Beiträge von Moritz-_-

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hinweis

Ich möchte darauf Hinweisen das die umlaute Ä; Ü ; Ö nicht geschrieben werden konnte also muss ich es umschreiben weiterhin habe ich es versucht best möglich zu vermeiden.
    Meinen Steam Namen werden ich hier nochmal reinpacken da dieser oben nicht funktioniert hat [ᛗᛟᚱᛁᛏᛉ]
    Ich wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr :)

Moin,

Es ist eine sehr krasse Bewerbung und ich weiß wie viel Arbeit du da rein investiert hast allein das spiegelt mir wieder wie sehr du diesen Rang möchtest.
    Und glaub mir mit dieser Bewerbung wirst du es erreichen ich wünsche dir viel Glück.
    Deine RP Qualitäten sind absolut vorhanden und ich muss sagen du bist der Gang seit langer Zeit treu.
    Wenn nicht du, wer dann?

Für eine Annahme

MFG ~Moritz!

Wie viel hast du bezahlt?

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    NAME Moritz Baldini Dr. med. Chir. Günther Röstitaler Klaus Atze
    FRAKTION Bloods Medical Department Zivilist
    RANG Runner (1/12) Assistenz Arzt (7/13) -/-

[tabmenu]
    (Test Testington | luca1197) banned STEAM_0:1:558645289 for 5 days (RDM)

[tabmenu]
    Ursprünglich 5 Tage jedoch jetzt noch 4 Tage

[tabmenu]
    Externer Inhalt i.ibb.co

[tabmenu]
    Luca - luca1197

[tabmenu]
    RDM
    Ich habe meinen Charakter gewechselt (von Blood auf Zivilist) und bin Richtung Mall gelaufen dort habe ich einen Zivi gesehen der mich vorher ziemlich "genervt" hat und ich habe mein Katana aus dem Lager geholt, bin dann zu dem Zivilisten hingelaufen und habe ihn abgestochen.

Diesen Fehler sehe ich absolut ein und ich hatte einfach keinen guten Tag.
    Im nachhinein muss ich sagen das es eine sehr dumme Idee war und ich es bereut habe jedoch kann ich diese Sache nicht ungeschehen machen und es tut mir leid.
    RDM
    Mir ist eine Person die ganze Zeit hinterher gerannt und hat mich angesprochen, darauf hin meinte ich zu dieser Person das sie sich zu entfernen hat oder ich anfange zu schlagen.
    Diese Person hat sich nicht entfernt also habe ich ihn geschlagen und er ist dabei gestorben da er one hit war.

Die Problematik war das man Spieler laut "Waffen Regel" erst Töten darf wenn mein Leben in Gefahr ist. An diese Regel habe ich nicht gedacht, ich habe mir nur gedacht es ist ein Call draußen also schlage ich ihn. Es war genauso dumm und ich bereue die "Tat".

[tabmenu]
    Ich spiele aktiv auf dem Server und war an diesem Tag wie oben erwähnt nicht gut drauf. Ich habe mich Privat bei dieser Person entschuldigt und ihr Angeboten die Sachen die er dadurch verloren hat zu Refunden, dies hat er abgelehnt da er es "angeblich" durch den Support erhalten hat.

Ich lerne aktuell aus meinen Fehlern und versuche in die gute Bahn zu rutschen, wie in unserem Gespräch bereits besprochen.
    Ich mag die Spielerschaft, da dies aktuell mein Main Server ist würde ich gerne wieder spielen

[tabmenu]
    Ich bin selbst nicht perfekt, und einig Leute haben keine gutes Bild von mir und das weiß ich.
    Jedoch hätte ich gerne eine Chance mich zu bessern :)
    Hoffe auf Feedback! :smile:

Bewerbung zum Facharzt des MD von Günther Röstitaler

Kontakt

Discordᛗᛟᚱᛁᛏᛉ#8276
    ForumMoritz-_-
    Steam-IDSTEAM_0:1:558645289
    Steamᛗᛟᚱᛁᛏᛉ

Ingame-Daten

[tabmenu]

Ziele

ÜberschriftErläuterung der ZielePriorität
    AktivitätIch möchte Leute animieren dem MD beizutreten durch Aktion die im RP umgesetzt werden Blutspende Aktionen oder Trainings/AusbildungenHoch
    Trainingwie oben angedeutet soll es Trainings geben um Koordination und Medizinische Notwendigkeit behält und erlerntMittel
    BeschwerdenBeschwerden Annahme: Ich sorge dafür das Beschwerden ordentlich dokumentiert Sehr Hoch
    DokumenteIch möchte die Geschäftsanweisungen und Dokumente mit Absprachen ausbessern ggf. Verbesserungsvorschläge machenMittel
    BeobachtenIch möchte gerade Neulinge beobachten wenn sie gute Arbeit machen auch positiv Anmerken, Tipps geben bzw eingreifenMittel
    Verbesserung

der Behandlungen
    Häufig gehen OPs nur 8min und dies ist zu wenig im RP daher möchte ich die Leute im MD dazu animieren länger Behandlungen zu machenHoch
    AktionenIch möchte kleine Aktionen einleiten bspw. Blutspenden Mittel

RP-Geschichte

Günther Röstitaler

Lebenslauf: Günther Röstitaler Geboren am 14.01.1987 in Leipzig, Deutschland

Ich habe dort mein Abitur abgeschlossen und habe Medizin Studiert somit bin ich nach New Exton ausgewandert und konnte als Medic hier anfangen ich stamme auf einer Reich Familie die jedoch Kontakt mit mir abbrach als ich vor 1 Jahr ausgewandert bin.

