Anpassung des Medic NPCs

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich schlage vor, dass die Preise zur Nutzung des Medic NPCs signifikant erhöht werden.

Genauer soll der Standartpreis zur Heilung mehr in Richtung 2.000$ - 3.000$ gehen und ein zusätzlichen Aufpreis bei Frakturen von 1.000$ - 2.000$

3. Begründung:

Der Grund hierfür ist ziemlich simpel das E.S.ler, wenn sie mal da sind, oft dafür angegangen werden, wenn sie nicht schnell behandeln bzw. ich teilweise per OOC, wenn ich mal im Support war, aufgefordert wurde den Job zu leaven, weil es Personen nicht schnell genug gehen konnte bzw. sie dann den NPC lieber nutzen wollte, dessen Preis aktuell auch sehr niedrig ist (irgendwo um die 100$ - 200$ wenn mich nichts täuscht).

Als Gedanken, auch für die Preissteigerung bei Frakturen, hatte ich den Mechaniker NPC, bei dem ja auch vor allem die Reifen ziemlich teuer sind zu reparieren, während es bei einem Mechaniker selber vergleichsweise günstiger ist sein gesamtes Fahrzeug zu reparieren.

Eben dasselbe möchte ich auch beim Mediziner NPC haben, dass es schon mehr in die Tasche greift den teuren NPC zu nutzen, statt einen E.S.ler der kein Geld verlangt.

4. Inhalte:-

• Moin Engel,

ich finde das Argument bzgl. Support relativ schwach.

Es geht nicht darum wie schnell die Behandlung geht-> es geht darum das du im Support bist und den Medic NPC blockierst.
    Und das Leute wenn sie sterben unnötig lange warten müssen.

Es geht auch darum das du im RP nicht da bist und kein Ansprechpartner bist. Weiterhin weiß auch keiner wie lange dein Support dauert. Das ist in Momenten wie Flucht im RP sehr hinderlich da man nur einen gewissen Zeitraum hat.
    Der wird jedoch durch Support und dann noch durch deine RP-Behandlung geblockt.

Dann lasst lieber das Geld so und macht die Wartezeit in der Behandlung höher-> je nach Fraktur oder HP Zahl

Dazu würde ich dich weiterhin bitten wenn du Support machst nicht als alleiniger Medic -> den NPC zu versperren.

Mfg

• Ich verstehe deine Begründungen gerade aber auch nicht?

Du wirfst vor, dass du länger auf mich wegen Supports warten musst was in ner Fluchtsituation blöd wäre, sagst aber im selben Kommentar, dass die Behandlungszeit höher werden soll, abhängig von HP bzw. Fraktur, was doch im Endeffekt auf dasselbe hinaus läuft, nämlich das du ne längere Zeit dort warten musst und dich die Verfolger einholen?

Darüber hinaus was die Länge angeht gibt es die simple Methode mich im OOC zu fragen, wie lange es noch dauern würde und nicht zu fordern, ich solle aus dem Job raus, weil ich nicht innerhalb von 2 Minuten fertig war (zumal wenn ich wirklich länger als mal ein paar Minuten im Support bin, gehe ich auch meist direkt aus dem Job raus).

Eigentlich gerade wegen deinem Szenario, dass du nicht so lange auf Behandlungen bzw. dem Fortführen der Situation warten willst, verstehe ich nicht ganz, warum du dagegen bist das Geld zu erhöhen sondern lieber eine höhere Behandlungszeit beim NPC haben willst?

• Man kann den NPC aber doch gar nicht benutzen, wenn ein Mediziner im Job ist. Wie meinst du also genau, dass die Leute aktuell lieber zum NPC gehen als zum Mediziner, wie beim Mechaniker-NPC? Es gibt ja nur eins von beidem gleichzeitig, im Gegensatz zum Mechaniker.

Ein höherer Preis würde dementsprechend relativ wenig ändern, außer, dass er neuen Spielern schadet.

• Man kann den NPC aber doch gar nicht benutzen, wenn ein Mediziner im Job ist. Wie meinst du also genau, dass die Leute aktuell lieber zum NPC gehen als zum Mediziner, wie beim Mechaniker-NPC? Es gibt ja nur eins von beidem gleichzeitig, im Gegensatz zum Mechaniker.

Ein höherer Preis würde dementsprechend relativ wenig ändern, außer, dass er neuen Spielern schadet.

Ich glaube Engel geht es aktuell um die Notwendigkeit des EMS nämlich ist aktuell das EMS im großen und ganzen nur dafür da um Leute wieder hochzuholen

Behandlung = Medic NPC

Feuer Löschen die so platziert sind dass sie eig nicht wirklich das rp stören meldet kaum einer und löschen sich von alleine irgendwann

sonst benutzen die Leute den NPC viel lieber als sich einer Behandlung zu unterziehen und wenn die EMSler eine richtige Behandlung machen möchten fucken sich die Spieler (natürlich nicht alle aber viele) das es ihnen zu lange dauert und werden genervt und lassen das bei den EMSler aus obwohl die ja nur ihren Job nachgehen

• Es schadet neuen Spielern nicht so wie warten.

Es geht darum das dein Support in kombi mit der RP Behandlung zulange dauern und nicht die RP Behandlung an sich

Deshalb sollst du aus dem Job damit man die RP behandlung als Spieler direkt beginnen kann beim NPC in Form einer längeren Zeit

• also ich persönlich hätte gesagt den mediziner ganz entfernen somit wird die nachfrage beim md steigen weil es keine andere heilmöglichkeit gibt

Hatte ich auch überlegt erst, aber ein so drastischer Schritt würde erstmal eine Aktivität voraussetzen, die wir aktuell nicht haben, worauf wir entsprechend erstmal hinarbeiten müssen bevor das in Erwägung gezogen werden kann.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.