Beiträge von Atomgamer

Ein Switch von Weapon auf Schild = TDM, starke Begründung. Schlag halt eine Verschlechterung durch diesen Switch vor, bspw. das Schild brauch länger zum rausnehmen, macht aber keinen Sinn sowas komplett zu verbieten.

Wenn das Team die Grund Idee gut finden werden sie es wohl so anpassen wie sie denken das es gut ist (Cooldown, usw) ich habe lediglich einen Vorschlag eingereicht, das heißt nicht das es 1 zu 1 übernommen werden muss

Für was gibt es Spezialeinheiten sollten sie nicht von ihrem Schild auf ihre Waffe wechseln dürfen. Schließlich ist doch genau deswegen ein Cap für beide Spezialeinheiten im Regelwerk implementiert. Du hast es genau richtig getroffen, der Vorteil diesen du in bspw. der Quat Khasa hast, ist dass du ein Schild hast, durch welches du Bullets aufhalten kannst und den Damage auf dich vermindern. Es gibt sehr viele Möglichkeiten eine Spezialeinheit zu töten. Alleine durch taktisch schlaues Spielen, bspw. Kommunikation, Granaten, China Lake etc. es gibt endlos viele Möglichkeiten diese zu countern.

Ein Weapon Switch hat absolut nix mit Spezialeinheit zu tun sondern einfach nur mit TDM verhalten. Eine Spezialeinheit sollte sich mit anderen Sachen außer ihrem TDM Switch "brüsten"

Was genau ist deine Intention dahinter, warum du die Regel einführen möchtest. Schließlich möchtest du hier einen Großteil des Vorgehens in Fights für Spezialeinheiten verändern/verbieten. Zudem ist das ausnutzen/permanente switchen von Schild auf Waffe und umgekehrt verboten. Aber warum sollte man es komplett verbieten, es gibt genug Möglichkeiten eine Person zu töten, egal ob sie von Waffe auf Schild oder von Schild auf Waffe switched.

Laut deiner Argumentation ist der Grundstein für die Taktikten der Spezialeinheit (Primär Quat Khasa) ein Hotkey um sich mit seinem Schild einen Vorteil gegenüber anderen Regimentern zu machen. Und nein man hat nicht "Genug Möglichkeiten" solch eine Person im 1v1 zu töten

15. Gefechtsregeln

• Das Roleplay steht über dem Gebrauch der Schusswaffe!
    • Außerhalb der Basis ist ein Schusscall erforderlich, der Schusscall muss klar hörbar und verständlich sein, “Stehen bleiben oder es knallt” oder ähnliches ist nicht zulässig.
    • Bei einem Raid/Angriff/Razzia auf eine Basis, ist kein Schusscall erforderlich.
    • Innerhalb der Basis ist kein Schusscall nötig, um auf feindliche Spieler zu schießen.
    • Beim Scouten der Feindlichen-Basis mit entsicherter Waffe wird keinen Schusscall benötigt.
    • Bei Ausführung eines Auftrages benötigt der Söldner keinen Schusscall.
    • Das Betreten oder Schießen in und aus Spawns ist im Gefecht untersagt.
    • In einem Aktiven Gefecht ist es untersagt die Waffe zu switchen um einen Vorteil gegenüber der anderen Person zu haben (Hauptwaffe zu Schweres Schild)

Absolut dagegen

Das du dich mit deiner derzeitigen Aktivität zum B-Gen bewirbst ist absolut Frech!

Wenn du mal eine konstante Aktivität ausbaust kannst du darüber nachdenken diesen Schritt zu wagen

Wie bereits in meinen Zielen erläutert, kann ich es hier nochmal für dich in Erfahrung bringen, meine Aktivität war bis vor kurzem leider ziemlich eingeschränkt, weshalb ich leider nicht genug Zeit hatte für mein eigenen Freiraum, jedoch meine Probleme einseitig gelöst habe, und wieder aktiv auf NvT spielen kann, es lag nicht daran das ich kein Spaß hatte oder ähnliches, nur keine Zeit, was sich jetzt bessern wird.

Ich finde du solltest erst mal eine Konstante Aktivität vorweisen bevor du dich um einen Generalstabst Posten bewirbst wer weiß wie lange du dieses mal aktiv bist.

Ich bin absolut #dafür

Wir kennen uns ja jz auch schon etwas länger und in dieser Zeit hab ich einfach gemerkt wie viel Erfahrung du als Mediziner hast, des weiteren machst du keine halben Sachen damit meine ich wenn du angenommen werden solltest nimmst du diesen Posten auch zu 110% Ernst.

Deine Bewerbung ist auch ein gutes Beispiel was ein schönes Design ausmacht die Bewerbung ist gleich viel ansprechender.

Finde ich nicht das Design ist meiner Meinung nach ein sehr wichtiger Punkt bei einer Bewerbung das beste Beispiel was mir gerade einfällt ist eine der GD Bewerbungen.

Es ist ein wichtiger Grund und das Design ist relativ Unwichtig bei Bewerbungen. Er hat alles was gefragt wird drinnen und komplett Übersichtlich eingetragen. Man muss nicht 800 Tabmenus machen, damit sich eine Person darüber Freut. Du fügst ja in RL auch keine Bilder in deine Bewerbung ein.

Ingame Bewerbungen kannst du mit RL Bewerbungen nicht vergleichen, ein gutes Design hebt sich einfach von der Menge ab aber in diesem Forum findet man nur wenige Bewerbungen mit einem guten Design deshalb ist es für euch nicht wichtig.

Wenn du dir meine Nachricht vlt mal durchlesen würdest siehst du das ich seine Kompetenzen in keiner weiße in Frage gestellt habe.

Bin #neutral.

Gleiches Problem wie bei der Anderen Bewerbung, das Design fehlt einfach dennoch ist es im allgemeinen Besser aufgebaut als die deiner "Konkurrenz".

Mit einem schönem Design hebst du dich mit deiner Bewerbung einfach von der Menge ab, durch ein gutes Design sieht man meiner Meinung nach auch wie viel Mühe sich eine Person gibt um diesen Posten zu bekommen.

Finde ich nicht das Design ist meiner Meinung nach ein sehr wichtiger Punkt bei einer Bewerbung das beste Beispiel was mir gerade einfällt ist eine der GD Bewerbungen.

Ich finde man sollte es so machen das wenn man einen Helikopterausparkt das man selbst einsteigen musst und nicht drinnen spawnt.

Man bekommt nämlich ziemlich gut dmg weil der heli ja "vom Himmel" fällt.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine :)