an Bank Rp Zeigen
    • Wir werden wenig wenn wirklich fast nix mit Waffen Gewalt klären

Schlussworte:

WIr hoffen euch hat der Konzeptvorschlag gefallen

Also ich bin gegen eine Annahme du bist zwar Kompetent aber du bist Im MD und PD eine Hohe Person das zeigt mir das du eigentlich nur Rang geil bist

Ich habe mich nicht damit beschäftigt, was hier bisher geschrieben wurde, aber das, was du da schreibst, ist einfach nur absoluter Bullshit, like wtf. Weil jemand Spaß daran hat, hohe Ränge in Fraktionen zu übernehmen, weil ihm beispielsweise die Aufgaben besonders gefallen, ist er direkt "ranggeil"? Wenn er sich einfach nur auf seinen Posten ausruhen und nichts dafür tun würde, dann würde ich das ja noch ein wenig nachvollziehen können, aber alleine im PD leistet Phedona wirklich extrem gute Arbeit und ist alles andere als "ranggeil". Entschuldige, aber das ist wirklich einfach nur eine absolut freche Unterstellung von dir, die völlig unangebracht ist.

Also 1 habe ich nix unterstellt dieser Kommentar ist meine Meinung dafür gibt es das ding da ja
    Ich habe meine meinung gesagt wenn jemand nur in Fraks geht wo nach 3 Tagen eine Bewerbungsphase gibt wo man sich bewerben kann ist er oft dabei
    Beispiel: Medic

Hallo,
    Also ich bin
    gegen eine Annahme du bist zwar Kompetent aber du bist Im MD und PD eine Hohe Person das zeigt mir das du eigentlich nur Rang geil bist

Du gehst immer in die Fraks und bewirbst dich dann zu einen Hohen Posten.
    Was ich aber auch sagen muss ist das du oft nachträgst was ein Vize-Gangster nicht sein sollte.

Mit Freundlichen Grüßen Schnee

1. Kontakt:

Steam: Discord:
    Steam Tyrion Lannister #2784

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Friedrich Van Winterfeld Tim Bradford
    Department of Justice N/A

4. Ziele:

5. RP-Geschichte:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16-22 Uhr 15-22 Uhr 16-22 Uhr 15-22 Uhr 12- 22 Uhr Open End 0-22 Uhr

Ich bedanke mich an alle Leser und hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.

Auf PRP konnte ich dich als sehr Ungeduldige Person erleben. Du hast dich oft viel zu leicht provozieren lassen, was oft zu Konflikten geführt hat, welche meist nicht gut endeten. Als FIB sollte man schon Geduldig sein und sich nicht leicht Reizen lassen, da dies zu Konflikten bzw. auch Schussgefechten führen könnten.

Ich bin aber zur Bewerbung neutral eingestellt und wollte dir das nur zu Herzen legen.

Hey, erstmal danke für deine Kritik du hast recht nur das ich mich nicht reizen gelassen hab sondern auf Garrys Mod Gambo gespielt habe was ich momentan in FiveM nicht und auch nicht vor habe da man hier das RP viel besser spielen kann und auch besser aus leben

Dickes Dagegen. Du bist nicht ohne Grund aus dem MD geflogen und hast dich letztes mal so unkooperativ gezeigt, dass ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass du gutes RP machen wirst.

Ich denke nicht, dass du das FIB bereichern würdest.

Grüße, Thilo Kaynes.

Hey, du hast recht das ich nicht ohne Grund rausgeflogen bin ich habe da mein RP nicht so ernst genommen als Medic was ich aber im FBI Ändern will wie auch momentan im DOJ Ändere oder es zumindest versuche

Mit Freundlichen Grüßen

1. Kontakt:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Tim Bradford Friedrich van Winterfell
    N/A Department of justice

4. Ziele:

5. RP-Geschichte:

RP Geschichte

/

Unter der Woche Wochenende Ferien
    15-22 Uhr Open End Open End

Ich bedanke mich an alle Leser und hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen

Hey, danke für die deinen Kommentar

Den Warn habe ich glaube ich am 2 Tag bekommen. Ein Freund war Pdler und ich habe mir seinen Taser genommen und habe jemanden damit getasert.

1. Steam-Name:

1b. Roleplay Name:
    Liam Jones Jaime Lannister
    Grove Street/Hood Boss Los Santos Medical Department / Notfall Sanitäter

1c. Realer Name:

Tobi

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:593321025

3. Wie alt bin ich:

14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich zum Supporter des Modern V Server

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe insgesamt 80 Euro Gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seid dem ersten Tag aktiv auf Modern V

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16-22 Uhr 14-22 Uhr 16-22 Uhr 14-22 Uhr 12-22 Uhr Open End Bis 22 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

User

7b. Gesamte Spielzeit:

Liam Jones Jaime Lannister
    2d 1h 35m 18h 21m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Zitat von Logitech

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde das RP ist auf dem Server gut und ich sehe viel Potenzial auf dem Server.
    Ich finde das sich Teammitglieder jeden Tag mühe geben.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Usern Helfen bei Problemen und Fragen.
    Weil ich den Teammitgliedern helfen möchte.

Ich will selber noch was lernen im Bereich des Teammitglieds

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe mir das Regelwerk aktiv durchgelesen und habe somit Regelkenntnis.

