Entbannungsantrag von William Abfufu

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von grey.“ zu „Entbannungsantrag von William Abfufu“ geändert.
  • Aber wo hast du denn dann genau bei 9:24 hingeflickt? Recoil, das nach oben flickt? Ich glaube da war jemand im hinteren Raum der Medbay und dein Cheat hat eher die Wände ignoriert.

Ich will dir nicht den Tag vermiesen oder dich irgendwie bloßstellen, aber es ist leider wirklich, auch für Dritte, sehr eindeutig.

Ich kann dir nur ans Herz legen, es mit Ehrlichkeit zu Probieren, Fehler kann jeder machen.

• Also erstmal selamu alaykum, ich finde es echt sehr erbärmlich, wie manchen spieler unterworfen wird dass man cheatet, ich kenn konsti schon länger hab auch mit ihm Oft CS, etc gezockt er hat echt relativ gutes aim. Ich finde wenn man scheiße in diesem game ist und davor nur irgendwelche Simulatoren gezockt hat, cooking simulator oder so, hat man kein rederecht, wenn man selbst kein aim hat und einfach nicht jemanden das gönnt was er selbst kann ist einfach sehr lame in meinem augen, wenn man rumheult dass andere "angeblich" cheaten, sollte man selbst den Lenkrad vom PC abtrennen und die maus anschließen und selbst sein Aim trainieren, das ganze ist meine meinung. Somit bin ich aufjedenfall für eine #annahme.

• Also erstmal selamu alaykum, ich finde es echt sehr erbärmlich, wie manchen spieler unterworfen wird dass man cheatet, ich kenn konsti schon länger hab auch mit ihm Oft CS, etc gezockt er hat echt relativ gutes aim. Ich finde wenn man scheiße in diesem game ist und davor nur irgendwelche Simulatoren gezockt hat, cooking simulator oder so, hat man kein rederecht, wenn man selbst kein aim hat und einfach nicht jemanden das gönnt was er selbst kann ist einfach sehr lame in meinem augen, wenn man rumheult dass andere "angeblich" cheaten, sollte man selbst den Lenkrad vom PC abtrennen und die maus anschließen und selbst sein Aim trainieren, das ganze ist meine meinung. Somit bin ich aufjedenfall für eine #annahme.

Deine Meinung ist also das alle Leute, die sich das angeschaut haben, scheiße sind und nur Cooking Simulator spielen. Man hat mir im Support gesagt Grey hätte gutes Aim, Grey selbst jedoch hat dies dann an manchen Stellen verneinen müssen. Und du, Kroxy, solltest deutlich an deiner Sichtweise pfeilen, geschweige denn an deiner Ausdrucksweise. Das was du schreibst ist weder konstruktiv, noch hilft es in irgendeiner Weise im Antrag. Du bist auch einer dieser Kandidaten, die Hackerinformationen für sich benutzt haben.

Also, bring was konstruktives an uns ran oder halt den Ball flach.

• Also auch wenn ich Kroxy_Ferrarys Wortwahl sehr fragwürdig finde muss ich sagen, dass ich grey gut kenne und nicht denke dass er cheaten würde. Ich weiß wie sehr er den Server mag und habe auch oft mit ihm csgo gespielt, und auch dort hat er echt gut gerocked. Ich setzt mich selten für Personen ein aber bei ihm bin ich mir einfach zu 100% sicher dass er nicht cheatet. Darum bin ich für eine #annahme

• Immer die gleichen Leute, die mobilisiert werden, um das Forum mit "#Annahme" zu einem gebannten Hacker zu flooden.

Die Teamleiter schauen auf keine Kommentare und auch nicht auf Likes, checkt das endlich.

Außerdem ist das hier kein Vorschlag - Involviert euch bitte nur, wenn ihr direkt an der Situation beteilgt gewesen seid.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Thema geöffnet.
  • Um Bunnys Kommentar einmal aufzugreifen, auch andere Teammitglieder werden nicht auf Kommentare und Bewertungen schauen.

Hallo Konstantin.

Wie du sicherlich selber noch weißt, wurde dein Gameplay von mehreren Usern, Teammitgliedern und Teilen des Communitymanagements angeschaut und bewertet. Diese Personen alle als

[...]

Ich finde wenn man scheiße in diesem game ist und davor nur irgendwelche Simulatoren gezockt hat, cooking simulator oder so, hat man kein rederecht, wenn man selbst kein aim hat und einfach nicht jemanden das gönnt was er selbst kann ist einfach sehr lame in meinem augen

[...]

'scheiße' bezeichnen zu lassen wird dir sicherlich nicht helfen, die Glaubwürdigkeit deines Entbannungsantrages in die Höhe zu treiben. Auch für dich gilt: Wenn du Ehrlichkeit walten lässt kann man über eine eventuelle Verkürzung reden.

Abgelehnt, du kannst in frühestens 4 Wochen einen neuen Entbannungsantrag stellen.