Beiträge von Moritz-_-

Sehe keinen Sinn dahinter,

wenn man die Waffe so oft wie man will austesten könnte mit kostenlosen Attachments, dann braucht man nie wieder Waffen kaufen,

vielleicht dass man z.b. ein 30 Minuten Zeitlimit für 10% der Kosten oder so etwas, die Waffe haben könnte,

wäre jedoch als Kompromiss bestimmt eine gute Idee.

gute Idee,

wäre auch cooler, wenn man weiß okay ich bin nur 10min da muss man sich nicht eine Waffe kaufen

Externer Inhalt i.postimg.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Was soll ich dazu noch sagen? ich denke mein PB sagt alles!

aber absolut geile Serie

und natürlich

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

darf auch nicht fehlen!

Regeländerung für SCP-106

SCP-106, auch “The Old Man” genannt, ist ein SCP, mit dem zu keiner Zeit physisch interagiert werden darf. Sollte man dennoch mit ihm interagieren, wird SCP-106 diese Person in seine “Pocket Dimension” zerren, in welcher dann einen Weg zur Flucht gefunden werden muss. Wenn man SCP-106 recontainen möchte, muss eine Person in den “Femur Breaker” in dessen Zelle eingespannt und damit der Oberschenkelknochen der Person gebrochen werden, damit das SCP aufgrund des Schreis wieder in seine Zelle zurückkehrt. Sofern jedoch SCP-106 nicht aus seiner Zelle ausgebrochen ist, muss diese innerhalb eines elektromagnetischen Feldes mindestens 60 cm Abstand von der Oberfläche entfernt schweben.

SCP-106…

• muss, sobald es den Femur Breaker hört, innerhalb von 60 Sekunden in seine Zelle zurückkehren.

Änderung

• muss, sobald es den Femur Breaker hört, auf direktem Weg zurück zur Zelle kehren

Begründung

Ich hatte vorhin die Situation das SCP-106 mir in seiner Zelle unten entgegen kam obwohl der Femur Breaker an wahr,

wir als Sicherheitspersonal haben aber so gefühlt kein andere Chance da wir unten bei der Zelle sein müssen um die DKs in die Zelle zu bringen,
    Deshalb wäre es schon wenn 106 direkt in seine Zelle muss.

PS: für Antworten oder Beiträge mich bitte Pingen sonst sehe ich sie nicht ^^

falls ihr disslikes habt bitte begründen kann ja sein das ich falsch lieg!

Beschreibung

[1. Fehler] Ich bekomme ein 21 und der Dealer kann weiterhin hiten.
    [2.Fehler] Ich bekomme eine 21 und der Dealer zahlst mir nur seinen "bust" aus anstatt des normalen 3 zu 1 Gewinn

Auslöser

Wenn man Blackjack spielt

Datum

26.08.2024

Beweismaterial

Externer Inhalt medal.tv
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Kontakt

ᛗᛟᚱᛁᛏᛉ

Moritz__xD

Moritz-_-

STEAM_0:1:558645289

Wie alt bin ich

Aktuell bin 15 Jahre alt

Ingame-Daten

Moritz Baldini Edvin Bandit Dietbert Peter Moritz Rabenberg 307 "Baldini"
    Containment Team Sicherheitsdienst Wissenschaftler Allgemeinmediziner Mobile Task Force
    Containment Assistant Securtiy Guard Researcher Assistenzarzt Private

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele Aktiv seit ca. dem 10.7.2024 auf dem Server (wieder aktiv)

Gesamte Spielzeit

Ziele

Ich möchte das RP fördern und lustige Situationen mit SCP662 erleben, ich bin sehr gewillt das RP mit dem SCP zu verschönern und die Fundation zu unterstützen. Mit SCP 662 kann man andere User im Medizinischen Wesen unterstützen und bei Schwierigen Situationen seinen Beitrag Leisten. Deeds kann in vielen Situationen hilfreich sein und ich möchte diesen Platz belegen damit ich bei Schwierigen Situationen oder bei Hilferufen aushelfen kann.
    Zudem möchte ich die RP Vielfalt ausbauen und mehr Variationen ins RP einbauen.

