Beiträge von SimpuVR

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

1. Ist dein Hauptchar Foundation, Serpents Hand oder Chaos Insurgency?

Foundation

2. Nenne bitte Name, Fraktion und Rang der Charaktere.

Pablo Puffgar - Arzt - Mediziner

Servus!

Gibt es eine Geschichte hinter den Namen "SimpuVR"?

Bin ja immer sehr interessiert wie die Leute auf ihre Gamertags kommen und deiner scheint mir besonders Interessant

Tatsächlich nicht ich habe mir nur irgendwas im Kopf gedacht bis ich auf Simpu gekommen bin und da ich VR zocke halt VR.

Grüß dich!

Vielleicht sieht man sich ja mal auf TTT.

Bestimmt! TTT macht mir allgemein immer spaß ich werde wenn ich wieder Lust und Zeit finde mal auf den Server stoßen.

Moin! Schau mal auf PRP vorbei!

Werde ich machen, ich werde bestimmt spaß haben :)

Moin,

da ich immer mal wieder Langeweile habe schreibe ich diese Vorstellung während ich auf SCP joine immer ein wenig weiter :)

Erstmal zu mir ich bin Leon 13 Jahre jung und komme aus Sachsen-Anhalt wo ich Schüler eines Gymnasiums bin. Mitglied der Community bin ich seit satten 2 Jahren (Anfang Mai 2021) und kam durch ein Freund in die Community der mich auf SCP geführt hat. Während den 2 Jahren gab es immer mal wieder kleine Pausen weil ich genug von RP hatte. Ich habe mich immer mal wieder zwischendurch zu einigen Posten beworben alle ohne Erfolg xD. Einige müssten mich mit meinen 5w Spielzeit als Pablo Puffgar (Ehemalig Troy Twycross und Theodor Thale) kennen, ich halte mich meistens als D-Klasse im D-Trakt auf. So richtig Bekanntschaft habe ich noch mit keinem gemacht weswegen mich die meisten auch kaum kennen dürften xD.

Schönen Morgen/Nachmittag/Abend euch noch

Gruß

Simpu

1. Steam-Name:

SimpuVR

1b. Roleplay Name:

Pablo Puffgar

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:526804061

3. Datum des Verlusts:

5.7.2023

4. Was ist passiert:

Ich habe meinen Gelddrucker als Zivilist in mein Haus gepackt und der Server ist gecrasht

5. Verloren:

Gelddrucker - 1000

Alter Defi - 100 (round about unsicher)

6. Rückerstattung:

Da Zivilist nicht rückerstattet werden kann würde ich sagen das Geld also 1100 (sind zwar wenig aber da ich nur insgesamt nur 100 habe naja)

7. Beweismaterial:

Beweisbild

8. Zeugen:

keine

9. Server:

SCP-Roleplay