Beiträge von Erik201

1. Administrator

Enrico

1b.Steam-ID

STEAM_0:1:83550763

2.Verstoß

Ich war seid langem mal wieder auf MRP und wollte mit einem Kollegen entspannt rumfahren.

Ich denke wir alle kennen Garrys Mod und wissen das es zu gewissen Standbilder kommen kann.

Ich bin also gefahren und hatte dieses besagte Standbild und bin so klischeehaft es auch klingt versehentlich in ein paar Menschen gefahren.

Daraufhin wurde ich in den Support gezogen und dirket wurde ich geggaged, als ich schreiben wollte hat er mich auch sofort gemutet.

Kurz darauf habe ich den TS Support betreten wo ich auf Harrison traf der mein anliegen freundlich entgegen nahm.

Jedoch als Enrico kam hat er mein Kollegen, der bei mir war zu diesen Vorfall, direkt rausgemovt und hat mich wieder nicht zu Wort kommen lassen.

Er kam mit aussagen z.B. Sowas können wir hier nicht gebrauchen oder (ohne irgendwelche Vorkenntnisse) mein Kollege hätte damit nichts zu tun obwohl er das hat!

Ich finde einfach dieses Verhalten was er mir gegenüber an den Tag gelegt hat unter der Gürtellinie!

In mein Augen war das ein miserabler Support von Enrico.

Man hätte es auch in Ruhe klären können.

Zusammfassend:

-Er hat mich nicht zu Wort kommen lassen

-Unprofessionelle Herangehensweise mit dem Muten und stummen

-zutreffende Person nicht im TS Support gelassen

-Er war in mein Augen genervt und ich habe so das Gefühl als hätte er ein Persönlichen hass gegen mich.

3.Deine Verstöße

MassCDM

4.Datum

11.10.2022 gegen 23:30

5.Andere Verstöße

Enrico war in mein Augen Respektlos und unprofessionell.

Sowie gagged und mutet er mich grundlos obwohl ich in Ruhe mit ihm Reden wollte

6. Betreffende Person

Erik201

Enrico

7.Beweise

leider habe ich mein clibprogramm nicht an gehabt aber ich hoffe dieser Text ist ausreichend.

Mich interessier es blendend wo ihr eure Filme/Serien schaut oder gar nichts von allem.

Natürlich ist es jedem frei gestellt zu Antworten, ich zwinge euch nicht.

Ich Persönlich benutze: Netflix, Disney+, Amazon Prime Video, Anime Streaming Anbieter und Grauzone

1. Art des Vorschlags

Es handelt sich um eine Neuerung, und zwar das Hinzufügen eines weiteren TS Channels.

2.Beschreibung.

Ich schlage vor einen weiteren TS Channel PUBG Hinzuzufügen.

3. Begründung

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das gar nicht so wenige Personen PUBG spielen.

Es wäre echt schön wenn man diesen Channel einfügen könnte, so könnte man relativ schnell ein 4er Squad zusammen bekommen und dementsprechend mehr spaß am spielen haben.

So ist es auch einfache Leute zu finden die PUBG spielen und bekommt wie gesagt Duo oder Squad zusammen.

Du bist öfter wegen Respektlosigkeit aufgefallen und zeigst nicht mal wirklich Einsicht im Entbannungsantrag.

Du beschwerst dich weiterhin nur über die Situation die dir passiert ist.

deshalb bin ich gegen eine Annahme.

Fals es dich aufmuntern, wenn wir essen Unterhalten meine Eltern sich zum Teil mit etwas bescheuerten wie z.B. warum die Erde keine Scheibe ist, wo ich mir denke: schnell aufessen und in mein Zimmer.

1. Kontakt:
    Discord: Erik201#4751

Steam: XxErazerxX

2. Steam ID:

3. Ingame-Daten:

Erik Nobelius - Arbeitslos
    Erwin Schneider - Officer 3

4. Wann spiele ich in der Woche:

Monntag - Donnerstag:

17:00 - 21:00

Freitag:

15:00 - Open End

Samstag:

10:00-Opend End

Sonntag:

10:00 - 21:00

Die Zeiten können variieren

5.Warum möchte sie den FIB beitreten?

Mir ist vermehrt aufgefallen, dass die Korruption und die terroristischen Machenschaften zunehmen und da ich ein Mensch der Gerechtigkeit bin, möchte ich dem FIB beitreten, um dagegen vorzugehen.

Nicht zu vergessen ist auch die Unterstützung des LSPD in schwierigen Situationen.
    Ich habe großes Interesse an Undercover Missionen, was sich als FIB Agent sehr gut eignet.
    Nicht zu vergessen bei allem steht natürlich das RP im Vordergrund.

6.Warum sollten sie mich annehmen?

Ich bin eine teamfähige und kompetente Person.

Da ich mittlerweile viel Erfahrung im Bereich polizeilicher Arbeit habe, wäre ich eine gute Bereicherung für das FIB.

Ich bin stets bemüht, neues zu lernen.

Ich bin sehr kontaktfreudig und respektvoll

7.Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich das sie sich die Zeit genommen haben für das Durchlesen meiner Bewerbung.

Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag.

