0 kenn ich leider nicht qwq
Beiträge von Skulliboyo
-
-
1. Kontakt:
Steam Ist Skulliboyo
Discord ist: Skullmaniiiiiiii2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 17.
4. Ingame-Daten:
https://gyazo.com/38968371668561c6a7bcda3106065073
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit den Begin auf den Server.
6. Gesamte Spielzeit:
https://gyazo.com/2f4c1542b933da3c62974280fd2bbe04
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein Mensch der gerne anderen hilft bei Problemen oder wenn sie hilfe benötigen.
Ich persönlich denke ich wäre dafür geeignet diesen Posten zu Übernehmen da ich ehemaliger Vize Emir der Shurta wahr und ich dort viel über das GD gelernt habe.8. Ziele:
-Mein Erstes Ziel wäre das ich mich mit den Jetzigen COL reden würde und zu gucken ob noch was fehlt was gemacht werden muss.
-Mein Zweites ziel wäre Eine Ansprechperson für den Geheimdienst sowie die NATO.
-Mein Drittes Ziel wäre Trainings für den Geheimdienst zu machen wie man sich verhält wenn man enttarnt wird oder festgenommen wird.
-Mein Viertes Ziel wäre die Aktivität der Offiziere mir anzuschauen und zu Beobachten sowie mit den COL besprechen was gute Sanktionen wären für ein Inaktiven Offizier.
-Mein Fünftes Ziel wäre Regelmäßige Tryouts durchzuführen zmb 1x jede zweite Woche doch das könnte sich jederzeit ändern.
-Mein Sechstes und Letztes Ziel wäre jeden tag aktiv zu sein und promote Vorschläge des GDs anzunehmen und mich dann mit den COL zu besprechen wer es denn verdient hat ein Promote zu kriegen.9. RP-Teil:
Clover Nekovich. Codename Neko würde ein einer Klein Stadt in Deutschland Geboren. Er wahr schon immer von seinen Vater und denn Beruf seines Vaters Fasziniert. Sein Vater wahr bei der Bundeswehr und Clover wollte unbedingt immer mehr erfahren doch sein Vater Kamm nur am Wochenende und sie konnten nicht viel zeit verbringen. Doch als Clover 18 wurde hat er nicht lange gewartet und hat sich sofort bei der Bundeswehr angemeldet und Absolvierte die Grundausbildung. Er diente 2 Jahre lang bei einer der Panzergrenadier Regimente der Bundeswehr. Clover hat Mitgehört das der MAD kurz für Militärischer Abschirmdienst neue Mitglieder sucht. Clover meldete sich sofort und hoffte auf glück in der Musterung Phase und mit glück wurde er nicht Ausgemustert und hat es Geschafft aber es wahr sehr knapp dran. Nach ungefähr ein jahr dienst beim MAD wurde er an einer NATO Einheit für ein Auslandseinsatz zugeteilt. Diese Einheit Bekämpfte die Glaubensgemeinschaft. Eine Terror Organisation die ihren Glauben mit Terror und Gewalt verteilen will. Clover Würde in die Geheimdienst Einheit der NATO zugeteilt und dient in dieser jetzt.
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ja ich habe eine Inaktive Verwarnung wegen RDM.
https://gyazo.com/d1aece79f81f7a57a96030f98fc4c5ed
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nicht gebannt.
11. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke das ihr eure zeit nimmt um dies zu lesen! Kritik kann gerne in den Kommentaren oder Privat zugestellt werden.
LG Skulliboyo :3 -
1. Art des Vorschlages:
Eine Änderung
2. Beschreibung:
Neuer Playermodels für die Almasha
3. Begründung:
Die Neuen Playermodels würden etwas neues zu den almasha bringen und man könnte sie ja zu den African Militia hinzufügen das man vielleicht sogar eine richtige Kleiderordnung machen kann. Es sind 3 Player Models von den Spiel "Squad" und zwar von der Militia. Einmal den Commander mit der kappe und den Radio. Ein Helm typen und ein Balaclava typen. Ich persönlich denke das dies etwas gutes für die Almasha bringen wird. Danke fürs lesen. :3
4. Inhalte:
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=3048334231
Es ist 171MB groß -
1. Kontakt:
Ich heiße auf steam SkulliBoyo
2. Steam-ID:
Meine SteamID ist STEAM_0:0:580623104
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt.