Habe ich derzeitige Verwarnungen

Verwarnungsgrund Auszuführender Status
    FailRP Mr.Bean Inaktiv
    FailRP D-3863 Willi Wissen Inaktiv
    RDM | Offlineflucht D-9173 Mayo Meyer Inaktiv
    FearRP Omega Panama Inaktiv
    Jobabuse | FearRP D-0036 Samuel Koch Inaktiv
    Wie ihr seht bin ich selbst nicht fehlerlos ich habe aber aus meinen Fehlern gelernt. :wink:

Wurde ich bereits gebannt

Aktuell habe ich keine Verbannungen vom Server erhalten

Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine Annahme!
    Bei weiteren Fragen oder Problemen kann man sich gern per Konversation oder Discord bei mir melden! :smile:

PS: Falls die Bilder nicht laden kann ich sie euch gern nochmal schicken ^^

Hallo Tom,

Ich kenne dich mittlerweile seit 3 Jahren ca. und muss wirklich sagen das du eine sehr sympathische Person bist mit der man wirklich spaß haben kann.

Wir standen fast immer im Kontakt und haben auf PRP viele lustige Momente erlebt.
    Weiterhin hast du dich als Führungskraft in mehreren Positionen bewiesen bspw. OG der Bloods oder auch im PD mit Diversen Rängen.
    Ich denke deine Kompetenz wird auch durch den Rang des Admins auf PRP widergespiegelt und bin fest der Meinung das du das Zeug dazu hast.
    Auf SCPRP hast du mich sehr nett an die Hand genommen und gezeigt wie ich im CT oder auch als SCP klar komme.
    Auf SCP gab es auch schon den einen oder anderen lustigen Moment mit dir bsp. 939 Breach.

Ich wünsche dir viel Glück bei der Bewerbung und freue mich auf zukünftige Zeit mit dir auf SCPRP.

LG~ Moritz

Kontakt

[tabmenu]

Wie alt bin ich

Aktuell bin 15 Jahre alt

Ingame-Daten

Moritz Baldini Edvin Bandit Dietbert Peter Moritz Rabenberg 307 "Baldini"
    Containment Team Sicherheitsdienst Wissenschaftler Allgemeinmediziner Mobile Task Force
    Containment Assistant Securtiy Guard Junior Researcher Auszubildender Arzt Private

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele Aktiv seit ca. dem 10.7.2024 auf dem Server (wieder aktiv)

Gesamte Spielzeit

[tabmenu]

Ziele

Ich möchte das RP fördern und lustige Situationen mit SCP662 erleben, ich bin sehr gewillt das RP mit dem SCP zu verschönern und die Fundation zu unterstützen. Mit SCP 662 kann man andere User im Medizinischen Wesen unterstützen und bei Schwierigen Situationen seinen Beitrag Leisten. Deeds kann in vielen Situationen hilfreich sein und ich möchte diesen Platz belegen damit ich bei Schwierigen Situationen oder bei Hilferufen aushelfen kann.
    Zudem möchte ich die RP Vielfalt ausbauen und mehr Variationen ins RP einbauen.

Habe ich derzeitige Verwarnungen

Verwarnungsgrund Auszuführender Status
    FailRP D-3863 Willi Wissen Inaktiv
    RDM | Offlineflucht D-9173 Mayo Meyer Inaktiv
    FearRP Omega Panama Inaktiv
    Jobabuse | FearRP D-0036 Samuel Koch Inaktiv
    Wie ihr seht bin ich selbst nicht fehlerlos ich habe aber aus meinen Fehlern gelernt. :wink:

Wurde ich bereits gebannt

Aktuell habe ich keine Verbannungen vom Server erhalten

Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine Annahme!
    Bei weiteren Fragen oder Problemen kann man sich gern per Konversation oder Discord bei mir melden! :smile:

Es kann ja sein das er dies jetzt auch kann.
    Jedoch möchte er es als Azab Mubin Mustafa weiterhin machen.
    Wo ist das Problem?

