Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Navy Seals von DerAndre2709

• Bewerbung zum LTC der Navy Seals

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • meruhna

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum LTC der Navy Seals von DerAndre2709“ zu „Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Navy Seals von DerAndre2709“ geändert.
  • Ich durfte schon vor meiner Pause Bekanntschaft mit diesem netten Individuum machen innerhalb der alten "GD" Gruppe (Atomgamer, Kay, Brutus etc.)

Sehr angenehme und humorvolle Person. Er ist außerdem sehr aktiv und kann auch leiten und sich durchsetzen.

Mein aktueller Favorit der Bewerber!

• Ich finde, dass du die am besten geeignete Person für diesen Rang bist. Schon dass du es bis zum Major geschafft hast, zeigt wie viel Einsatz und Disziplin du mitbringst.
    Außerdem bist du einer der aktivsten Navy Seals und zeigst jeden Tag, wie kompetent und zuverlässig du bist. Man merkt einfach, dass du Verantwortung tragen kannst und die Einheit bei dir in den besten Händen ist.

Deswegen bin ich klar für deine #Annahme.

• Meiner Meinung nach ist Shepard die beste u. geeignetste Person, die man als LTC für die Navy Seals einstellen könnte.

Seine Aktivität ist außerordentlich und seine Kompetenz lässt auf jeden Fall für ihn sprechen.

Ich bin klar für eine #Annahme.

• Hallo,

Vorerst möchte ich mich für das Interesse am Posten des Lieutenant Colonel bedanken.
    Bedauerlicherweise muss ich dir leider Mitteilen das mich ein anderer Bewerber überzeugt hat.

Ich hoffe auf eine weitergehende gute Zusammenarbeit

MfG: COL Giyu

• Fusytube

Hat das Thema geschlossen.
  • Fusytube

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • 999

Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.
  • Nagisa

Hat das Thema wiederhergestellt.