4. Ingame-Daten:
https://gyazo.com/d0f259811bf174c2cd81c51c2a0b0d22
Ich spiele seit den Start von NvT.
6. Gesamte Spielzeit:
02w 1d 08h 41m 25s
Ich bin eine Aktive Person die gerne anderen Aushilft und da ich schon damals als Shurta Vize-Emir Agiert habe denke ich das ich fit für diesen posten bin. Das ist meine eigene Meinung und meine Begründung warum ich Angenommen werden sollte.
8. Ziele:
-Ich möchte den Jetzigen Zaeim der die Khazaan leitet so gut es geht aushelfen indem ich Panzer Trainings machen und Tryouts zum Regiment machen.
-Ein Ansprechpartner für Einheitsmitglieder sein oder an andere die fragen zum Regiment haben.
-Ich möchte die Aktivität der Khazaan mit den Jetzigen Zaeim Bewachen sowie mit ihn Entscheiden wer rausfliegt, Eine Verwarnung bekommt oder
wer drin bleibt.
-Ich möchte gerne Krieger TOs anbieten und auch mit den Leuten machen die es brauchen und auch möchten.
-Ich bin dazu bereit auch das TO Dokument neu zu gestalten und auch neu zu machen.9. RP-Teil:
Fenrir ist in der Schwedischen Stadt Kiruna Aufgewachsen. Er hatte Strenge Eltern die in in seiner Kindheit durch ein Autounfall gestorben sind. Sein Brüder hat ihn aufgenommen und hat sich um ihn gekümmert. Fenrir lernte Jagen mit sein Bruder indem sie im Wald gingen und Tiere jagten wie Hirsche und wölfe. Sein Bruder ging nach einigen Jahren in den Militär dienst als Fenrir 18 wurde. Doch er Kamm nie zurück nach ein Monat Kamm dann der Brief, Er ist in Afghanistan durch ein Friendly Fire Unfall gestorben. Es zerstörte Fenrir und es riss hass auf die Regierung und das Militär. Er reißt in denn Nahen Osten und schließ sich der Glaubensgemeinschaft an da er die Propaganda der Glaubensgemeinschaft möchte und daran glaubte. Er tritt der Khazaan Bei und jetzt kämpft er stolz mit seinen Kameraden. Seine Rache wird kommen.10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein
https://gyazo.com/8124e5f2410e1a7fea382571bdb5fa2b
Ich wurde bisher Nicht Gebannt
Ich danke euch fürs lesen. Habt ein Schönen Abend oder tag und an die anderen Bewerber Viel Glück!
-
1. Kontakt:
Steam: SkulliBoyoDiscord: Skullmaniiiiiiii#3730
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:580623104
3. Wie alt bin ich:
16 Jahre alt.
4. Ingame-Daten:
https://gyazo.com/5171bc41bea0a0352dc4d0294f060372
Ich spiele seit den Anfang von NvT Im Dezember.
6. Gesamte Spielzeit:
02w 1d 01h 49m 10s
Ich bin ein Aktiver mensch der gerne Rolenspielt. Ich finde es einfach toll der Charakter zu sein und seine Geschichte zu spielen und diese auch zu erweitern und das möchte ich gerne mit diesen Spezialchar.
8. Ziele:
Meine erstes Ziel ist den Lore Char zu entwickeln und Mit anderen Spielern Interagieren damit ich die lore des Chars weiter ausbreiten kann.
Mein Zweites ziel ist es mit der Gitarre Entspannung zu bringen wenn grad nix los ist.
Mein Drittes ziel ist es ein Vorbild zu sein für neuere Spieler oder NAToler. Aka auf befehle hören Sachen freiwillig machen. Andere Leute helfen bei Problemen
Mein Viertes ziel ist es ein aktives Mitglied der NATO zu sein und diese so gut es geht zu unterstützen.
Mein Fünftes ziel ist Taktiken die noch nicht benutz wurden zu benutzen oder auch zu besprechen und diese in Einsätzen zu benutzen.9. RP-Teil:
Früheres Leben:John Malcolm Thorpe Fleming Churchill wurde am 16 September 1906 in Colombo. British Ceylon Geboren. Jetzt als Sri Lanka bekannt. Jack zeihte mit seinen Eltern nach British Hong Kong um in Jahre 1910. Er hat die Kings William College schule besucht die auf der Isle of man Liegt.
