Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Adler

• 1. Roleplay Name:

Fraktion MTF Sonstiges
    Name 1LT D5 056 "Adler" Felix Wolf

1b. Realer Name:
    Felix

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:8735405

2b. Steam-Name:

WUFFIX2020

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre Alt.

3. Wie lange spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit Anfang Oktober aktiv auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag-Donnerstag Freitag-Samstag Sonntag
    17:30-22:00 Uhr 15:00-22:00 Uhr 12:00-OE 12:00-22:00 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte der Serpents Hand beitreten, da ich schon lange über das beitreten einer GOI nachgedacht habe und nun mir sicher bin, das ich den richtigen Job und die richtige GOI gefunden habe.

Aber warum? Weil ich vor allem Teamplay wertschätze und mir der Umgang mit spezifischen Waffen, Ausrüstungsgegenständen und Taktiken extrem spaß machen.

Ein weiterer Punkt ist, dass ich bis jetzt immer nur auf der einen Seite der Fraktionen gestanden habe und nun das Ganze mit einer anderen Sichtweiße betrachten möchte.

Mir geht es hier natürlich nicht nur ums Raiden, sondern auch um die allgemeine Interaktion mit der FD und anderen GOI.

Im Allgemeinen reizt mich das ganze Paket der SH, da diese alles besitzt, um eine allgemeine, interessante und spannende Erfahrung zu bieten.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen da ich, wie ich schon oben erwähnt habe sehr viel Wert auf Teamplay und Absprache lege.

Dazu kommt das ich sehr viel Erfahrung nicht nur rein kampftechnisch, sondern auch taktisch und befehlstechnisch besitze.
    Diese Erfahrungen ermöglichen es mir nicht nur Situationen gut einschätzen zu können, sondern auch Befehle gut ausführen und erteilen zu können.
    Ich weiß ebenfalls mit dem Granatenwerfer umzugehen, genauso wie mit dem Platzierbaren Schild.
    Ein weiterer Faktor ist das ich Mobilität sehr zu schätzen weiß und mir schnelle Angriffe und eine aggressive Spielweiße sehr viel Spaß machen.
    Ebenso unterstütze ich Einheiten gerne und habe eigentlich immer eine positive Einstellung.

Zu dem ganzen kommt noch dazu das ich ein aktiver und freundlicher Spieler bin.

7. RP Story:

Ich war ein erfahrenes Mitglied der Chaos Insurgency, mit 12 Jahren Kampferfahrung.

Ich dachte ich wäre "auf Alles vorbereitet" und "bestens ausgerüstet".

Dachte ich zumindest......dachte ich.......

Es war 23:45 Uhr und wir transportierten eine neue, allerdings relativ harmlose und in meinen Augen, wenn ich jetzt zurückblicke, mir wertlose Anomalie.

Das Objekt hatte mir zumindest bis jetzt noch nicht wirklich seine Wichtigkeit bewiesen, es war schließlich nur ein Stein.

Naja, nicht wirklich nur ein Stein, sondern einer der grell erleuchtete, sollte eine Sache in der Nähe sein die man suchte, allerdings konnte man den Stein nicht mehr sehen, sobald man spezifisch nach ihm selber suchte.

Für mich jedenfalls war dieser Stein zu diesem Zeitpunkt wertlos, aber ich hatte den Befehl bekommen diesen Stein mit meiner Einheit, zusammen ganze 48 Mann, zu unserem Hauptquartier zu transportieren.

Unser Konvoi bestand aus:

- 2 BTR-90´s, welche jeweils 7 absetzbaren Infanteristen beinhalteten,

- Einem Humvee, das Kommandofahrzeug, welches von mir, einem Fahrer und 2 weiteren Elite-Soldaten besetzt war. Der Stein war im Kommandofahrzeug beladen und

2 weitere Fahrzeuge begleiteten unseren Konvoi, an deren genaue Designation ich mich allerdings nicht erinnern kann, jedenfalls waren es auch Truppentransporter.

Aber diese Fakten sind relativ unwichtig im Vergleich zu dem, was an diesem Abend geschah...

Wir hatten ungefähr die Hälfte unserer Strecke hinter uns, als plötzlich ungefähr 500 Meter von uns etwas aufleuchtete. Dies war eigenartig da wir eigentlich einen komplett unbeleuchteten Weg entlang fuhren.

Das Nächste woran ich mich erinnern kann, ist das einer der Btr´s vor meinen Augen explodierte!

Ich schrie: "Scheiße Panzerabwehrrakete!" in den Funk, allerdings war es an diesem Punkt viel zu spät.

Innerhalb von Sekunden hatten Sie schon einen weiteren unseren Transporter zerstört.

Die Hälfte unserer Truppen war tot bevor sie überhaupt zurückschießen konnten.