Guten Morgen,

Ich habe deine Begründung verstanden und es war eine schwierige Situation, du warst im Support sehr kontaktfreudig und hast versucht dich ordentlich zu Äußern, was ich dir gut anrechne.

Wir haben uns schon unterhalten und da du sehr einsichtig warst, habe ich mich entschieden, deinen Bann auf 2 Tage zu verkürzen.

Weiterhin bist du vorher nicht negativ aufgefallen, und dein Entbannungsantrag ist mit Mühe gemacht worden.

MFG ~ Moritz

Hallo Milan

An deiner Kompetenz und Führungsfähigkeit habe ich keinen Zweifel jedoch finde ich deine Aktivität gerade "sehr wenig"

Ich weiß nicht ob du abgemeldet bist aktuell - das liegt daran das ich Rekrut auf dem Discord habe und die Channel nicht sehen kann^^
    Jedoch sehe ich dich allgemein nicht sonderlich oft und würde dir ans Herz legen deine Aktivität wieder zu steigern!
    Ansonsten habe ich nichts auszusetzten! LG

Meine persönlich Meinung: Ich finde es ziemlich schade da ich mir VIP Ränge auf dem Server geholt habe weil es Lifetime ist was jetzt zu grunde fällt

auf der anderen Seit verstehe ich auch die Community-Leitung bzgl der Kosten

Wo ist den der genaue Sinn hinter dieser Abstimmung? Like obv. wird die Mehrheit sagen, dass es ihnen nicht passt.

Aber wo ist der Mehrwert?

Ich möchte einf die Comunity fragen was sie davon halten? Wo ist Problem? Kann ja auch sein das jemand sagt ist gut weil: ...
    Ich möchte mir einf vielfältiges Bild von dem neuen Model machen?

Meine persönlich Meinung: Ich finde es ziemlich schade da ich mir VIP Ränge auf dem Server geholt habe weil es Lifetime ist was jetzt zu grunde fällt

auf der anderen Seit verstehe ich auch die Community-Leitung bzgl der Kosten

Ich war ja dabei und habe mich auch dazu geäußert was eine 3. Stimme wäre, wenn du nicht zufrieden warst steht dir diese Beschwerde absolut zu.
    Jedoch war dein Entbannungsantrag richtig bearbeitet da er nicht verpflichtet ist andere zu Fragen ob jemand drüber schauen kann.
    Jedes Teammitglied entscheidet für sich selbst wie er mit solch einem Entbannungantrag umgeht.
    Solltest du dich weiterhin nicht wohlfühlen und denken du wurdest unfair behandelt kannst du dich nochmal im TS oder hier per Forum melden und dich bei einem Sadmin+ beschweren
    bzw die Beschwerde wird dann von einem Sadmin+ bearbeitet.
    Nur hier mein Standpunkt nochmal!

je nach Fall,
    Kann es bis zu einem Permanenten Ausschluss vom Server führen

Das ist natürlich auch gut zu wissen das es auch so weit kommen kann, aber es währe auch schön das wenn jemand sieht der ein Fadenkreuz anhat vielleicht auch zu fragen ob er es ausmachen könne, weil es war tatsächlich nicht meine Absicht das Fadenkreuz anzuhaben was mir auch wiegesagt leid tut.

naja im nachhinein kann man das sagen jedoch war ein Regelverstoß klar vorliegend und da wird nicht höfflich gefragt sondern geahndet.

je nach Fall,
    Kann es bis zu einem Permanenten Ausschluss vom Server führen