Bewerbung zum Division Chief des Fire Departments von Klaus Atze

• Bewerbung zum Division Chief

Kontakt:

Discord: moritz__xd
    Steam: ᛗᛟᚱᛁᛏᛉ

Steam-ID:
    STEAM_1:1:558645289

Ingame-Daten:

Charaktername:Rang:Fraktion:
    5289 Klaus AtzeCaptain [4/9]Fire Department
    307 Moritz AtzePrivate [1/14]Police Department
    Christiano G. ScalettaNovizio [1/10]Scaletta

Ziele:

RP-Geschichte:

Ich habe die RP-Geschichte ausgelassen.

Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele in der Woche normal von 17:00-22:00 Uhr.

Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ich wünsche euch einen schönen Tag. :)
    Ihr könnt gerne Feedback da lassen.

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Division Chief von Klaus Atze“ zu „Bewerbung zum Division Chief des Fire Departments von Klaus Atze“ geändert.
  • Guten Tag,
    Ich begründe mal meinen Dislike ich finde deine Bewerbung ist viel zu kurz dazu sieht sie aus als hätte man sie in 5 min geschrieben
    Ansonsten kann ich eigentlich nix schlechtes sagen würde dich aber bitten deine Bewerbung ein wenig zu gestallten

• Guten Tag,
    Ich begründe mal meinen Dislike ich finde deine Bewerbung ist viel zu kurz dazu sieht sie aus als hätte man sie in 5 min geschrieben
    Ansonsten kann ich eigentlich nix schlechtes sagen würde dich aber bitten deine Bewerbung ein wenig zu gestallten

Moin was meinst du mit gestalten? Ich meine die ist ja gestaltet

• Guten Tag,

Moin was meinst du mit gestalten? Ich meine die ist ja gestaltet

Ich glaube er meint das da etwas mehr Farbe rein passen würde, ist meiner Meinung nach aber kein muss.

• Servus,

ich würde mich auch gerne einmal zu deiner Bewerbung äußern.

Ich finde deine Bewerbung vollkommen Ok. Auch im RP bist du mir nie wirklich Negativ aufgefallen. Ich denke das du eine Bereicherung für das FD wärst.

Aufgrund der oben genannten Punkte bin ich für eine Annahme

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.