Entbannungsantrag von Grey
1. Steam-Name:
2. Roleplay Namen:
William Abfufu | Konstantin Grey | Grey
3. Steam-ID:
STEAM_0:0:592470070
4. Grund der Verbannung
Toxicity | Nutzen von Hackerinformationen
5. Wie lange bin ich gebannt?
12w | aktuell noch 9w 6d
6. Sanktionen
Ich habe 10 inaktive Warns, der letzte erfolgte im November 2021
und einen Bann (ohne den jetzigen) der auf Grund von Logs ausgeführt wurde, jedoch gab es ein Missverständnis.
7. Ausführender Admin:
Serverleitung | speziell Fox
8. Was habe ich gemacht:
Ich war toxisch zu gewissen Spielern Ingame, jedoch auch OOC auf dem Discord-Server. Ich habe zu Diss- / Likes aufgerufen und Leute die ich nicht mochte respektlos behandelt. (Besondere Entschuldigung an Myctophobie) Ich habe extrem viele Beleidigungen und diskriminierende Äußerungen getroffen.
Es gab 2 Personen die Drittanbieter Programme (Hacks) verwendet haben um uns / sich selbst Vorteile zu verschaffen. Er hat Ingame z.B. gesagt nicht da lang (durch ESP erkannt) da dort MTF etc. waren, jedoch konnten wir auch über den Discord-Stream öfters seine Programme sehen und diese indirekt Nutzen. Wir haben gar nicht darüber nachgedachten, was für Folgen das für uns und die jeweiligen Personen, die wir dadurch den Spiel-Spaß nahmen, haben würde.
Wie bereits mitgeteilt haben wir das Hacking weder zugegeben noch gemeldet, wir taten öfters so als wüssten wir nichts davon und haben immer wieder Ausreden gesucht.
Hier kommt für mich der schlimmste / wichtigste Punkt. 1. Meta-Gaming ich kann nicht aufzählen wie oft ich Meta-Gaming betrieben habe, entweder haben wir im Discord geredet und Informationen durchgegeben oder gezielt Leuten den Spaß genommen in dem wir ausgemacht haben wen wir nicht mitnehmen oder das wir nur gewisse Personen einer Gruppe töten. Es kam fast täglich vor das wir gesagt haben:" Ich habe eine Keycard lass Waffenkammer" oder " Ich lenke ihn ab bedrohe du ihn". (Hier durch hatten SHDler etc. nicht einen Hauch von Chancen darüber bescheid zu wissen. Thema GOI-Raids mir wurden von einer Person GOC-Raids durchgeben wann diese Stattfinden und habe diese genutzt um genau dann in einen Job zu gehen. | 2. Abuse / Nicht Melden von Regelbrüchen
Ich bin als Teammitglied zu keiner Zeit 100% meiner Aufgabe nachgegangen, ich habe Regelbrüche getätigt (wie oben beschrieben) und habe NLR-Bruch / FailRP / RDM nicht beachtet. Falls es zu Job-Abuse kam bin ich der Sache nicht weiter auf den Grund gegangen sondern habe sie einfach so gelassen. Einer der schlimmsten Dinge war das ich z.B. Breaches / Spieler spectated habe um zu sagen links / rechts so und so viele HP etc.
Falls es zu noch mehr Regelbrüchen kam die ich hier nicht aufgelistet habe könnt ihr mich per Kommentar / Discord (Konstantin Grey#5533) / Konversation erreichen und ich liste diese hier noch ein mal auf und nehme dazu Stellung.
Was mich von den anderen auf dem Discord unterschied war das ich zu dem Zeitpunkt Moderator war. Als Moderator habe ich eine kleine Vorbild Funktion besonders für neue Nutzer, dieser bin ich zu keiner Zeit durch mein Verhalten nachgegangen. Auf der einen Seite breche ich Regeln und auf der anderen bestrafe ich Leute dafür. Anstatt jemand zu sein der anderen das Regelwerk lehrt und der sich um das Wohl der Spieler kümmert, war ich lieber ein naiver, egoistischer Idiot der sich zu einem Abschaum des Server entwickelt hatte. Ich habe alle Leute die Teil des Serverteams sind / waren in den Dreck gezogen durch mein Verhalten und hierbei war ich mir keiner Schuld bewusst und habe nur an mich gedacht.
9. Warum möchte ich entbannt werden:
Wo soll ich Anfangen. Mein Verhalten ist in keinster weise zu rechtfertigen oder zu erklären, ich war schlicht einfach dumm. Manche kennen mich eventuell und wissen das ich Momente habe wo ich einfach ein naives Kind bin, jedoch kann ich auch wenn ich möchte ein anständiger Kerl sein. Mein Hauptziel wird es sein aus meinen Fehlern zu lernen und eventuell diese versuchen zu begradigen. Meist war ich auf PvP oder abfucken aus, jedoch änderte meine Sichtweise zu PvP sich in den letzten 2 Wochen. Wie man in den letzten Vorschlägen / Beiträgen gemerkt habe interessiere ich mich für MG / Scp-RP und machte trotz meinem Bann noch aktiv im Forum mit (Da ich eine kleine Bindung hierhin habe :3) Besonders will ich Spieler davon abhalten auf die schiefe Bahn abzugleiten (so wie ich). Mir macht der Server einfach Spaß und ich hoffe das ich wieder in naher Zukunft aktiv Vorschläge äußern darf und Teil der Community wieder zu werden. Jedoch möchte ich auch das Gespräch mit gewissen Personen suchen um über meine Fehler noch ein Stück intensiver zu reden. (Fortuna / Medics) Wie bereits mehrfach gesagt habe ich in den letzten Monaten nur genommen, nach meinem Bann will ich auch mal etwas zurückgeben. Auch noch ein mal eine Entschuldigung an das Serveteam das ich euch belogen und in den Dreck gezogen habe.
Ich bin für alles offen ob es eure Meinung / Kritik oder Beschwerden sind. (Konstantin Grey#5533)
Ich wünsche euch noch eine angenehme Nacht. Bye