Beiträge von Atomgamer

:tongue:

Hallo ich bedanke mich erstmal für das Anklicken meiner zweiten Bewerbung hier im Forum, ich würde euch bitten sofern ihr Verbesserungsvorschläge habt das ihr diese einfach unter diesem Beitrag schreibt damit ich mich verbessern kann. :huh:

Mein Name ist Daniel ich bin 17 Jahre jung komme aus Österreich genauer gesagt Kärnten und mache derzeit eine Ausbildung zum Elektrotechniker für Anlagen- u. Betriebstechnik / Prozessleittechniker für Automatisierungstechnik. In meiner Freizeit unternehme ich gerne Sachen mit Freunden und mache Kraft-/Kampfsport. Zu meinen Weiteren Hobbys zähle ich Schwimmen und Moped fahren. :wink:

Steam Name Steam ID Discord
    AtomgamerAG STEAM_0:0:121527611 AtomgamerAG#2903

Name Einheit Rang Fraktion
    Daniel "Cyper" Chocobo Geheimdienst Major (14/19)
    NATO
    Hachmud al-Reznov Scharfschützen Krieger (6/19) Terror

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:30 - 21:00 15:30 - 21:00 15:30 - 21:00 15:30 - 21:00 14:30 - OE 12:00 - OE* 12:00 - 21:00

Das sind ungefähre Angaben die Zeiten können sich logischerweise ändern
    *OE = Open End

[+] Aktivität

Ich habe innerhalb einer sehr kurzer Zeit eine Spielzeit von ca. 2 Tagen, und den Rang des Kriegers erreicht

[+] Hilfsbereitschaft

Auch wenn ich Ingame manchmal nicht so rüberkomme bin ich eine sehr Hilfsbereite Person.

[+] Nettigkeit

Auch wenn ich hier auch nicht immer so rüberkomme bin ich eine sehr Nette und gesellige Person ich glaube viele Leute können dies bestätigen.

[-] Provokant

Ich bin eine Person die Leute oft auch unbewusst Provoziert.

[-] Reizbar

Ich bin eine Person die sich schnell verärgern lässt.

:angry:

Regimentsaktivität:

Ich möchte die Aktivität der Scharfschützen um einiges steigern, daher habe ich mir das Ziel gesetzt das Problem der fehlenden Aktivität zu bekämpfen. Als Erstes habe ich mir vorgenommen Regelmäßig Trainings durchzuführen und aktive Teilnehmer dieser zu Belohnen

Regiments übergreifende Zusammenarbeit:

Ich möchte vor allem mit der Shurta eine bessere Zusammenarbeit pflegen weil es bei Attentaten einen immensen Vorteil mit sich bringt

Arbeitshaltung:

Ebenfalls möchte ich die Arbeitshaltung verbessern und die Scharfschützen auf ein noch höheres Level bringen, ich möchte diesen zu neuer Stärke verhelfen,

Kommunikation:

Ich möchte für sämtliche Mitglieder der Scharfschützen ein offenes Ohr haben und deren Vorschläge und Ideen bestmöglich umsetzten, ich denke dies wird mir leicht fallen, da ich bereits zu vielen Mitgliedern eine gute Bindung aufbauen konnte.

Roleplay:

Ich möchte mit meinen neu erlangten Mitteln weiterhin Qualität ins Roleplay bringen und bestmöglich jeden Spieler mit spannenden Situationen versorgen.

:biggrin:

Ich bin bereits seit über 2 Jahren im Bereich "Military RP" unterwegs und konnte einige Erfahrungen sammeln, ich habe auch viel Zeit in den Scharfschützen auf verschiedenen Servern verbracht Ein Beispiel wäre Legion of Sensei wo ich LT der NATO Scharfschützen und Ansaar (gleichzusetzen mit Dabit) der Terror Scharfschützen war.

Um ehrlich zu sein möchte ich nicht direkt V-Emir sondern eher Dabit werden, Freitag ist schon sehr lange Scharfschütze und besitzt auch das nötige können um Vize Emir zu sein damit ich Freitag und Carlos aber so gut wie möglich unterstützen kann Bewerbe ich mich in der Intention Dabit zu werden. :scared:

Ich bedanke mich für das durchlesen meiner indirekten Dabit Bewerbung und hoffe sie hat euch weitestgehend gefallen. :smile:

Nennt man Fairness und Balancement du kannst nicht die Einheit auf einer Seite "stärker" machen und die andere dann nicht

Also ich weiß nicht warum ich als normaler User für das Balancement verantwortlich sein sollte, wenn der Vorschlag angenommen wird und das Team sich denkt "Joa andere Einheiten können das auch gebrauchen" werden sie es wohl hinzufügen

Naja wie man es nimmt nh ihr geht nicht Scouten aber ihr tarnt euch und versucht Informationen zu beschaffen dabei kann diese Funktion auch ausgenutzt werden.

Wenn wir uns Tarnen sind wir aber in der Terror Basis / Nah an den Terroristen dran da bringt der Zoom der Kamera nichts und außerdem lässt sich das ganze auch einfach Regeltechnisch festlegen

Aber wäre es dann nicht unfair gegenüber anderen wenn nur ihr die Möglichkeit habt Aufnahmen bzw Fotos im RP zu er wenden? Und warum schlagt ihr das nur für euren Geheimdienst vor was ist mit der Shurta?

Also nicht böse gemeint aber warum sollen wir uns kümmern damit andere Einheiten und überhaupt andere Fraktionen Sachen bekommen anscheinend brauchen sie es ja nicht sonst hätten sie ja selbst einen Vorschlag geschrieben und wenn sie es jz auch wollen können sie auch einen Vorschlag schreiben

Also als ich sie gestern benutzt habe konnte ich nicht Zoomen außerdem haben wir ja schon Ferngläser als Standardausrüstung

Ich kenne die Kamera so, dass man mit Rechtsklick Zoomen kann und der Zoom ist 1000x besser als der vom Fernglas.

Aso ok ich würde es mehr oder weniger als "Job Abuse" sehen wenn man die Cams zu scouten benutzt und wie Handu schon geschrieben hat geht der GD ja auch nicht scouten

Du bist der Aktivste, RP-Kompetenteste Seal den wir derzeitig haben. Wir haben ingame ja schon viel miteinander geredet was du alles verändern würdest wenn du die Position dazu hättest, ich hoffe auch das du generell mehr Taktik Trainings durchführst solltest du angenommen werden.

Bin für eine Annahme am besten direkt in den Generalstab mit dir <3

Das macht absolut keinen Sinn. Kauf dir doch die Standardwaffe der Fraktion, in die du dich einschleust.
    Soll der Terror GD dann auch eine andere Waffe bekommen? Wir fallen mit unserer Waffe auch bei euch auf.

1. Viel zu teuer wenn man sich jedes mal eine Waffe kaufen muss (wie soll ich dann Blackjack spielen?), sollte man ohne Waffe erwischt werden fängt es schon mit "Wo IsT dEiNe WaFfE dU nAtO gDlEr" an und joa wir wissen wo das dann hinführt

2. Ihr fallt mit euren Waffen absolut nicht auf sondern mit eurem Verhalten u. allg. NATO Wissen die ACR ist eine Sehr Starke Waffe ist also nicht ungewöhnlich

Dann können die alle paar Wochen auch als Infanterist spielen finde es absolut unnötig inaktive Leute in der Einheit zu haben, Müllt einfach das Trello zu und ingame über die F3 Perso verwaltung nervt es auch einfach

Hast du als Person sagen wir in deinem Beispiel als Geheimdienstler irgendeinen Nachteil außer, dass das heilige Trello "vollgemüllt" ist?

Ja, durch die Inaktivität dieser Personen sind diese auch nicht über die neusten Änderungen unseres Regelwerkes aufgeklärt und können somit einen großen Schaden anrichten nachdem das Verhältnis von GD zu MP immer wieder ins Schwanken gebracht wird (Kein Bock das unser Büro gestürmt wird). Natürlich haben diese Personen auch zugriff zu jeglichen Dokumenten wodurch auch Meta gaming eine Große Rolle spielt. Sollten Personen die Inaktiv waren wieder interesse haben kann man auch immer ein TO / PO mit diesen durchführen

Es gibt einfach Personen die sich alle paar Wochen denken, ich spiele jetzt ein paar Stunden NvT und spiele auf meinem Char weiter.

Dann können die alle paar Wochen auch als Infanterist spielen finde es absolut unnötig inaktive Leute in der Einheit zu haben, Müllt einfach das Trello zu und ingame über die F3 Perso verwaltung nervt es auch einfach

Irgendeine Regel was das ändern von Funk Frequenzen betrifft (Jede Stunde oder 1x Pro Mapchange), weil gerade ist es ziemlich useless die Frequenzen zu klauen werden eh alle 10 min geändert

Es ist der Literarische Sinn, die Frequenz zu ändern, wenn sie geklaut wurde. Dies zu verbieten würde ungewünschte Spielmechaniken eröffnen, da dann offensichtlich gestohlene Funkfrequenzen nicht geändert werden dürften und somit ein Essentielles System unbrauchbar machen.

Oder man schafft das Frequenzen System komplett ab und man muss es per hand entschlüsseln (A=E, O=U) wenn du verstehst was ich meine

Irgendeine Regel was das ändern von Funk Frequenzen betrifft (Jede Stunde oder 1x Pro Mapchange), weil gerade ist es ziemlich useless die Frequenzen zu klauen werden eh alle 10 min geändert

Es ist der Literarische Sinn, die Frequenz zu ändern, wenn sie geklaut wurde. Dies zu verbieten würde ungewünschte Spielmechaniken eröffnen, da dann offensichtlich gestohlene Funkfrequenzen nicht geändert werden dürften und somit ein Essentielles System unbrauchbar machen.

Dann ist das Frequenzen klauen einfach Useless und ein großer Teil des Aufgabengebietes fällt weg

Ich sage ja auch nicht das man es verbieten soll aber wenigstens durch das Regelwerk "einschränken" ne bestimmte anzahl pro Mapchange oder nen Cooldown

Hey, ich finde das du eine sehr gute Bewerbung geschrieben hast. Sie ist gut aufgebaut und sehr schön designt. Timo hat wieder mal eine TOP Arbeit gemacht. Ich finde den Roleplay Teil super cool und daran sieht man das du richtig Herzblut mit herein gesteckt hast. Die RP-Story ist auch geil, aber ich vermute das diese wenige lesen werden was ich sehr schade finde. An deiner Provokanten Haltung solltest du echt was machen aber das ich ja auch kein großes ding. Du bist sehr aktiv und dazu machst du ja jetzt schon viel für den GD. Ebenfalls ist ein Pluspunkt das du Major bist und dir somit nur ein Rang fehlt zum LTC. Alles in zusammengefasst hebt sich deine Bewerbung sehr stark von den anderen hervor. Vor allen deinen Länge und das schöne Design sieht man hier fast gar nicht was ich Top finde. Bist ein spitze Typ. Deswegen ein dickes DAFÜR

Hallo Fynn ich danke dir für dein Feeback, wie ich im Schlusswort geschrieben habe bin ich schon dran meine Provokante Art zu ändern. Würden nur die Leute die Disliken auch schreiben was ihnen nicht passt wäre es um einiges einfacher...

Hallo ich bedanke mich erstmal für das Anklicken meiner kleinen aber doch feinen Bewerbung. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und lasst bitte Konstruktive Kritik da, ansonsten kann ich mich bei der nächsten Bewerbung nicht verbessern.

Mein Name ist Daniel ich bin 16 Jahre jung komme aus Österreich genauer gesagt Kärnten und mache derzeit eine Ausbildung zum Elektrotechniker für Anlagen- u. Betriebstechnik / Prozessleittechniker für Automatisierungstechnik. In meiner Freizeit unternehme ich gerne Sachen mit Freunden und mache seit neustem Kraftsport. Zu meinen Weiteren Hobbys zähle ich Schwimmen und Moped fahren.

Steam Name SteamID Discord
    [MG] AtomgamerAG STEAM_0:0:121527611 AtomgamerAG#9725

Name Rang Einheit Fraktion
    Daniel "Cypher" Kush Major Geheimdienst NATO

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:30-21:00 Uhr 15:30-21:00 Uhr 15:30-21:00 Uhr 15:30-21:00 Uhr 14:00-OE Uhr 13:00-OE Uhr 13:00-21:00 Uhr

*OE = Open End

** Diese Zeiten sind ungefähre Angaben die je nach Arbeitszeiten u. Freizeitgestaltung variieren!

[+] Aktivität

Ich bin ein sehr Aktiver NvT und vor allem GD Spieler meine Spielzeit von über 1 Woche habe ich komplett im GD Char verbracht. Ich würde sogar behaupten ich bin derzeit der Aktivste NATO GD Spieler.

[+] Langanhaltende Motivation

Ich bin schon seit dem Release von NvT motiviert meinen NATO Geheimdienst Char zu spielen und tue es noch immer sehr gerne.