Er graduiert in der Royal Military College Sandhurst wo er dann 1926 in Burma Diente in den Royal Manchester Regiment.
In Jahr 1939 repräsentiert er die Groß Britannien Im den World Archery Championships in Oslo.
Der Zweite Weltkrieg:
Am Ersten September 1939 Überfielt Deutschland Polen. Groß Britannien und Frankreich erklärten sich verbündete von Polen und Erklärten Deutschland den Krieg.
1940 Wurde Jack Churchill in das Manchester Regiment eingeteilt was teil der BEF Kurz für British Expeditionary Force diese wurden dann Nach Frankreich geschickt um die Deutschen Zu Bekämpfen.
In Mai 1940 Griff er eine Deutsche Patrolie an. Er gab den Angriffs Signal indeem er sein Schwert Zogte und angriff. Er wurde wegen sein waffen stiel gefragt und seine antwort wahr: "Any officer who goes into action without his sword is improperly dressed." Er kriegte den Nickname Mad Jack.
Nach der Schlacht In Dünkirchen Meldete er sich Freiwillig für die Kommandos der Britischen Armee. Er Kämpfte unter den Kommandos In Norwegen, Italien, Yugoslavien und Burma.
1944 Griff die 43 Commando Brigade eine flanke der deutschen an. Churchill Leitet die 40 Commando Brigade und spielte das lied "Will ye come back again?" Auf seine Pipe. Er wurde Durch eine granate bewusstlos geschlagen und Gefangen. Die deutschen dachte er währe ein familien mitgleid von Winston Churchill der Prämier Minister von England. Nach der Befragung Sie brachten ihn zu den Sachsenhauser KZ. Er brichte jedoch durch ein tunnel aus im September 1944 mit drei Royal Airforce Offizieren aus Würden aber gefangen. April 1945 Wurde er und 140 andere Gefangene Nach Tyrol gebracht und von SS Wachen beobachten. Jedoch sagte ein Gefangener zu ein Offizier der von der Deutschen armee wahr das diese angst hatten zu sterben. Die deutsche einheit der Armee Beschützte die gefangen und nach einer weile dürften sie gehen.
Churchill läufte 150 Kilometer nach Verona Italien und trefte sich dort mit einer Amerikanischen Panzer Einheit Er wurde dann nach hause in England gebracht.
Er kämpfte noch in Burma in den Jahre 1945 gegen die Japanische Armee. Doch als er in Indien Ankam Wurde die Atombomben Little boy und Fat boy Auf Hiroshima und Nagasaki fallengelassen. Es wurde gesagt das er Unfröhlich wahr das der krieg zu ende wahr.
Er bekommte wegen seiner Tapferkeit im krieg Die Medalien Distinguished Service Medal (DSO) Und das Military Cross (MC). Nach denn Krieg führte er seine Karriere beim Britischen Militär fort und ging Schließlich in die rente.
Fazit:
Jack Churchill oder sollte ich sagen Mad Jack ist bis heute einer der Bekanntesten Personen aus den Zweiten Weltkrieg. Seine Kampftaktiken und seine Personalität hat das zum Erscheinen gebracht. Mögen seine Taten nicht vergessen sein. Ruhe In frieden Mad Jack.10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein ich habe derzeitig keine Verwarnungen.
https://gyazo.com/c7e6321b1b3d1e4b0d2171aeb857642d10b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein Würde ich nicht.
Ich bedanke mich fürs Lesen ich hoffe euch gefällt es und ich wünsche euch allen eine Schöne nacht oder ein Schönen tag und viel glück an die anderen Bewerber!
-
Möchte gerne auch deine dienste in Anspruch nehmen.
1. Foundation2. Dr. Lukas Hartman Stabsarzt Combat Medic
-
-
Bei welchem? Wo clip?
Ich wurd jetzt beim AMX30 Mehrmal getötet weil er mich mit sein MG trift die ganze zeit im kopf auch noch
-
Wie währe es mit so ein kleinen supermarkt im dorf oder in der stadt man könnte ja ein gebäude entfernen was eh nie benutzt wird oder so
-
1. Kontakt:
Mein Steam Name ist Skulliboyo.
