Havoc Mi-28 Selbstbeschuss

• 1. Beschreibung:

Wenn man mit dem Havoc-Mi-28 fliegt und Raketen / Lenkraketen abfeuert, explodieren diese direkt danach. Man schadet sich selbst und dem Helikopter. Dies geschieht nicht jedes mal, sondern immer mal wieder.

2. Auslöser:

Dieser Fehler tritt auf, wenn man einen Strike auf ein Ziel durchführt.

3. Datum:

Zuletzt wurde das am 23.7.2021 gesichtet um 12:45-13:00 Uhr.

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

Ich habe nur ein Clip am 23.7.2021 aufgenommen : Strike auf Panzer

• Man sieht es im Clip eig ganz gut was dort tatsächlich passiert:

Du hast Raketen auf beiden Seiten des Helis, du schießt eine ab und lenkst in diese hinein da sie nicht vor dir sondern wie schon gesagt neben dir spawned/abgeschossen wird. Ich hatte den Fall auch schon ein zwei mal , aber dies sollte kein Bug sein sondern ist im schlimmsten Fall ein ungewolltes Feature. Einfach probieren gerade zu fliegen wenn du Bombardierst da wie man es auch sehen konntest nur in extremen fällen sowas passiert und die Raketen meistens so oder so dich nicht treffen.

• Ich kann schon sehen was du meinst aber ich hatte dieses Problem wie schon gesagt noch nicht sehr oft und von anderen habe ich es auch kaum bis eig gar nicht gehört, dazu kommt halt einfach der Fakt das es höchst wahrscheinlich einfach kein Bug ist, in einem Diskussions Thema könnte man noch darüber reden doch hier hat solch eine Diskussion keinen Platz und ich glaube es könnte einfach ein weiterer Stein sein der im Weg zum Guten Piloten steht.

• vllt.:

Ich verstehe ja was du meinst ich lass das jetzt so und vllt. kann ja ein Teammitgllied sich das ja angucken und noch was sagen weil das passiert bischen zu oft finde ich aber gut ich lass das Thema jetzt so liegen bis sich das ein Teammitglied anguckt und noch was dazu sagt und ja vielen dank oliver.

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Havoc Mi-28 Selbsbeschuss“ zu „Havoc Mi-28 Selbstbeschuss“ geändert.
  • Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt.
  • Keksie

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.