Ich möchte bei Joshua noch ergänzen. Zumal du eine hohe Spielzeit auf dem Server hast und du die Regeln kennen solltest. Wenn du ooc MAD bist Dan drück einfach ALT+F4 ansonsten ist es logisch das du ein Ban bekommst.

1. Kontakt:

Steamname: XxErazerxX

Discord: Erik201#4751

2. SteamID:

3. Ingame-Daten:

Erik Arctander - Arbeitslos

Erwin Schneider - Arbeitslos

4. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nach meinem aktuellen Wissensstand habe ich keine Verwarnung erhalten.

5. Habe ich bereits ein Ban erhalten:

Nach meinem aktuellen Wissensstand habe ich keine Ban erhalten.

6. Wann spiele ich in der Woche

Montag - Donnerstag: 17:00-21:00

Freitag: 17:00 - open End

Samstag und Sonntag: 10:00 - open End

(die Zeiten können variieren)

7. RP-Geschichte

/

8. Warum möchten sie dem LSPD beitreten?

Ich habe viel Motivation als Polizist die Stadt sicherer zu machen und dementsprechend großes Interesse an das LSPD.

Ich will unter anderem auch das LSPD bei der Verbrechensbekämpfung in jeglicher Hinsicht unterstützen, damit niemand mehr Angst haben muss auf die Straße zu gehen.

Da ich auf MRP Spaß habe an dem Polizisten Job, würde ich hier auf dem FiveM Server ebenfalls gerne die Polizeiarbeit ausführen dürfen.

Die Arbeit als Rekrut des LSPD ist sehr vielseitig und abwechslungsreich, da man mit vielen Menschen in Kontakt tretet und dadurch die Laune als Polizist nie verschwindet und viele verschiedene RP Situation entstehen.

9.Warum sollten wir sie nehmen?

Ihr solltet mich annehmen da, ich was PoliceRP betrifft viel Erfahrung habe, da ich auf MRP eine Menge Ahnung davon habe, was die Aufgabe von Polizisten sind.

Ich muss aber dazu sagen, dass man DarkRP nicht mit FiveM vergleichen kann. Dennoch habe ich eine gewisse Grunderfahrung.

Ich bin sehr lernfähig und nehme Tipps von älteren Mitgliedern dankend an.

Ich bin eine ausgeglichene Person, mit der man sich gut und vernünftig unterhalten.

Unter anderem bin ich eine Teamfähige und Respektvolle Person.

10. persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für ihre Zeit für das Durchlesen meiner Bewerbung und wünsche ihnen noch einen schönen Tag.

Ich finde das eine Farmroute auf dem Wasser eine gute Idee ist. Ich muss aber dazu sagen dass zum jetzigen Zeitpunkt eine weitere Route einzubauen zu früh ist, zumal vor kurzem erst die Weed Route kam. In Zukunft könnte ich mir aber vorstellen das man so eine Route einfügen kann.

1.Beschreibung:

Ich habe mir VIP geholt und bin stufe 4. Ich wollte In Das Penthouse nach links gehen aber es war verschlossen (rechts genauso) jedoch die Mitarbeiter konnten jederzeit hindurchgehen.

2. Auslöser:

Gestern nach dem Server Restart ist mir der Fehler aufgefallen. Ich habe FiveM neu gestartet, jedoch vergebens.

(Heute hat es auch nicht funktioniert)

3.Datum:

Das genau Datum habe ich nicht im Kopf aber es war der 24.05.22

4.Fehlercode:

/

5.Beweismaterial:

Wenn man halt an der Tür steht ist ein schloss davor und man kann nicht hindurchgehen.

Hallo

In dem Clip ist zu sehen, dass der Sicherheitsmann (Mao Zedong Shaolin) eine Mapschießscharte benutzt hat, obwohl er schon Props in der Base hat.

Dies stellt ein Regelbruch dar, weil wenn man schon Props in der Base verbaut hat keine Mapschießscharte mehr benutzen darf.

Craig Doll du warst vor der Mapschießscharte weshalb das kein Regelbruch darstellt und du deshalb keine Sanktion erhältst.

Demnach erhält Mao Zedong Shaolin von mir eine Verwarnung für Prop-Abuse.

Damit ist die Beschwerde akzeptiert.

M.f.G. Erik

Hallo Justin Karush

Du hast die Situation schon ganz gut beschrieben, ich will aber noch etwas ergänzen.

Du hast den Arzt ohne Vorwarnung geschlagen, sodass er Schaden erlitten hat.

Bitte achte auf dein Spielverhalten, ansonsten können härte Sanktionen folgen.

Dennoch hast du dir die Mühe gemacht ein Entbannungsantrag zu schreiben und bist einsichtig.

Daher werde ich dir eine 2 Chance geben und dein Entbannungsantrag akzeptieren.

M.f.G. Erik

Hallo Josef Meier

Die letzten 11 h werde ich dir erlassen und dich entbannen.

Ich hoffe, du hast die Zeit genutzt, um dir das Regelwerk durchzulesen.

Ich will jetzt kein Roman schreiben im 2 Entbannungsantrag da ich im 1 alles reingeschrieben habe.

Demnach Angenommen.

M.f.G. Erik