Bewerbung zum Second Captain der D1 von Tyrion Lennister

• 1. Kontakt:

Steam:Fives

Discord: Tyrion Lennister #2784

Forum:Steve

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:593321025

3. Ingame-Daten:

FBI MD Yakuza
    Tyrion Lennister Toffefe Mcgarrett Takeda Shingen
    Trainee [1/7] Rettungshelfer [1/12] Menba [1/9]

4. Ziele:

• Trello: Das Trello Aktuell zu halten
    • Zuhören: Ich möchte ein Offenes Ohr haben für alle und versuchen ihnen zu helfen
    • Training: Ich Möchte am Wochenende mit der D1 ein Training machen (Stürmungen mit der D2 Zsm/Straßen Sperren/Funken/ wie auch 1 mall im Monat das Fahren)
    • Unterstützung: Ich möchte Porter,Dotter und Co Arbeit abnehmen. z.B Beschwerden Bearbeiten
    • Streife: Leute auf Streife Schicken das nicht nur PVT-SGT müssen sondern alle
    • Funk: Das der Funk nach Funk Disziplin ohne Probleme und Sauber Gefunkt wird will ich ab und zu am Abend mir PVT-CPL ein Funk Training machen
    • Zivil: Ich möchte Versuchen das, das PD nicht nur PD ist sondern auch eine Stelle Für Zivilisten wo sie sicher sind und uns Vertrauen
    • Beobachtung: Ich möchte versuchen das jeder Pdler Beobachtet wird wegen(Beförderung oder Auch Schlechtes, das man mit ihm über das Redet)

5. RP-Geschichte:

Name: Tyrion

Familienname: Lennister

Geboren: 12.08.1989 Los Angeles

Größe: 1.80

Augenfarbe: Blau

Haarfarbe: Braun

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16-22 Uhr 14-22 Uhr 16-22 Uhr 16-22 Uhr 12-Unbegrenzt Unbegrenzt Unbegrenzt-22 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich an alle Leser und entschuldige mich wegen meiner Rechtschreibung

Mit Freundlichen Grüßen:

Tyrion Lennister

2 Mal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• Chris | Avicii

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum 2Cpt der D1 von Tyrion Lennister“ zu „Bewerbung zum Second Captain der D1 von Tyrion Lennister“ geändert.
  • Ich finde es komisch, du bist frisch in der D3 und willst wegen dem Rang direkt wechseln. Ich bin sehr verwundert. Aber auch
    finde ich das du nicht so für die FE gemacht bist. Trotzdem dabei viel glück. PS: auch wenn die RP Story nicht verpflichtet ist hast du glaube ich das Wort "Story" nicht so verwendet.

• Moin,

Dein RP finde ich gut.

Aber, deine Ziele

Zitat

4. Ziele:

• Trello: Das Trello Aktuell zu halten
    • Zuhören: Ich möchte ein Offenes Ohr haben für alle und versuchen ihnen zu helfen
    • Training: Ich Möchte am Wochenende mit der D1 ein Training machen (Stürmungen mit der D2 Zsm/Straßen Sperren/Funken/ wie auch 1 mall im Monat das Fahren)
    • Unterstützung: Ich möchte Porter,Dotter und Co Arbeit abnehmen. z.B Beschwerden Bearbeiten
    • Streife: Ich will die Leute immer auf Streife schicken

• Funk: Das der Funk nach Funk Disziplin ohne Probleme und Sauber Gefunkt wird will ich ab und zu am Abend mir PVT-CPL ein Funk Training machen

Finde ich Persönlich sehr Allgemein.

Vielleicht kannst du diese ein Bisschen mehr Erweitern und Ausschreiben

Aber Trotzdem bin ich für eine #Annahme

• Glaube meinst es ausführlicher zu klären wo ich auch der selben Meinung bin

• Hey,

Erstmal danke

kannst du mir vllt noch sagen was du an denn Zielen Ändern würdest?

• Ich bedanke mich an alle Leser und entschuldige mich wegen meiner Rechtschreibung

Wenn du selber weißt, dass deine Rechtschreibung nicht die Beste ist, warum suchst du dir dann nicht Hilfe? Und wenn es nur ein Online Tool ist (Hierfür einfach mal Google benutzen).

Ich verstehe nicht wie es Leute immer noch schaffen so viele Fehler bei so wenig Worten zu machen (Ich bin nur einmal rüber geflogen und habe schon 10+ Rechtschreibfehler gefunden, vom Satzbau mal ganz zu schweigen).

