1. Roleplay Name:
| Mobile Task Force: | Mobile Task Force Alpha-1: | Allgemeinmediziner: | Sonstiges: |
| N7 122 "Torture" | A1 122 "Asylum" | Dr. Luca Kanaria | Shang Li |
| [9/18] Sergeant First Class | [2/6] 3rd Squadron Commander | Arzt [5/12] | N/A |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:116681197
3. Wie alt bin ich:
Ich befinde mich im 15 Lebensjahr.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum White Suit der GOC.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 24. Dezember erneut Aktiv auf dem Server. Ich hatte dazwischen aber Pausen.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Ich möchte der GOC beitreten da ich schon seit längerem Interesse habe dieser beizuwohnen. Ich möchte die verschieden Möglichkeiten in der GOC ausprobieren und etwas neues kennlernen. Dazu möchte ich die Seiten von anderen RP-Fraktion kennenlernen und diese soweit fördern, wie es geht, sei es in der Foundation oder auch an der Oberfläche mit anderen GOIs oder Zivilisten.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich annehmen, da ich bereits Erfahrung im RP mit der GOC sammeln konnte sei es bei Begegnungen oder bei kleinen Gesprächen mit der GOC. Ich möchte das RP zwischen der Foundation und GOC fördern, ich möchte der GOC eine präsente und aktive Person sein, die sich aktiv an jeglichen Aktivitäten beteiligt und seine Ideen einbringen. Ebenfalls bin ich mit Flaggen Kämpfen sowie auf Angriffe auf die Foundation vertraut, was ein Vorteil bieten kann. Zudem bin ich teamfähig und kompetente Person, die auch die benötigte reife hat und sich gut einfinden kann und seine Rolle gut ausspielen kann.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich habe keine Banns sowie Verwarnungen.
10. RP-Story:
Diesen Teil der Bewerbung lasse ich aus.
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung. Sollte man Kritik oder Anmerkung haben kann man mir die gerne mitteilen.