Bewerbung zum Moderator von John Steiner

• Vorab erstmal guten Tag! Ich möchte mich hier zum Moderator bewerben.

1. Steam Name:

Mein Steam Name ist PC_Joel.

1. b) Roleplay Name:

Mein Roleplay Name ist John Steiner. Dieser Name kann von Beruf zu Beruf ein wenig abweichen.

1. c) Realer Name:

Ich heiße in der Realität Joel.

2. Steam ID:

Meine Steam ID ist STEAM_0:0:524288248.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin in der Realität 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Habe ich dem Server bereits gespendet:

Nein habe ich leider noch nicht aber ich denke ich habe es in Zukunft vor.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca. einer Woche wieder aktiv auf dem Server. Mein erstes joinen ist jetzt schon eine Weile her, aber ich musste eine lange Pause einlegen.

6. b) Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele ca. jeden Tag 3-4 Stunden auf dem Server.

7. Welchen Rang habe ich derzeit auf dem Server:

Ich habe derzeit den Rang User.

7. b) Gesamte Spielzeit:

Ich spiele seit 2 Tagen, 17 Stunden, 35 Minuten und 43 Sekunden.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes und meines Wissens nach rauschfreies Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich halte vom Server sehr viel! Ich finde die Spielidee super, und auch sehr gut umgesetzt. Bugs sind sehr wenig vorhanden. Ich spiele sehr gerne auf dem Server und bin immer noch baff, wie die Developer des Servers den Server so super hinbekommen haben. Auch finde ich super, dass immer viele Leute da sind.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden, weil ich sehr aktiv spiel, viel Erfahrung mit dem Support habe (im positiven Sinne) und gerne anderen Helfe. Ich mag es nicht, wenn Leute absichtlich Regeln brechen. Falls die Frage kommt, Nein ich bin kein Teammitglied auf anderen Servern. Das heißt Multiteaming.

11. Warum solltet ihr mich annehmen? :

Ich spiele viel und aktiv auf dem Server. Ich kenne die Regeln sehr gut. Meiner Meinung nach bin ich kompetent und Teamfähig.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja war ich aber der Server wurde aufgelöst.

12. b) War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich denke ich wurde noch nie gekickt.

15. b) Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe keine aktiven und keine inaktiven Verwarnungen.

15. c) Wurde ich jemals gebannt:

Ich denke ich wurde noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe, dass diese Bewerbung bearbeitet wird. Ich danke auch im voraus jedem der unten gute Tipps da lässt.

Habt einen tollen Tag!

Mit freundlichen Grüßen Joel!

Grün: Hauptsächliche Antwort auf eine Frage.

Blau: Zusätzliche Antwort auf eine Frage.

Rot: Frage.

Lila: Zusätzliche Informationen.

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von PC_Joel“ zu „Bewerbung zum Moderator von John Steiner“ geändert.
  • Also.. ich habe kein Problem damit Farben zu benutzen aber das sind dann für mein Geschmack dann doch zu viel.
    Noch ein Punkt weswegen ich #Dagegen bin ist noch das du aus persönlicher Sicht noch kaum Spielzeit auf dem Server hast.

• Also ich finde Du solltest noch etwas mehr Spielzeit sammeln, um Die server regeln noch ein Bisschen besser zu verstehen.

7. b) Gesamte Spielzeit:

Ich spiele seit 2 Tagen, 17 Stunden, 35 Minuten und 43 Sekunden.

Ich finde man Sollte Schon wissen ob man mal gebannt wurde oder dann zumindest mal beim Server Team Nachfragen.

15. c) Wurde ich jemals gebannt:

Ich denke ich wurde noch nie gebannt.

Deswegen bin ich #Dagegen

• Also ich dachte, ich sag auch mal meine Meinung dazu. Die Farbwahl ist echt nicht gut Ich hätte dir eher ein Weiß empfohlen. Einige Sachen sind fett geschrieben, andere nicht. Ein anderer Punkt ist das du nicht mal die Mindestunden gespielt hast. Und die Aussage "Ich denke, ich wurde noch nie gebannt" ist so eine, wo man weiß das sich derjenige nicht mal die Mühe gemacht hat einen Moderator anzuschreiben oder durch andere Möglichkeiten sich Schlau zu machen. Dazu kommt das du erst seit einer Woche wieder Aktiv auf dem Server spielst. Laut meiner Meinung solltest du noch Spielzeit / Erfahrung sammeln. Durch die obengenannten gründe, bin ich Dagegen.

P.S Lies dir mal Angenommene Bewerbungen durch

LG. Srömlich

• Guten Abend!

Vorerst erstmal danke an alle die ihre Meinung offen als Antwort hinterlassen haben. Ich bin in vielen Punkten ganz eurer Meinung. Ich wollte eigentlich nur fragen ob ich diese Bewerbung zurückziehen darf. Ich habe die negativen Meinungen aller Leute die sich diese Bewerbung angesehen haben gelesen und drüber nachgedacht. Ich versuche es lieber zu einem späteren Zeitpunkt, da jetzt offensichtlich der Zeitpunkt einer Bewerbung als Moderator noch nicht gekommen ist. Vielen Dank trotzdem an alle!

Mit freundlichen Grüßen Joel!

• Dominik.

Hat das Thema geschlossen.
  • Dominik.

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.