1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Ich schlage vor, dass die Preise zur Nutzung des Medic NPCs signifikant erhöht werden.
Genauer soll der Standartpreis zur Heilung mehr in Richtung 2.000$ - 3.000$ gehen und ein zusätzlichen Aufpreis bei Frakturen von 1.000$ - 2.000$
3. Begründung:
Der Grund hierfür ist ziemlich simpel das E.S.ler, wenn sie mal da sind, oft dafür angegangen werden, wenn sie nicht schnell behandeln bzw. ich teilweise per OOC, wenn ich mal im Support war, aufgefordert wurde den Job zu leaven, weil es Personen nicht schnell genug gehen konnte bzw. sie dann den NPC lieber nutzen wollte, dessen Preis aktuell auch sehr niedrig ist (irgendwo um die 100$ - 200$ wenn mich nichts täuscht).
Als Gedanken, auch für die Preissteigerung bei Frakturen, hatte ich den Mechaniker NPC, bei dem ja auch vor allem die Reifen ziemlich teuer sind zu reparieren, während es bei einem Mechaniker selber vergleichsweise günstiger ist sein gesamtes Fahrzeug zu reparieren.
Eben dasselbe möchte ich auch beim Mediziner NPC haben, dass es schon mehr in die Tasche greift den teuren NPC zu nutzen, statt einen E.S.ler der kein Geld verlangt.
4. Inhalte:-