Beiträge von Atomgamer

:tongue:

Hallo ich bedanke mich erstmal für das Anklicken einer weiteren Bewerbung hier im Forum, ich würde euch bitten sofern ihr Verbesserungsvorschläge habt das ihr diese einfach unter diesem Beitrag schreibt damit ich mich verbessern kann. :huh:

Um eine Frage vorab zu klären JA das ist eine überarbeitete Version meiner alten Bewerbung.

Mein Name ist Daniel ich bin 17 Jahre jung komme aus Österreich genauer gesagt Kärnten und mache derzeit eine Ausbildung zum Elektrotechniker für Anlagen- u. Betriebstechnik / Prozessleittechniker für Automatisierungstechnik. In meiner Freizeit gehe ich regelmäßig Paintball und Bowling spielen. Zu meinen Weiteren Hobbys zähle ich Schwimmen und Moped fahren. :wink:

Steam Name Steam ID Discord
    Kaiserschnurrbarttamarin STEAM_0:0:121527611 atomgamerag

Name Einheit Rang Fraktion
    Deus "Mentula" Supplicium Geheimdienst Sergeant
    NATO
    Hachmud al-Reznov Scharfschützen Kämpfer Terror

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:30 - 21:00 15:30 - 21:00 15:30 - 21:00 15:30 - 21:00 14:30 - OE* 12:00 - OE* 12:00 - 21:00

Das sind ungefähre Angaben die Zeiten können sich logischerweise ändern
    *OE = Open End

[+] Aktivität

Ich habe innerhalb einer sehr kurzer Zeit eine Spielzeit von ca. 2 Tagen, und den Rang des Kriegers erreicht

[+] Hilfsbereitschaft

Auch wenn ich Ingame manchmal nicht so rüberkomme bin ich eine sehr Hilfsbereite Person.

[+] Nettigkeit

Auch wenn ich hier auch nicht immer so rüberkomme bin ich eine sehr Nette und gesellige Person ich glaube viele Leute können dies bestätigen.

[-] Provokant

Ich bin eine Person die Leute oft auch unbewusst Provoziert.

[/]

Wie hoffe ich viele Leute bestätigen können habe ich mich in den letzten Monaten versucht dahingehend zu bessern

[-] Reizbar

Ich bin eine Person die sich schnell verärgern lässt.

:angry:

Regimentsaktivität:

Ich möchte die Aktivität der Scharfschützen um einiges steigern, daher habe ich mir das Ziel gesetzt das Problem der fehlenden Aktivität zu bekämpfen. Als Erstes habe ich mir vorgenommen Regelmäßig Trainings durchzuführen und aktive Teilnehmer dieser zu Belohnen

Regiments übergreifende Zusammenarbeit:

Ich möchte vor allem mit der Shurta eine bessere Zusammenarbeit pflegen weil es bei Attentaten einen immensen Vorteil mit sich bringt

Arbeitshaltung:

Ebenfalls möchte ich die Arbeitshaltung verbessern und die Scharfschützen auf ein noch höheres Level bringen, ich möchte diesen zu neuer Stärke verhelfen,

Kommunikation:

Ich möchte für sämtliche Mitglieder der Scharfschützen ein offenes Ohr haben und deren Vorschläge und Ideen bestmöglich umsetzten, ich denke dies wird mir leicht fallen, da ich bereits zu vielen Mitgliedern eine gute Bindung aufbauen konnte.

Roleplay:

Ich möchte mit meinen neu erlangten Mitteln weiterhin Qualität ins Roleplay bringen und bestmöglich jeden Spieler mit spannenden Situationen versorgen.

:biggrin:

Ich bin bereits seit über 2 Jahren im Bereich "Military RP" unterwegs und konnte einige Erfahrungen sammeln, ich habe auch viel Zeit in den Scharfschützen auf verschiedenen Servern verbracht, Ein Beispiel wäre Legion of Sensei wo ich LT der NATO Scharfschützen und Ansaar (gleichzusetzen mit Dabit) der Terror Scharfschützen war.

Ebenso wurde mir damals der Posten des Großen Dabits innerhalb der Terror Scharfschützen anvertraut und konnte die damalige Leitung gut unterstützen.

:scared:

Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und hoffe sie hat euch weitestgehend gefallen. :smile:

3. Begründung:

Da die Terror SchS keine richtigen Ghuillie Suits haben, finde ich das sie wenigstens so etwas stärker gegen die Nato SchS kämpfen können.

Ich habe dazu die Leitung und Vize-Leitung gefragt und die meinten auch, dass das eine gute Idee ist.

Die Terror Schs haben doch einen Ghillie Suit und nur weil man etwas "schlechteres" hat ist es doch kein Argument eine stärkere Waffe zu bekommen. Du musst halt auch bedenken das ihr eine Terrororganisation seit und die NATO ein Militärbündnis mit 31 Ländern und insgesamt 3,37 Millionen Soldaten des weiteren hat die NATO ein viel größeres Budget.

Name der inhaftierten Person:

[PVT] Olek Meine ([OKR] Baki)

Name des Inhaftierenden:

[LTC] Mentula

Steam-ID der Inhaftierten Person:

STEAM_0:0:627969404

Grund:

Versuchter Mord, Spionage, Terrorismus, Sicherheitslevel 5 Bruch

Datum:

08.10.2023

16:45

Hallo,

aktuell sehe ich dich nicht auf dem Posten des Lieutenant Colonels. Unter der Leitung von Scott und Brown wurdest du mehrfach auf Inaktiv gesetzt und warst einfach nicht oft da. Um deine ehemalige LTC Zeit abzuschließen wurdest du vom NATO Geheimdienst für mehrere Gründe aus deinen Posten sowie der NATO entlassen. Meines Wissens bist du in der Vergangenheit auch oft für das Bevorzugen von einzelnen Personen aufgefallen. Es ist auch schon vermehrt vorgekommen das du OOC einzelne Personen oder gar ganze Einheiten schlechtredest. Du hattest die Chance, die Infanterie wieder neu aufzubauen und hast es nicht geschafft. Ich zweifle daran, dass du es jetzt schaffst. Zu deinen Warns von denen du nichts weißt hast du Tatsächlich 6x Stück aus verschiedenen Gründen unteranderem hast du auch nicht nur einen Ban wegen "Toxicity" sondern auch einen Ban wegen "FailRP | Meta-Gaming".

Nichtmal die Preisänderungen wurde mitgenommen, und trotz Vorschlag von mir gibt es in der Nato seit Monaten kein Dokument, welches Preis und Vorhandensein der Ressourcen aufzeichnet und erklärt. Zumindest scheinen die meisten Offis davon nix zu wissen.

Es gibt tatsächlich so ein Dokument mit den Preisen der Händler

Die Flagge wäre zumindest in der Sicht die Lösung, dass die Nato nun besser die Möglichkeit hätte, diejenigen auszusortieren welche solchen Aufgaben nicht gewachsen sind, weil es dann wirklich immer was zu tun gäbe. Dafür muss die Nato aber auch mitspielen, sonst farmt Terror nur die Flaggen ab und ertrinken in Ressourcen, die sie nie benutzen, weil es kaum zur Konfrontation kommt.

Es wurde ja schon angefangen Leute auszusortieren die Ihrem Posten nicht gewachsen sind eines der gängigsten Beispiele wäre "Hunt" der aus dem Generalsstabsposten entlassen wurde und anschließend aus seinem Colonel Posten geworfen wurde, was darin geendet ist das mehrere Seals einschließlich Hunt übergelaufen sind und die Seals derzeit keinen LTC und COL haben.

Auf dem Server kommt es zu genug Konfrontation auf dem Server 87% der Stadt Einnahmen (Egal welche Seite) endet in einem Gefecht, Über 50% der Geiselverhandlungen enden Leider in Schussgefechten während der Übergabe.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Ich schlage hiermit vor das nach jedem Mapvote die gewählte Map 1-2 Map Changes nicht mehr gevotet werden kann das heißt:

Jetzige Map "Desert Fury" -----> Durch RTV wird "Highland" gevotet -----> Nächsten Mapvote der auf Highland stattfindet ist "Desert Fury" nicht aus wählbar

3. Begründung:

Ich finde einfach es kommen überwiegend immer die gleichen Maps entweder "Desert Fury" oder "Highland" ganz selten sieht man natürlich auch andere Maps wie "Afghan Border" oder "Junglestorm", durch die Umsetzung meines Vorschlages kommen öfters andere Maps an die Reihe und man hat ein Bisschen Abwechslung.

4. Inhalte:

Gibts nix

Vorwort

Über Mich

OOC Daten

Onlinezeiten

Eigenschaften

Warum Ich?

Meine Ziele

RP Schreiben

RP Story

Schlussworte

Hallo ich bedanke mich erstmal für das Anklicken meiner kleinen aber doch feinen Bewerbung. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und lasst bitte Konstruktive Kritik da, ansonsten kann ich mich nicht verbessern. :saint:

Mein Name ist Daniel ich bin 17 Jahre jung komme aus Österreich genauer gesagt Kärnten und mache derzeit eine Ausbildung zum Elektrotechniker für Anlagen- u. Betriebstechnik / Prozessleittechniker für Automatisierungstechnik und befinde mich im 2ten Lehrjahr. In meiner Freizeit unternehme ich gerne Sachen mit Freunden. Zu meinen Weiteren Hobbys zähle ich Schwimmen und Moped fahren. :cursing:

Steam Name SteamID Discord
    [MG] AtomgamerAG STEAM_0:0:121527611 AtomgamerAG#2903

Name Rang Regiment Fraktion
    Daniel "Cyper" Chocobo Major Geheimdienst NATO
    Hachmud al-Reznov Dabit Scharfschützen Glaubensgemeinschaft

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:30-21:00 Uhr 15:30-21:00 Uhr 15:30-21:00 Uhr 15:30-21:00 Uhr 14:00-OE Uhr 13:00-OE Uhr 13:00-21:00 Uhr

*OE = Open End

** Diese Zeiten sind ungefähre Angaben die je nach Arbeitszeiten / Berufsschule u. Freizeitgestaltung variieren! :sleeping:

[+] Aktivität

Ich bin ein sehr Aktiver NvT und vor allem GD Spieler meine Spielzeit von über 3 Wochen habe ich primär im GD Char verbracht. Ich würde sogar behaupten ich bin derzeit einer der Aktivsten NATO GD Spieler.

[+] Langanhaltende Motivation

Ich bin zwar schon seit dem Release von NvT auf dem Server habe mir aber eine Auszeit genehmigt, nun bin ich seit März 2023 wieder aktiv am Gamen. :whistling:

[+] Hilfsbereitschaft

Auch wenn ich Ingame manchmal nicht so rüberkomme bin ich eine sehr Hilfsbereite Person.

[+] Nettigkeit

Auch wenn ich hier auch nicht immer so rüberkomme bin ich eine sehr Nette und gesellige Person ich glaube fast jeder aus dem GD kann dies bestätigen.

[-] Provokant

Ich bin eine Person die Leute oft auch unbewusst Provoziert. :heart:

[-] Reizbar

Ich bin eine Person die sich schnell verärgern lässt.

[-] Direkt

Ich bin einer Person die kein Blatt vor den Mund nimmt.

Ich bin bereits seit über 2 Jahren im Bereich "Military RP" unterwegs und einige Erfahrungen damit gesammelt habe, ich auch die meiste Zeit bei Geheimdiensten auf anderen Servern verbracht. Ein Beispiel wäre Legion of Sensei auf der ich V-Emir des Terror Geheimdienstes war. Auf Legion of Sensei war ich aber auch eine hochrangige Person im NATO Geheimdienst.

Des weiteren bin ich auch schon sehr lange im NATO Geheimdienst und leite dort den "Inneren Geheimdienst" wodurch ich bereits Führungsqualifikationen besitze.

Ebenfalls bekleide ich auch im NATO Geheimdienst aktuell den Rang es Majors. :tongue:

Regiments übergreifende Zusammenarbeit:

Die Zusammenarbeit zwischen den Regimentern (den Einheitsleitungen und dem Geheimdienst) fehlt ein wenig. Daher möchte ich als Bindeglied zwischen dem Geheimdienst und den anderen Regimentern agieren. :tired:

Arbeitshaltung:

Ebenfalls möchte ich die Arbeitshaltung verbessern und den Geheimdienst auf ein noch höheres Level bringen, ich möchte ihn wieder zu Stärke führen, damit dieser wie damals ein Regiment ist, auf welches man sich verlassen kann.

Dokumente:

Wie vorhin bereits angepriesen hat Handu momentan etwas weniger Zeit. Weshalb einige Dokumente nicht ganz instand/aktuell gehalten werden können, dieses möchte ich verändern und mich somit um die Instandhaltung dieser kümmern. In meinem aktuellen Posten habe ich dies bereits gemacht, doch durch die neuen Möglichkeiten, welche ich haben werde, wird mir dies um einiges leichter fallen.

Kommunikation:

Ich möchte für sämtliche Mitglieder des Geheimdienstes ein offenes Ohr haben und deren Vorschläge und Ideen bestmöglich umsetzten, ich denke dies wird mir leicht fallen, da ich bereits zu den meisten Mitgliedern eine gute Bindung aufbauen konnte.

Roleplay:

Ich möchte mit meinen neu erlangten Mitteln weiterhin Qualität ins Roleplay bringen und bestmöglich jeden Spieler mit spannenden Situationen versorgen.

Das Verhalten der NATO

Immer wieder bemerke ich als Außenstehender, dass einzelne Soldaten sich im Dienst respektlos verhalten, undiszipliniert sind oder schlichtweg einfach Befehle missachten, wenn man mit ihnen spricht. Ich habe vor, durch das strenge durchgreifen, welches ich an den Tag legen werden, dies zum wohle der NATO zu verändern. :smile:

Ich bedanke mich erstmal für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe das ich euch überzeugen konnte. :blink:

Kann ich dir auf DC nen Clip schicken warum ich für die Änderung bin?

Dann musst du den Clip auch allen zur Verfügung stellen, dass jeder sich ein Bild machen kann.

Noch ein kleiner Vorschlag von mir wäre es allen Korruption zu erlauben. Aus dem einfachen Grund das man sich ansonsten kaum gegen Korruption wehren kann.

Das ganze würde mit der Korruption glaube überhand nehmen

Wäre nicht so vorteilhaft weil es ein Teammitglied betrifft und das noch nicht geklärt wurde

• Außerhalb der Basis ist ein Schusscall erforderlich, der Schusscall muss klar hörbar und verständlich sein, “Stehen bleiben oder es knallt” oder ähnliches ist nicht zulässig.

Ändern zu:

• Außerhalb der Basis ist ein Schusscall erforderlich, der Schusscall muss klar hörbar und verständlich sein, “Stehen bleiben oder es knallt” oder ähnliches ist nicht zulässig, ebenfalls zählen Warnschüsse (3+) und das Zielen mit entsicherter Langwaffe (5sek oder Länger) als Schusscall.

Ich weiß zwar nicht genau was du gesagt hast aber ich finde 4 Wochen bisschen zu viel bin aufjedenfall für eine Verkürzung. Jz mal abgesehen was im RP passiert ist bist du mir im OOC auch eigentlich nicht so "Toxisch" aufgefallen.