Beiträge von Liam Kush

Ich hab für eine gute Minute gedacht, dass ich im Gestern bin. Also innerhalb 24 Stunden 2 mal gebannt zu werden und zwei Anträge zu stellen ist crazy.

Wie schon erwähnt hätte ich nicht erwartet, dass ich von einem Spieler wegen einer solchen Aussage reportet werde, der mehrere Basen mit mir zusammen gemacht hat und wir uns im gesamten verstanden haben.

1. Steam-Name:

IchKiffeGern

1b. Roleplay Name:

Liam Kush

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:582432811

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Insgesamt: 6 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

4 (aktiv oder inaktiv weiß ich nicht genau)

6. Ausführender Admin:

Max Aluminium Sahne | Max Aluminium Bang

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin heute "morgen" auf den Server gejoint und habe etwas gegrindet und gefarmt. Nach einigen Raids hatte ich daran kein Interesse mehr und bin zum Skelett gewechselt.

ich bin zu einem Spieler hin, mit dem ich auch schon zusammen eine Base hatte und habe ihn versucht als Skelett zu erschrecken.

Daraufhin, hat er sich in mich reingestellt, dass ich nach dem Invis mich nicht mehr bewegen konnte und getötet.

Während er mich beschossen hatte, habe ich gesagt: "Wenn du mich tötest, bist du schwul".

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe verstanden, weshalb der Bann durchgesetzt wurde und habe mich auch versucht so gut wie möglich, einsichtig im Teamspeak zu zeigen.

Ich hatte nicht die Intention irgendwen damit anzugreifen sondern meinte das eher als schlechten "Joke".

Ich hätte nicht erwartet, dass der Spieler, der mich reportet hat, ansatzweise reporten würde und daher ist der Bann auch Offline passiert,

Trotzdessen sind natürlich Regeln, Regeln und müssen stehts von Spielern eingehalten werden.

Ich entschuldige mich vielmals für dieses Fehlverhalten und bitte um eine Entbannung sowie Vergebung.

Bei Rückfragen stehe ich gerne hier im Forum oder auch im Teamspeak oder Discord bereit.

Beste Grüße,

L. Kush

1. Steam-Name:

IchKiffeGern

1b. Roleplay Name:

Liam Kush

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Supportlüge

3 Tage

2 - aktiv oder inaktiv, bin ich mir unsicher.

6. Ausführender Admin:

Maurice Aluminium Sahne | KYX_Maurice

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe ein Ticket geöffnet, da ich als Methkoch von insgesamt 3 Gangstern geraidet wurde, inklusive Gangsterboss natürlich. Ich hatte den Gangsterboss erledigt und der Raid war somit beendet. Ich habe zu den Gangster gesagt, dass sie verschwinden sollen, da der Raid zuende ist. Ich habe so ca. 20 Sekunden später aus der Hintertür geguckt und die Gangster waren immer noch auf meinem Grundstück. Ich habe gedacht, dass die mich weiterhin angreifen, da die Gangster Waffen in der Hand hatten und habe somit auf die Gangster geschossen, da ich dachte, dass ich gleich angeschossen werde, wurde erschossen und habe eine Ticket aufgemacht. In dem Clip war zu sehen, dass die Gangster gerade das Grundstück verlassen wollen und ich zuerst geschossen habe.

Somit wurde ich gebannt, da ich missverständlicherweise dachte, dass die Gangster mich beschießen wollten, obwohl sie gerade am verlassen waren.

Ich habe verstanden, wieso ich gebannt wurde und das, falls kein Clip vorhanden gewesen wäre, die Spieler möglicherweise grundlos bestraft werden.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung und kann den Bann voll und ganz nachvollziehen.

Ich hätte nicht direkt ein Ticket aufmachen sollen oder zumindest abwarten sollen, ob auf mich geschossen wird oder nicht.

Ich bitte um Entbannung und eine weitere Chance

Beste Grüße,

L. Kush

1. Steam-Name:

IchKiffeGern

1b. Roleplay Name:

Liam Kush

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

FailRP+

3 Tage (insgesamt Bannzeit)

2- Aktiv.

6. Ausführender Admin:

Finn Bang

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als Bürgermeister, Polizisten fälschlicherweise gesagt, dass die jemanden einen Strafzettel ausstellen und Ihn festnehmen dürfen.

Mir wurde auch noch vorgeworfen, dass ich gesagt haben soll, dass die Polizisten ihn inhaftieren dürfen.

So habe ich das aber nicht gemeint und es wurde falsch aufgegriffen, kurz vor der Inhaftierung habe ich auch gesagt, dass eine Inhaftierung nicht sein muss.

Ich habe aktuell sehr viel Freude auf dem Server und kann meinen Fehler komplett einsehen.

Ich verstehe meinen Regelbruch und sehe ein, dass ich in dem Falle einen Fehler gemacht habe.

Ich werde mir das Regelwerk nochmals durchlesen, egal ob der Antrag angenommen wird oder nicht und mich in Zukunft strikt an die Regelungen auf dem Server halten.

Beste Grüße,

L. Kush

1. Moderator/Nutzer:

Finn Bang

1b. Steam-ID:

Kann ich euch nicht sagen.

2. Verstoß:

Ich wurde grundlos weggebannt für Fail-RP + der Moderator ist ziemlich respektlos gegenüber den Usern.

3. Deine Verstöße:

Ich habe bisher 2x Warns für FailRP gestern erhalten.

4. Datum:

24.10.2025

5. Andere Verstöße:

-

6. Betreffende Personen:

Lenaro Vox (oder so ähnlich, hat mich reportet), Finn Bang (Der Mod), Nico ... Sahne (Stand bei der Situation neben mir)

7. Vorfall:

Der Moderator meinte, mich aufgrund Fail-RP zu bannen, weil ich zu Polizisten gesagt haben solle (als Bürgermeister), dass die den gefesselten Spieler inhaftieren sollen.

Problematisch wirds dabei aber, dass ich soetwas wie "inhaftieren" nie erwähnt habe. Ich habe lediglich gesagt, nimmt den mit und 2x erwähnt, dass ein Strafzettel ausgestellt werden solle. Habe kurz vor der Inhaftierung auf die Frage "Sollen wir den Inhaftieren", auch mit einem "Nein das jetzt nicht", geantwortet. Finn Bang hat es aber auch für sinnlos gehalten, dass ich meine Sicht der Situation erzähle und hatte auch das Angebot abgelehnt, dass ich die 2 Polizisten + Nico als Zeugen dazuholen.

Finn meinte, dass er einen Clip hat und das gesamte nicht nötig wäre. Was ich nun nicht ganz verstehe, was ich auch versucht habe Finn zu erklären, dass Finn mir Aussagen untergeschoben hat, die absolut in den Zusammenhang kein Sinn ergeben haben, die ich soweit ich mich recht entsinnen kann, auch nie erwähnt habe.

Ich finde die gesamte Verhaltensweise von Finn ziemlich unfreundlich, direkt eingefroren zu werden und ohne das ich mich überhaupt äußern durfte, gebannt wurde.

1. Administrator:

ItsDave

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:186424516

2. Verstoß:

Ich wurde in den Support geholt mit dem Satz: "Emre, wieso trollst du?!"

Ich wusste dort immer noch nicht worum es geht und habe daher nachgefragt

ItsDave meinte dann auch die ganze Zeit zu mir zusagen: "Sei Ruhig" aber wenn der Spieler, der mich gemeldet hat, geredet hat, war alles fine.

Er hat dann noch 2 Zeugen geholt und wollte aufgrund den Zeugenaussagen mich schon bannen.

Er hat sich dann als ich ihm gesagt habe, dass er doch nicht einfach auf Zeugenaussagen bannen kann, einen Clip angeschaut und mir dann jegliche Verstöße angehängt.

Er hat mir dann schlussendlich einen Bann reingedrückt wegen "Trolling, FailRP, Supportbeleidigung" für 3 Wochen.

Zusätzlich hat er am Ende gesagt, dass es nur als FailRP zählt und kein Trolling unterschreibt und die Supportbeleidigung war nur wegen meiner Frage "Wieso darf er mir dazwischen reden und ich darf nicht ein Wort ergänzen, bin ich dein Hund?" Wo dort die Beleidigung gg. ihn ist, weiß ich bis jetzt noch nicht.

3. Deine Verstöße:

Ich bin mit einem anderen Spieler beim abheben des Helikopters auf die Stehfüßer des Helikopters gekommen und somit ist der Helikopter gegen eine Wand geflogen, hoch und dann schlussendlich in uns rein, was so aussah als wäre es selbstständig in uns rein geflogen + die Aussage im Support, ob ich sein Hund sei

4. Datum:

02.04.2023

5. Andere Verstöße:

Nur das oben erläutert

6. Betreffende Personen:

Ich: Dr. Emre-Achmet Murat-Alijim Kaslabajanim

Melder: Piers Acomb

Acomb Zeugen: Chaos

Rene Italia

7. Beweise:

-

Gustavo GanzFearRP26.12.22

(alle inaktive)

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja einmal Perma aufgrund von RDM,FailRP,trolling.

Der bann ist passiert als ich bei der PD Weinachtsfeier mit einer Pistole in die Menge geschossen hab habe meines Wissens keine Person Umgebracht allerdings eine getroffen daraufhin wurde ich gebannt. Der bann wurde allerdings nach 2,5 Wochen aufgehoben.

Du hast vor ca 2 Monaten einen Warn für FearRP bekommen wovon man natürlicherweise noch absehen kann, da es eine Weile her ist aber wenn man mal auf den Bann schaut, sieht man das du "RDM,FailRP,trolling" begangen hast und leugnest, dass du niemanden RDMt bzw umgebracht hast.

Ich denke, dass die Moderatoren/Admins in den Logs einen Kill gesehen haben ansonsten würden Sie kein Bann für RDM dazu geben.

Wenn man sich als Moderator bewirbt aber ohne Grund in eine Menge schießt, ergibt das für mich keinen Sinn.

Ist natürlich nur meine Meinung...

Von mir wäre es leider ein NEIN.

Dennoch viel Glück, falls du es erneut versuchen solltest oder diese Bewerbung angenommen wird.

1. Kontakt:

Pablo

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

16

4. Ingame-Daten:

Aligahma Shakur

Kämpfer | Althaqil

(Vorher: Scharfschütze, Rang: EK)

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

1,5 Wochen Server

6. Gesamte Spielzeit:

00w 2d 07h 01m 15s

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin sehr aktiv und habe sehr viele Erfahrung in dem Bereich.

Ich kenne mich bestens mit dem Fliegen und denke das ich eine gute Bereicherung für das Regiment sein könnte

Ich habe schon Erfahrung in der Leitungsebene bei den Althaqil auf anderen Servern und habe bereits Rücksprache und ein kleines Gespräch mit Akito

8. Ziele:

Ich möchte die Althaqils möglichst wieder zum Leben erwecken mit lehrreichen Flugstunden und Ausbildungen die sauber, koordiniert und geplant sind.

Ich werde mein bestes geben, dass die Althaqils ein gutes Bild von mir haben werden.

9. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

2 inaktive: VDM; RDM + Respektlosigkeit

1 Aktiven: FailRP da ich mich 2x als Selbstmordattentäter hochgejagt habe. Den Fehler möchte ich in keinsterweise Leugnen und bereue dies auch.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Habe einen Bann bei der Respektlosigkeit (RP Madness) bekommen

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich selber bin ein friedvoller und freundlicher Mensch.

Ich gebe mir stehts Mühe meine Pläne und meine Ziele durchzusetzen und werde auch dafür alles geben.

Ich bin sehr Teamfähig und denke, dass ich als V. Emir gut geeignet wäre.

Vielen Dank fürs Lesen und schönen Abend noch.

Pablo

Heyho,

Ich würde gerne Patrick Johnson aka. larry aka. julian ein Lob aussprechen und fragen ob das irgendwo möglich wäre?

Der Junge macht echt stramme Arbeit und ist sehr freundlich und würde dies gerne belobigen und vermerken lassen.

Viele Grüße!

1. Administrator:

Hellfire | @[MG] creamykiller20 

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:634057921

2. Verstoß:

Er verwarnt einen Spieler wegen VDM der 2 Terroristen die Zivil ohne Waffen unterwegs waren, 1x mit dem Helikopter gerammt hat und nach einem erneuten Anflug ein 2x + tötung.

Der Spieler ging ca nach einer Sekunde nach der Tötung offline.

Ich finde das für so ein Verstoß ein einfacher VDM Warn nicht gerechtfertigt ist

3. Deine Verstöße:

Habe keinen Begangen.

4. Datum:

09.02.2023

5. Andere Verstöße:

-

6. Betreffende Personen:

Der gemeldete Spieler hat die SteamID: STEAM_0:0:518027081

Der andere der VDMt wurde: STEAM_0:0:627969404

7. Beweise:

Habe keine Beweise. Man kann diese Person maximal zu einem Gespräch auffordern oder in den Logs gerne nachforschen.

Ich war wie gesagt sehr provoziert und genervt vorallem wegen dem Bann.

Wie du anscheinend ja auch weißt, habe ich keine Beschwerde geschrieben und habe mittlerweile 1 Tag bedenkzeit gehabt.

1. Steam-Name:

ich bin nicht pablo

1b. Roleplay Name:

Aligahma Shakur

Pablo Klatte

2. Steam-ID:

76561199125131351

3. Grund der Verbannung:

Respektlosigkeit

5 Tage mittlerweile noch 4 Tage und 3 Stunden.

Glaube 1 Aktiver und insgesamt 2.

6. Ausführender Admin:

Hannes Mocker | Fusami

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe im Support einen Spieler beleidigt und war Respektlos gegenüber Ihm und dem Moderator

Ich weiß, was ich genau falsch gemacht habe und kann den Bann voll und ganz nachvollziehen.

Die Respektlosigkeit hätte trotz der Provokation und leichten Reizbarkeit von mir trotzdem nicht sein müssen und ich hätte mich zurück halten können.

Ich weiß, dass der Bann absolut gerechtfertigt ist bitte aber trotzdem um eine Entbannung und eine 2 Chance.
    Ich habe meinen Fehler eingesehen und war lediglich gestern schon gestresst und deshalb auch beleidigend.

Ich werde mich in Zukunft aufjedenfall bessern und werde nicht mehr negativ in dem Sinne auffallen.

Vielen Dank fürs Lesen

und Viele Grüße,

Pablo.