2. Steam-ID:
Meine Steam ID ist STEAM_0:0:580623104
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt.
4. Ingame-Daten:
https://gyazo.com/578e4e0418fc1129d88a7d7e3df4e600
Seit den Release von NvT.
6. Gesamte Spielzeit:
https://gyazo.com/68e21137a6a1ed78199763ea4fa3c123
Ich sozialisiere mich gerne und rede mit anderen Menschen und ich bin auch gerne bereit anderen bei Problemen oder fragen zu helfen. Ich könnte als LTC der Dritten Infanterie innere Regiments Gespräche anbieten zmb wenn jemand ein Problem mit jemand anders aus den Regiment hat und ich dann eine freundliche und friedliche Lösung aus diesen Problem herausziehen kann. Ich bin auch bereit auf die stelle zu agieren.
8. Ziele:
Ziel-1 Strategien teilen: Ich möchte gerne neue Strategien ausprobieren in Trainings, sie dann im Gefecht auszuprobieren und dann diese weiter an andere Regimente zu teilen.
Ziel-2 Trainings: Ich werde mich dafür einsetzen das wenn wir kein Einsatz haben und keiner was zu tuhen hat das ich dann ein Training führe oder auch beobachte damit der Bases dienst nicht so langweilig ist.
Ziel-3 Meinungen: Ich möchte gerne Meinungen über das Regiment von Innen holen also so zu sagen von PVTs oder SGTs der Dritten Infanterie Division.
Ziel-4 Ansprechpartner: Ich möchte gerne eine Ansprechperson zu jeden sein die fragen oder Hilfe von Regiment (3 Infanterie Division) Benötigen.>
Ziel-5 Fortbildungen: Ich möchte gerne Immer für innere Fortbildungen da sein und sie auch für die Personen die es brauchen auszuführen.9. RP-Teil:
*Es wahr eine normal Nacht. Clover und ein paar anderen Infanterie Leute redeten wie sie zu der Army gekommen sind. Sie sitzen an ein Lagerfeuer und Clover fing an zu reden*"Ich hab nicht viel von mein Vater mitbekommen. Ich weiß nur das er zu den XVII Airborne Corps der Vereinigten Statten gehöre und das er Operation Vigilant Warrior in Kuwait dabei wahr und verstorben ist. Meine Mutter erzählte mir Geschichten von mein Vater die er zu sie erzählt hat. Ich fand sie immer Spannend und ich wahr immer fasziniert davon. Ich fande einmal Bilder von mein Vater mit seiner Einheit! Ich hab diese Bilder heilig gehalten und habe sie in einer box sicher verwahrt. Nach mein Schulabschluss entschied ich mich dann, Ich werde die army beitreten. Also führ ich nach Fort Knox in Kentucky und ich wahr Nervös. Ich habe dann halt Das Basic Training begonnen. Am Anfang haben uns die Drill instructor angeschrien aber nach ein paar Wochen haben die in ein normalen ton gesprochen. Nach den Basic Training wurd ich dann der 3rd Infantry Division zugeteilt und bin mit nen C-130 hierhergekommen zu dieser basis. Und was ist mit di-"
*Clover wurde unterbrochen. Es wahren Schuss Geräusche. Sie nahmen ihre Waffen und die Schüsse kommen näher und näher. Sie warteten ab.*
(Ende)10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein Ich wurde nicht Verwarnt.
Ich wurde Nicht gebannt.
Danke fürs lesen. und habt ein schönen Tag oder Abend. LG Skulli :3
-
Habe die Einrichtung mal dreist von der NATO kopiert, nur bisschen schäbbiger. Außerdem sind die Zellen etwas "länger" geworden, damit es auch einfacher ist, Gefangene in Handfesseln reinzuziehen. Hoffe das entspricht deinen Wünschen, falls nicht änder ich die Einrichtung gerne :)
Ich danke dir Es sieht viel Schöner jetzt aus!
-
Könnte man veleicht die Zellen des Terror GF Mehr gestalten es sieht nicht schön aus wenn die zellen leer sind zmb anstatt ein bett liegt da eine matraze so wie halt eine terror zelle ausehen würde währe sehr net :3
-
Wird wahrscheinlich bald gefixt einfach warten
-
Name der exekutierenden Person:
[Vize-Emir] "Void"
Name der exekutierten Person:
[PVT] Abi Tafa
Steam-ID der exekutierten Person:
STEAM_0:0:530174220
Grund:
Übergelaufen zur NATO und hat Somit Hochverät begangen.