Ich kenne dich und dein RP nicht, jedoch solltest du nochmal einen Freund oder eine Freundin hinzuziehen oder ein Online-Tool benutzen, ist auch nicht schwer.

Viel Glück dennoch!

• Zitat

Hey,

Erstmal danke

Ich würde nix ändern wollen. Nur Ich finde die Ziele halt sehr Allgemein da man diese Aufgaben auf den Rang sowieso hat.

Bis auf die Trainings dies finde ich eine Super Idee.

• Zitat

Hey,

Erstmal danke

Ich würde nix ändern wollen. Nur Ich finde die Ziele halt sehr Allgemein da man diese Aufgaben auf den Rang sowieso hat.

Bis auf die Trainings dies finde ich eine Super Idee.

Hey,

Ich Versuche noch was hin zu schreiben was ich Verändern will wenn ich was sehe oder Höre

Mit Freundlichen Grüßen

• Hallo.

Heute werde ich deine Bewerbung ein wenig auseinandernehmen und schauen, ob du meines Erachtens nach der perfekte Kandidat bist, für den Rang des Second Captains

Fangen wir An!

0.1 Bewerbung:

Ich möchte hier erst einmal deine Bewerbung selber Zerlegen und diese in Angriff nehmen.

Deine Bewerbung sieht optisch sehr gepflegt und sauber aus. Du hast mit den Farben nicht übertrieben und bist mit deinen Farben im dezenten Raum geblieben, etwas, was sich in den Augen sehr gut macht

Deine Bewerbung ist außerdem überschaubar, aber Bisschen klein, was Wegen der Roleplay Geschichte so ist, darauf komme ich aber später zurück.

Grundsätzlich aber sieht deine Bewerbung Gut aus.

1.0 Ziele:

Innerhalb deiner Bewerbung entnehme ich 8 Ziele, die du angegeben hast, die du Umsetzen möchtest, und das ist auch Gut, also Fangen wir doch gleich mal an uns, die Ziele genauer anzuschauen!

• Trello

Das ist meiner Meinung ein doch gutes Ziel, weil es das ist, was mich aktuell stört. Die Trelloführung hinkt meist hinterher, und das Trello wird nicht aktuell gehalten, welches ich persönlich nicht richtig finde, da wir aus dem Trello einiges an Informationen entnehmen wie Kündigungen oder Beförderungen, oder Sonst was. Daher finde ich das Gut, das du das ansprichst und dir das als Ziel setzt, weil man sich da definitiv drum Kümmern müsste.

• Zuhören

Dein zweites Ziel ist Zuhören und für alle Beamte ein offenes Ohr haben.

Hierbei muss ich sagen, dass das kein Ziel ist, welches man Haben sollte, da dies an dein Rang Gebunden ist, welches du hoffentlich Ausführen darfst. Man erwartet dies also von dir.

• Training

Dein drittes Ziel sind Trainings.

Trainings sind Ziele, die ich immer gespannt lese und finde deine Ziele ganz Gut.

Persönlich gut finde ich das Training mit der Stürmung, da ich dort oft Merke das die Direktion 1 Massig Probleme mit den Stürmungen hat, sei es nur das gegenseitige Blocken in den Stürmungen, welches oft dazu beiträgt, das wir Schüsse, Kassieren oder gar Sterben, weil wir nicht zeitig in Deckung gehen können, da wir geblockt werden. Hierbei steht dir die Direktion 2 zur Verfügung und würden dir bei einem Training auch Helfen. Morgen den 18.12.2021, um 20 Uhr findet ein Training statt, wo auch die Direktion 1 Mitmacht.

Ein Fahrsicherheitstraining halte ich für nutzlos, man kann dies aber aktuell hinten am alten SWAT Hauptquartier üben, da wir dort den Tunnel Absperren können. Im Allgemeinen aber sehe ich darin keinen Sinn.

• Unterstützung

Hierbei möchte ich sagen, dass das kein Ziel ist, welches man Verfolgen sollte, sondern dies ein wichtiges Aufgabengebiet ist, welches du als Second Captain auszuführen hast. Du nimmst Beschwerden bis zu dem Rang des Sergeants entgegen und triffst auch wichtige Entscheidungen, so wie Sanktionen.

Aktuell bist du im FBI ein Mitglied und nimmst dort schon Beschwerden entgegen, somit sehe ich kein Problem und bin der Zuversicht, das du diesem Rang gerecht wirst

• Streife

Herrje. Die Streife, da bekomm ich schon das Kotzen.

