NACH ETWA 3 MONATEN AUF MODERN-GAMING MÖCHTE AUCH ICH MICH ENDLICH DER COMMUNITY VORSTELLEN! VIEL SPASS BEIM LESEN :)
|
[tabmenu]
Ich bin ItzZanty, ein Student aus der Schweiz. Ich bin momentan (Stand: 08.11.2023) in meinem 18. Lebensjahr. Mein Geburtstag ist der 28. September 2005.
Ich komme aus dem Kanton Luzern und lebe dort schon mein ganzes Leben lang. Schon als Kleinkind lebte ich dort und auch meine Matura (Abitur) habe ich hier erhalten. Jetzt studiere ich (wie bereits erwähnt) in Zürich Elektrotechnik und Informationstechnologie. In knapp 3 Jahren habe ich hoffentlich meinen Bachelor-Abschluss. Ich lerne gerne neue Leute kennen, sei es in der echten Welt oder im Spiel. Ich bin offen für neue Leute, wobei ich gerne auch mal mit bekannten abhänge. Daher kann mich jeder mal gerne im Spiel ansprechen, ich freue mich! :) Ich war schon seit klein ein Gamer, sei es auch einfach damals auf meinem Gameboy gewesen. Ich spiele gerne ein wenig von allem. Wobei Horror schon eine meiner Vorlieben ist - vor allem mit anderen Freunden. Schon mit etwa 11 hatte ich meinen ersten Kontakt zu SCP Roleplay auf anderen Servern. Das SCP-Universum war seit dann schon immer eines meiner Lieblingsthemen, auch in Games. Auch wenn ich lange kein Garry's Mod mehr gespielt habe, hatte ich immer irgendwo den Wunsch, wieder mal einem guten SCP:RP Server beizutreten. Damit kommen wir auch schon zum nächsten Punkt. |
|
[tabmenu]
Tatsächlich war dieser Fund eher Zufall. Ich war mit meinem Bruder und ein paar Kumpels nach längerer Zeit wieder mal am Garry's Mod spielen, und diese haben den Modern-Gaming DarkRP Server betreten. Ich bin ihnen nur nachgefolgt (ich war tatsächlich schon mal davor auf dem DarkRP Server von MG, aber das war etwa vor 1-2 Jahren und ich kann dazu nicht mehr viel sagen). Irgendwann als ich wieder ins Spiel gehen wollte, habe ich aus reiner Neugier den SCP:RP Tab geöffnet. Da sah ich einen weiteren Server von Modern-Gaming, welcher viele Spieler hatte.
Der Server war gut, und ich hatte schon als D-Klasse Spaß. Ich kannte noch niemanden und war eher scheu. Aber ein neues Kapitel hat sich für mich eröffnet. |
|
[tabmenu]
Wie gesagt war ich anfangs sehr scheu. Das hat mir den Start etwas erschwert, weil ich mich noch nicht so wohl fühlte und wirklich noch keine Person kannte. Kaum war ich Level 15 wollte ich sofort Wissenschaftler werden - endlich mal was Spannendes! Da wurde ich auch schon direkt nett empfangen und machte meine Ausbildung. Als Wissenschaftler habe ich dann nicht viel gemacht (lol). Kurz darauf konnte ich dem SHD beitreten (endlich mal was mit herumschiessen) und dementsprechend landete ich in der Baracke. Und so wie ich nun bin, wusste ich jetzt nicht wie ich meine Ausbildung beginne. Da war niemand in der Baracke, der das machen konnte und ich wollte nicht funken (keine Ahnung wieso, wie gesagt ich war scheu wegen der unbekannten Umgebung). Irgendwie habe ich immer so Probleme, wenn ich etwas Neues mache, weil ich nichts falsch machen will (habe ich immer noch, please help). Naja genug davon.
Weiter mit dem wesentlichen: nach dem ein paar Stunden abgeklappert sind konnte ich dem CT beitreten, wo ich schon etwas weniger scheu war. Aber schon wieder nächstes Problem: Ich war endlich fertig mit der Ausbildung und fühlte mich wohl. Und dann steht da was im Chat, dass ich in einem "Raid" dabei bin. Irgendjemand sagt mir ich soll zu Gate A gehen. Dann tue ich das halt. Erstes Problem: Der Checkpoint. Zweites Problem: Wo ist das Gate A? Drittes Problem: Die haben nicht genau erklärt, was ich machen soll, und ich kenne die Bezeichnungen für die Orte gar nicht. Ein CI-Raid auf Area-14 ist halt schon ziemlich verwirrend für Neuanfänger. Also stand ich ein wenig herum, verfolgte irgendwann einen anderen CTler und schon war der Raid vorbei. Toller Anfang und ich hatte wieder mal keine Ahnung, was ich gemacht habe. Egal, der Debrief war entsprechend für mich auch wieder was komplett Neues, aber den Teil spare ich euch jetzt... xD Irgendwann konnte ich dem MTF beitreten, wo ich bis jetzt verweile. Dort habe ich dann immer mehr Leute kennengelernt, ich habe mich mehr getraut und irgendwann dann auch endlich den Sinn von diesen "Raids" verstanden. Nachdem ich mich überzeugt habe, mein SGT-TO zu machen und dieses dann endlich bestanden hatte, wollte ich den Posten auch schon wieder abgeben, weil ich mich inkompetent fühlte. Das habe ich dann schlussendlich nie gemacht. Ich sah wie andere Sergeants die ganze Zeit freiwillig Counterraids leiten wollten, was ich nicht verstehen konnte, weil ich extrem Schiss davor hatte. Wie schon erwähnt, ich will nie was falsch machen. Wenn ich etwas leite kann ich sehr viel falsch machen und es fällt allen auf. Mit kleineren Sachen wie lokaler Koordination komme ich immer besser klar. Irgendwann wird das hoffentlich auch bei mir was mit dem Leiten;) Naja, mein Start war etwas schwer und ich habe um ehrlich zu sein auch heute noch Probleme damit. Aber ich finde mich immer mehr damit ab und sammle Erfahrungen, die mir auf dem Weg auf jeden Fall von Nutzen sind. |
|
[tabmenu]
Ich möchte mich für das Durchlesen meiner Vorstellung bedanken. Ich wollte mich hiermit mal ein wenig den Leuten, die vielleicht mal meinen Namen in game gesehen haben, aber nie mit mir reden konnten, vorstellen. Mal sehen, was die Zukunft mir hier auf Modern-Gaming bringt (Ich hoffe natürlich nur gutes). Ich freue mich weiterhin auf spaßige und gute Zeiten mit allen Leuten hier in dieser großartigen Community und bin froh, ein Teil von dieser geworden zu sein. Man sieht sich!
|