Beiträge von Birb

Das einzige was ich mich fragen würde, ist wie es mit Aktivität aussieht und ob sich die alten gegebn. Umstände geändert haben.

Yess es haben sich bei mir einige dinge geändert + da ich an corona erkrankt war war ich erstmal komplett weg vom fenster, aber weil ich wieder zum Großteil gesund bin werd/bin ich auch aktiver ^^

1. Rollenspielname:

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:178557217

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 20 Jahre Alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Platz als O5

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Januar 2021

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich habe keine festen Zeiten, zu denen ich spiele, bin aber jeden Tag definitiv da.

(variiert nur, da ich Hunde habe)

6. Gesamte Spielzeit:

08w 4d 19h 47m 08s

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte dem O5 Rat beitreten, da durch meine Lange zeit bei den Ziffern, der Hohen Management Beruf mir sehr an's Herz gewachsen ist. Doch da ich schon recht lange und sogar schon 2 mal Ziffer war möchte ich gerne ein Teil des O5 Rate's werden. Genauso finde ich die Lore sehr Interessant, dazu kenne ich durch meine vielzählige Erfahrung das Roleplay als Overwatch was ich gerne voll und ganz ausschöpfen möchte um meine Roleplay Erfahrungen zu erweitern.

ich kenne das Roleplay von einigen O5 Mitgliedern bereits durch meine Rolle als Ziffer und Alpha-1, daher weiß ich wie andere diese Rolle ausspielen was mich immer fasziniert hat.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie bereits erwähnt habe ich schon viel HM Erfahrung gesammelt über meine zeit auf dem server, genauso hab ich viel Roleplay erfahrung und kann mich gut meinem Charakter anpassen und ausführliches RP machen. Seriösität wird bei mir groß geschrieben da ich immer 110% geben will. Ich war wie gesagt schon Ziffer und Alpha-1 wo ich zeigen konnte das ich Seriöse Berufe ausspielen kann.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe keine aufgelisteten Verwarnungen.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich hatte einen C-Bann der nach kurzer Zeit wieder widerrufen wurde.

10. RP-Story:

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Nur wenig, aber ich hatte viel Erfahrung als Ziffer Agent gemacht und bin mit dem Job als Hohes Management sehr vertraut.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?

[tabmenu]

13. Meine Wunschnummer im O5:

Ich wünsche mir die Nummer 09 mit dem Namen "The Ordinary"

14. Schlussworte:

Vielen Dank fürs Lesen und viel spaß noch :3

Änderung: zeit verschoben auf den 08.04.2022

Gesucht wird
    1x Supporter
    1x Assault
    0x Defender

MFG

7. RP-Story (verpflichtend):

Die Serpent's Hand ist eine kleine, aber beeindruckende, militante, führerlose Wiederstands Organisation, die sich der SCP Foundation und der Global Occult Coalition wiedersetz, gegen die sie einen Krieg führt. Es war in der Vergangenheit für die Befreiung mehrerer SCPs sowie für den Verlust mehrerer GOC-Zellen verantwortlich. Sie wird von der GOC als "Para-Umwelt-Terrororganisation betrachtet und ihre Agenten haben ständige Schießbefehle für alle Hand-Agenten. Während viele Organisationen, die sich mit dem Übernatürlichen und Paranormalen im Foundation-Universum befassen, darauf abzielen, das öffentliche Wissen über anomale (übernatürliche) Ereignisse und Objekte zu unterdrücken, um ein Gefühl der Normalität zu bewahren, versucht die Hand, das Bewusstsein für das Anomalie in der Öffentlichkeit zu verbreiten und zu integrieren anomal in die Gesellschaft

Die RP-Story dient dazu einen Charakter zu erstellen/schreiben und nicht die lore der SH rein zu pasten.

Guten Tag,

Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass sie bei dem Gespräch uns leider nicht überzeugen konnten und somit Abgelehnt sind. Allerdings würden wir es willkommen heißen wenn sie sich bei der nächsten Möglichkeit erneut bewerben.

Mit zischenden Grüßen, die Serpent's Hand leitung.

Guten Tag,

Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass sie bei dem Gespräch uns leider nicht überzeugen konnten und somit Abgelehnt sind. Allerdings würden wir es willkommen heißen wenn sie sich bei der nächsten Möglichkeit erneut bewerben.

Guten Tag,