Die Streife ist ein Thema, welches ich oft höre, da die Beamten zum Teil einfach nur dumm herum stehen und lieber 4 Stunden den Fleck auf dem Boden anzuschauen, anstatt sich ins Auto zu begeben. Ich weiß aber, dass du dich Durchsetzen kannst und Hege keinen Zweifel daran, dass du dies Umsetzen kannst. Wobei das kein Ziel ist, sondern etwas, worauf du Sowieso schon Achten solltest

• Funk

Ja, der Funk. Genau wie bei der Streife bekomm ich da auch das kotzen.

Ich finde es gut, dass du das mit in Angriff nehmen möchtest, denn auch das ist aktuell ein großes Problem im Police department. Viele Leute halten sich nicht an die Funkdisziplin, oder Können diese einfach nicht. Ein regelmäßiges Funktraining mit den Privates Würde ich Hierbei sehr Begrüßen, um den Leuten auch das Gefühl zu geben, man kümmert sich um sie und ist ihnen nicht böse, wenn sie es nicht Können. Da du außerdem sehr ruhig bist, sehe ich hierbei kein Problem, sich mal ne Stunde oder zwei Zeit zu nehmen und dies mit ihnen zu Üben.

• Zivil

Ich nehme an das du Hierbei die Zivilbevölkerung Meinst.

Der Punkt, den du ansprichst, unterstütze ich in jeder Hinsicht.

Die Leute müssen dem Police department Anfangen zu vertrauen, das ist aber nicht sehr einfach. Zum Teil fängt es schon mit dem Anfahren der Notrufe an, welches wir erst sehr spät machen, da viele es nicht Einsehen, sich zur Unterstützung zu melden. Heißt man müsste sich Dahinterklemmen und die Unterstützungs Anfahrten verbessern, indem man den Leuten Aktiv in den Arsch Tritt und dafür sorgt, das diese auch zeitig angefahren werden, da ich oft mitbekomme, wie die Leute Meckern, das wir kaum oder zu spät den Notruf Anfahren, und das darf nicht sein.

• Beobachtung

Das ist auch ein guter Punkt deiner Ziele. Ich finde es wichtig, die Beamten im Dienst zu Beobachten und sich Berichte Abgeben zu lassen. Hierfür sind die Sergeants die Ansprechpartner, da diese die Aufgabe haben, mit den Leuten auf Streife zu Fahren und Berichte abzugeben dennoch finde ich es wichtig, auch mit einem Rang des Second Captains die Leute zu Beobachten. Indem man sie ganz klassisch die Geschäftsanweisung abfragt oder ihnen Situationsfragen stellt.

Bei einem Fehlverhalten der unteren Ränge finde ich es wichtig, das Gespräch zu suchen und je nach Schwere dementsprechend zu handeln Hierbei begrüße ich es, wenn man nicht zu streng zu den Neulingen ist, da diese vermehrt Angst haben vor Fehlern, welches uns die Beamten vergrault.

2.0 RP-Geschichte

Da ich bei den Zielen nun ausführlich war, komme ich zu deiner Gesichte.

Diese finde ich persönlich nicht einer Geschichte entsprechend, da dies lediglich ein Steckbrief über dich ist und nichts über deinen Charakter aussagt, was ich schade finde.

3.0 Der Abschluss

Wir sind am Ende meines Kommentars und Stimme für dich und bin für eine Annahme deiner Bewerbung zum Second Captains. Ich Halte dich für persönlich am geeigneten für den Posten, da du seit meiner zeit dich nur Positiv entwickelt hast und mir zu keiner Zeit Negativ aufgefallen bist etwas, was ich Gut finde, und so was braucht man in der Führungsebene. Ebenso gefällt mir deine Aktivität, du bist sehr Aktiv, etwas, was man für einen derartigen Posten auch braucht. Außerdem hast du Vorerfahrung im Bereich der Führungsebene, etwas, was auch Gut ist, da du somit weißt, was dich Erwarten wird.

Ich sehe keinerlei Nachteile, deine Bewerbung anzunehmen, und Würde dich auch im Rang des Second Leutnants Sehen oder gar im Rang des Leutnants.

• Hallo, nach einer Unterhaltung mit deinem ehemaligen Vorgesetzten, sind wir zum Entschluss gekommen dich nicht anzunehmen. Vielen Dank für dein Interesse.

Chief of Police | Dietbert Alfred Burns

Commander |Basti Dotter

Captain | Fabian Porter

• chaonite

Hat das Thema geschlossen.
  • chaonite

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.