SCP:RP - Mapfehler melden

• 1. Beschreibung:

Sollte man durch die EZ venten und bei dem Vent neben 527 rauskommen (siehe Bild 1) dann ist man in der Wand stuck.
    Wenn man aber über den DT vented ist man nicht stuck.

Nachtrag 4.05.24:
    Man ist nun manchmal auch über den DT Vent stuck, aber nicht immer.

2. Map:

rp_mg_site09

3. Auslöser:

Vent öffnen und venten.

4. Datum

02.05.2024 ~16:00 Uhr

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2 Mal editiert, zuletzt von Pud3l ()

• 1. Beschreibung:

Mir ist letztens aufgefallen, das im Leitungsbüro der Wissenschaftler ein Bug herrscht.
    Da es leider immer noch nicht gefixxed wurde, eröffne ich hier ein Forum Post.

Ich konnte es mit einem Admin reproduzieren. Stimmen kann man nicht hören jedoch sind die Charakters sichtbar.

2. Map:

rp_mg_site09

3. Auslöser:

Hinsetzen auf das Gestell im Leitungsbüro der Wissenschaftler. Die Props neben an sind generell auch sehr schwierig zum draufstehen.

4. Datum

05.05.2024 ~10:20 Uhr

5. Beweismaterial:
    https://imgur.com/a/CRtyaxW

• Das ist kein Mapprop, sondern nachträglich erstellt. @Teamleiter, bitte entfernen.

• Jo ist getan, habs allgemein bisschen normaler aussehen lassen

• 1. Beschreibung:

Man kann auserhalb der Map kucken

Beim Site 09 GEN

2. Map:

Site 09

3. Auslöser:

Gibts ned nur das man sich ducken muss dafür

4. Datum:

9.6

5. Beweismaterial:

Bitte lade mindestens einen Screenshot des Bugs vor, damit ersitlich ist, wo der Fehler liegt und um welchen es sich handelt. Hänge bei komplizierteren Bugs bitte ein Video an.

• ist gestern gefixt worden

• 1. Beschreibung:

wenn man als 939 auf site-09 /sleep oben an der glassscheibe macht und dabei nach unten in die zelle schaut bugt mann raus

2. Map:

site-09

3. Auslöser:

/sleep

4. Datum:

12.06.2024

5. Beweismaterial:

/will denn fehler jetzt nicht ausführen da ich sonst nicht mehr reinkomme/

• 1. Beschreibung:

Man kann auf Site-85 bei Gate B einfach links und rechts durchs Gate laufen, ohne es aufmachen zu müssen oder Sonstiges

2. Map:

Site-85

3. Auslöser:

Entweder links oder rechts an Gate B einfach durch das Gate laufen

4. Datum:

15.07.2024

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• DerSureno

• 1. Beschreibung:

096 Bug

2. Map:

Site 85

3. Auslöser:

Ich war in dem 096 Vorraum und war halt stuck weil keine 3er ich schaue einfach Richtung Tür (geschlossen) ohne das sein Kopf durchguckt oder so hab ich den agro Sound gehört und darauf hin wurde ich getötet

4. Datum:

16.07.2024

5. Beweismaterial:

Clip korrupted

• Kann ich so nicht reproduzieren. Video?

• Ist schon im nächsten Update drinne.

• 1. Beschreibung:

Man kann die Zelle von 096 aufbrechen, also wirklich die Zelle nicht die Tür

2. Map:

Site 85

3. Auslöser:

Die Zelle von 096 mit Schild oder brechstamge aufbrechen

4. Datum:

17.07.2024

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be

• Einer der Bugs.

Sollte im nächsten Update behoben sein.

• 1. Beschreibung:
    Zellen tür von SCP-106 nach dem Cleanup heute für manche leute buggy, die Tür ist um 90 Grad Gedreht und steht falschrum manche leute sehen den bug manche nicht, ebenso kann man die Waffe gegen die Tür lehnen wo es dir dann anzeigt das du nicht mehr schießen "Kannst" dennoch kannst du durchschießen und Leute dadurch verletzten.

2. Auslöser:

Nach dem Cleanup der Heutigen Lags, also unbekannt ob es durch den cleanup war oder ob durch die Server Probleme was falsch gelaufen ist

3. Datum:

20.07.2024

4. Fehlercode:
    Wüsste jetzt nicht wo ich da einen Fehlercode hätte finden können, also denke mal das es dazu keinen gibt

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv

• Kann es nicht reproduzieren.