0/10
Beiträge von grey.
-
-
Schließe ich mich an, suche noch ein Team! DC: erry#1151 oder Konversation
-
5/10
-
2/10
-
Dklassen die 035 zum Ausbruch verwenden, sollten sowie so nicht wieder in die lcz um zu scheppern bin ich bei euch, jedoch Leute die 035 aufsetzen durch Korruption an die Of zu verbannen erscheint für mich sinnlos. Man verliert seinen Rang nur um dann an die Of zu müssen und dort dann von einer koordinierten 15mann Gruppe + eventuell Gois umgepuscht zu werden.
-
9/10
-
Ich glaube da war jemand im hinteren Raum der Medbay und dein Cheat hat eher die Wände ignoriert
Wir sind nachgeflogen und dort ist nichts. Kein PK Spawn etc nichts.
-
[tabmenu][tabmenu][tabmenu]
Ich wurde aufgrund eines 035 Breaches (Video ab Minute 7:26) mit dem Grund Hacking und Supportlüge gebannt.[tabmenu][tabmenu][tabmenu][tabmenu]
Wie im Video gezeigt hatte ich einen 035 Breach mit einem Mk48 und einer Mac11. Im Video wird mir Aimbot beziehungsweiße Aimhilfe vorgeworfen und no recoil bzw. etwas was das die Waffe einfacher macht zu verwenden. Darauf habe ich das Video per DC gezeigt dort haben wir uns über gewisse Flicks und frag würdige Momente unterhalten. Als die Entscheidung feststand das ich gebannt werde bin ich einige Tage später in den Support zu kommen und die Sachen nochmal zu besprechen. Nach allen Gesprächen wurde mir der Grund Supportlüge hinzugefügt da ich das angebliche Hacking nicht zugegeben habe.[tabmenu]
Da ich immer noch zum Punkt stehe das ich nicht gehackt habe. Warum mache ich dann keine Beschwerde fragen sich eventuell manche? Weil ich selbst zugebe das es fragwürdig und "sus" ausschaut. Ich habe mehrere Videos und Clips in welchen ich zeige was für Aim ich habe und damit das klar ist ich will nicht sagen das ich der beste Spieler bin, lediglich das manche Flicks einfach normal sind wenn man eine gewisse Spielzeit in manchen Spielen hat. Zu dem Zeitpunkt waren Ferien und ich habe täglich bis Nachts SCP RP gespielt und somit täglich GMOD gespielt und PvP gehabt. -
Sollte ein SD AFK sein, so kann man zum HM gehen und melden das er seinem Job nicht nachgeht und für den Rest einfach zum SD gehen. Es würde zu hart abused werden, sollte jemand mal eine Sekunde AFK sein so wird direkt ein Jobkick gestartet weil jeder auf den Job geiert.
-
2/10
-
7/10
-
Teamname: Teilnehmerurkunde
Captain TooLaggy Hilf Mir #Laggy Member Martin. Netrex #0000 Member Erry taubstumm#4178 Member Intacz Intacz #4338 Member grey. grey #0031 -
-
Bewerbung zum Serpent's Hand Assault von Konstantin Grey
1. Roleplay-Namen
(ehemaliger) Allgemeinmediziner Konstantin Grey Generalarzt Containment Team William Abfufu Containment Unit Mobile Task Force D5 868 "Grey" Staff Sergeant 1.b Realer-Daten
Mein Realer-Name lautet Konstantin und ich bin zur Zeit 15 Jahre alt.
2. Steam
Meine aktueller Steam-Name lautet grey.
STEAM_0:0:592470070
3, Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit August letzten Jahres aktiv auf dem Server.
3.b Wann spiele ich in der Woche?
Unter der Woche 15:00 bis 22:30 Am Wochenende 13:00 bis N/A 4. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt 8w 0d 15h.
