Bewerbung zum Rekrut der FIB von Ben Mcgerrett

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Bewerbung zum FIB Rekruten

1. Steam ID:

STEAM_0:0:456695294

2. Discord-Nickname:

Magnum 12 #3131

3. Ingame-Daten:

Name Ben McgerrettBen Kingsman
    FraktionLSPDUS- Marshall
    RangOfficer 2Beamter

4. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe noch keine Verwarnung erhalten

5. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, Ich wurde bereits noch nicht gebannt

6. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Do: 18:00-23:00

Fr-So: 15:00-0:00

8. Warum möchten Sie dem FIB beitreten?

Ich habe viel als Officer gelernt und finde das ich beim FIB mehr für die Bürger von Los Santos machen kann. Da es einige Gangs/ Familien gibt welche aktuell viel Stress verursachen.

Die Bewohner sollten nicht mit Angst durch die Straßen fahren sondern sich sicher fühlen.

9. Warum sollte wir Sie annehmen?

Da ich bereits auf anderen Staaten schon in einer Spezialeinheit war denke sollte ich genug Erfahrung mitbringen für diesen Job.

In Los Santos hab ich bereits auch schon mit dem FIB zusammengearbeitet. Die FIBler haben mir auch schon einiges gezeigt und dafür bedanke ich mich sehr.

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum FIB Rekruten“ zu „Bewerbung zum Rekrut der FIB von Ben Mcgerrett“ geändert.
  • Guten Tag Lieber Herr Mcgerret,

wir von der Head-Ebene des FIB haben uns nach langer Beratung dazu entschieden, Sie zu einem Bewerbungsgespräch einzuladen.

Vorrausichtlich findet dies am 10.06.2022 um 18-30 Uhr im FIB-Tower Statt. Finden Sie sich bitte zum gegebene Zeitpunkt in der Eingangshalle des Towers und warten Sie auf die Head-Ebene.

Sollten Sie nicht zum vereinbarten Zeitpunkt erscheinen können, so schreiben Sie mich bitte an und teilen sie mir einen Neuen Termin mit.

LG FIB Head-Ebene

• chaonite

Hat das Thema geschlossen.
  • chaonite

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.