Meine Familie versuch ich immer wieder zu kontaktieren jedoch sehen sie mich als Verräter.

In meiner Schulzeit war ich 1er Schüler aber hatte auch sehr viele Freunde.

Ich versuche jetzt mein bestes im MD zu geben.

Ich bin nicht gut im Geschichten schreiben nicht wundern!

Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17-21:30 Uhr17-21:30 Uhr17-21:30 Uhr17-21:30 Uhr17-24Uhr13-24Uhr13-21:30 Uhr

Zeiten können abweichen durch: -Schule

-Abmeldung

- oder andere Aktivitäten

Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke euch für das Lesen der Bewerbung

und hoffe auf Feedback am besten mit einem kleinen Kommentar

MFG ~Moritz

Gut ich begründe meinen Disslike mal,

vorerst Hallo ich bin zwar kein Fan vom runter machen meiner MD " Kollegen" oder ausschalten von Konkurrenz jedoch würde ich mich hier gerne mal äußern

Ich finde deine Bewerbung vom Form Aspekt nicht sonderlich ansprechend weiterhin finde ich deine Farben Wahl ziemlich fragwürdig.
    Deine Bewerbung sieht aus als wäre diese in 10min geschrieben worden.

Dagegen

jedoch wünsche ich dir viel Glück

Aus der Bewegung raus auf jemand dauerhaft zu schießen ohne Pause lässt die Genauigkeit besonders bei der Entfernung auf 0 sinken, egal wie gut man das Spraypattern beherrscht. Wenn du dann noch nur auf seine Arme schießt, welche nur ein Viertel des Schadens erhalten, dann lebt er natürlich sehr lange.

Allgemein ist die Diskussion rotze. Das soll man mal vernünftig testen, aber wenn jeder haltlose Anekdoten in dem Raum wirft kommt man nicht weiter.

Edit

Manchmal lässt Gmod einen auch die Trefferwirkung (Blut) clientside sehen obwohl serverside garkein Treffer erfolgt ist /:

Fällt besonders bei Einzelschusswaffen wie der Mozin auf

Wirkt auf alle Seiten und ist offensichtlich unfixbar.

Wie schon erwähnt war er nicht der einzige der auf den Pdler gesprayt hat wir waren zu 3. und den Bug als Rotze zu bezeichnen ist unnötig 1 Spielst du nicht auf Prp und hast keine Ahnung über den Bug ich meine es geht ja mehreren Spielern so . Weiterhin wird der Bugreport geschrieben genau damit so etwas ausgetestet wird

Mp5a3 , ist vergleichbar zur Mp5a5 , Mp5a3 kostet 12500 , die Mp5a5 kostet 33000 dazu noch müssen gangmitglieder aufpreis Zahlen das heißt 33-40k wärend das PD sich dafür 3 Oke MPs Kaufen könnte .

Die MP5 ist Billig weil diese nicht gut ist, die MP5A5 kostet auch keine 60k oder so wie eine FN FAL weil die MP5 lange nicht so gut ist wie die FN

Hi Bendy ich möchte dir nur kurz sagen das die MP5a3 für die Preisleistung vielleicht sogar die beste Waffe ist mit den richtigen Aufsätzen ist die waffe ziemlich ziemlich stark

Ich würde dir mal empfehlen diese vielleicht mal ne Woche aktiv zu spielen und vielleicht dir richtige Aufsätze geben zu lassen dazu kannst du mich auf dc anschreiben

LG Moritz

Hi Arvid, ich äußere mich mal zu deiner Bewerbung.

Ich kenne dich schon 2 Jahre mittlerweile und muss echt sagen das du eine
    gute Führungsposition besetzt.
    Weiterhin möchte ich mich zu deinem Design von deiner Bewerbung äußern,
    denn diese ist sehr sehr stark gestaltet.
    Deine
    Ziele sind sehr gut Deklariert und vielversprechend.
    Ich denke du bist
    das erfahrenste Mitglied zurzeit in der Yakuza und mit deiner ehemaligen Kyodai Rolle ein Perfektes Puzzleteil.

Du hast die Fraktion zum großen Teil aufgebaut und bist ein wichtiges Teil der Yakuzas.

für eine Annahme

~Moritz

Bewerbung zum Division Chief

Kontakt:

Discord: moritz__xd
    Steam: ᛗᛟᚱᛁᛏᛉ

Steam-ID:
    STEAM_1:1:558645289

Ingame-Daten:

Charaktername:Rang:Fraktion:
    5289 Klaus AtzeCaptain [4/9]Fire Department
    307 Moritz AtzePrivate [1/14]Police Department
    Christiano G. ScalettaNovizio [1/10]Scaletta

Ziele:

Ausbildungen

Ich möchte aktiver ausbilden, um so mehr Menschen für das FD gewinnen zu können, da oft Menschen in das FD möchten, aber niemand im Dienst ist, der diese ausbilden kann.

Trainings

Ich möchte stets Trainings veranstalten, dass die FDler auf den Ernstfall vorbereitet sind und immer wieder etwas neues dazu lernen.

Beförderungen

Ich möchte stets aktiv befördern, da wenn man ewig auf einem Rang sitzt, einem die Lust an der Fraktion vergeht, da man sich nicht geschätzt und beachtet fühlt.

Ansprechpartner

Ich möchte stets ein Ansprechpartner für alle FD Mitglieder sein und diese bestmöglich unterstützen

RP-Geschichte:

Ich habe die RP-Geschichte ausgelassen.

Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele in der Woche normal von 17:00-22:00 Uhr.

Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ich wünsche euch einen schönen Tag. :)
    Ihr könnt gerne Feedback da lassen.