Beiträge von .Leon.

1. Roleplay-Name:

Mein Roleplay-Name lautet [SFC] 273 "Nagata".

1b. Realer-Name

Mein realer Name lautet Leon.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:428188272

2b. Steam-Name

Auf Steam heiße ich aktuell EinxchBad

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 17 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit dem 30.06 wieder aktiv

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin jeden Tag Online von 15-22 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit erstreckt sich über 7 Wochen

4b. U-Time:

https://prnt.sc/FTjJ3UtoTZxO

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

In meiner ersten Zeit in der SH, hatte ich eigentlich genau die gleichen Ansichten. Es hat sich nicht viel geändert, ich vermisse es einfach wieder in einem Team zu spielen und generell wieder ein Teil einer GOI zu sein. Die SH ist eine starke GOI, die ihre gute als auch schlechte Seiten hat. Ich möchte natürlich meinen Teil dazu beitragen, beim Aufbau der SH mitzuhelfen, da diese Fraktion auch wichtig für den Server ist.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich konnte genug Erfahrung sammeln in Leitungs- oder Verwaltungspositionen. Natürlich kann ich auch in vielen Situationen, mich generell gut beherrschen und Konflikte, oder ähnliches mit Leichtigkeit klären. Durch meine Zeit in der MTF als Colonel, konnte ich auch viele Personen kennenlernen, mit verschiedenen Charakterlichen Eigenschaften. Somit kann ich auch viele Personen einschätzen und kann auch generell in Teams gut arbeiten. Mir ist natürlich bewusst, was es heißt ein Offizier zu sein, somit kann ich auch die Verantwortung übernehmen, die mir dort dann anvertraut wird. Mir ist klar, dass meine jetzige Aktivität nicht die beste ist, jedoch werde ich wieder alles geben und versuchen, so viel wie möglich für den Server da zu sein. Natürlich bin ich nicht schlecht im PVP, jedoch liegt hier nicht mein Schwerpunkt. Ich möchte in meiner Zeit als Offizier versuchen, eine Verbindung in der Einheit wiederherzustellen und es so angenehm wie möglich, für jeden zu gestalten.

7. RP-Story (Optional):

/

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Defender Job

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe insgesamt 11 Banns erhalten und habe 1 Verwarnung

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung, schönen Abend noch!