Beiträge von Atomgamer

Vlt ein öffentlicher ATC Funk für "alle" und ein verschlüsselter ATC Funk für die NATO

Name der exekutierenden Person

[Rayid Zaeim] Banshee & [Scheich] Hachmud al-Reznov

Name der exekutierten Person

[LT] Helmwut

Steam-ID der exekutierten Person

STEAM_0:1:553730663

Grund

Gefangennahme des Scheichs, Schwere Folterung des Scheichs, Versuchte Lebenslange Inhaftierung des Scheichs, Hat die Glaubensgemeinschaft mehrmals Infiltriert mit dem Ziel dieser zu Schaden, Offiziersebene des Geheimdienstes einen Schlag versetzten

Datum und Uhrzeit

27.08.20224 | 21:40

Ich habe noch keinen Zeitpunkt mitbekommen, als die Scharfschützen das aktivste Regiment waren und gut liefen, vielleicht ist es da auch Zeit denen etwas zu geben, welches sie Einzigartig machen.

Also ich empfinde es als einzigartig die Möglichkeit zu haben einen Spieler auf weite Entfernung zu onehiten.

Ich finde das Problem ist nicht direkt der Fehlende Content für die Scharfschützen sondern der Spielstill welcher von den Usern vorgegeben wird.

Als Scharfschütze solltest du dich eigentlich irgendwo hinlegen und deine Gegner mit präzisen Schüssen eliminieren ohne deine Position bekannt zu geben, du kämpfst nur im äußersten Notfall im Nahkampf.

Aber durch den derzeitigen Spielstill der User (Einfach Pushen) und den Drang unbedingt Kills zu machen werden die meisten Leute einfach ungeduldig und Pushen als Scharfschützen wodurch sie logischerweise einen Nachteil im CQB haben. Die Leute müssen einfach "lernen" das man als Schs auch mal 5-10 Minuten in einem Busch chillt OHNE einen Kill zu bekommen dann hat sich das Thema mit der Maschinenpistole auch geklärt weil sie nicht gebraucht wird.

Ich möchte hierbei einmal meine Meinung los werden, wie man bereits an den Antrag geben war es nicht einfach hingeklatscht wie manch andere Anträge sondern wurde sich hier mehr Mühe gegeben. Auch muss ich im allgemeinen sagen dass ich die Strafe für Transfer von Geld ein wenig übertrieben noch finde weil es eigentlich niemanden das spielen verdirbt oder so es ermöglicht nur neueren Spielern schneller Sachen zu bekommen. Aber nun ich muss sagen man merkt das du Reue zeigst und ich weiß auch, dass du wirklich gerne wieder spielen willst wenn man mal bedenkt wie aktiv du sonst immer warst( wusste bis eben nicht mal das du gebannt bist) also denke ich daher dass er auch fast 7 Wochen abgesessen hat kann man ihn entbannen, also bin ich für eine Entbannung

Ich weiß ja nicht wo du siehst das viel Mühe in diesem Entbannungsantrag steckt vlt hattest du beim Lesen ja die Augen zu wer weiß. Meines Wissen ist der maximale Geldbetrag den man am Tag an einen Spieler weitergeben kann 20k und er hat aber 200k an seinen Freund gegeben womit er das 10fache des Erlaubten maximal Betrages weitergegeben hat deshalb ist ein 11 Wochen Ausschluss akzeptabel wobei man auch sagen muss das man mit fast 1000h das Regelwerk kennen sollte. Ich sehe es nicht als Reue sondern als ein erzwungenes Bla Bla damit seine Chance auf Entbannung größer ist.

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Tut mir leid, aber bei 70h ist das kein Argument mehr meiner Meinung nach.

70h sind ca. 3 Tage Spielzeit. Mit 3 Tagen weiß man eig. großteilig alles, wenn man sich auch nur relativ mit dem Server beschäftigt.