4b. U-time
5. Warum möchte ich ein Mitglied der Serpent's Hand werden?
Ich habe mich auch mal zur GOC beworben (Begründung per Konversation), jedoch hat mich zentral die SH interessiert. Das zusammenleben und die Tätigkeiten als Gruppe wecken immer wieder aufs neue mein Interesse. Jedoch auch die Lore und deren verkörperung auf dem Server sind nahezu perfekt umgesetzt. Die Koordination untereinander und die Ausführung von vorgegeben Taktiken sind unglaublich. Die Mitglieder der SH bieten den perfekten Ausgleich zwischen seriösen Auftreten mit entsprechender Disziplin und einer Fraktion in welcher man zusammen auch mal Dampf ablassen kann.
5.1 Warum möchte ich ein Assault werden?
Da ich mich mit der Rolle des Assaults identifizieren kann. Die Ausrüstung und die Aufgaben des Assault passen von der Spielweise zu mir. Der Einsatz des Granatwerfers im Einklang vom platzierbaren Schild ist einer meiner liebsten Taktiken. Der mix aus Bewaffnung und Movement ist am Assault einfach perfekt. Jedoch auch das Aufgabengebiet und der Einsatz des Assaults weckt mein Interesse sehr.
6. Warum sollte man mich annehmen?
Als D5er kenne ich mich mit dem Umgang von Granatwerfern , platzierbaren Schildern und Sturmgewehren aus. Durch meine Erfahrung, weiß ich wie ich meine Ausrüstung einzusetzen habe. Da ich gut im Team arbeite, jedoch auch alleine handeln kann. Befehle befolge ich perfekt und führe diese genau so gut aus. Ich verhalte mich eher Ruhig im Funk, jedoch weiß ich wann ich zu reden habe und teile wichtige Informationen mit und unterlasse dumme Funksprüche. Ich bringe eine gute Laune mit und sorge für eine harmonisches Miteinander. Ich biete den perfekten Mix aus PvP und Roleplay.
7. Roleplay-Story
https://docs.google.com/docume…zphOJyaU/edit?usp=sharing
8. Für welchen Job bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich zum Assault der Serpent's Hand.
9. Sanktionen
Ich habe eine 7 Inaktive Verwarnungen.
Ich habe 2 Banns aufzuweisen, jedoch wurde ich bei beiden früher entbannt.
10. Persönliche Stellungnahme:
Hey, danke das ihr Interesse gezeigt habt an meiner Bewerbung zum Assault und diese durchgelesen habt.
Ich bitte um Kritik ,ob positive oder negative.
Bei Fragen über Verwarnungen etc. kann man gerne mich per Konversation kontaktieren.Ich wünsche euch noch einen schönen Tag bye :3
-
Nein man soll statt Spitzhacken Müll einführen.
D-Klassen streiten sich sehr oft um gute Lootspots und häufig läuft es so ab.
5 D-Klassen geiern => Spitzhacke kommt raus => Shd sieht nicht was rausgekommen ist und durchsucht alle => stirbt weil er einen Ausbruch verhindert durch das Durchsuchen von einer random d-klasse mit Nahkampfwaffe.
Ich will nicht sagen das Spitzhacken zu entfernen den D-Track rettet, jedoch machen diese nur unnötig Ärger.
-
Gibt es Neuigkeiten? Ob man eine Spitzhacke findet bringt nichts, da man keine Box zum verkaufen hat. Es stiftet lediglich Verwirrung für neue Spieler.
-
Ob jetzt eine D-klasse mit 98 oder mit 80 hp ausbricht interessiert sie nicht, hingegen muss sich ein SHDler etc. immer wieder Rüstung kaufen. Es würde einfach grundlos SHD / etc stören und D-klassen keinen unterschied geben da diese überall Heilung finden.
-
1. Beschreibung:
Das Aufbrechen vom Vent in der unteren HCZ auf Area-14, verursacht die Beschädigung der Tür neben dran.2. Auslöser:
Das Aufbrechen des Vents.
3. Datum:
27.05.2022
4. Fehlercode:
n/a
5. Beweismaterial:
-
unmenschlich die ganze Zeit auf die Köpfe flickst,
Das sieht für mich keiner Sicht nach Hacking oder sonstiges aus, sondern eher wie jemand der die falschen Aufsätze verwendet und versucht den Recoil zu halten. Das ist nicht das erste Video von Madara und es ist sehr weit hergeholt, weil jemand gerade nichts trifft und ab und zu dann einen Headshot landet, dass er hackt. Madara hat öfters schon bewiesen, dass er nicht hackt und wenn er ein mal etwas Verdächtiges (für mich nicht) macht, ihn dafür zu Bannen und nicht vorher mit ihm zu reden darüber, ist es in meinen Augen einfach unprofessionell.
