Beschwerde gegen Kevin Dindus

• 1. Administrator:

Kevin Dindus | CAT!

1b. Steam-ID:

meine : Steam_0:1:773581546

2. Verstoß:

Ich habe jemanden provoziert oder ich war toxic mit ,, du bist do dumm bist selber gestorben ,, er sagt ich banne dich nur Provokation für 2 tage hat festgestellt das man dafür nicht bannen kann und hat dann gesagt ich banne dich für Respektlosigkeit. Ich bin mir sicher das er es mit Absicht gemacht um mich auf krampf du Bannen. Ich bin noch nie für Respektlosigkeit aufgefallen, ( kein Bann kein warn, ) du bist so Dumm ist keine richtige Respektlosigkeit wird auch oft im Rp genutzt.. Finde ein 2 Tage bann lächerlich :!:

3. Deine Verstöße:

Provokation Maybe toxicity

4. Datum:

2.08.2024

5. Andere Verstöße:

///

6. Betreffende Personen:

Ich ( Abu Purple )

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Als "dumm" wird umgangssprachlich eine Person bezeichnet, die einen Mangel an Kenntnis, Bildung oder Verstand aufweist. Im juristischen Kontext kann dieses Attribut eine Rolle in verschiedenen Rechtsgebieten und Sachverhalten spielen.

Das Wort „Dum“ ist nach Angaben der Karlsruher Richter eine freie Meinungsäußerung, keine Beleidigung. = Provokation toxicity

Dumm ist eine Tatsache ,, ein fakt ,, und es ist eine Darstellung.

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Also darüber eine Beschwerde zu schreiben ist armselig, da du erst vorgestern wegen Provokation entbannt wurdest. Ich meine, zwei Tage sind viel zu wenig meiner Meinung nach.
    Wäre ich Kevin Dindus gewesen, hätte ich dir mindestens eine Woche gegeben.
    Das Problem, das du ansprichst, ist einfach, dass er verwirrt war, weil er bei Leitfaden Provokation nicht gefunden hat.
    In meinen Augen willst du ihn einfach nur auf Krampf jetzt bestrafen lassen, weil du mad bist, dass du gebannt wurdest. Ich meine, du hast dir nicht mal Mühe gegeben bei deiner Beschwerde und ohne überhaupt ein Gespräch mit ihm zu suchen hast du dich direkt für eine Beschwerde entschieden. (
    Du warst legit für 20 Minuten gebannt.) Wie du das Wort "Dumm" dastehen lässt hat nichts mit dem Kontext zu tun Dummheit ist ein fakt ja aber auch eine Beleidigung "Wikipedia: Die Bezeichnung Dummheit ist im alltäglichen Sprachgebrauch eine starke Wertung oder eine Beleidigung sowie Herabminderung, sobald sie im Zusammenhang mit einer Person verwendet wird"
    #Dagegen

• An der Aussage von dir, dass "Dumm" keine toxische Beleidigung sei, stimmt grundlegend, wenn sie im "Rollenspiel" getroffen wurde. Da du aber der Person nachdem sie DICH getötet hat und anschließend von deinem Kollegen getötet wurde, schreibst: "Du bist so dumm, bist selber gestorben" ist in diesem Zusammenhang kontextlos zum Rollenspiel und pur toxisch. Weshalb ich gegen die Beschwerde bin

• Du bist für deine Respektlosigkeit und Provokationen erst entbannt worden

Vorgestern Abend

Alter…

Ich habe auch grade gemerkt das meine beschwerde kein sinn macht.

Ich war an der Of und ein shler hat mich versucht aus zu rauben dann mache ich ihn getötet. Ca 5 min später haben 2 Zivis versucht mich aus zu rauben dann habe ich beide auch getötet. Dann haben mich 3 D-klassen ausgeraubt und dann hatte ich ein ego und versucht die zu töten. Dann hat mein mit bewohner sie getötet. Was mich bisschen Sauer gemacht hat weil ich schon über 8k für rüstung und so ausgebenen hat und alles für nichts war. Dann habe ich ihn pm gesagt.

Du bist so dumm bist selber gestorben.

Doch ich meinte es so das es dumm ist jemanden auszurauben wenn seine mit bewohner dabei sind.

[ weil mein Teamkollege ihn getötet hat ]

Habe mich auch bei der D-klasse entschuldigt.

Ich möchte auch meine Beschwerde zurück ziehen da Respektlosigkeit und Provokation so ziemlich das gleiche ist und ich gestern dafür endbannt wurde.

An der Aussage von dir, dass "Dumm" keine toxische Beleidigung sei, stimmt grundlegend, wenn sie im "Rollenspiel" getroffen wurde. Da du aber der Person nachdem sie DICH getötet hat und anschließend von deinem Kollegen getötet wurde, schreibst: "Du bist so dumm, bist selber gestorben" ist in diesem Zusammenhang kontextlos zum Rollenspiel und pur toxisch. Weshalb ich gegen die Beschwerde bin

Wenn du es richtig lesen würdesg wüsstest du das ich gesagt habe das dumm endwerder provokation oder toxisch ist. 👍

Einmal editiert, zuletzt von Max_wall () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Abu ganga mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Also ich würde mich auch mal zu Wort melden.

Es ist grundsätzlich nicht das erste Mal das du an sich negativ auffällst und jedes Mal verspricht du in deinen Entbannungsanträgen dich zu bessern, nur um dann wenige Tage/Wochen später wieder einen Entbannungsantrag zu schreiben für ähnliche bzw andere Fehltritte.

So wie ich die Situation lese und raushöre wirkt es nicht so als ob auf Krampf versucht wurde dir eine Bestrafung zu geben sondern eher den richtigen Grund anzugeben (schließlich wollen ja alle auch eine ordentliche Bearbeitung)

Ich bin noch nie für Respektlosigkeit aufgefallen, ( kein Bann kein warn, )

Leider kann ich dies so nicht ganz glauben, da auch andere die hier geschrieben haben sagen das du erst wegen Respektlosigkeit entbannt worden bist und du an sich gerne die Wahrheit zurechtdrehst damit du besser darstehst als es eigentlich war. Aber dies kann der Bearbeiter ja dann selbst prüfen und verifizieren ob du wirklich deswegen Warn/Bann frei warst.

Deine Aussage das Dumm keine Beleidigung ist und damit nicht toxisch ist in meinen Augen falsch, da diese Aussage sehr stark vom Kontext abhängt.

Äußert man dies in einer Kritik dann ist das für mich valid, sagt man jedoch einfsch nur Du bist Dumm ist das schon beleidigend und auch definitiv als solche gewollt.

Aufgrund deiner Historie an Fehltritte und den oben genannten Sachverhalt bin ich ebenfalls gegen diese Beschwerde

• Noma

Hat das Thema geschlossen.
  • Noma

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.