Manche verlieren ihr Gefühl für Zeit bei sowas, aber 70h sind viel Zeit.

um alle Situationen erlebt zu haben und sich als VGEN in jedem Regiment auszukennen sind 70h nicht viel Zeit

Eigentlich wird dir in der Grundausbildung schon gesagt was alle Regimenter machen weshalb das auch kein richtiges Argument ist, er muss ja nicht perfekt über jeden Punkt von jedem Regiment bescheid wissen es reicht ja wenn er die Aufgaben, Einheitsleitung sowie die Spezialausrüstung der jeweiligen Einheiten kennt.

Außerdem kannst du gar nicht alle Situationen erleben weil durch Events, etc. immer verschiedene Sachen passieren welche zwar ähnlich aber fast nie gleich sind.

Sind auch Logs geplant damit man sieht wer wann etwas gemacht hat?

Wieso hast du nicht einfach per F6 ein Ticket eingereicht und erklärt das du off musst sondern bist einfach geleaved?

Die Scharfschützen der Glaubensgemeinschaft sind hochqualifizierte Personen die spezialisiert sind, Ziele aus großer Entfernung präzise und effektiv zu treffen. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, feindliche Ziele zu neutralisieren oder strategisch wichtige Ziele zu schützen. Hier sind einige Aspekte dessen, was Scharfschützen tun:

Aufklärung/ Scouten

Scharfschützen können für die Aufklärung und Erkundung eingesetzt werden, um Informationen über feindliche Positionen, Bewegungen und Aktivitäten zu sammeln. Sie sind oft in der Lage, sich unbemerkt zu bewegen und verdeckt zu operieren, um wertvolle Informationen zu sammeln.

Attentate

Die Hauptfähigkeit eines Scharfschützen ist das präzise Schießen über große Entfernungen. Sie sind darauf trainiert, mit hoher Genauigkeit und Effizienz Ziele zu treffen, sei es einzelne Personen, feindliche Kämpfer oder materielle Ziele wie Fahrzeuge oder Ausrüstung.

Feindliche Kräfte eliminieren

Scharfschützen werden oft eingesetzt, um feindliche Kräfte zu eliminieren, sei es im Rahmen offensiver Operationen, zur Verteidigung von Positionen oder zur Unterstützung von Bodentruppen durch gezieltes Ausschalten feindlicher Bedrohungen.

Schutz von Einheiten

Sie können auch dazu eingesetzt werden, eigene Truppen oder Einheiten zu schützen, indem sie feindliche Bedrohungen aus der Ferne ausschalten, bevor sie Schaden anrichten können. Dies kann dazu beitragen, den Vormarsch eigener Truppen zu erleichtern oder defensive Positionen zu sichern.

Psychologische Kriegsführung

Die Präsenz eines Scharfschützen kann eine starke psychologische Wirkung auf feindliche Kräfte haben, da die ständige Gefahr, aus der Ferne getroffen zu werden, Angst und Unsicherheit erzeugen kann. Dies kann dazu beitragen, feindliche Kräfte zu destabilisieren oder deren Handlungen zu beeinflussen.

Körperliche Fitness

Scharfschützen müssen körperlich fit sein, um in anspruchsvollen Umgebungen zu arbeiten. Ausdauer, Kraft und Flexibilität sind entscheidend.

Ausgezeichnete Schießfähigkeiten

Ein Scharfschütze benötigt herausragende Schießfähigkeiten, inklusive der Beherrschung verschiedener Waffen und Schießtechniken über große Entfernungen und unter verschiedenen Bedingungen.

Mentale Stärke und Konzentration

Scharfschützen müssen unter extremen Bedingungen ruhig bleiben und sich konzentrieren können, auch während sie lange Zeit isoliert sind.

Taktisches Verständnis

Ein Verständnis für taktische Prinzipien und die Fähigkeit, komplexe Situationen zu analysieren und zu lösen, sind entscheidend. Sie müssen sich an verschiedene Einsatzszenarien anpassen können.

Teamarbeit

Obwohl Scharfschützen oft alleine operieren, müssen sie dennoch effektiv als Teil eines Teams arbeiten können, inklusive der Kommunikation mit Teammitgliedern und Unterstützung bei koordinierten Operationen.

Psychische Stabilität

Scharfschützen müssen unter extremen Bedingungen arbeiten und schwierige Entscheidungen treffen können. Sie müssen eine stabile psychische Verfassung haben.