Video uns so / 1:37
-
Bewerbung zum Serpent's Hand Defender von Konstantin Grey
1. Roleplay-Namen
(ehemaliger) Allgemeinmediziner Konstantin Grey Generalarzt Containment Team William Abfufu Containment Unit Mobile Task Force D5 868 "Grey" Sergeant 1.b Realer-Daten
Mein Realer-Name lautet Konstantin und ich bin zur Zeit 15 Jahre alt.
2. Steam
Meine aktueller Steam-Name lautet Grey.
STEAM_0:0:592470070
3, Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit August letzten Jahres aktiv auf dem Server.
3.b Wann spiele ich in der Woche?
Unter der Woche 15:00 bis 22:30 Am Wochenende 13:00 bis N/A 4. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt 7w 2d 11h.
4b. U-time
5. Warum möchte ich ein Mitglied der Serpent's Hand werden?
Ich interessiere mich nicht seid heute für die SH. Seit dem ersten Zusammentreffen während eines Raides wusste ich, dass das Beitreten der SH mein Ziel hier auf dem Server seien wird. Durch mehrmaliges aufeinander Treffen mit Mitgliedern der SH kann ich nur positives über sie sagen, jeder weiß was er zu machen hat und jeder führt Befehle perfekt aus. Die Koordination untereinander ist Atemberaubend. Stärken und Schwächen gleichen sich perfekt aus.
Mich überwältigt immer wieder das die SH trotz Unterzahl immer wieder gewinnt. Mich fasziniert das miteinander und die Stimmung während und außerhalb von Missionen.
5.1 Warum möchte ich ein Defender werden?
Ich durfte durch einen CI-Raid als heavy Einheit die Front bilden. Seitdem strebe ich nach dem Platz eines Defenders, da dieser dafür sorgt Flanken alleine zu halten oder alleine Bereiche zu sichern. Das Arsenal mit dem schweren Schild und diversen Waffen sind auch ein Grund, weshalb ich mich für den Defender bewerbe. Ich habe öfters mitbekommen, wie man eine heavy Einheit zu spielen hat und wie sie eingesetzt wird und diese Art passt einfach zu mir.
6. Warum sollte man mich annehmen?
Ich habe zwar keine GOI Erfahrung, jedoch weiß ich wie ich mich bei Raids / CTFs oder allgemeinen Situationen zu Verhalten habe. Ich habe zwar nicht das beste Aim, jedoch verstehe ich Taktik sehr schnell, bin äußert gut in Teams und setze meinen Verstand für Flankierung oder Manöver ein . Ich habe eine hohe Spielzeit als D-klasse Heavy, weshalb mir der Spielstyle als heavy Einheit nicht unbekannt ist. Ich weiß wann man zu Pushen hat und wie man seine Supporter oder andere Personen beschützt. Ich habe mehrere Counter- / Raids miterlebt, weshalb ich mit vielen Taktiken und Spielarten vertraut bin. Ich bin Zielstrebig und versuche um jeden Preis das Ziel zu erreichen, egal was es kostet.
7. Roleplay-Story
https://docs.google.com/docume…zphOJyaU/edit?usp=sharing
8. Für welchen Job bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich zum Defender der Serpent's Hand.
9. Sanktionen
Ich habe eine 7 Inaktive Verwarnungen.
Ich habe 2 Banns aufzuweisen, jedoch wurde ich bei beiden früher entbannt.
10. Persönliche Stellungnahme:
Hey, danke das ihr Interesse gezeigt habt an meiner Bewerbung zum Defender gezeigt und diese durchgelesen habt.
Ich bitte um Kritik ,ob positive oder negative.
Bei Fragen über Verwarnungen oder warum ich mich vorher zur GOC beworben habe etc. kann man gerne mich per Konversation kontaktieren.Ich wünsche euch noch einen schönen Tag bye :3