Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Hendrik Milo

• 1. Roleplay-Name:

MTFPFC"Moon"

1b. Realer-Name

Sam

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:549921460

2b. Steam-Name

E-Girl<33

2c. Wie alt bin ich

Ich bin zurzeit 14 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ungefähr so seit 1-2wochen wieder weil ich 1 Monat pause gemacht habe wegen wichtigen Sachen

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Schule+NachhilfeSchuleSchuleSchuleSchuleFreiFrei
    13:30schule ende 18:30 Nachhilfe ende13:30 Schule ende13:30 Schule ende13:30 Schule ende13:30 Schule endeso lang ich kann00:00

4. Gesamte Spielzeit:

05w 5d 00h 59m 09s

4b. U-Time:

Ich bin leider zu unfähig ein Bild hier rein zu schicken

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte der SH beitreten denn ich denke man kann echt gutes RP aus der SH holen und abwechslungs reich ist es auch.

6. Warum sollten wir dich annehmen

Weil ich mich sehr für die SH interessiere und auch mal gegen die FD arbeiten und mal eine neue Abwechslung hat RP Situations Technisch

7. RP-Story (verpflichtend):

Hendrikson Eric wurde in einer Stadt am 1.5.1970 geboren. Mit 5 Jahren hatte er vieles mit erlebt so wie der angriff auf sein Land, er konnte sich nur daran erinnern wie sein Vater gestorben ist und jetzt mit seiner Mutter alleine lebt. Als er 16 wurde hatte er das ziel ein Militär Soldat zu werden, ohne lange zu zögern trainierte er schon zuhause für das Militär, 4 Jahre vergingen und er ging mit viel Mut und Stoltz zum Militär, Hendrikson wollte sich unbedingt für sein Land einsetzten und es beschützen. Seine Mutter machte sich große sorgen was passieren würde wenn er in eine Miene tretet bei einen Einsatz oder ein Schuss ab bekommt, Jedoch dachte Hendrikson an diesen Gefahren nicht und machte das Militär weiter. Mit viel Training und wissen schaffte er es bis zum rang SGT. Der Veteran befiehl Hendrikson und vielen Einheiten eine unbekannte Wüste zu besuchen und zu erkunden ob es da noch Leben gibt, Hedrikson und sein Trupp das er anführt rüsteten sich für den nechsten Tag aus sie nahmen Pistolen, Gewehre, Handgranaten und Schuss sichere Ausrüstung mit, sie sprachen noch über den Plan wie sie vorgehen sollen und einer der Manschaftler hatte eine Idee er sagte "Wir könnten uns in Einzelnden gruppen bilden so können wir mehr erkunden und finden" Hendrikson jedoch war nicht ganz damit einverstanden er meinte "Nein wir sollten nicht in mehreren gruppen gehen sondern nur in 2 und gleich viele Manschaftler, denn wir wissen nicht was sich da verstecken tut oder was da auf und lauert, es ist ein Risiko mehreren gruppen zu bilden". Der Manschaftler war einverstanden und sagte" wir sollten ins Bett gehen es ist schon spät". Was niemand wusste ist das dieser Manschaftler ein SH Infilitrator ist, (Nechster Tag) Am Morgen weckte Hendrikson alle Manschaftler er sagte "Wir müssen zur Wüste aufbrechen". Alle schnappten ihre Ausrüstung und maschierten zur wüste, Nach 2Km laufen Sind sie angekommen. Hendrikson teilte sich in 2 trupps auf und gab ein Trupp in den Händen des Infilitrators, der Trupp von Jack (Jack= der infilitraror) ging grade Wegs auf ein kleines Gebäude zu sie suchten ein weg rein wurden jedoch in eine falle von Jack gelockt und als Geisel genommen der Serpent's Hand. nach einigen Minuten machte Hendrikson ein Funkspruch an Jack, Jack antwortete nicht und Hendrikson mache sich sorgen um den anderen Trupp. Er teilte sich in ein 5er Trupp auf jeder suchte alleine den Bereich ab wo Jack und der Trupp sein könnte bis Hendrikson auf ein Kleines Gebäude traf mit ein großen Zaun umrandet. Er rief "Ist jemand hier am leben oder wohnt hier Jemand"? Zwei Serpent's Hand Einheiten kamen zu ihn nach oben einer der Einheiten sah aus wie ein prächtiger Juggernaut und der andere wie ein Getarnter Kriegssoldat, Hendrikson fragte freundlich "Habt ihr zufällig ein Trupp aus 5 Leuten gesehen mit grauer Militär Kleidung und Ausrüstung"? Beide schütelten den Kopf und gingen wieder rein, hoffnungslos ging Hendrikson in ein Gebäude um sein Trupp zu suchen, jedoch traf er nicht auf den verschwundenen Trupp sondern auf sein Trupp der tot auf den Boden liegt. Er ging paar schritte nach hinten und wurde von hinten mit einer Waffe am Kopf nieder gehauen, die Serpent's Hand verschlepte ihn in ihr Unterschlupf wo sie ihn gefangen hielten, paar Tage später machte einer der Juggernauts ein Angebot er sagte "Schlies dich uns an und du bekommst Essen, Trinken und ein neues Zuhause oder du lebst ohne Essen, Trinken und einer Zelle Hendrikson hatte keine andere Wahl er musste einer der Serpent's Hand beitreten sonst würde er verhungern und verdursten, er trat der Serpent's Hand bei und wurde als Assault eingestellt jedoch durfte er Jahre lang nicht raus aus Sicherheits gründen der Serpent's Hand Als er bewiesen hat das die Serpent's Hand ihn vertrauen konnte durfte er auch öfters mit and die OF und so lebte er zufrieden weiter bei der Serpent's Hand. (Ende)

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den posten Serpent's Hand Assault

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

1.bann wegen Meta-Gameing

2.bann wegen FailRP+ FearRP

3. bann wegen ticket drohung
    4. bann wegen Fear Rp

Verwarnungen habe ich zurzeit keine

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung ich hoffe ich konnte bewirken dann ich in die SH aufgenommen werden.

4 Mal editiert, zuletzt von Ella^^ () aus folgendem Grund: Verbesserung der RP-Story

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Hendrik milo“ zu „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Hendrik Milo“ geändert.
  • 7. RP-Story (verpflichtend):

Die Serpent's Hand ist eine kleine, aber beeindruckende, militante, führerlose Wiederstands Organisation, die sich der SCP Foundation und der Global Occult Coalition wiedersetz, gegen die sie einen Krieg führt. Es war in der Vergangenheit für die Befreiung mehrerer SCPs sowie für den Verlust mehrerer GOC-Zellen verantwortlich. Sie wird von der GOC als "Para-Umwelt-Terrororganisation betrachtet und ihre Agenten haben ständige Schießbefehle für alle Hand-Agenten. Während viele Organisationen, die sich mit dem Übernatürlichen und Paranormalen im Foundation-Universum befassen, darauf abzielen, das öffentliche Wissen über anomale (übernatürliche) Ereignisse und Objekte zu unterdrücken, um ein Gefühl der Normalität zu bewahren, versucht die Hand, das Bewusstsein für das Anomalie in der Öffentlichkeit zu verbreiten und zu integrieren anomal in die Gesellschaft

Die RP-Story dient dazu einen Charakter zu erstellen/schreiben und nicht die lore der SH rein zu pasten.

• Luca

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.