Moin mein Lieber,
auch wenn ich aktuell gebannt bin, möchte ich mich gern zu deiner Bewerbung äußern.
Nach dem, was ich mitbekommen habe, halte ich dich grundsätzlich für einen geeigneten Colonel der 43. Allerdings sollte es aus meiner Sicht auch dabei bleiben.
In deiner Bewerbung hast du dein Alter nicht angegeben. Während meiner Zeit als LTC ist mir außerdem aufgefallen, dass du, obwohl du ein Mikrofon besitzt, dieses nicht nutzen möchtest – offenbar aufgrund deines Alters.
Natürlich kann jeder damit umgehen, wie er möchte. Allerdings bin ich der Meinung, dass man vorhandene Kommunikationsmittel auch einsetzen sollte, insbesondere auf einem Roleplay-Server mit Militärthematik. Kommunikation ist aus meiner Sicht einer der wichtigsten Bestandteile dieses Servers. Aktuell fehlt sie dir bzw. setzt du sie nicht um. Wenn du in den Generalstab möchtest, aber bei Briefings oder anderen wichtigen Gesprächen Schwierigkeiten hast, dich klar und verständlich auszudrücken, halte ich dich persönlich nicht für geeignet.
Aus den anderen Antworten zu deiner Bewerbung entnehme ich zudem, dass du häufig trollst. Dieses Verhalten halte ich ebenfalls für unpassend für eine Position im Generalstab.
Aufgrund meines Banns kann ich dein aktuelles Verhalten nicht weiter beurteilen und stütze meine Einschätzung daher auf Aussagen anderer. Die Reaktionen und Likes scheinen diese Eindrücke jedoch zu bestätigen.
Soweit ich es mitbekommen habe, hast du auch auf SCP keinen guten Ruf. Wenn du einmal darüber nachdenken würdest, würdest du erkennen, dass es sich um ein Netzwerk handelt und sich schlechtes Verhalten daher auch auf NvT auswirkt.
Zusätzlich hast du im Dezember zwei Banns erhalten – einmal wegen MassRDM | FailRP und ein weiteres Mal wegen FailRP.
Edit: Zusätzlich 4x Warns innerhalb einem Monat, davon 2 am gleichen Tag. (2 auch von mir)
Ich denke, das spricht für sich und dürfte als abschließende Begründung für mein Dislike ausreichen.
Viel Erfolg trotzdessen und ganz liebe Grüße,
- Mika Schatten