[+] Hilfsbereitschaft

Auch wenn ich Ingame manchmal nicht so rüberkomme bin ich eine sehr Hilfsbereite Person.

[+] Nettigkeit

Auch wenn ich hier auch nicht immer so rüberkomme bin ich eine sehr Nette und gesellige Person ich glaube fast jeder aus dem GD kann dies bestätigen.

[-] Provokant

Ich bin eine Person die Leute oft auch unbewusst Provoziert.

[-] Reizbar

Ich bin eine Person die sich schnell verärgern lässt.

[-] Direkt

Ich bin einer Person die kein Blatt vor den Mund nimmt.

Ich bin bereits seit über 2 Jahren im Bereich "Military RP" unterwegs und einige Erfahrungen damit gesammelt habe, ich auch die meiste Zeit bei Geheimdiensten auf anderen Servern verbracht. Ein Beispiel wäre Legion of Sensei auf der ich V-Emir des Terror Geheimdienstes war. Auf Legion of Sensei war ich aber auch eine hochrangige Person im NATO Geheimdienst.

Des weiteren bin ich auch seit Tag 1 des Server im NATO Geheimdienst und leite dort den "Inneren Geheimdienst" wodurch ich bereits Führungsqualifikationen besitze.

Ebenfalls bekleide ich auch im NATO Geheimdienst aktuell den Rang es Majors.

Regimentsaktivität:

Ich möchte die Aktivität der Geheimdienstler um einiges steigern, daher habe ich mich mit Handu bereits vor einigen Tagen auseinandergesetzt und habe mir das Ziel gesetzt, das Problem der fehlenden Aktivität zu bekämpfen. Als Erstes habe ich eigenständig einen neuen Test ausarbeitet, welcher das Beitreten des Geheimdienstes erschwert, aufgrund des neueren und schweren Tests können wir unser aktuelles Ausbildungssystem neu aufsetzen und wie damals normale Tryouts durchführen. Ich bin der Meinung, dass sich so einige Interessenten finden werden.

Regiments übergreifende Zusammenarbeit:

Aufgrund dessen das Kay aktuell etwas weniger Zeit hat aufgrund seines Abiturs fehlt, die Zusammenarbeit zwischen den Regimenten (den Einheitsleitungen und dem Geheimdienst) ein wenig. Daher möchte ich als Bindeglied zwischen dem Geheimdienst und den anderen Regimenten agieren.

Arbeitshaltung:

Ebenfalls möchte ich die Arbeitshaltung verbessern und den Geheimdienst auf ein noch höheres Level bringen, ich möchte ihn wieder zu alter Stärke führen, damit dieser wie damals ein Regiment ist, auf welches man sich verlassen kann.

Dokumente:

Wie vorhin bereits angepriesen hat Handu momentan etwas weniger Zeit. Weshalb einige Dokumente nicht ganz instand/aktuell gehalten werden können, dieses möchte ich verändern und mich somit um die Instandhaltung dieser kümmern. In meinem aktuellen Posten habe ich dies bereits gemacht, doch durch die neuen Möglichkeiten, welche ich haben werde, wird mir dies um einiges leichter fallen.

Kommunikation:

Ich möchte für sämtliche Mitglieder des Geheimdienstes ein offenes Ohr haben und deren Vorschläge und Ideen bestmöglich umsetzten, ich denke dies wird mir leicht fallen, da ich bereits zu den meisten Mitgliedern eine gute Bindung aufbauen konnte.

Roleplay:

Ich möchte mit meinen neu erlangten Mitteln weiterhin Qualität ins Roleplay bringen und bestmöglich jeden Spieler mit spannenden Situationen versorgen.

Das Verhalten der NATO

Immer wieder bemerke ich als Außenstehender, dass einzelne Soldaten sich im Dienst respektlos verhalten, undiszipliniert sind oder schlichtweg einfach Befehle missachten, wenn man mit ihnen spricht. Ich habe vor, durch das strenge durchgreifen, welches ich an den Tag legen werden, dies zum wohle der NATO zu verändern.

Ich weiß das viele Personen von meinem RP Char "Cypher" ein schlechtes Bild haben jedoch bin ich schon etwas länger dran alles wieder "gerade zu biegen" das kann glaube ich der derzeitige LTC der MP bestätigen. Dennoch hoffe ich das euch meine Bewerbung trotzdem gefallen hat.