1. Steam-Name:
IchKiffeGern
1b. Roleplay Name:
Liam Kush
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:582432811
3. Grund der Verbannung:
Diskriminierung
4. Wie lange bin ich gebannt:
Insgesamt: 6 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
4 (aktiv oder inaktiv weiß ich nicht genau)
6. Ausführender Admin:
Max Aluminium Sahne | Max Aluminium Bang
7. Was habe ich gemacht:
Ich bin heute "morgen" auf den Server gejoint und habe etwas gegrindet und gefarmt. Nach einigen Raids hatte ich daran kein Interesse mehr und bin zum Skelett gewechselt.
ich bin zu einem Spieler hin, mit dem ich auch schon zusammen eine Base hatte und habe ihn versucht als Skelett zu erschrecken.
Daraufhin, hat er sich in mich reingestellt, dass ich nach dem Invis mich nicht mehr bewegen konnte und getötet.
Während er mich beschossen hatte, habe ich gesagt: "Wenn du mich tötest, bist du schwul".
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe verstanden, weshalb der Bann durchgesetzt wurde und habe mich auch versucht so gut wie möglich, einsichtig im Teamspeak zu zeigen.
Ich hatte nicht die Intention irgendwen damit anzugreifen sondern meinte das eher als schlechten "Joke".
Ich hätte nicht erwartet, dass der Spieler, der mich reportet hat, ansatzweise reporten würde und daher ist der Bann auch Offline passiert,
Trotzdessen sind natürlich Regeln, Regeln und müssen stehts von Spielern eingehalten werden.
Ich entschuldige mich vielmals für dieses Fehlverhalten und bitte um eine Entbannung sowie Vergebung.
Bei Rückfragen stehe ich gerne hier im Forum oder auch im Teamspeak oder Discord bereit.
Beste Grüße,
L. Kush