Waffen austesten können

• 1. Art des Vorschlages:

Es Handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Man hat im Shop die Option "ausprobieren" wenn man auf eine Waffe klickt. Wenn man diese Waffe dann austestet kann man sie für z.B. 7 Leben haben, sodass die Testphase nicht sofort aufhört weil man sofort stirbt. Während man sie testet kriegt man außerdem kein Geld für Kills und Aufsätze sind kostenlos. Da man ehe Keil Held für Kills kriegt, finde ich auch, dass man die Waffen theoretisch so oft wie man möchte ausprobieren kann.

3. Begründung:

Ich finde dass man die Waffen ausprobieren können sollte, weil ich nicht wirklich gerne 140k für eine Waffe ausgeben will, nur dass sie dann komplett schlecht ist, und ich nicht mir ihr umgehen kann.

4. Inhalte:

///

• Sehe keinen Sinn dahinter,

wenn man die Waffe so oft wie man will austesten könnte mit kostenlosen Attachments, dann braucht man nie wieder Waffen kaufen,

vielleicht dass man z.b. ein 30 Minuten Zeitlimit für 10% der Kosten oder so etwas, die Waffe haben könnte,

wäre jedoch als Kompromiss bestimmt eine gute Idee.

• Sehe keinen Sinn dahinter,

wenn man die Waffe so oft wie man will austesten könnte mit kostenlosen Attachments, dann braucht man nie wieder Waffen kaufen,

vielleicht dass man z.b. ein 30 Minuten Zeitlimit für 10% der Kosten oder so etwas, die Waffe haben könnte,

wäre jedoch als Kompromiss bestimmt eine gute Idee.

gute Idee,

wäre auch cooler, wenn man weiß okay ich bin nur 10min da muss man sich nicht eine Waffe kaufen

• Man hat im Shop die Option "ausprobieren" wenn man auf eine Waffe klickt. Wenn man diese Waffe dann austestet kann man sie für z.B. 7 Leben haben

3. Begründung:

Ich finde dass man die Waffen ausprobieren können sollte, weil ich nicht wirklich gerne 140k für eine Waffe ausgeben will, nur dass sie dann komplett schlecht ist, und ich nicht mir ihr umgehen kann.

Der Sinn dahinter die waffen zu Testen ist eigentlich eine coole Sache, und es ist auch nervig wenn man sich z.b auf eine AK-74 spart/Kauft die über 70K Kostet nur das man dan realisiert das man mit der Waffe nicht umgehen kann da sie maybe für einen zu hohen Recoil hat und sie dann wieder verkauft für weniger geld als man sie bezahlt hat. Im Ganzen finde ich die Idee interessant und ein Cooles Feature dennoch sollte man die Waffe nicht im Kampf gegen andere spieler nutzen dürfen.

vielleicht dass man z.b. ein 30 Minuten Zeitlimit für 10% der Kosten oder so etwas

Es gibt ja bereits den “Spieler“ Character wo man Gambeln kann und in einem Separaten Raum ist abseits von Spielern, Meine Idee für den Sinn des Waffen tests ist es maybe einen neuen Character einzufügen der in einem Schießstand spawnt wo man sich vielleicht die Waffen aus einem Automaten kaufen könnte (wie Airsoft Waffen im Schießstand auf SCP-RP, usw) Diese Waffen kann man dort testen, sich Aufsätze kaufen usw, halt die Funktion eines Schießstandes, dort kann man sich optimal nicht gegenseitig umbringen das man die Waffen in ruhe testen kann und herausfinden kann ob sie für einen Nutzvoll ist oder eben nicht.

Wie schwer das einzuführen ist weiß ich leider nicht damit kenn ich mich leider nicht aus, Ist aber so eine Idee meiner Seite. Sollte die Idee schlecht sein oder schwer umzusetzen lasst es mich bitte wissen damit ich mir das für zukünftige Vorschläge merken kann c:

• Pappen

Hat das Thema geschlossen.
  • Pappen

Hat das Label Verändert implementiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.