Bewerbung zum Moderator von Marco van Taucher

• 1.Steam-Name:

frederiksukopf

1b. Roleplay-Namen:

NameFraktionRang
    Marco van TaucherCripsPu 3/12
    Marco Daniel Taucher van EggersMDRs 3/13
    Marco van KeksZivilistNicht Vorhanden

1c. Realer Name:

Frederik

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:728749096

3. Wie alt bin ich:

Ich bin gerade 13 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum PRP Moderator.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

aktiv auf dem Server spiele ich seit Anfang Januar

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 - 23:00

15:00 - 2:00

11:00 - 2:00

11:00 - 23:00

(in den Ferien ist es wie am Samstag)

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe 50 Euro gespendet.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe zurzeit den Rang VIP.

6b. Gesamte Spielzeit:

1w 5d 9h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server sehr gut und Struktoriert und er ist meiner Meinung einer der besten Server da er sehr Anfängerfreundlich ist und durch die große Auswahl an Jobs von Gangs bis hin zum Streuner ein sehr abwechslungsreiches Gameplay hat. Natürlich ist der Server nicht Perfekt aber hat hohes Potenzial. Es gibt viele Leute unteranderem mich die es lieben Serios RP zu spielen und dafür ist der Server Perfekt.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied da ich gerne dabei helfe den Server frei von Leuten machen die nur scheiße auf dem Server machen und neuen Spielern zu helfen die noch nicht so viel von RP wissen und auch dafür zu sorgen das auf dem Server alles mit rechten Dingen vor sich geht

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen da ich ein sehr Aktiver Spieler bin der unter der Woche über 6h auf dem Server bin und in den Ferien und am Wochenende über 12h auf dem Server bin. Ich bin auch sicherlich eine große Hilfe sein kann da ich sehr aktiv bin und mir schon oft aufgefallen ist das sich Leute im ooc beschweren das sich niemand um ihr Tickets kümmert und ich sehr aktiv bin und auf Grund dessen eine große Hilfe sein könnte.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein bisher leider noch nicht

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

nein auch noch nicht

12. Probleme mit Nutzern:

nein keine bekannten

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein auch keine

14. Wurde ich jemals gekickt:

ja allerdings nur weil ich zu lange AFK war

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Dazu muss ich sagen das fast alle aus eigener Dummheit entstanden sind

Ausführender AdminGrundDatum
    Rolf WolfFailRP09.02.23
    Rolf Wolf FearRP07.02.23
    Maximilian Van ReutersCDM05.03.23
    Heinrich WolfFailRP01.02.23
    Benn_iCDM-FailRP24.01.23
    Markus EisenbauerFailRP20.01.23
    Gustavo GanzFearRP26.12.22

(alle inaktive)

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja einmal Perma aufgrund von RDM,FailRP,trolling.

Der bann ist passiert als ich bei der PD Weinachtsfeier mit einer Pistole in die Menge geschossen hab habe meines Wissens keine Person Umgebracht allerdings eine getroffen daraufhin wurde ich gebannt. Der bann wurde allerdings nach 2,5 Wochen aufgehoben.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe hoffe ihr hattet Spaß beim lesen meiner Bewerbung

Kritik ist gerne erwünscht Positive sowie Negative

MFG Frederik :wink:

• Gustavo GanzFearRP26.12.22

(alle inaktive)

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja einmal Perma aufgrund von RDM,FailRP,trolling.

Der bann ist passiert als ich bei der PD Weinachtsfeier mit einer Pistole in die Menge geschossen hab habe meines Wissens keine Person Umgebracht allerdings eine getroffen daraufhin wurde ich gebannt. Der bann wurde allerdings nach 2,5 Wochen aufgehoben.

Du hast vor ca 2 Monaten einen Warn für FearRP bekommen wovon man natürlicherweise noch absehen kann, da es eine Weile her ist aber wenn man mal auf den Bann schaut, sieht man das du "RDM,FailRP,trolling" begangen hast und leugnest, dass du niemanden RDMt bzw umgebracht hast.

Ich denke, dass die Moderatoren/Admins in den Logs einen Kill gesehen haben ansonsten würden Sie kein Bann für RDM dazu geben.

Wenn man sich als Moderator bewirbt aber ohne Grund in eine Menge schießt, ergibt das für mich keinen Sinn.

Ist natürlich nur meine Meinung...

Von mir wäre es leider ein NEIN.

Dennoch viel Glück, falls du es erneut versuchen solltest oder diese Bewerbung angenommen wird.

• Liam Kush Dazu wollte ich noch sagen das ich extra dazu geschrieben das ich mir nicht sicher war da auch einer meiner Kollegen als PDler bei der Versammlung saß und deshalb mir mittgeteilt wurde das ich zwar einen Schussgetroffen hab allerdings ist keine Person gestorben und ich wurde wenige Sekunden danach gebannt. Ich kann es leider selber nicht genau sagen was genau passiert ist nachdem ich geschossen hab mir wurde nur mittgeteilt das niemand gestorben ist.

aber danke für dein Feedback

• Moin,

#dagegen da du dich, da du in den letzten 2 Wochen bereits 4 Warns bekommen hast, was wiederum zeigt dass du nicht eng genug mit dem Regelwerk für den Posten des Moderators vertraut bist

Leider muss ich ihm hierbei zu stimmen, die Zeiträume zwischen den Verwarnungen sind auch relativ kurz und zeugen eher für eine gewisse Regelunkenntnis.

(Und kurze Anmerkung, ich glaube bei der einen Verwarnung hast du dich im Monat vermacht)

Maximilian Van Reuters
    CDM
    05.03.23

Ansonsten ist die Bewerbung völlig in Ordnung, aber aufgrund der oben erwähnten Verwarnungen bin ich leider dennoch gegen einen Annahme.

Lg. Wolf

• Hallo Fredi_,

deine vielen Verwarnungen in den letzten Wochen machen bei uns leider keinen guten Eindruck, auch dein Ausschluss ist noch nicht lange her und durch eine äußerst unschöne Situation entstanden. Aktuell sind wir der Ansicht, dass deine Regelkenntnisse und allgemein deine geistige Reife noch nicht für einen Posten in unserem Team ausreichen.

Deine Bewerbung ist entsprechend abgelehnt, in frühestens zwei Wochen kannst du es erneut probieren.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse!

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.