Datum und Uhrzeit:
27.03.2023 18:45
-
Liegt Daran das veleicht die spawns nicht auf jeder map gesetzt sind
-
1. Kontakt:
Steam: [MG] Skullmaniiiiiiii
Discord: Skullmaniiiiiiii#37302. Steam-ID:
STEAM_0:0:580623104
3. Wie alt bin ich:
15 Jahre alt.
4. Ingame-Daten:
https://gyazo.com/a2e46db2c889b2c77529e0383c03a304
Ich spiele seit den Anfang von NvT Im Dezember.
6. Gesamte Spielzeit:
01w 0d 15h 20m 56s
Ich bin ein Aktiver mensch und auch sehr freundlich. Ich helfe gerne andere leute und möchte mal ausprobieren wie es ist als Roleplay Char zu spielen.
8. Ziele:
Ziel-1 Aktiv Als den Roleplay Char spielen und Ihn zu Developen
Ziel-2 Rolenspiel: Ich möchte als den Roleplay Char viel Rolenspiel betreiben und auch sein character im RP Developen und Ausbreiten.
Ziel-3 Aushelfen: Ich möchte gerne so viel es geht in der 3rd Infanterie Division aushelfen und auch viel Erreichen.
Ziel-4 Lore: Ich möchte gerne viel Lore in den Character bringen und ihn auch nutzen.
Ziel-5 Entspannung: Ich möchte gerne Mit der Gitarre Entspannung bringen und sie Nutzvoll einsetzen.
Ziel-6 Motivation: Ich möchte gerne jeden motivation bringen nicht aufzugeben in rp und auch auserhalb.
Ziel-7 Strategien: Ich möchte gerne Einige Strategien mit den Jagdbogen nutzen und auch welche von anderen annehmen.
Ziel-8 Vorschläge: Ich möchte gerne Vorschläge zu angriffe und auch zum bogen annehmen/Geben9. RP-Teil:
Ich lasse diesen teil Raus.
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein.
https://gyazo.com/7f02ec97fa5816730fc9c8c4394ece12
Nein Würde ich nicht.
Vielen dank das ihr euch zeit nimmt diese kleine bewerbung zu lesen. Lasst gerne feedback in den Komentaren da und ich werde sie mir angucken und punkte verbessern. Bitte Dislikes Begründen währe nett.
-
Na klar ^^ Alle unter 2GB und unter 1GB Sogar :3
zusammen gerechnet sind das ungefähr 1,4 GB was denke ich zu viel für Playermodels sind da diese nicht solch eine Größe an Speicherplatz haben sollten
Soweit ich gehört habe werden alle Playermodels die über 2GB Gehen abgelehnt
-
Hast du dir mal die Größe der Packs angesehen ich denke nicht das die großen angenommen werden
Na klar ^^ Alle unter 2GB und unter 1GB Sogar :3
-
1. Art des Vorschlages:
Hinzufügen neuer Playermodels
2. Beschreibung:
Einführung neuer playermodels die das Eventteam benutzen kann und darf.
3. Begründung:
Ich habe in letzter zeit als Eventteam mitglied gemerkt das es wenig playermodels gibt die das Eventteam hat. Deswegen habe ich mich auf die suche nach neuen gemacht und auch paar gefunden.
Der vorteil ist das man mehr kreativer werden kann als was man spielen kann als nur immer PMCs und soweiter.4. Inhalte:
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1504461661 (Moderne Australische Armee playermodel)
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2820210771 (Ein Paar Middle eastern Milsims aus MW19)
https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=930872566 (UN Playermodel nicht so HD Aber einzige was geht gut für Friedenstruppen RP)
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2548775507 (Custom SAS)
https://steamcommunity.com/sha…id=2566250282&searchtext= (US Airforce PJs Von MW 19)
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2482114725 (Das letzte US Special Forces die könnte man für Millitär flugzeug absturz benutzen und so weiter) -
Ich empfehle dir ein Samsung das aus 2021-22 Kommt. Schnelles laden. Langer Akku.