Unser Humvee war an diesem Punkt schon unter MG-Beschuss genommen worden, der Fahrer tot am Steuer, die zwei Spezialeinheiten schon abgesetzt und mitten im Kampf.

Da merkte ich, aufgepumpt mit Adrenalin, dass ich mir mir eine Kugel gefangen hatte. Meine Wunde blutete stark, und Ich hatte schon viel Blut verloren.

Ich konnte die Blutung gerade noch mit Bandagen stoppen, als mir schwarz vor Augen wurde und Ich in Ohnmacht fiel...

Ich erwachte wieder, als ich Schritte neben dem brennenden Fahrzeugen hörte.

Mehrere Männer liefen dort entlang. Verschwommen konnte ich das Logo auf der Kampfweste erkennen, MTF - Mobile Task Force - mir war sofort klar, mit welcher Gruppierung ich es hier zu tun hatte.

Ich hörte einen von Ihnen sagen: "Die sind erledigt."

Der Andere erwiderte daraufhin: "Das mag sein, aber sollten wir nicht irgend so einen Stein suchen?"

Der Erste antwortete: "Ja richtig, wo ist dieses Drecksding?"

Die Soldaten hatten offenbar nicht erwartet, dass jemand von uns noch leben würde, weswegen Sie mich auch noch nicht entdeckt hatten.

Bevor die zwei Soldaten allerdings ihr Gespräch weiterführen konnten, brach ein neues Feuergefecht aus.

Ich schloss die Augen, hörte Schüsse, hörte Schreie und nach einer mir unbekannten Zeit war alles still.

Ich hörte erneut Schritte doch, die Stimmen klangen jedoch ganz anders.

Einer sagte: "Hey, dort lebt noch einer!"

Bei mir gingen wieder die Lichter aus.

Ich erwachte in einem Bett, ich war zuerst verwundert, da ich mir nicht vorstellen konnte wie ich aus den Gefechten lebendig hätte rauskommen können.

Mir stiegen Fragen in den Kopf: "Wo bin ich? Wie bin ich hierher gekommen? Warum gab es zwei separate Feuergefechte?"

Diese Fragen wurden mir alle in kürzester Zeit beantwortet.

Ich war nämlich, wie sie mir erklärten, in der "Wanderers Library", welche die Basis einer Gruppierung - der Serpents Hand - darstellte.

Als ich sie fragte, wie ich hier hergekommen sei, erklärten sie mir, dass sie mich mit der Hilfe des Steins gefunden hätten als sie nach Überlebenden suchten.

Die Erklärung für die zwei Feuergefechte konnte ich mir nun selber geben.

Von diesem Moment an veränderte sich meine Meinung zu Anomalien und spezifisch auch zu dieser.

Ich sah sie von nun an nicht mehr nur als Werkzeug sondern als Dinge die wirklich hilfreich und friedlich sein können.

Anomalien waren von nun an mehr als nur Maschinen, welche im Kampf verwendet werden sollten.

Und so trat ich entschlossen der Serpents Hand bei.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich?:

Serpents Hand Assault

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe keine Banns erhalten.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke Jeden der sich die Zeit genommen hat um meine Bewerbung zu lesen!

• Adler

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu Assault der Serpents Hand von Adler“ zu „Bewerbung zum Assault der Serpents Hand von Adler“ geändert.
  • Intrace

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Assault der Serpents Hand von Adler“ zu „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Adler“ geändert.
  • Adler legt riesig großen Wert auf Taktik und schafft es auch seine Taktiken an seine Teamkameraden und Situationen anzupassen. Nebenbei ist er auch hilfsbereit und sehr fleißig, was ich als Delta-5 Leitung mit ihm als Co-Leitung jeden Tag bemerke.
    Tut der SH was gutes und gebt ihm eine Chance.

• Adler ist eine gute Nudel.

Adler hat viel Kampferfahrung Erfahrung als D5er, ist sehr angenehm, sowohl als Partner am Kampf, wie auch als Teamleader.

Die Bewerbung ist sehr gut gemacht, man merkt, dass Adler sich viel Mühe gemacht hat.

Er wäre sicher eine Bereicherung für die Serpents Hand!

• Guten Tag,

Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass wir sie gerne auf ein Gespräch einladen würden, näheres dazu finden sie in der Konversation am Mittwoch zwecks der Terminvergabe.

Mit zischenden Grüßen, die Serpent's Hand Leitung.

• Guten Tag,

Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass sie bei dem Gespräch uns leider nicht überzeugen konnten und somit Abgelehnt sind. Allerdings würden wir es willkommen heißen wenn sie sich bei der nächsten Möglichkeit erneut bewerben.

Mit zischenden Grüßen, die Serpent's Hand leitung.

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.