Ich Spiele fast denn Ganzen Tag auf dem Server und bin sehr Aktiv und habe Interesse denn Usern jeden Tag auf dem Server zu helfen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja auf einen Minecraft Server von 212th Tom und Taha

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich noch nicht aber hoffe das ich es bald werde.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein ich habe keine Probleme mit Usern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein ich bin mir keinen Problemen mit Teammitgliedern bewusst.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich wurde noch nie gekickt

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Bin mir nicht sicher glaube aber 1 Warn habe ich.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich habe noch keinen Ban

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich an alle Leser und Leserinnen und hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen

Hallo, Ich war noch nie so gegen eine Mod bewerbung
    Du bist Sympatisch und auch Nett
    Trz beleidigst du Im Rp machst dauernd Failrp und ich sehe momentan immer Clips von dir die Neu sind wo du Regelbrüche machst somit bin ich gegen eine Annahme

Mit Freundlichen Grüßen

Servus,
    Ich habe denn Clip gesehen und habe auch gehört wie er noch Provoziert hat und das mit Absicht

Daher bin ich für eine Entbannung

Klar es war nicht die Schlauste Action aber ich kenne es von mir man kann sich bei solchen Worten auch Schnell Provoziert fühlen

Hallo Jaaa Ich kenne dich Bereits OOC wie IC du bist immer Freundlich und Hilfsbereit.
    Ich hatte die Letzte Zeit oft im RP Auf PRP Kontakt und bist immer immer gut aufgefallen und hast Mega Geiles RP gemacht!!!!
    Daher bin ich Für eine
    Annahme

Mit Freundlichen Grüßen
    Lannister

"Negger" ist nicht Kanake und wie gesagt ich bin mir dessen nicht bewusst gewesen da die in meiner Schule das sagen und ein Externer Discord hat nix mit dem hier zu Tun

Richtig "Neger" ist nicht "Kanake", aber ist ersichtlich eine rassichtiche Beleidigung. Sowas lässt an der Glaubwürdigkeit von deiner Entschuldigung zweifeln. Zudem sollte dir doch bei "Neger" bewusst sein, das sowas rassistisch ist, oder?

Würde hier ansonsten nur noch Sachen wiederholen die bereits angesprochen wurden, also kürz ich es eben ab. Bin gegen deine Entbannung, da ersichtlich ist das "Kanake" eine Beleidigung ist und du auch nicht besonders glaubwürdig rüberkommst bei deiner Entschuldigung, durch den Screenshot von Burns.

bei "Neger" ist mir das ganze bewusst. mir ist aber auch nicht bewusst das wenn ich auf Externen Servern sowas mache, das das hier schlimm ist

Ich meinte ja mit ist mir nicht bewusst nicht "Neger" sondern Kanake

"Negger" ist nicht Kanake und wie gesagt ich bin mir dessen nicht bewusst gewesen da die in meiner Schule das sagen und ein Externer Discord hat nix mit dem hier zu Tun

1. Steam-Name:

Fives[MG][LCRP]

1b. Roleplay Name:

Tyrion LennisterMarco ScalettaVolka Nake
    PDScalettaZivi
    SSGTNovizio/

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:593321025

3. Grund der Verbannung:

Trolling Rassismus

4. Wie lange bin ich gebannt:

8 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Glaube 31

6. Auszuführender Admin

Dominik.

7. Was habe ich gemacht:

TrollingRassismus
    Ich und ein paar freunde waren im Call diese waren besoffen und wurden auf dem Server gebannt. Ich der wieder eine Tolle idee hatte habe mir gedacht jo ich hatte schon so viele Einträge da ich Besoffen auf dem Server war und ich wollte mal wissen wie lange es dauert das ich gebannt werde bin ich auf dem Server und habe so getan als währe ich dicht wo ich wiederum sagen muss das bevor ich auf dem Server war mich schon Leute gefragt haben ob ich wieder dicht bin. Ich war dann auf den Server und habe auf Besoffen getan es hat keine 5 min gedauert wo ich weg gebannt wurde. Darauf hin hat ein Freund gesagt mach halt ein entbannungs antrag ich dachte jo ich bin lustig mach das habe ich dann auch gemacht und war auch im Teamspeak und habe nachgefragt ob ich entbannt werde.Ich kann nur das sagen was mir gesagt wurde!!! Also ich wurde auch mit dem Grund Rassismus gebannt da mein RP Name Volka Nake van Bingo ist. ich muss aber dazu sagen das ich mir nicht bewusst war das dieser Name Rassistisch ist da alle Ausländer in meiner Schule sagen sie sind Kanaken oder ein Kanake da. da die das selber sagten war ich mir nicht bewusst das es schlimm ist

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich mit meinen Freunden spielen will und ich denn Server mag.

Ich habe mir bei meinen Letzen Ban die Regeln Angeschaut und möchte ein Regelverstoß freies RP machen

1. Steam-Name:

oich flexae daene Ex

1b. Roleplay Name:

wi e rpben

2. Steam-ID:

Weßß icc dpxj nich

3. Grund der Verbannung:

ka

4. Wie lange bin ich gebannt:

10 Jours

5. Anzahl an Verwarnungen:

KX