Beiträge von Atomgamer

Name der inhaftierten Person: [EK] Bingo

Name der inhaftierenden Person: [SPC] Mentula

Steam-ID der inhaftierten Person: STEAM_0:0:782240463

Grund: Terrorismus, Mitglied der Shurta, Sabotage, Mehrmalige Spionage, Verantwortlich für den Tot vieler Soldaten, Folter

Datum + Uhrzeit: 13.12.2024 | 21:22

1. Beschreibung:

Der Waffenchecker ist kaputt

2. Auslöser:

Waffenchecker usen

3. Datum:

heute (02.12.2024 15:44:29)

4. Fehlercode:

Goanix

5. Beweismaterial:

Es liegt nicht an der GD Tasche bei anderen wird auch nichts angezeigt (slay)

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das kann ingame ganz easy von einem S-Admin+ gefixxt werden geht vermutlich schneller

Guten ich begründe mal warum ich gegen diesen Vorschlag bin. Als Teil des Gen Stabs bildetest du mit der mp die Exekutive der NATO weswegen mp und genstab nicht korrupt sein dürfen. Korrupt als Mitglied des Genstabs zu sein ist es wie denn Eden Apfel in ac zu haben unendlich an macht und keiner könnte dir da in denn weg gehen das du Teil des Genstabs bist

Widerspreche dem gerne, da die MP genauso gegen Mitglieder des Generalstabs vorgehen kann (und das auch aktiv tut, was ehr richtig ist). Obgleich ich den Vergleich mit Assassin's Creed sehr cool finde ^^.

Kann ich nur so zustimmen trotzdem wäre ich dafür das man als Generalstabs Mitglied strengere Grenzen auferlegt bekommt inwiefern man Korrupt sein darf weil das ganze sonst ausarten könnte.

Name der inhaftierten Person: [PVT] Atlas

Name der inhaftierenden Person: [LTC] Deus Supplicium

Steam-ID der inhaftierten Person: STEAM_0:0:761124468

Grund: Menschenrechtsverletzung(Folter), Unterlassene Hilfeleistung, Verweigern von Behandlung

Datum + Uhrzeit: 20.11.2024 | 21:30 Uhr

Name der inhaftierten Person: [LGEN] Wilhelm von Stauffenberg

Name der inhaftierenden Person: [LTC] Deus Supplicium

Steam-ID der inhaftierten Person: STEAM_0:0:142000915

Grund: Kriegsverbrechen , Menschenrechtsverletzungen (Ermittlung by Mir hihi^^)

Datum + Uhrzeit: 19.11.2024 | 21:45 Uhr

Finde ich prinzipiell nicht schlecht wäre aber dafür das du wie jede andere Einheit abgesehen vom MAD eine schriftliche Anfrage stellen musst in der du erklärst wie weit deine Korruption gehen würde. Das ganze könnte nämlich sehr schnell überhand nehmen und der NATO schaden

1. Beschreibung:

Egal was man in den Strafbestand eingibt es steht immer "Kein Grund angegeben"

2. Auslöser:

Strafzettel ausstellen

3. Datum:

17.11.2024

4. Fehlercode:

///

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Name der inhaftierten Person: Sahand Kashimirie ([K] Bilo)

Name der inhaftierenden Person: [LTC] Deus Supplicium | [MGEN] Arizona

Steam-ID der inhaftierten Person: STEAM_0:0:782240463

Grund: Mehrfache Infiltration der NATO Basis | Versuchter Diebstahl von Informationen | Mitschuld an einem (gescheitertem) Attentat auf den MGEN

Datum + Uhrzeit: 17.11.2024 | 17:50 Uhr

Ich fände NATO Special Comitte als Vorschlagsteller und Einheitsleiter im Übrigen nicht gut, da es mir persönlich ein Anliegen ist, nicht "NATO" im Namen zu haben.

Was genau stört dich daran NATO im Namen zu haben, NATO Special Comittee würde den Namen allgemein halten ohne direkt ein Land anzusprechen. Habe aber mal schnell gegoogelt es wurde auch noch das (NATO) Office of Security(NOS) und Allied Command Counterintelligence geben(ACCI).

MAD wird ist es der einzige Name der (Abgesehen von den NAVY Seals) der "aus der Reihe" tanzt und offensichtlich zu einem Land gehört

Die Nato ist ein Bündnis aus mehreren Ländern und dadurch kann man genauso auch Einheiten aus verschiedenen Ländern nehmen. Das Problem bei den Terrornamen ist, dass nicht jeder Arabisch kann und man unmöglich jeder Einheit einen Arabischen Namen geben kann wie bspw. der Shurta. Der Name, welche von Artemis vorgeschlagen wurde ist ein guter und passender, eine Alternative wäre auch der Name: „Nato Special Comittee“, welchen es auch in echt gibt.

Mir ist bewusst das die NATO ein Militärbündnis ist mein Punkt ist lediglich das man die NATO Einheiten aufgrund der Simplen Namen nicht direkt mit einem Speziellen Land assoziiert, was bei dem Namechange von GD zu MAD eben der Fall wäre. NATO Special Comittee finde ich tatsächlich eine sehr gute Idee.

NATO Intelligence Agency/Service oder sowas würde ich "passender" finden

Das ist halt schon wieder sehr unkreativ und einfach nur von „CIA“ übernommen. Der Geheimdienst, sowie die Shurta ist die RP-Lastigste Fraktion und da würde auch ein Seriöser Name wie der Vorgeschlagene, wirklich sehr gut reinpassen.

Nato GD klingt scheiße und Nato Intelligence Agency noch schlechter, wenn man das Abkürzen würde kommt dort NIA und das wird kein Mensch nutzen…

Auf dem Server ist jeder Name laut deinem Argument "unkreativ" das einzige was den GD von den Schs unterscheidet ist die Zahl und das Wort "Bataillon" (21. Scharfschützenbataillon). Bei der Terror ist es noch schlimmer (Terror Pioniere, Terror Scharfschützen, etc.) Die Shurta hat auch nicht gerade den kreativsten Namen (Shurta = Polizei). NATO GD klingt auch nicht "scheiße" es ist einfach nur ein Simpler Name genau wie die Namen ALLER anderer Einheiten auf dem Server. Wenn z.b der Name MAD übernommen wird kann man die NATO gleich nur zur BW machen. Bevor das Top Argument "Deutschland ist in der NATO" kommt zuhören. Ja Deutschland ist in der NATO aber wenn der GD zum MAD wird ist es der einzige Name der (Abgesehen von den NAVY Seals) der "aus der Reihe" tanzt und offensichtlich zu einem Land gehört.

Den Geheimdienst in "MAD" umzubenennen bin ich nicht so ein Fan davon, ich würde es Cool finden wenn die NATO mit in den Namen integriert wird. NATO Intelligence Agency/Service oder sowas würde ich "passender" finden

Ist zwar ein Duplikat, aber ich lass dieses Thema zwecks der besseren Beweise offen.

Ben

Send morgen dann ein Video ein und wegen seinem Punkt Namens "Extra" soweit ich weiß steht bei niemanden der Strafbestand drinnen

1. Beschreibung:

Wenn man mit dem Pfefferspray jemanden trifft passiert goanix.

2. Auslöser:

Pfefferspray abfeuern (pew pew)

3. Datum:

03.11.2024

4. Fehlercode:

///

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv