Beiträge von Jack_Ryan

Guten Tag Lieber Herr Mcgerret,

wir von der Head-Ebene des FIB haben uns nach langer Beratung dazu entschieden, Sie zu einem Bewerbungsgespräch einzuladen.

Vorrausichtlich findet dies am 10.06.2022 um 20:00 Uhr im FIB-Tower Statt. Finden Sie sich bitte zum gegebene Zeitpunkt in der Eingangshalle des Towers und warten Sie auf die Head-Ebene.

Sollten Sie nicht zum vereinbarten Zeitpunkt erscheinen können, so schreiben Sie mich bitte an und teilen sie mir einen Neuen Termin mit.

LG FIB Head-Ebene

Guten Tag Lieber Herr Brown,

wir von der Head-Ebene des FIB haben uns nach langer Beratung dazu entschieden, Sie zu einem Bewerbungsgespräch einzuladen.

Vorrausichtlich findet dies am 10.06.2022 um 19-30 Uhr im FIB-Tower Statt. Finden Sie sich bitte zum gegebene Zeitpunkt in der Eingangshalle des Towers und warten Sie auf die Head-Ebene.

Sollten Sie nicht zum vereinbarten Zeitpunkt erscheinen können, so schreiben Sie mich bitte an und teilen sie mir einen Neuen Termin mit.

LG FIB Head-Ebene

Guten Tag Lieber Herr Mcgerret,

Vorrausichtlich findet dies am 10.06.2022 um 18-30 Uhr im FIB-Tower Statt. Finden Sie sich bitte zum gegebene Zeitpunkt in der Eingangshalle des Towers und warten Sie auf die Head-Ebene.

LG FIB Head-Ebene

Guten Tag Lieber Herr Brooce,

Vorrausichtlich findet dies am 10.06.2022 um 18-00 Uhr im FIB-Tower Statt. Finden Sie sich bitte zum gegebene Zeitpunkt in der Eingangshalle des Towers und warten Sie auf die Head-Ebene.

LG FIB Head-Ebene

Hallo,

in diesem Thema könnt ihr stetig sehen, ob das FIB derzeit Bewerbungen empfängt und bearbeitet.

Derzeit ist die Bewerbungsphase geöffnet.

Solltet ihr Interesse am FIB haben, könnt ihr euch erstmals unseren Fraktionsbeitrag durchlesen.

Um sich als Rekrut zu Bewerben muss man folgenden Voraussetzungen entsprechen:

• Volljährigkeit (im RP)
    • keine Vorstrafen besitzen
    • PKW Führerschein
    • grundlegende Kenntnisse im Gesetzbuch des Staate Los Santos

Solltet ihr Interesse am FIB hegen, bewerbt euch bitte im RP-Bewerbung Unterforum mit entsprechender Vorlage:

Die Bewerbungen werden von der Führungsebene des FIB zeitig bearbeitet.

Was muss ich tun, sobald ich angenommen wurde?

Melde dich zu deiner vorgegebenen Zeit für deine Erstausbildung. Je nach Kompetenz und Fülle der Bewerbung wird entschieden, ob man den "Proberang" Rekrut oder direkt Probationary Agent trägt.

1. Roleplay Name:

Mobile Task ForceSicherheitsdienstManagementGlobale Occult Coalition
    [FSG] D5 828 "Ryan"[SO] Jack RyanA1 828 "Arrow"[CHI] "Wyan"

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:197840550

3. Wie alt bin ich:

16

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Als Ziffer-Agent

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

08.07.2021

6. Gesamte Spielzeit:

https://prnt.sc/D1F_dDpQozfv

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Die gründe sind verschieden, zum einen mag ich die Art und weise was und wie man als Zifferagent macht/agiert...

Zum anderen, finde ich die Leute dort sehr Sympathisch...

Sei es das Tarnen, Akten gegen FD-Personal schreiben oder simpler Personenschutz für den O5-Rat alles reizt mich sehr mich für diesen Job zu bewerben.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich zeichne mich hauptsächlich durch meine Aktivität und Lernfähigkeit aus.

Durchaus bin ich sehr aktiv, muss aber zugeben, dass ich manchmal etwas unkonzentriert / neben der spur bin was ich versuche zu bessern.

Ich habe durchaus sehr viel "Erfahrung" sammeln können, da ich entweder als A1 oder in andere Berufen mit den Ziffern zusammengearbeitet habe. Daher denke ich wäre ich mit der richtige für die Stelle

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

https://prnt.sc/oi7LHYmikvIF

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ja wurde ich, wegen RDM,

Ich habe in einer Korruption falsch gehandelt und ohne Grund einen MTFler erschossen. Habe danach einen Entbannungsantrag geschrieben und wurde entbannt.

Dies ist schon länger her

11. RP-Story:

Logbucheintrag #5623/AHF Leitender Agent: ---Geschwärzt--- Standort: Unbekannt

Agent Mute meldet, Ziel in Sicht! Wir starten mit der Observierung. *Tiefe Stimme* Begebt euch in Position, es wird erst auf mein Kommando eingegriffen!

Die 11 Weiteren Agents und der Eingreiftrupp waren nervös und angespannt... Sie wussten alle, es geht um alles.

Ein so wichtiger Fang, darf uns nicht entgehen! *Sagte eine Weibliche Stimme*

Agent Mute sah wieder durch sein Fernglas und beobachtete das Treffen von dem CMD der SH weiter...

Es sah so aus, als würden sie etwas planen? *Sagte Mute*

*Die Tiefe Stimme Sagte durch den Funk*: Agent Mute Führt den Einsatztrupp an, der Rest sichert ab!

*Ein Geschrei ertönt, Schüsse fliegen und überall war Blut*

Es lagen überall Leichen, der Eingreiftrupp sowie die Personen der SH wurden fast komplett terminiert, der CMD war auf der Flucht...

Agent Mute sowie 2 Weitere Männer verfolgten ihn...

Es fielen immer wieder Schüsse, man hörte immer wieder ein "STEHEN BLEIBEN" oder ein "GEBEN SIE AUF" aber es änderte sich nichts...

Der Eigentliche Befehl den CMD der SH ,,Lebendig" zu bekommen, ist damit hinfällig und Agent Mute sowie die 2 Personen vom Einsatztrupp waren sich im klaren was sie zutuen haben...

Der CMD ist dummerweise in Richtung einer offenen Gasse gelaufen und konnte nicht mehr fliehen...

Agent Mute zögerte nicht mehr lange und drückte ab! *2 Schüsse ertönten*

Der CMD fiel zu Boden, Agent Mute beugte sich über ihn und sah wo er den CMD getroffen hat...

Ein Kopfschuss sowie ein Schuss in die Brust sorgten dafür, das der CMD sofort verstarb...

Als der Rest des Einsatztrupps und die Agents eintrafen, sahen sie Agent Mute bei der Leiche und waren froh, dass es vorbei war.

Sie wurden per Helikopter abgeholt, zur Foundation gebracht und hatten eine Einsatznachbesprechung.

Agent Mute erklärte was sich bei der Verfolgung zugetragen hat und war mitten im Satz, als er von einem Mitglied der Einsatztruppe unterbrochen wurde...

,,Und warum haben sie nun Blackfire Getötet!?!" Agent Mute schaute kurz verwundert und erklärte sich erneut...

Nach der Besprechung packte er sich das Mitglied der Einsatztruppe, zog ihn in den Verhörraum und Fragte ihn nur eine Sache:

Wie lautet dein Echter Name?!

Das Mitglied der Einsatzgruppe wiederholt immer wieder: ,,Smith" aber Mute wusste, dass das nicht sein echter Name ist...

Er sagte: Ich gebe dir noch eine Chance zu sagen wie dein echter Name ist oder du hast bald einen Finger weniger...

Er sagte seinen echten namen: Alexej Smirnow !

Agent Mute quetschte noch ein paar nebensächliche Informationen aus ihm heraus und injiziert ihm anschließend Amnestika E...

Anschließend ging er zu 05-01 und legte ihm den Einatzbericht vor...

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer-Agenten sind eine Foundation-Einheit, welche direkt dem O5-Raat unterstellt ist.

Sie handelt nach dem OIE-Protokoll und sorgt für interne Spionageabwehr sowie für den Schutz des O5-Rates bei Ausbrüchen und Ratssitzungen.

Neben diesen Tätigkeiten kümmern sich die Ziffer-Agenten auch noch um angehende Korruption weshalb sie öfters auch als "Korruptionsbüro" bezeichnet werden.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Die Nummer ist mir egal

14. Schlussworte:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, bei Kritik gerne unter dem Beitrag stellen..

PS: Die RP Story ist nur ausgedacht also bitte nicht zu hart zu mir sein, wenn dort etwas nicht ganz "Lore" gerecht ist :D...

1. Art des Vroschlags

Es handelt sich hierbei um eine Änderung

2. Beschreibung

Die Saiga 12C mit der Kel-Tec shot gun austauschen im PD-Waffenshop

3. Begründung

Mir persönlich ist aufgefallen, dass im PD die shotguns relativ wenig benutzt werden… Die M3Super90 wird von dem ein oder anderen noch benutzt aber die Saiga 12C z.b. wird nie benutzt. Deshalb schlage ich vor, dass man die Saiga 12C mit der Kel-Tec shotgun austauscht und damit vlt. manchen etas neues im PD bieten kann.

4. Inhalte

!Bereits auf dem Server vorhanden!

PS: Ich gehe gerne auf aller art an Kritik ein, solange diese nicht nur aus „Uhhhh dAs Pd IsT sChOn ViEl Zu OvErPoWeRd“ besteht …

LG Jack Ryan

1. Roleplay Name:

Mobile Task ForceSicherheitsdienstManagementGlobale Occult Coalition
    [SFC] D5 828 "Ryan"[SPO] Jack RyanA1 828 "Arrow"[CHI] "Wyan"

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

16

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Als Ziffer-Agent

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

08.07.2021

6. Gesamte Spielzeit:

8w0d20h36m37s

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Die gründe sind verschieden, zum einen mag ich die Art und weise was und wie man als Zifferagent macht/agiert...

Zum anderen, finde ich die Leute dort sehr Sympathisch...

Sei es das Tarnen, Akten gegen FD-Personal schreiben oder simpler Personenschutz für den O5-Rat alles reizt mich sehr mich für diesen Job zu bewerben.

Ich zeichne mich hauptsächlich durch meine Aktivität und Lernfähigkeit aus.

Durchaus bin ich sehr aktiv, muss aber zugeben, dass ich manchmal etwas unkonzentriert / neben der spur bin was ich versuche zu bessern.

Ich habe durchaus sehr viel "Erfahrung" sammeln können, da ich entweder als A1 oder in andere Berufen mit den Ziffern zusammengearbeitet habe. Daher denke ich wäre ich mit der richtige für die Stelle

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

https://prnt.sc/3dFV_dssMIzj

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ja wurde ich, wegen RDM,

Ich habe in einer Korruption falsch gehandelt und ohne Grund einen MTFler erschossen. Habe danach einen Entbannungsantrag geschrieben und wurde entbannt.

11. RP-Story:

Logbucheintrag #5623/AHF Leitender Agent: ---Geschwärzt--- Standort: Unbekannt

Agent Mute meldet, Ziel in Sicht! Wir starten mit der Observierung. *Tiefe Stimme* Begebt euch in Position, es wird erst auf mein Kommando eingegriffen!

Die 11 Weiteren Agents und der Eingreiftrupp waren nervös und angespannt... Sie wussten alle, es geht um alles.

Ein so wichtiger Fang, darf uns nicht entgehen! *Sagte eine Weibliche Stimme*

Agent Mute sah wieder durch sein Fernglas und beobachtete das Treffen von dem CMD der SH weiter...

Es sah so aus, als würden sie etwas planen? *Sagte Mute*

*Die Tiefe Stimme Sagte durch den Funk*: Agent Mute Führt den Einsatztrupp an, der Rest sichert ab!

*Ein Geschrei ertönt, Schüsse fliegen und überall war Blut*

Es lagen überall Leichen, der Eingreiftrupp sowie die Personen der SH wurden fast komplett terminiert, der CMD war auf der Flucht...

Agent Mute sowie 2 Weitere Männer verfolgten ihn...

Es fielen immer wieder Schüsse, man hörte immer wieder ein "STEHEN BLEIBEN" oder ein "GEBEN SIE AUF" aber es änderte sich nichts...

Der Eigentliche Befehl den CMD der SH ,,Lebendig" zu bekommen, ist damit hinfällig und Agent Mute sowie die 2 Personen vom Einsatztrupp waren sich im klaren was sie zutuen haben...

Der CMD ist dummerweise in Richtung einer offenen Gasse gelaufen und konnte nicht mehr fliehen...

Agent Mute zögerte nicht mehr lange und drückte ab! *2 Schüsse ertönten*

Der CMD fiel zu Boden, Agent Mute beugte sich über ihn und sah wo er den CMD getroffen hat...

Ein Kopfschuss sowie ein Schuss in die Brust sorgten dafür, das der CMD sofort verstarb...

Als der Rest des Einsatztrupps und die Agents eintrafen, sahen sie Agent Mute bei der Leiche und waren froh, dass es vorbei war.

Sie wurden per Helikopter abgeholt, zur Foundation gebracht und hatten eine Einsatznachbesprechung.

Agent Mute erklärte was sich bei der Verfolgung zugetragen hat und war mitten im Satz, als er von einem Mitglied der Einsatztruppe unterbrochen wurde...

,,Und warum haben sie nun Blackfire Getötet!?!" Agent Mute schaute kurz verwundert und erklärte sich erneut...

Nach der Besprechung packte er sich das Mitglied der Einsatztruppe, zog ihn in den Verhörraum und Fragte ihn nur eine Sache:

Wie lautet dein Echter Name?!

Das Mitglied der Einsatzgruppe wiederholt immer wieder: ,,Smith" aber Mute wusste, dass das nicht sein echter Name ist...

Er sagte: Ich gebe dir noch eine Chance zu sagen wie dein echter Name ist oder du hast bald einen Finger weniger...

Er sagte seinen echten namen: Alexej Smirnow !

Agent Mute quetschte noch ein paar nebensächliche Informationen aus ihm heraus und injiziert ihm anschließend Amnestika E...

Anschließend ging er zu 05-01 und legte ihm den Einatzbericht vor...

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer-Agenten sind eine Foundation-Einheit, welche direkt dem O5-Raat unterstellt ist.

Sie handelt nach dem OIE-Protokoll und sorgt für interne Spionageabwehr sowie für den Schutz des O5-Rates bei Ausbrüchen und Ratssitzungen.

Neben diesen Tätigkeiten kümmern sich die Ziffer-Agenten auch noch um angehende Korruption weshalb sie öfters auch als "Korruptionsbüro" bezeichnet werden.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Die Nummer ist mir egal

14. Schlussworte:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, bei Kritik gerne unter dem Beitrag stellen..

PS: Die RP Story ist nur ausgedacht also bitte nicht zu hart zu mir sein, wenn dort etwas nicht ganz "Lore" gerecht ist :D...

Name der exekutierenden Person

[SD] Jack Ryan

Name der exekutierten Person

[PK] Horatio Cornblower

SteamID der exekutierten Person

STEAM_0:1:50694462

Grund

Befehlsverweigerung, Stellt die Hirachie der FD in frage und stellt sich über "Alle", Schwere Beleidigung und Verweigerung der Arbeit

Datum und Uhrzeit

11.05.2022 | 11:39 Uhr

Name der exekutierenden Person

[SD] Jack Ryan

Name der exekutierten Person

[PK] Horatio Cornblower

SteamID der exekutierten Person

STEAM_0:1:50694462

Grund

Verletzt FD Personal, Beleidigt diese und ist sehr Respektlos

Datum und Uhrzeit

11.05.2022 | 11:50 Uhr

1. Kontakt:

Teamspeak 3: Jack Ryan

Steam: [MG] Jack Ryan

Discord: Jack Ryan#3547

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Mobile Task ForceGlobal Occult CoalitionSicherheitsdienst
    [SFC] 828 Ryan[CHI] Ryan[SPO] Jacke Ryan

4. Ziele:

Nach dem ich bei dem Training ausgeschieden bin, habe ich mir vorgenommen, mich neu zu bewerben da ich gerne ein Teil der Eliteinheit sein möchte und in dieser die Interessen und Ziele der A1 vertreten möchte. Zudem möchte ich helfen die A1 wieder etwas zu füllen und aktiv den Personenschutz für das HM zu leisten.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

https://prnt.sc/3dFV_dssMIzj

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ja wurde ich, wegen RDM,

7. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:

Im allgemeinen machen mir die aufgaben im Bereich Verwaltung und Personenschutz am meisten spaß auf dem Server und A1 kombiniert beides. Dennoch verstehe ich mich auch sehr gut mit vielen der Leute mit denen ich bei einer Annahme zusammen arbeiten werde.

Ich denke mein RP als KR sagt eigentlich genug aus, aber an sich durch meine Erfahrung, Kompetenzen und Qualifikationen. Zudem denke ich, dass ich bei dem Training zeigen, dass ich qualifiziert bin aber wie wir wussten konnte ja nicht jeder angenommen werden.

9. RP-Story:

Name:"Arrow"
    Männlich
    Haarfarbe / Augenfarbe:Braun / Braungrau
    Körpergröße:1.98
    Besondere MerkmaleHat ein "Pfeil-Tattoo" auf dem Rechten Arm
    Nummer:"828"
    Geburtsdatum:05.03.1998
    Herkunft:Amerika: Texas, Dallas
    Sprachen:Deutsch, Englisch, Französisch,
    Psychisches Gutachten:Dr. Geschwärzt : Er ist ein etwas seltsamer Mensch, er neigt dazu vieles persönlich zu nehmen aber dennoch es ruhig zu klären. Es scheint als würde er kurz "Abdriften" sich aber dann wieder fangen. Er ist durchaus geeignet, dennoch sollte man ein wenig schauen das dies nicht ausartet
    Persönlichkeit:Selbstbewusst, Ehrgeizig, (ein wenig) Stuhr, Lernwillig,

(Als kleine Randanmerkung: Ich habe dennoch vor, diesen Char Elitär, aber freundlich zu spielen damit es nicht falsch rüberkommt.)

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, bei fragen o.ä. einfach unter der Bewerbung melden...

LG Jack Ryan

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

[SSGT] 828 Ryan[CHI] Ryan[SPO] Jacke Ryan

4. Ziele:

Nach dem ich bei dem Training ausgeschieden bin, habe ich mir vorgenommen, mich neu zu bewerben da ich gerne ein Teil der Eliteinheit sein möchte und in dieser die Interessen und Ziele der A1 vertreten möchte. Zudem möchte ich helfen die A1 wieder etwas zu füllen und aktiv den Personenschutz für das HM zu leisten.

https://prnt.sc/fvU57lV56IZd

Ja wurde ich, wegen RDM,

Im allgemeinen machen mir die aufgaben im Bereich Verwaltung und Personenschutz am meisten spaß auf dem Server und A1 kombiniert beides. Dennoch verstehe ich mich auch sehr gut mit vielen der Leute mit denen ich bei einer Annahme zusammen arbeiten werde.

Ich denke mein RP als KR sagt eigentlich genug aus, aber an sich durch meine Erfahrung, Kompetenzen und Qualifikationen. Zudem denke ich, dass ich bei dem Training zeigen, dass ich qualifiziert bin aber wie wir wussten konnte ja nicht jeder angenommen werden.

9. RP-Story:

Psychisches Gutachten:Dr. Geschwärzt : Er ist ein etwas seltsamer Mensch, er neigt dazu vieles persönlich zu nehmen aber dennoch es ruhig zu klären. Es scheint als würde er kurz "Abdriften" sich aber dann wieder fangen. Er ist durchaus geeignet, dennoch sollte man ein wenig schauen das dies nicht ausartet

(Als kleine Randanmerkung: Ich habe dennoch vor, diesen Char Elitär, aber freundlich zu spielen damit es nicht falsch rüberkommt.)

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, bei fragen o.ä. einfach unter der Bewerbung melden...

LG Jack Ryan

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

[SSGT] 828 Ryan[CHI] Ryan[SPO] Jacke Ryan

4. Ziele:

https://prnt.sc/fvU57lV56IZd

Ja wurde ich, wegen RDM,

9. RP-Story:

Männlich

LG Jack Ryan

Es sind oft eh schon viel mehr PDler wie Leute die gestürmt werden. Wenn man sich taktisch gut anstellt hat man das Potenzial nicht zu sterben und den Raid/Stürmung zu gewinnen. Da das PD eh stärker ist (von der Anzahl der Leute) denke ich nicht, dass ihr noch mehr Hilfsmittel braucht. Bezüglich des SWATS habt ihr auch schon viele Vorteile gegenüber den Gangs/Mafias wie z.B die Schilder.

-Ich finde das SWAT/PD braucht nicht noch mehr Hilfsmittel und bin deswegen dagegen.

Hallo ich muss dir in vielen teilen widersprechen:

Punkt Nr.1: Es ist zwar oft so, dass das PD mehr Manstärke hat aber nicht immer, dazu kommt, dass das PD Stürmen muss und daher die Angreifer Seite darstellt. In diesem falle hat das PD den Nachteil das sie meist keine gute deckung, enge und dunkle Räume vorfinden weshalb es enorm schwerer ist zu stürmen.

Punkt Nr. 2: Auch die Zivilisten / Gangs / Mafien haben auch SWAT schilder... dazu noch mehr und zum teil bessere waffen (Mk48/M249etc.) weshalb es für das PD umso schwerer ist zu Stürmen / sich einen Vorteil zu verschaffen.

Punkt Nr.3 Man kann ja sagen, man gibt der D2 die NVGs für 20k in den Schop z.b. und dafür kann man sich als Zivlist diese am Schwarzmarkt für 50k kaufen...

Ansich kein schlechter Vorschlag jedoch ist es absolut unnötig auf prp da man so gut sehen kann auch wenn es dunkel Ist.

Deswegen #dagegen

Bestes Beispiel: South Side Club, auf der jetzigen Map der Club, der Keller bei dem Yakuza anwesen, auf New Exton der Bunker beim Scaletta Anwesen / Strand...

Es gibt allgemein viele sehr dunkle stellen und im Vordergrund würde es das RP anregen und wäre daher nicht "unnötig"

Hey,

Ich melde mich nur ungern unter einer Bewerbung von einer Person die sich auf den selben posten wie ich bewirbt, aber wie kann es sein, dass die Bewerbung so viele Disslikes hat ohne eine Begründung? Wenn ihr der Person nichtmal feedback gebt kann Sie in der Zukunft auch nichts ändern.

Finde ich echt schwach…

Man kann ja seine Meinung haben aber wie in meinem Fall kann sie der Bewerber das Feedback durchlesen und gegebenen falls ändern.

So ändert sich nicht viel!

Hey Kredoz,

ich finde es Persönlich schonmal einen Schritt in die richtige Richtung, weshalb ich noch einmal nachgedacht habe.

Du zeigst Einsicht, verstehst den Grund und versuchst dich zu bessern weshalb ich deinen Ban verkürzen werde auf 1 Tag.

Bevor du aber wieder auf den Server Joints, lies dir bitte das Regelwerk noch einmal durch Regelwerk.

LG Jack Ryan

Guten Tag Liebe Leserinnen und Leser,

dies ist meine Bewerbung zum 2.CPT des SWAT.

Viel spaß beim Lesen

1. Kontakt:

Ts³: Jack Ryan

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Police Department | Direktion 2ZivilistPolice Department | Polizeihund
    [PFC] [3/11] 24 Jacke Ryan Nico RyanK9 Herkules

4. Ziele:

+ Restrukturierung der Führungsebene (In Zusammenarbeit mit der Derzeitigen Führung)

+ Taktische und Praktische Kunde durch verschiedene Dokumente (WIP)

+ Förderung der Aktivität durch verschiedene Events (Trainings, Abfragen, etc)

+ Bessere Zusammenarbeit zwischen FBI und SWAT schaffen

- Steigerung des RPs (weniger mit waffen und Raids klären und eher auf das RP achten)

5. RP-Geschichte:

Jacke Ryan, ein Junger Mann, der in Texas genauer in Dallas geboren wurde und dort Aufgewachsen ist.

Er ging wie jeder andere zur schule, traf sich mit seinen Freunden und ging seinen Hobbys nach.

Nach dem Abschließen der Unni fragte er sich eine Zeit was er denn nun machen wollte und sah seine Möglichkeit bei der Stellenausschreibung des Örtlichen Sheriff Departments.

Er ging dort zur Akademie, lernte fleißig und war bald schon ein richtiger Kleinstadtsheriff.

Aber das reichte ihm bei weiten noch nicht, Er wollte von nun an größer denken.

Er entschloss sich nach Union City zu ziehen und dort sein Träume zu verwirklichen.

Er bekam nach kurzer Zeit mit, dass das PD dort auch noch Zuwachs sucht und machte sich gleich ran einen Ausbildungsplatz zu bekommen.

Mit seiner Vorerfahrung dauerte es nicht lang und er wurde schon Corporal.

Seine Leistungen stachen so heraus, dass selbst das FBI ihn schon haben wollte weshalb er zum Gespräch eingeladen wurde.

Er sagte zu und siehe dar er war nun ein Trainee.

Nach ein Paar Wochen, merkte er aber das dass nicht so seins war und entscheid sich etwas neues zu versuchen.

Dann kam das SWAT.

Er hatte die Vision ganz groß rauszukommen und nun ist er Privat First Class und strebt den Posten des 2. CPT an.

Das ist die Geschichte von Jacke Ryan

6. Wann spiele ich in der Woche:

Mo+Mi = 14:15 - 22:00 Uhr Di+Do = 18:00 - 22:00 Fr-So = 13:15 - Open End

7. Persönleche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zugesagt, bei fragen und Anmerkungen könnt ihr mich hier erreichen:

Das wars mit meiner Bewerbung,

noch einen Schönen Tag wünsche ich euch.

1. Steam-Name:

Jack Ryan

1b. Roleplay Name:

Federal Bureau of InvestigationZivilist
    Jacke Ryan |Trainee | Rang 1/7Nico Ryan

1c. Realer Name:

Jack

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

16

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten eines Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

20€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

09.01.2022

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo+Mi = 14:15 - 22:00 Uhr Di+Do = 18:00 - 22:00 Fr-So = 13:15 - Open End

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator +

7b. Gesamte Spielzeit:

https://prnt.sc/kNzLWw_5YZXB

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

9. Was halte ich von dem Server:

Meiner Meinung nach, steckt in diesem Server sehr viel potential. Schade ist es, dass es nur Luca als Dev gibt (Offiziell) was dafür sorgt, dass es nur begrenzt neue Updates geben kann (was aber nicht schlimm ist). An sich gibt es nicht viel zu bemängeln, doch es gibt viele User / Troller die das RP Tagtäglich vermiesen und für weniger Spielspaß generell sorgen. Ansonsten gibt es nichts einzuwenden.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Immer bekomme ich mit, wie die wenigen TMs auf dem Server immer wieder mit vielen Tickets zu kämpfen haben, dauerhaft etwas los ist und immer jemand etwas im Support braucht. Zum einen möchte ich mich bewerben, um zu helfen dies zu vermindern, zum anderen suche ich mir eine feste und spaßige Beschäftigung die gleichzeitig etwas mit zocken zutuen hat :D.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie viele schon sehen konnten, bin ich fast täglich mehr als 4h aktiv anwesend. Das selbe würde ich auch auf den Support etc. beziehen und damit versuchen euch die meiste Arbeit abzunehmen. Unteranderem weise ich die Fähigkeit auf, aus meinen Fehlern zu lernen und weil ich sehr viel Engagement und Ehrgeiz aufzuweisen kann.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, zuerst in dem RP-Game Arma 3, danach bei GTA5 und dann anschließend auf GarrysMod.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Nicht dass ich wüsste. Sollte es dennoch sein, so würde ich es sofort klären.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nicht dass ich wüsste. Sollte es dennoch sein, so würde ich es sofort klären.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

https://prnt.sc/2ExouuQf3_Q0

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zugesagt, bei fragen und Anmerkungen könnt ihr mich hier erreichen:

Ts³: Jack Ryan

Das wars mit meiner Bewerbung,

noch einen Schönen Tag wünsche ich euch.