Entscheidungsfähigkeit

Scharfschützen müssen in der Lage sein in extrem Situation innerhalb kürzester Zeit die richtige Entscheidung treffen zu können

NMR Rangbezeichnung Kürzel Beschreibung
    16 Emir Emir Regimentsleitung
    15 Vize Emir V-Emir stellvertretende Regimentsleitung, Vergabe von Regiments internen Medaillen, Leitungen von Raids
    14 Oberster Dabit OD Leitung des Subay
    13 Großer Dabit GD Erweiterte Verantwortung intern
    12 Dabit D Leitung des Regiments, Überwachung von TOs, Leitung von Einnahmen und ähnlichem Überwachung von Trainings
    11 Oberster Krieger OKR Leitung des Deneyimli, Leitmotiv für neue Kämpfer
    10 Gottes-Krieger GOKR ---
    09 Sharaf-Krieger SKR Durchführung von TOs für das eigene Regiment, Überwachung des Muqatil, Vorbild für Kämpfer, Gruppenleitung
    08 Rayid-Krieger RKR ---
    07 Erfahrener Krieger EKR Verpflichtet Auszubilden Und Verpflichtung zur Aktivität
    06 Krieger KR Unterstützung bei der Leitung von Aktion zum Verbreiten unseres Glaubens, Gruppenleitung in Aktionen, Ausbildung von Rekruten der Almashaa und Trainings führen
    05 Gottes-Kämpfer GK Vorbereitung zum Beitritt in die Deneyimli
    04 Rayid-Kämpfer RK ---
    03 Erfahrener Kämpfer EK Gläubiger, bewährteres Mitglied nach der Probephase auf Kämpfer
    02 Kämpfer K Gläubiger, vollwertiges Regimentsmitglied

Rang Name
    Emir Raul Sahir Menendez | Gatzo

V-Emir Vakant
    Oberster Dabit Vakant
    Großer Dabit Can Ele | KeLBISCH
    Dabit

Vakant

Wenn die Waffe im Grunde nicht schlecht sondern derzeit einfach kaputt ist warum wartet man nicht einfach bis die waffe gefixt wird ich wette nämlich darauf das eine Vorschlag kommt die McMillan CS5 mit der Hecate auszutauschen sobald diese wieder funktioniert

Wunderschönen Abend,

nach längerer Überlegung und mehreren Besprechungen innerhalb der OF bitten wir Sie sich mit dem Scheichen oder dem Rayid Zaeim in Verbindung

zu setzen.

R-Zaiem DC: atomgamerag

Scheich DC: poleohnekohle2

gez. [Rayid-Zaeim] Hachmud al-Reznov

i.A. der Obersten Führung

Wunderschönen Abend,

nach längerer Überlegung und mehreren Besprechungen innerhalb der OF haben wir uns dazu entschieden Ihre Bewerbung anzunehmen.

Wir setzen Sie als V-Emir des Regimentes ein

Über alles weitere wurden sie bereits informiert.

Wunderschönen Abend,

nach längerer Überlegung und mehreren Besprechungen innerhalb der OF bitten wir Sie sich mit dem Scheichen oder dem Rayid Zaeim in Verbindung

zu setzen.

R-Zaiem DC: atomgamerag

Scheich DC: poleohnekohle2

Wunderschönen Abend,

nach längerer Überlegung und mehreren Besprechungen innerhalb der OF haben wir uns dazu entschieden Ihre Bewerbung anzunehmen.

Über alles weitere wurden sie bereits informiert.

Wunderschönen Abend,

nach längerer Überlegung und mehreren Besprechungen innerhalb der OF haben wir uns dazu entschieden Ihre Bewerbung abzulehnen,

wir hoffen dennoch das Sie trotz dieser Nachricht die Quat Khasa weiterhin unterstützen werden und vertrauen Ihnen den Rang des

Obersten Kriegers innerhalb der Einheit an.

Wunderschönen Abend,

nach längerer Überlegung und mehreren Besprechungen innerhalb der OF haben wir uns dazu entschieden Ihre Bewerbung abzulehnen,

wir hoffen dennoch das Sie trotz dieser Nachricht die Quat Khasa weiterhin unterstützen werden.